5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in der Schatztruhe leider nichts zu dem Thema Situationen vor dem KC gefunden. Oliver Kuhn beschreibt in seinem Buch "der perfekte Verführer" einige Beispiele, wie z.B. den "Zaubertrick" oder die "Achterbahngeschichte" (wobei diese nur zitiert). Mistery erzählt hingegen gern von Reisen.

Ich habe meistens Zaubertricks verwendet mit Körperkontakt (z.B. Münze hinter dem Ohr hervorzaubern)

Welche Momente des Spannungsaufbaus sind eurer Kreativität entsprungen?

[ Wenn es diesbezüglich schon einen Sammelthread gibt wäre ich für den Link dankbar und dieser hier könnte geschlossen werden ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Achterbahngeschichten und Zaubertricks? Habe ich ehrlich gesagt nie probiert. Würde mir dämlich vorkommen mit dem Kartendeck vor ihren Augen rumzufuchteln mit der Intention im Hinterkopf sie danach zu küssen. Wenn das Date gut läuft, ihr euch versteht, wenn du selbstbewusst bist, dann ist automatisch irgendwann der Moment da wo du sie küssen willst. Und dann tust du das einfach, ohne viel rumzuquasseln und ihr eine Münze aus dem Ohr zu zaubern... mit der Zeit hast du das im Urin, dann "spürst" du einfach, wenn der Moment da ist. Hand durchs Haar, ran an ihren Nacken und zieh sie an dich ran. Mehr ist da nicht, in meinen Augen.

Alakazam!

Köln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mittlerweile auch nicht die Probleme KC auf diesem Wege zu erzeugen. Jedoch reizt mich auch das verspielte. Aber danke für deinen Input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es genau nimmt mache ich eigentlich eben überhaupt nichts. :D Wenn sie redet fange ich einfach an nichts mehr zu sagen ihr verträumt in die Augen zu schauen und sie charmant anzulächeln. Eine gute Freundin hatte mir mal gesagt als sie das gesehen hat sie hätte noch nie so ein überhebliches Gesicht gesehen. Meistens merken die Frauen die Spannung die sich aufbaut. Manche werden rot, lächeln und schauen auf den Boden, andere schauen dann genau wie du zurück. Dann zieh ich sie her und küsse sie... fertig.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es genau nimmt mache ich eigentlich eben überhaupt nichts. :D Wenn sie redet fange ich einfach an nichts mehr zu sagen ihr verträumt in die Augen zu schauen und sie charmant anzulächeln. Eine gute Freundin hatte mir mal gesagt als sie das gesehen hat sie hätte noch nie so ein überhebliches Gesicht gesehen. Meistens merken die Frauen die Spannung die sich aufbaut. Manche werden rot, lächeln und schauen auf den Boden, andere schauen dann genau wie du zurück. Dann zieh ich sie her und küsse sie... fertig.

Hört sich Sau gut an!! :D sowas wär genau mein Ding! Wird heute Nacht noch getestet, wenn sich die Chance ergibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden