Betaisierung at its best

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mich hier jetzt ein bisschen eingelesen unf festgestellt, dass ich in meiner derzeitigen LDR konplett meine attraction verloren habe.Kurz zur Info: Wir sind beide 20 und nun knapp über 1 Jahr zusammen. Der Attractionverlust ist zurück zu führen auf mein ständiges Jammern, sowie eine dauerhafte Unsicherheit. Sex ist demnnach ein Fremdwort geworden. Gute es war früher auch kein großer Bestandteil unserer Beziehung, da es von Anfang an nicht richtig funktioniert hat.

Wir sehen uns meiste wöchentlich für 1-2 Tage. Im Moment eher weniger, da wir beide kurz vor unseren Prüfungen stehen. Früher hatte sie noch Lust auf Sex aber nun sagt sie sie würde es nichtmehr brauchen.. kann ich nachvollziehen bei so nem Waschlappen wie mir. Sie hat mich total im Griff und hat die Hosen an in der Beziehung, das finde ich auch bislang noch in Ordnung. Jedoch will ich auch mal wieder Verantwortung übernehmen!

Mein Plan ist nun vorallem mal meinen SC zu erweiteren, da dieser sogut wie noch nicht vorhanden ist. Außerdem will ich mit diesem Jammern aufhören, da es mich selber schon nervt. Zum Anderen frag ich auch ganz selten, ob wirs mal wieder tun könnten. Die Antwort ist ja klar.

Kann ich da kurzfristig wieder erstmal schnell Attraction aufbauen oder geht das ausschließlich nur über den langen weg?

Habt ihr sonst noch Ratschläge für mich wie ich die Beziehung wieder ein bisschen beleben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hab mich hier jetzt ein bisschen eingelesen unf festgestellt, dass ich in meiner derzeitigen LDR konplett meine attraction verloren habe.Kurz zur Info: Wir sind beide 20 und nun knapp über 1 Jahr zusammen. Der Attractionverlust ist zurück zu führen auf mein ständiges Jammern, sowie eine dauerhafte Unsicherheit. Sex ist demnnach ein Fremdwort geworden. Gute es war früher auch kein großer Bestandteil unserer Beziehung, da es von Anfang an nicht richtig funktioniert hat.

Wir sehen uns meiste wöchentlich für 1-2 Tage. Im Moment eher weniger, da wir beide kurz vor unseren Prüfungen stehen. Früher hatte sie noch Lust auf Sex aber nun sagt sie sie würde es nichtmehr brauchen.. kann ich nachvollziehen bei so nem Waschlappen wie mir. Sie hat mich total im Griff und hat die Hosen an in der Beziehung, das finde ich auch bislang noch in Ordnung. Jedoch will ich auch mal wieder Verantwortung übernehmen!

Mein Plan ist nun vorallem mal meinen SC zu erweiteren, da dieser sogut wie noch nicht vorhanden ist. Außerdem will ich mit diesem Jammern aufhören, da es mich selber schon nervt. Zum Anderen frag ich auch ganz selten, ob wirs mal wieder tun könnten. Die Antwort ist ja klar.

Kann ich da kurzfristig wieder erstmal schnell Attraction aufbauen oder geht das ausschließlich nur über den langen weg?

Habt ihr sonst noch Ratschläge für mich wie ich die Beziehung wieder ein bisschen beleben kann?

Und genau weil du so denkst wirkst du so auf andere. WEnn du schon selbst denkt su bist ein Waschlappen, was sollen dann andere schon denken.

Also änder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such dir ein hobby - wie wärs mit ner fußballmannschaft ?

was für berufliche ziele strebst du an ?

wie siehts aus mit fitness studio ein bisschen pumpen kann nicht schaden...

und bilde dich weiter - 0815 unternehmungen mögen zwar schön sein - macht aber jeder waschlappen. sei was "besonderes" und anders als die andren und begreife und verinnerliche deine stärken und arbeite an deinen schwächen. ein waschlappen bist du aus meiner sicht nur, wenn du es erkennst und es nicht änderst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du eine Beziehung wiederbeleben, bei der der Sex von Anfang an nicht wirklich geklappt hat?

Die schnellste Lösung: Alternativen/Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mal was in raum werfen @ chaotin

WIESO wieso wieso ist SEX das Maß aller dinge... ich lese immernur sex sex sex... das kann doch nicht alles sein

Ist es nicht.

Das körperliche ist genauso wie das geistige eine Säule der Beziehung.

Bricht eine weg - keine Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex hat von Anfang an nicht funktioniert, weil sie nichts gespührt hat und es auch die ersten male für uns waren. Wir kamen nie in die situation, dass es spaß gemacht hab. Durch das nicht funktionieren hat sie vorallem die Lust daran verloren. Mein Attractionverlust gab ihr dann den Rest wahrscheinloch. Aber eine Beziehung wegen sowas hinwerfen ist total absurd.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik und werde nun demnächst bei Bosch anfangen als Werkstudent zu arbeiten. Ins Fitness gehe ich bereits seit einem Jahr. Für einen Verein fehlt derzeit leider die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sex hat von Anfang an nicht funktioniert, weil sie nichts gespührt hat und es auch die ersten male für uns waren. Wir kamen nie in die situation, dass es spaß gemacht hab. Durch das nicht funktionieren hat sie vorallem die Lust daran verloren. Mein Attractionverlust gab ihr dann den Rest wahrscheinloch. Aber eine Beziehung wegen sowas hinwerfen ist total absurd.

ImpliedFacepalm.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist demnnach ein Fremdwort geworden.

Zunächst einmal: "Sex" ist ein Fremdwort.

Mein Plan ist nun vorallem mal meinen SC zu erweiteren, da dieser sogut wie noch nicht vorhanden ist.

Völlig falscher Ansatz. Du solltest Deinen SC nicht erweitern, um an Attraktivität zu gewinnen. Du solltest es für Dich tun. Triff Dich nicht nur deswegen mit Leuten, weil Du jemand anderem etwas vorgaukeln willst. Ansonsten orientierst Du Dich nicht an Dir selbst, sondern letztlich an Deiner Freundin. Das ist aber der falsche Weg. Triff Dich mit Leuten, weil es DIR gut tut, weil DU sie magst und DU die Zeit mit ihnen genießt.

Außerdem will ich mit diesem Jammern aufhören, da es mich selber schon nervt.

Das ist ein Wort.

Zum Anderen frag ich auch ganz selten, ob wirs mal wieder tun könnten. Die Antwort ist ja klar.

Saudumme Frage, passende Antwort.

Der lange Weg ist der gesunde Weg. Du hast ein Problem mit Dir selbst, bezeichnest Dich selbst als Waschlappen. Das ändert man nicht in ein paar Tagen.

Vertrau Deinem Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den neuen Beitrag vorher noch nicht gesehen:

Ich studiere Wirtschaftsinformatik und werde nun demnächst bei Bosch anfangen als Werkstudent zu arbeiten. Ins Fitness gehe ich bereits seit einem Jahr. Für einen Verein fehlt derzeit leider die Zeit.

Das Problem kenne ich. Zwei meiner Exen haben auch fast nichts gespürt - in körperlicher Hinsicht. Trotzdem mochten sie Sex, weil sie geil geworden sind durch meine Geilheit. Das habe ich aber bei einer von beiden (der ersten) nicht kapiert. Daher habe ich ständig nachgefragt, dies probiert, jenes probiert, und bin ihr damit so sehr auf den Sack gegangen, daß sie irgendwann kaum noch Lust hatte.

War das bei Dir auch so? Hast Du sie vielleicht genervt durch Deine Einfühlsamkeit und Selbstlosigkeit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mal was in raum werfen @ chaotin

WIESO wieso wieso ist SEX das Maß aller dinge... ich lese immernur sex sex sex... das kann doch nicht alles sein

Sex unterscheidet eine Beziehung von einer Freunschaft. Natürlich kann man auch nur mit dem Kopf verbunden sein, der Pimmel juckt trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich denke, ich habe sie nicht genervt durch selbstloses verhalten. Klar wollte ich, dass auch sie spaß daran hat aber ich konnte nie feststellen, dass es sie nervt.

Ich mach das ganze auch natürlich für mich und nicht nur für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hatte sie noch Lust auf Sex aber nun sagt sie sie würde es nichtmehr brauchen.

Richtig, nichtmehr mit dir.

Sex ist nunmal der Grundstock jeder Beziehung. Wenn der nicht klappt und beide nicht asexuel sind, dass ist es keine Beziehung sondern eine Freundschaft.

Und jetzt hör auf hier rumzuheulen wie ne Pussy und fang an, an dir zu arbeiten.

1. Sport

2. Mindfuck einstellen und Alternativen suchen in weiblicher Hinsicht

3. Aufhören rumzuheulen

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden