Joy 248 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Jaja so haben wir alle mal gedacht, bis wir irgendwann mal gemerkt haben wie der Hase wirklich läuft. Verfluche das Spiel, nicht den Spieler. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Sinnlos dich hiermit Logik eines Besseren zu belehren, diese Art der Logik lernt man nur...Ich glaube nicht, dass du weisst, wie der Hase wirklich läuft. Da nützt auch nicht eines der bekanntesten Zitate in der Pickup-Szene.Es verflucht niemand das Spiel oder den Spieler. Der Mann, wenn er die Materie wirklich versteht und richtig anwendet, freut sich innerlich, dass er darauf gestossen ist. Und die Frau freut sich, dass sie so einen Mann kennengelernt hat.Diese Win-Win-Situation entsteht nicht, wenn man der Frau kurz vor dem Date grundlos absagt, wie von dir empfohlen. Es entsteht mehr eine Situation, in der sich der Mann fragt, warum er diesen Tipp überhaupt befolgt hat und ein Mädel, welches sich ernsthaft überlegt, ihr Verhalten zu ändern, weil es ja anscheinend nicht zum Date gereicht hat.Wie wird sie sich wohl in Zukunft gegenüber dem TE verhalten, wenn sie gemerkt hat, dass sie mit ihrem guten Verhalten nur eine grundlose Absage bekommt? Laut deiner Theorie wird sie richtig feucht und wird gleich mit ihm ins Bett hüpfen...Ich denke, es ist alles gesagt.MisteryPark ich respektiere deine Meinung vollkommen. Ich möchte nur dir und allen mal klarmachen, wie ich dazu komme solche krassen Aussagen zu treffen. Ich stelle mich und mein Game regelmäßig selbst in Frage und probiere alle Techniken AUCH AFC Techniken von Freunden aus, versuche z.B. romantisch zu sein, mal ein wenig mehr Textkommunikation, mal Dates usw. Zur Abwechslung charmant sein, funktioniert wirklich gut! Aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass in meinem sozialen Umfeld ( Nachtleben Menschen) Immer der sexuellste und alphamäßigste (Arschloch sein) Frame am besten ziehst. Ich bin dieses Jahr bei 17 Lays und 3 Dates. Alle NACH dem ersten Mal Sex. Das soll kein Angeben sein, aber das ist meine Wahrheit mit der Ich Erfolg habe. Viele Viele Tipps hier in dem Forum funktionieren nicht, weil Sie von Leuten kommen, die die wahre Macht des Pickups gar nicht kennen und schon meinen Sie wüssten alles.Die Mädels die du auf der Toilette weg haust, verlieben sich viel öfter in dich, als die bei denen du wirklich romantische Ambitionen hattest. Paradox aber ist so. Wie gesagt zu mindest in meinem Umfeld. Ich bin ein Mann, der ohne sichtliche Mühe mit vielen hübschen Frauen schlafen kann und will. Ich habe auch Spaß daran das ein oder andere Mädchen zu verarschen.(Auch mit Gefühlen zu spielen, ja!) Dies strahl ich aus und entschuldige mich nie dafür. Meine Woche ist voll mit Arbeit, Schule und Training. keine Zeit für Training. Das Wochende gilt den Freunden und dem Feiern ;)That's just my game, sollten uns hier nicht streiten, vll. entwickelst du dich in diese oder andere Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Krass, du rauchst bestimmt auch, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Was spricht gegen das spazieren gehen? Bist du zu langweilig um alleine interessant zu sein? *hust* Sie ist 17. Versetz dich in die Lage du warst auch mal 17, macht dir Wandern Spass?Ich bevorzuge lieber Aktivitäten die beiden Spass macht, hier gibts in einem anderen topic eine Ansammlung was man alles machen kann...-> Suchfunktion benutzen!Ansprüche hin oder her! Du musst jetzt jede 15 bis 20 jährige angucken als wäre sie eine Prinzessin, gerade weil sie so viele ansprüche hat!!!Unnötige Diskussion in dem Alter hab ich nur daran gedacht wie ich ihr den Hof mache!!!Du hast dich verlesen. Es geht um spazieren gehen, nicht wandern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) @MysteryPark: Ich bin es gewohnt mit meinen Aussagen anzuecken, aber das hätte ich gerade bei dem Post nicht erwartet, das ist ganz normale PickupSchule. Pickup ist Layen für mich. Für alle die noch an Moral und die große Liebe glauben ist Planet Liebe das richtige Forum.Für dich ist Pickup nur layen? Dann hast du definitiv was falsch verstanden. Und mit deinem Vorgehen, kurz vor dem Date abzusagen und anschliessend die Absage zu ignorieren, layt man bestimmt nicht mehr, als man sonst tun würde.So ein Vorgehen hat vielleicht eine "positive" Wirkung auf Mädels, die selbst viele Probleme mit sich selber haben. Vielleicht kennst du dich bei diesen besser aus? Dann erwähne es aber bitte nächstes Mal in deinem Posting.Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund einer Frau einen Korb oder Freezeout zu erteilen, welche das ganze Spiel bisher immer mitgespielt hat, sich gut benommen hat und nicht geblockt hat. Warum sollte der TE es dann?Man muss nicht mit der rosaroten Brille durch die Gegend laufen, wenn es um Frauen geht. Du wendest aber gleich das pure Gegenteil an. Meistens deutet dies auf puren Frust und viele Enttäuschungen hin.Jeder hat seine Einstellung, jeder darf seine Einstellung äussern. Ohne Zweifel. Falls du damit erreichen willst, dass viele User deine Meinung übernehmen sollen, dann musst du weiter machen. Wenn du aber ernsthaft den User helfen möchtest, darfst du auch gerne auf das eine oder andere Posting verzichten. Besten Dank.Jaja so haben wir alle mal gedacht, bis wir irgendwann mal gemerkt haben wie der Hase wirklich läuft. Verfluche das Spiel, nicht den Spieler. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Sinnlos dich hiermit Logik eines Besseren zu belehren, diese Art der Logik lernt man nur...Es geht hier nicht um einen one night stand meen jong. Wenn du öfters mit einer Sex haben willst, musst du mit deinem Charakter beeindrucken, nicht mit deinem Fehlen. Oder willst du jedesmal zu spät kommen damit sie denkt du wärst “alpha“? Erbärmlich.. Juni 27, 2012 bearbeitet von slarki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Krass, du rauchst bestimmt auch, oder?Ich rauche weder, noch trinke ich Alkohol oder nehme irgendwelche Drogen zu mir ;).Leute Ihr raffts aber alle nicht, ich sage nichts gegen Dates im Allgemeinen. Ich persönlich machs einfach so gut wie nie, weil ich zu faul dafür bin. In dem konkreten Fall geht es darum, dass es für den jungen Herrn zwar gut läuft, aber wenn ich sowas höre wie:"Traumdate, spazieren gehen, picknicken und Kiba schlürfen", läuten schon alle Alarmglocken. Das wird ihm die eigentlich guten Vorraussetzungen kaputt machen. Das sind nicht nur meine Lehren, sondern eigentlich das gängige von Papa, Tyler und Neil. Ihr müsstet euch nur mal richtige Literatur durchlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht kannst du es auch nicht einschätzen, weil deine Zielgruppe sich noch in der Pubertät befindet.Bei mir klappt es jedenfalls mit snl auch wenn ich vorher nur mit ihr spazieren gegangenen bin. Weiß nicht was du falsch machst, ich brauche dafür noch nicht einmal dates absagen. Ich glaube die Frau ist klug genug zu differenzieren was von mir kommt und was von der Umgebung. Wie gesagt; bist du wenigstens mäßig interessant braucht man keine “abgefahrenen“ dates. Ich dachte du prüfst alles nach? Anscheinend nicht. Juni 28, 2012 bearbeitet von slarki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackzon 5 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Scheiße alter entspann dich doch einfach und fick sie :)Dein komplette Posterei sprudelt ja nur vor lauter Überkompensation. Fängt ja schon mal damit an dass sie ne krasse Hb 9 HSE-HD is. HSE findest du in diesem Alter sowieso schon mal überhaupt keine Tussi weil die alle sich noch in ihrer Persönlichkeit entwickelt, mal abgesehen davon gibts nur sauwenig Menschen du wirklich ein hohes Selbstwertgefühl haben und mit sich selber 100% im reinen sind. Dazu zähl ich net, dazu zählt deine Tussi nich und dazu zählen vermutlich 99% des Forums hier net.Und seien wir uns ganz ehrlich sie is vermutlich einfach ein süßes niedliches Mädchen und fertig obs ne 7,8,9 oder whatever is is ja sowieso egal. (wobei ich stark bezweifel dass es ne 9 is, nich wegen dir, sondern weil iwie jeder hier ausschließlich 9en an den Start holt)Weiter gehts:Wenn dun cooles Traumdate machen willst, dann mach das worauf du Bock hast und verbring ne coole Zeit mit ihr, es geht viel weniger darum was ihr macht sondern wie ihr die Zeit verbringt, du kannst mit ihr nach Las Vegas fliegen oder einfach spazieren, einkaufen und bei dir was kochen, beides kann geil sein.Das Problem hier, weshalb jeder meint du stellst sie auf ein Podest is dass du zwar versuchst einen auf "I dont give a fuck" zu machen aber dir ultra was draus machst ansonsten würdest du keinen Thread eröffnen, nicht selber nochmal betonen dass du alle "PU-Elemente" einfließen liest (was totaler Bullshit is denn sie war vermutlich angetrunken fand dich witzig und süß und fertig, es war sicher net weil dein P&P so krass gut kalibriert war :) )Also alles in allem entspann dich einfach mal ne Runde, du bist vermutlich ein netter Kerl der jetzt meint er muss seine komplette Persönlichkeit verändern weil es in irgendwelchen Büchern drinsteht. Sie hat mit dir rumgemacht, sie hat schätzungsweise Interesse dran dich zu treffen dh. du musst eh einfach nur Spaß an dem Treffen mit ihr haben, eskalieren und fertig, mehr is da nich dahinter, es hat schon einen Grund weshalb sie sich mit dir trifft, den schwierigen Part haste hinter dir.Ich wünsch dir viel ErfolgLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen