HB macht seltsame sexuelle Anspielungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mal ein konkretes Problem beschreiben, das mich mitunder sehr verunsichert. Ich war mit einem HB 7,5 von meiner Schule sehr gut befreundet, doch

irgendwann war einfach die Luft raus. Ich hatte PU zu spät entdeckt und daher erst sehr spät realisiert, dass ich auf dem besten Weg ins LJBF Land war.

Ich las mich also hier im Forum ein und wollte natürlich einige der Methoden hier anwenden. Es klappte natürlich, aber da wir uns nur in der Schule sahen, konnte

ich nie wirklich eskalieren. Das Problem war oder ist ihr Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung hat. Sie hat ihn im Sommerurlaub kennengelernt. Ich ging zuerst

davon aus, dass er nur ein kleiner Urlaubsflirt war, da er sie während des Urlaubs noch nicht einmal geküsst hatte, aber es wurde mehr daraus.

Sie fing an, regelmäßig alle 2 bis 4 Wochen für mindestens ein Wochenende zu ihm zu fahren und erzählte mir zeitgleich, sie habe angefangen, die Pille zu nehmen.

"Verschissen, such dir ne andere" sagte ich mir, aber sie schlief zumindest bei den ersten beiden Treffen nachdem sie mit der Pille angefangen hatte, nicht mit ihm.

Zu dieser Zeit merkte ich, dass sie mitunter sehr launisch wurde, immer nur am Handy hing, mich kaum noch beachtete und wie besessen mit ihrem Typ SMS schrieb.

Sie erzählte mir übrigens nie etwas von ihm. Ich habe bisher nur ein Bild von ihm gesehen und weiß, dass sie ihn im Urlaub kennengelernt hat. Das ist alles.

Ich hatte keine Lust mehr auf ihr zickiges Verhalten. Eigentlich würde mich das nicht interessieren, dass sie einen Freund hat, aber sie scheint echt zu denken, dass

er ihre große Liebe ist. Er ist ihr erster fester Freund, behandelte sie nach ihren Erzählungen teilweise echt beschissen, aber sie verzieh ihm alles.

So konnte es nicht weiter gehen. Ich hatte mich in eine ziemliche Oneitis hereingesteigert und fing sogleich an, dagegen anzukämpfen. Auf einer Kursfahrt lernte ich

ein paar interessante Austauschschülerinnen kennen, eskalierte aber erst am Abschlussabend. Mit 2 von ihnen hatte ich ein Heavy Makeout auf der Tanzfläche.

Als ich von der Kursfahrt zurückkam, erzählte ich niemandem von den beiden HBs, da ich nicht damit prahle, was ich durch PU für Erfolge bei den Mädchen habe.

Trotzdem ging an der Schule die Nachricht um, was Josh denn für ein krasser Typ sei, der einfach so an einem Abend mit zwei Mädchen, mit denen er vorher nie geredet

hat, rummacht.

Das HB kam irgendwann an und fragte mch in vorwurfsvollem Ton, was da am Abschlussabend gelaufen sei. Sie vermutete richtig, dass etwas mit mehreren Mädchen

lief und schien beleidigt zu sein. Fragt mich nicht warum, sie sagte immer, es laufe perfekt mit ihrem Freund.

Ich unternahm, um meine Oneitis völlig loszuwerden, einen Freezeout. Ich schenkte ihr nicht mehr Aufmerksamkeit als den anderen Mädchen und nach wenigen Wochen

spürte ich, dass ich dieses Gefühl der Verknalltheit losgeworden war.

Die Oneitis ist nicht zurück, dafür habe ich aber ein relativ hohes sexuelles Bedürfnis entwickelt, wenn ich sie und vor allem ihren Körper sehe. Ich will sie nicht auf

ihren Körper reduzieren, er ist aber in letzter Zeit heiß geworden und ... ich will sie einfach. Aber irgendwie klappt es einfach nicht mehr, die SMS die wir uns schreiben,

sind genauso langweilig und nix sagend wie unsere Gespräche. Wir haben kaum noch gemeinsame Themen und reden kaum, obwohl sie öfter ankommt, sich an mich

schmiegt etc. Eine Umarmung zur Begrüßung oder Verabschiedung hat es aber seit einiger Zeit nicht gegeben.

Nun hat sie angefangen, immer öfter an den seltsamsten Stellen sexuelle Anspielungen zu machen. Ich sagte beispielsweise, ich wollte Parkett in meinem Zimmer haben,

woraufhin sie meinte, Teppcih sei besser, da man dort viele schöne Dinge machen könne. Ebenso packt sie mir an die Brust und sagt, ich sei nun mal ein Typ und habe

deshalb nicht so viel und mein Blick fällt automatisch auf ihren sehr ausladenden Vorbau. Ich weiß nicht, ob sie einfach nur HD ist, weil ihr Freund sie nur am WE durchnimmt,

oder ob sie mir damit IOIs schickt. Könnt ihr diese Dame verstehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word

Weisst du das sie wirklich mit dem Typen was hat/hatte/bei ihm war?

Warum gehst du nicht auf die Anspielungen ein?

Gibt es bessere Vorlagen?

Ich würde es drauf anlegen und eskalieren, wenns nicht klappt, ist ja alles wie vorher und du kannst sie dir endgültig aus dem Kopf schlagen...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist eben dass sie erst 16 ist. Dementsprechend ist sie naiv und denkt sie ist forever together

mit ihrem Freund. Sie ist irgendwie ziemlich arrogant geworden, eventuell ist das aber auch nur gespielt,

weil sie sich plötzlich so erwachsen fühlt. Ich muss wohl irgendwie ihren hohen Sexdrive ausbutzen, aber

wie mache ich das? Fremdgehen ist für die Frauen hier aufm Land ne Todsünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bisher nur hier etwas über PU gelesen, oder hast du dir auch ein vernünftiges Buch dazu vorgenommen wie z.B. LDS? Wenn nicht dann mach das! Kann dir LDS nur emfehlen. Du bist auf jeden Fall bei ihr an einem schwierigen Punkt denke ich. Ich habe nach deinen Beschreibungen das gefühl das du sehr stark auf die LJBF schiene steuerst! Du solltest ihre vorlagen mit den Sexuellen anspielungen ausnutzen und vielleicht mit ein bisschen C&F darauf weiter eingehen. Zeig ihr das du ein Sexuelles Wesen bist und ein richtiger Mann. Führe Sie und eskaliere wenn Sie dir schon so eindeutige Vorlagen gibt. Wenn sie dann blockt kannst es mit Freez Out probieren.

Das Thema mit dem Fremdgehen aufm Land und Todsünde kannst du getrost vergessen. Das ist zwar gesellschaftlich so dargestellt, aber wenn du sie richtig führst und hinterher deine Klappe hältst, dann wird es ihr egal sein, zumal nach deiner Beschreibung eh niemand ihren Freund kennt.

Wenn du sie dazu bringen willst mit ihrem Freund schluß zu machen, dann solltest du dir hier im Forum mal den BFD thread durchlesen. Da stehen ein paar sehr interessante möglichkeiten drin, wobei ich der meinung bin, daß du solche Manipulationen garnicht wirklich brauchst, wenn du einfach der bessere Mann bist. Wenn sie dich als sexuelles Wesen warnimmt und du über dein Alpha verhalten genug attraction aufbaust dann wird sie dich warscheinlich mit IOIs darum bitten sie zu führen und zu eskalieren.

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden