Sitze in einer Zwickmühle (Freundschaft plus)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich sitze in einer Zwickmühle und eventuell könnt ihr mir hier weiterhelfen.

(sorry wenn es etwas wirr und lang ist)

Vorgeschichte:

Sie 23, Ich 29

Seit ca. 14 Monaten führen wir eine art „Beziehung“, wir telefonieren jeden Tag und sehen uns mindestens einmal die Woche,

ich denke man könnte auch Freundschaft plus dazu sagen.

.

Am Anfang haben wir ausgemacht das wir nicht zusammen sind und jeder machen kann was er will, soll heißen andere Leute treffen usw.

Die einzige Bedingung die ich Ihr gestellt hatte war das, wenn Sie mit jemand anderen schläft, es mit Kondom macht oder wenn ohne,

es mir erzählen soll, ab dann würden wir Kondome nehmen (wir hatten uns beide vorher getestet).

Das Ereignis:

Vor ca. zwei Wochen ist es dann passiert, irgendwie kam mir ihr Verhalten komisch vor

(empathischen Draht) ich habe sie daraufhin gefragt ob sie mit ihrem Bekannten Sex hatte (ich wusste das sie sich mit ihm trifft, war also kein Geheimniss),

nach kurzem zögern hat sie es mir auch erzählt.

Sie meinte das daß aber schon vor ca. drei Wochen passiert ist

(auf mein nachfragen OHNE Kondom).

Ab hier war ich schon echt angepisst.

Der Zeitpunkt kam mir irgendwie komisch vor, passte nicht zum Verhalten aber gut.

Drei tage nach unserem letzten Sex hat mein kleiner Freund angefangen komisch zu jucken, nicht stark aber merklich,

dazu bekam ich auf der Eichel noch kleine rote Punkte.

Im ersten Moment dachte ich mir ich hab mir vielleicht irgendwo (öffentliches Klo) was geholt hatte aber auch noch einen anderen Verdacht,

der sich dann leider auch bestätigte.

Sie hatte den ungeschützten Sex mit dem anderen Typen nicht vor drei Wochen sondern vor vier Tagen (also nicht lange bevor wir Sex hatten).

Ab hier war ich richtig angepisst.

Unter Tränen (also echt heftige kannte ich so nicht von ihr) hat sie mir erklärt das es einfach so passiert ist und sie nicht an Verhütung gedacht hätte und

das der Typ ja auch eine Mitschuld trägt, er hätte ja auch an die Verhütung denken können.

Hier bin ich fast geplatzt… bin laut geworden habe sie aber nicht angeschrien

(keine Ahnung wie ich das gemacht habe).

Lange Rede….

Hab mich testen lasen, war wohl nur eine Reizung von irgendwas

(konnte der Doc nicht genau sagen) also glück gehabt.

Sie geht auch noch zum Arzt.

Es geht mir hier nicht darum das sie mit anderen Typen Sex hat, es geht mir um

das anlügen und den daraus resultierenden Vertrauensbruch.

Vertrauen ist für mich mit das wichtigste, unter Freunden genauso wie in jeder Art von Beziehung.

Das Vertrauen zu ihr ist kaputt soweit bin ich schon, ob ich es wieder aufbauen kann und will weiß ich im Moment nicht.

Sie will es unbedingt versuchen, es soll wieder wie vorher werden (wird es meiner Meinung aber nicht).

Es geht ihr wirklich dreckig, fast kein schlaf, Herzrasen, keinen Hunger usw.

Ich habe sie wirklich gern aber ich sitze hier zwischen zwei Stühlen…

Hattet ihr so etwas schon wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?

Meine Meinung wird durch diesen Spruch gut wiedergegeben:

Trust is like a vase.. once it's broken, though you can fix it the vase will never be same again.

danke fürs lesen

kumakun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnten auch chlamydien bei dir sein - hast du nen abstrich machen lassen mit test? das dauert ja ein bisschen...

ich kann dich voll verstehen finde es auch zum kotzen. sie können rumvögeln wie sie wollen aber an das wichtigste denken sie nicht - dem schutz sich gegenüber und dem schutz andren....

ich sehe das eher so, dass ich die konsequenzen ziehen würde und so schwer es mir fällt wohl entweder nur noch mit gummi oder nie wieder

p.s. niedliches bärchen da als titelbild schick mir mal den link als pn :-)

nochmal edit:

ja ich hatte sowas auch - hab mich mit chlamydien angesteckt weil sie rumgevögelt hat... war echt "super" hab nen hiv test auch gleich machen lassen, hepatest - da ging mir ordentlich die düse. hab dann noch den SCHWANGERSCHAFTSTEST abgewartet und dann war ich mal ordentlich konsequent nachdem alles save war und hab alles gelöscht, nummern, fb, alles!!!

bearbeitet von DonMichele84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Next!

Die Regel war klar, mMn auch die wichtigste in einer offenen Beziehung.

Das sie dein Vertrauen missbraucht würde für mich nur eine Nebenrolle spielen. Das sie deine Gesundheit gefährdet hat us für mich das ausschlaggebende. Hättest die auch was schlimmes einfangen können.

Dabei wäre es alles ohne Stress ablaufen können, a: Gummi b: es dir sagen -> Gummi.

Ich würde und könnte hier jetz keine Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das Schlimmste, was hätte passieren können? HIV ist schon wenige Tage nach der Übertragung wieder übertragbar. Wenn du sie nicht nexten willst, dann fick sie nur noch mit Kondom. Denn das sie "nicht daran denkt" kann immer wieder vorkommen. Außerdem würde ich mich nicht mehr jeden Tag bei ihr melden - der Vertrauensbruch/die Herumlügerei muss Konsequenzen nach sich ziehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut next. Die Dame hat doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Dass sie sich auf so eine scheisse einlässt, ist hochgradig dumm aber erstmal ihr Problem. Dann aber ohne dich zu informieren auch mit dir ohne Gummi zu ficken ist ja wohl das Letzte.

Mit solchen Menschen möchte ich nichst zu tun haben. Sowas passiert nicht einfach. Das sind dumme, naive Menschen. Und selbst wenn, hat sie es dir zu sagen oder bei dir auf ein Kondom zu bestehen.

Was du da schilderst deckt sich traurigerweise aber mit so einigen Erfahrungen. Allein meine letzten beiden SNL letzte Woche wollten allen Ernstes ohne Gummi vögeln, weil sie ja die Pille nehmen.

Diese Blödheit hat mich sowas von angekotzt, dass ich schon gar keinen Bock mehr hatte und einfach gegangen bin. Das schlimme ist, es waren nichtmal mehr irgendwelche Asibratzen die grade ihren Namen schreiben könne sondern (angehende) Akademikerinnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kukli

kenn ich solche aussagen - am geilsten war die aussage was mit gummi? das find ich blöd... das macht doch kein spaß...

sicherlich ohne gummi ist es ne ganz andre welt - zumindest für mich - aber so ungeschützt ohne test quer durch die gegend... nee nee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt schon recht, es ist unverzeihlich und das Vertrauen ist definitiv weg.

Die einzig richtige Konsequenz wäre nexten oder die Umwandlung in eine normale Freundschaft.

aaaaarg warum muss immer so ein Scheiß passieren.

@DonMichele84

der Witz ist das sie auch immer gesagt hat das es ohne schöner ist.

(man man irgendwie komme ich mir grade noch mehr verarscht vor)

@Individualchaotin

Seit dem Vorfall habe ich meine Kondom Vorrat gefüllt... bei der Dame geht nichts mehr ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dramatischer" finde ich ja eigentlich eher die tatsache, dass du es erst rausfinden musstest- wer weiß wie lang sie dieses spielchen eh schon getrieben hat bzw. getrieben hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzig richtige Konsequenz wäre nexten oder die Umwandlung in eine normale Freundschaft.

Kann verschwundenes Vertrauen wirklich die Grundlage für eine normale Freundschaft sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bzw. getrieben hätte...

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Kann verschwundenes Vertrauen wirklich die Grundlage für eine normale Freundschaft sein?

Ok ist berechtigt die Frage, ich dachte da mehr an gelegentliches sehen vielleicht mal was zusammen essen

definitiv nicht BFF.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Bedingung die ich Ihr gestellt hatte war das, wenn Sie mit jemand anderen schläft, es mit Kondom macht oder wenn ohne, es mir erzählen soll, ab dann würden wir Kondome nehmen (wir hatten uns beide vorher getestet).

Die Lösung für Dein Problem hast Du schon selber formuliert. Dann halt ab jetzt mit Kondom.

Jetzt musst Du Dir nur ehrlich die Frage beantworten, ob Du deshalb so sauer bist,

weil sie mit einem anderen Typen ohne Kondom gepennt hat oder

weil sie mit einem anderen Typen gepennt hat.

Das mit der offenen Beziehung fällt den meisten Männern nämlich gar nicht so leicht, wenns dann wirklich umgesetzt wird und Du scheinst bei dem Gespräch mit Ihr schon angepisst gewesen zu sein, bevor sie das mit dem "ohne Kondom" rausgerückt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sprachlos

sehe ich komplett anders

zitat:

das der Typ ja auch eine Mitschuld trägt, er hätte ja auch an die Verhütung denken können.

das mädl übernimmt keine verantwortung und lässt sich bereitwillig ohne gummi ficken für ein paar minuten spaß ohne mal das hirn einzuschalten - und druckst die ganze zeit rum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der offenen Beziehung fällt den meisten Männern nämlich gar nicht so leicht, wenns dann wirklich umgesetzt wird und Du scheinst bei dem Gespräch mit Ihr schon angepisst gewesen zu sein, bevor sie das mit dem "ohne Kondom" rausgerückt hat.

Nein das ist kein Problem, es geht wirklich nur um die Kondom Sache.

Gedächtnisprotokoll:

Ich: Hast eigentlich mit xy geschlafen?

Sie: Ja habe ich, ist aber schon nen bisschen her so vor drei Wochen.

Ich: und? Kondom benutzt?

Sie: Ich habe nicht daran gedacht es hat sich alles so ergeben...

Und ab da ging es erst los mit dem angepisst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du denkst tatsächlich noch an Freundschaft mit essengehen und so?

Ich hoffe dein Hirn läuft aufgrund der Sonne nicht bei 100%, ansonsten kann ich deine Idee überhaupt nicht nachvollziehen! Das Vertrauen ist im Arsch und mit so einem Menschen möchtest du noch befreundet sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden