Wie den Frame über die Urlaubsabwesenheit konstant halten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 24

3. Dates, Etappen, usw. : kein Date, lediglich Kennenlernen auf ner Hausparty, enges Tanzen im Club, KINO

4. Problem:

Wie bereits gesagt habe ich sie (meine erste echte HB10, uaaah) auf einer Hausparty kennengelernt, von der aus wir dann weiter auf eine Campusparty und in nen Club gezogen sind. Händchenhalten, "Pärchen spielen", KINO usw, alles super, als wir uns dann verabschiedet haben jedoch ein Block beim KC.

Haben dann über den Zeitraum einer Woche ziemlich viel SMSen hin und her geschrieben und letztendlich für heute n Date ausgemacht. Vor 10 Minuten sagt sie mir dann ab, weil sie an der Uni noch was wichtiges zu erledigen hat, mit dem Vermerk, dass es ihr "SO LEID" tut und wir das "UNBEDINGT nachholen" müssen...ich schreibe ihr darauf dass ich mich die tage mal melde, worauf von ihr kommt dass sie leider ab übermorgen 2 Wochen in die Sonne fliegt...

5. Frage:

1.) Ist das jetzt ein Flake und sie hat eigentlich gar kein Bock doch noch was zu machen? - jaja, der Text, aber was Frauen sagen und eigentlich meinen....

2.) Wenn es keiner is, wie halte ich dann über diesen Zeitraum den Frame aufrecht, der nach dieser Woche als wir uns das letzte mal gesehen haben meiner Meinung nach eh schon nachgelassen hat?

Danke Bros für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist ein Flake, noch dazu eine billige Ausrede. Es tut ihnen übrigens immer EXTREM LEID, und sie wollen es UNBEDINGT NACHHOLEN.

Deine Chancen stehen nicht gut, du kannst sie aber NACH ihrem Urlaub nochmal anrufen und versuchen, ein Date auszumachen. Nichts mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.ich schreibe ihr darauf dass ich mich die tage mal melde, worauf von ihr kommt dass sie leider ab übermorgen 2 Wochen in die Sonne fliegt..

Warum sagst du ihr auch bescheid, dass DU dich nochmal bei IHR meldest?

Wieso freezst du sie nicht einfach, weil du momentan anderes vorhast, was dir Spaß macht? Ein "Ok, viel Spaß, bis dann. ;)" hätte auch gereicht.

Dein Frame halten? Welchen Frame meinst du? Denn des "ich meld mich schon bei dir!" oder den des "Ich habe Spaß im Leben und kann auch ohne dem HB relaxen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden