Nächster Streich: Donnerstag, 5.7. PH Party Karlsruhe

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja war n echt cooler abend muss ich sagen!ich kann echt nur sagen:das nä mal gehen wir alle aufs podest :unsure:

fand den amoklauf von der bedienung später fast schon amüsant :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwatte hat Recht...nachdem man sich mit der dummen Thekenschuppse mal abgefunden hatte, war's irgendwie nur noch lustig ;)

Und es passiert ja nicht alle Tage, dass man wegen PU fast von der Security rausgeschmissen wird...nur geil! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von ein paar unlockeren Bedienungen (der Typ mit der Armschiene war wohl offensichtlich ihr Freund) lasse ich mir doch nicht den Abend vermiesen.

War cool, wenn auch drinnen später etwas voll+laut imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo warst Du eigentlich den ganzen Abend? Hab Dich schon wieder nicht gesehen :wub: Gar nicht soo gross der Laden, aber irgendwie wars trotzdem

möglich die Hälfte der Leute zu verlieren :lol:

Wenn jemand von den Karlsruhern am Donnerstag seinen Hintern hochbekommt, am 12.7 also diesen Donnerstag ist ne geile PArty in Heidelberg-

Sportlerparty :)

Ja hat es getan...3 Euro für PHler und 4 Euro für dich und mich. Und leider lassen sich die Mädels an der Kasse nicht verarschen...hab ich versucht ;)

War jedenfalls mal wieder nen geiler Abend! Danke an alle, die dabei waren! :) Und ich brauch unbedingt nen Auto...meine letzte Bahn fährt eindeutig zu früh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo warst Du eigentlich den ganzen Abend? Hab Dich schon wieder nicht gesehen :wub: Gar nicht soo gross der Laden, aber irgendwie wars trotzdem

möglich die Hälfte der Leute zu verlieren :lol:

Wenn jemand von den Karlsruhern am Donnerstag seinen Hintern hochbekommt, am 12.7 also diesen Donnerstag ist ne geile PArty in Heidelberg-

Sportlerparty :)

Erst war ich in nem 3er Set direkt neben eurem privaten 2er Tisch...das müsstet ihr doch eigentlich noch mitbekommen haben ;)

Danach tanzen, nen paar kürzere Sets und später sind TRex und ich dann draußen in nem 2er Set versackt...als wir da nach so 1,5 Stunden wieder raus gekommen sind, kam meine letzte Bahn dann recht bald :\

Hab zwischendurch auch öfter mal die Augen nach euch offen gehalten, aber von Erfolg gekrönt war das dann leider irgendwie auch nicht ;)

Donnerstag...mhh...ich sag nochmal kurzfristig Bescheid. Aber ich muss zugeben: Eher nicht, weil ich komm nachts dann nicht mehr heim (das alte Lied: Bahnen...) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja war n echt cooler abend muss ich sagen!ich kann echt nur sagen:das nä mal gehen wir alle aufs podest :wub:

fand den amoklauf von der bedienung später fast schon amüsant :lol:

Der Abend war genial. Ich sag nur: Ich finde dich süß, willst du mit mir schlafen?? ^_^

Nächstes mal kommt keiner am podest vorbei ohne drauf gedanced zu haben. Ihr wisst ja, ComfortZone und so... :D

Ist ein geiler Statepusher wie ich finde, vor allem alleine :)

@HeatSeeker: Wann geht die Party los am Do?? und wann geht ihr hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag