LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 26, 2012 erstellt Hey Leute,auf Grund aktueller Bekanntschaften die ich so derzeit mache,ist mir eine Frage aufgekommen: Was genau sind Vaterkomplexe bei Frauen, wie äußern sich diese und wie kann der PUA diese gezielt nutzen ?Gibt es irgendwelche speziellen Verhaltensmuster oder Charakterzüge, die auf einen Vaterkomplex schließen lassen ?Sollte bei Frauen mit Vaterkomplex Vorsicht walten bzw. beeinflussen diese die HB in Ihrer Art und Weise?Beispiel: HB erzählt mir auf einmal, dass ihr Vater ein Arschloch ist und ihre Mutter hat sitzen lassen, als sie noch klein war. Dann hat er sich mit zig anderen Frauen vergnügt und auch abseits mehrere Kinder gezeugt.Für konkrete Hinweise und Ratschläge wäre ich dankbar ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Ja, die suchen emotional einen Vaterersatz. Je väterlicher und Sicherer/Souveräner du auftrittst umso besser deine Chancen sie ficken zu können. But dont be the Niceguy!!!! Evtl. sogar an dich binden zu können. (Weil die das emotional brauchen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Und wie verhält es sich, wenn Ihr Vater wie im o.g. Bespiel ein "Arschloch" ist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet ...mal ein gedanklicher Einwand von mir, da ich selber so eine Dame kenne.Willst Du so eine Frau wirklich haben?Ihr eine Persönlichkeit vorspielen, die Du gar nicht bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Haha,sehr nice.bei mir das gleiche. Iwie zieh ich solche Frauen an...echt crazy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Es gibt eine Menge solcher Frauen....zumal es heute ja auch keine funktionierenden Ehen mehr gibt ;) wo Eltern Ihren Kindern zeigen, dass Liebe beständig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Wenn ihr Vater ein Arschloch ist, dann stehen die Chancen, dass du sie total an dich binden kannst noch besser.--> Sie hat keinen Vater, gefühlt.... auf der gefühlten Ebene. Und jeder Mensch, egal ob man oder Frau, hat das Bedürfnis innerlich, emotional einen Vater und eine Mutter zu haben. Und wenn sie das nicht hat, dann wird sie sich in den Mann unsterblich verlieben, der ihr das Vatergefühl gibt...Du musst der größere sein. Wenn ihr die Achtung fehlt, ist alles für den Arsch und sie wird dich nicht ernst nehmen und respektlos behandeln. Wenn du ehrliche Gefühle zeigst, wird sie dich verachten....Du musst der Größere sein und über den Dingen stehen, dann kann das gut gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen