Ich will ständig Sex..

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23, Sie: 21, HB7, HD, LTR seit ~3 Monaten

Mein "Problem" ist, dass ich immer, wenn ich mit ihr zusammen bin, Lust auf Sex habe. Könnte von mir aus 2-3mal täglich sein. Sie hat zwar auch gerne Sex, findet ihn auch sehr gut, aber ist mit meinem High Drive leicht überfordert. Sie arbeitet halt auch extrem viel (ich hab z.Z. Semesterferien^^) in einem sehr stressigen Job und bekommt auch leider sehr leicht eine Blasenentzündung.

Ich kann also auch durchaus verstehen, dass sie nicht so oft will.

Das Problem was ich sehe ist, dass sie dadurch quasi aussichen kann, wann wir Sex haben und dadurch ein stark betaisierendes Werkzeug besitzt.

Ist diese Sorge berechtigt und wie gehe ich am besten dagegen vor?

Viele Grüsse

wakemeup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht zum Sex verführen kannst, aber willst, dann ja! Dann hat sie die Macht des "Sex".

Wie kannst du am besten vorgehen? Entweder du verführst sie besser oder überlegst ob du nicht lieber eine offene Beziehung mit ihr führen willst, sofern sie das möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Beschäftigung und gammel nicht den ganzen Tag rum. Ihr habt gerade umgekehrtes Rollenverhältnis. Sie die Arbeiterin, die spät nach Hause kommt und ihr Bier gekühlt vorfinden will. Du der Hausmann, der den ganzen Tag mit Speichel vorm Mund rumläuft. Lenk dich ab und geh raus, das wird helfen und dann verschwindet ihre Blasenentzündung auch ganz schnell ;-)

Gruß Kagonlan

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte von mir aus 2-3mal täglich sein. Sie hat zwar auch gerne Sex, findet ihn auch sehr gut, aber ist mit meinem High Drive leicht überfordert. Sie arbeitet halt auch extrem viel (ich hab z.Z. Semesterferien^^) in einem sehr stressigen Job und bekommt auch leider sehr leicht eine Blasenentzündung.

Ich kann also auch durchaus verstehen, dass sie nicht so oft will.

Das Problem was ich sehe ist, dass sie dadurch quasi aussichen kann, wann wir Sex haben und dadurch ein stark betaisierendes Werkzeug besitzt.

Ist diese Sorge berechtigt und wie gehe ich am besten dagegen vor?

1) Kleine Einschränkung: Gesundheitliches Blabla ist in 99% der Fälle vorgeschoben.

Kleines Beispiel: Eine Freundin ist sehr klein und zart & hat Rückenprobleme. Ich bin nicht klein und zart... ihre Lieblingsstellung: Aufm Rücken + Beine angewinkelt. rate mal, wie sie (trotz meiner rückfragen) am laufenden Band vögeln wollte und worüber sie immer wieder geklagt hat...hast es erraten, RÜCKENSCHMERZEN :-D

2) Sprich mit ihr über eine mögliche offene Beziehung, aber vorsichtig. Im Gegensatz zur Gedankenwelt des PU-.Forums sind 99% aller Frauen bei dem Thema sofort über alle Berge LTR-mässig, Stolz und so.

3) Wenn sie nein sagt (davon ist fast auszugehen wenn sie normal ist):

Abwägen im stillen Kämmerlein:

- sehr ernste und Dir sehr wichtige LTR? Tja, dann sei ehrlich und verzichte eben ab und zu. (War mal meine Entscheidung, das kann funktionieren wenn man wirklich denkt die LTR ist wichtiger, die etwas selteneren Ficks werden auch etwas krasser)

- 08/15-LTR, wo Du Dir nicht vorstellen kannst dass ihr in 5 Jahren noch zusammen seid: Bums andere Frauen und halte die Klappe, um sie nicht zu verletzen und/oder zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Kagonlan zu.

Tipp an deine Freundin: Nach dem Geschlechtsverkehr pinkeln gehen um die Harnröhre zu reinigen und viel Trinken. Dann gibts auch weniger Blasenentzündung. Sie sollte sich sowieso mal ein wenig einlesen bezüglich Blasenentzündung/Blasenreizung, wenn sie es anscheinend so oft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blasenentzündung kommt bei mir direkt hinter Kopfschmerz und Periode immer wenns erforderlich ist zur Verfügung jeiijj ein Hoch auf unseren Einfallsreichtum ;P

Mir hat mal ein sehr eloquenter Kerl n Floh zu dem Thema ins Ohr gesetzt.

Fick sie oder such dir ne Freundin die auch so gern vögelt wie du.

Keine Routinenvögeleien zum selben Stichtag mit Wecker und Ejakulatsmenge heraufbeschwören zum Einschlafen vorprogrammiert.

Mach sie heiss lass sie danach eiskalt zappeln um danach íhr Verlangen auf die Spitze zu treiben fick ihr Hirn nicht nur ihren Arsch.

Wenns nicht läuft und du vergleichsweise immer noch zu wenig vögelst dann wäge ab ob du das auf Dauer so leben kannst und willst.

Klar Sex ist nicht alles aber wenns hier schon happert dann dreht sich die Nummer tendenziell eher zum Schwarzbild vor allem wenn dir dein Schwanz was bedeutet.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sorry was für ein schmarrn

zitat: Klar Sex ist nicht alles aber wenns hier schon happert dann dreht sich die Nummer tendenziell eher zum Schwarzbild vor allem wenn dir dein Schwanz was bedeutet.

seine perle hat auch lust auf sex aber eben keine lust auf karnickelaktion - da würd ich mir auch vorkommen wie ein viech. schließe mich der meinung von mauerblümchen und kagonlan an.

sie wird sicher auch mehr lust haben wenn es qualitativ hochwertiger wird. ich mein du isst ja auch nicht jeden tag schnitzel... und sie ist kein fickschnitzel.. klar kannst du lust haben aber das kommt mir schon sehr bedürftig und einseitig vor - wird doch auf dauer auch lahm und langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seine perle hat auch lust auf sex aber eben keine lust auf karnickelaktion - da würd ich mir auch vorkommen wie ein viech. schließe mich der meinung von mauerblümchen und kagonlan an.

sie wird sicher auch mehr lust haben wenn es qualitativ hochwertiger wird. ich mein du isst ja auch nicht jeden tag schnitzel... und sie ist kein fickschnitzel.. klar kannst du lust haben aber das kommt mir schon sehr bedürftig und einseitig vor - wird doch auf dauer auch lahm und langweilig

Wenn man HD ist (ob m oder w, egal) ist viel ficken definitiv kein "Karnickelficken", weil man automatisch kreative Energie reinsteckt und nicht nur möglichst oft abspritzen/kommen will. Es gibt so unendlich viel was Du machen kannst...ein ganzes Leben reicht nicht aus, wenn man noch die Wiederholung von besonders schönen Sachen/Situationen/Spielen reinrechnet.

Und wenn sich eine Frau als "viech" vorkommt weil man viel Sex hat...weiß nicht, da stimmt irgendwas ganz und garnicht. Ist dann wohl die weibliche Version von MW-Komplex...oder der Mann muss besser werden.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man HD ist (ob m oder w, egal) ist viel ficken definitiv kein "Karnickelficken", weil man automatisch kreative Energie reinsteckt und nicht nur möglichst oft abspritzen/kommen will. Es gibt so unendlich viel was Du machen kannst...ein ganzes Leben reicht nicht aus, wenn man noch die Wiederholung von besonders schönen Sachen/Situationen/Spielen reinrechnet.

rischtisch. :)

ich denke aber, das menschen einfach unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rischtisch. :)

ich denke aber, das menschen einfach unterschiedlich sind.

Zwei so unterschiedliche Sexualpräferenzen passen halt schlecht in eine LTR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beiden sind seit nicht mal drei monaten ein paar, er hat sehr viel zeit, sie hat stress. da finde ich weder 2-3 mal sex am tag exorbitant viel, noch den block ihrerseits auch mal keine lust zu haben und über die erfolgsaussichten einer solchen beziehung kann wohl unter den gegebenen umständen nicht davon ausgegangen werden, dass diese null sind, weil die sexuellen präferenzen zu weit auseinander seien...

pinkeln nach dem sex und cranberries helfen ganz gut gegen blasenentzündung. kommt vor, ist unangenehm und im schlimmsten fall müssen antibiotiker her. isf sei eine daraus resultierende "lustlosigkeit" ihr auch zugestanden.

aber solange euer einziges beziehungsproblem ist, dass du häufiger ficken willst als sie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber solange euer einziges beziehungsproblem ist, dass du häufiger ficken willst als sie....

naja..es ist halt so, dass wir in den ersten paar wochen unglaublich viel sex hatten...auch unglaublich guten. war eine der sexuell aktivsten zeiten meines lebens (so far)..sie meinte auch, dass sie noch nie so guten sex hatte..also daran kann es nicht liegen,.

so langsam kommt es mir vor, als ob sich meine hd-frau zu eine ld frau gedreht hat..war am anfang auch davon überzeugt, das sie hse ist...jetzt zeigen sich immer mehr lse-symptome..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gestattet sie sich auch einfach nur mehr sie selbst zu sein. Ich finde es bedenklich, dass hier im Forum eine Frau, sobald sie nicht zuallem Ja und Amen sagt und die Beine bei jeder sich bietenden Gelegenheit als LSE dargestellt wird. Oftmals steckt hinter einer solcher ANschuldigung ein kleiner Junge in einem viel zu kräftigen Körper und mit zu vielen Falten im Gesicht, um das bockige Baby zu geben.

Zu eurer Beziehung kann man hier nichts sagen, da die von die gegebenen Daten lediglich erkennen lassen, dass die Frau an deiner Seite tatsächlich auch noch anderen Dingen (sowas unwichtiges, wie Arbeit, eigenes Leben) als mit dir zu schlafen. Du langweilst dich einfach und Sex ist was tolles, klar hättest du gern mehr davon. Hol dir einen runter, wenn du sonst platzt und gucke, dass eure Beziehung vielleicht noch andere Aspekte bereithält. Wenn dich das nicht interessiert, dann mache reinen Tisch, versuche sie als FB zu gewinnen und geh auf die Pirsch.

Und auch wenn ich mich wiederhole. Wenn das einzige Problem einer Beziehung ist, dass man nur noch 5 mal die Woche miteinander schläft, dann ist der Weltfrieden nah. Willkommen im Alltag,lieber TE

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau mir jetzt bitte mit dieser LSE Scheiße ab.

Im Grunde ist es doch so:

Entweder du kommst damit klar, dass ihr weniger als zwei bis drei Mal am Tag Sex habt oder eben nicht.

Wenn letzteres der Fall ist dann lass es bleiben denn wenn für dich ein Leidensdruck entsteht und du dadurch unzufrieden bist hat es schlichtweg keinen Sinn.

Ich kann dir nur sagen, dass du langfristig Probleme haben wirst eine Partnerin zu finden die trotz des Berufsstresses usw. bereit ist drei Mal am Tag die Beinchen breit zu machen.

Du kannst höchstens probieren sie einfach besser/effektiver zu verführen. Luft nach oben gibt es so gut wie immer.

Sollte doch ersteres der Fall sein ist ja alles in Butter. Such dir ein Hobby wie Kagonlan bereits schrieb.

Wenn du sie nicht zum Sex verführen kannst, aber willst, dann ja! Dann hat sie die Macht des "Sex".

Das ist die Antwort auf deine Betaisierungsfrage.

Nach dem Geschlechtsverkehr pinkeln gehen um die Harnröhre zu reinigen und viel Trinken. Dann gibts auch weniger Blasenentzündung. Sie sollte sich sowieso mal ein wenig einlesen bezüglich Blasenentzündung/Blasenreizung, wenn sie es anscheinend so oft hat.

Das ist die Lösung des Blasenproblems.

Aber bitte komm jetzt nicht auf diesen "meine Freundin ist LSE" Trichter. Nichts von alledem was du uns an Information gegeben hast lässt auf etwas derartiges schließen.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden