Umgang mit Statussymbolen (z.B Auto) - Sagt mir eure Meinung

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne ähnliche Probleme und natürlich wirken Autos auf Männer und Frauen. Obwohl ich in ähnlicher Situation war, nehme ich heute auch kaum einem 20-jährigen ab, wenn er in größeren "Bayernschleudern" fährt. Man merkt einfach wenn jemand einfach nur versucht damit Aufmerksamkeit zu erregen, aber soll das dein Problem sein?

Jemand von BMW hat mir vor Jahren einmal erzählt, dass über 90% der Autos die BMW bei uns "verkauft" geleast sind. Bei Porsche dürfte es sich, allein schon aus steuerlichen Gründen, auch oft um ein Auto mit Firmenzulassung handeln.

Mittlerweile fahre ich einen Insignia OPC und werde von Bekannten und Kollegen oft darauf angesprochen, warum kaufst du dir denn keinen BMW oder Audi? Opel ist doch nicht cool. Mir gefällt er und darauf kommt es an. Wem ein Porsche gefällt, damit auch den Alltag bewältigen kann und noch das nötige, zumal eigene Geld hat, warum denn nich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was machste denn deine Kohle? Finanzsachen und so Nutzloszeugs? Dann biste auch ein "Verbrecher".

Und wenn du es wirklich auf was längerfristiges anlegst, dann screene doch besser. Man bekommt schon raus welche Frau aufs Geld aus ist oder nicht. Nutzt du das Geld aber, um Frauen zu verführen, dann biste selbst schuld. You get what you give.

Kriegst gleich ne PN! Würde eher sagen Nutzloszeugs! Welches ich aber auch für solches halte, das sage ich meinen Kunden natürlich nicht!

Würde mich auch interessieren. Auch gerne per PM ;-)

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht überhaupt nichts dagegen sich Luxusgüter für sein hart verdientes Geld zu gönnen.

Sie Frage ist nur, wie man damit umgeht um und was man damit bezwecken will.

Wenn ich einen Porsche GT3 in der Königsallee in Düsseldorf sehe und der Fahrer dreht in der 30er Zone den Motor auf, dann versucht er einfach nur Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das wirkt dann mehr als lächerlich!

Anderes Beispiel:

Ich erzähle euch, dass ich vor kurzem 6 Millionen im Leute gewonnen habe. Geil, was?

Oder ihr trefft euch mit anderen Gleichgesinnten und irgendeiner kommt auf das Thema, weil mich jemand aus der Runde persönlich kennt. "Hey, kennt ihr den Phos4* aus'm Forum? Der hat ohne Scheiss 6 Millionen Ocken letztens im Lotto gewonnen! Das stand in der Zeitung".

In welchem Beispiel ist die Wirkung "stärker" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kennt die Leute im Umkreis von ~10km ja doch irgendwie, vorallem im Zeitalter des Internets ganz gut, es spricht sich ja auch viel rum. Häufig kennen die Mädels irgendwelche Freunde von mir, Bekannte oder ich kenne sie schon länger.

Meiner Meinung nach ist nicht dein Auto, sondern dein Wohnort dein eigentliches Problem.

Und die meisten Frauen dürften doch inzwischen wieder wegrennen, wenn sie sehen, dass du weder kochen noch bügeln kannst? Oder versprichst du denen, dass du dir später eine Haushaltshilfe und Reinigungskraft leistest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ähnliche Probleme und natürlich wirken Autos auf Männer und Frauen. Obwohl ich in ähnlicher Situation war, nehme ich heute auch kaum einem 20-jährigen ab, wenn er in größeren "Bayernschleudern" fährt. Man merkt einfach wenn jemand einfach nur versucht damit Aufmerksamkeit zu erregen, aber soll das dein Problem sein?

Jemand von BMW hat mir vor Jahren einmal erzählt, dass über 90% der Autos die BMW bei uns "verkauft" geleast sind. Bei Porsche dürfte es sich, allein schon aus steuerlichen Gründen, auch oft um ein Auto mit Firmenzulassung handeln.

Mittlerweile fahre ich einen Insignia OPC und werde von Bekannten und Kollegen oft darauf angesprochen, warum kaufst du dir denn keinen BMW oder Audi? Opel ist doch nicht cool. Mir gefällt er und darauf kommt es an. Wem ein Porsche gefällt, damit auch den Alltag bewältigen kann und noch das nötige, zumal eigene Geld hat, warum denn nich?!

Frag mal beim kleinen Gebrauchtwagenhändler nach, auch die 2.000 € Kisten werden durch die Bank weg finanziert, sehr sehr selten, dass da jemand ankommt und die Kohle bar auf den Tisch packt. Ist doch auch gut so, da wird am Verkauf verdient + an der Finanzierung obendrauf inklusive Restschuldversicherung - ein ausgezeichnetes Geschäft für jeden Händler.

Ansonsten sieht der TE für mich Probleme, wo keine sind. Finanzieller Status erhöht die Attraction enorm, genauso wie sozialer Status. Nicht darüber nachdenken, was passieren könnte, geh raus, hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere regelmäßig und hart. Das schon sehr lange. Dementsprechend sieht auch mein Körper aus.

Jedoch denke ich mir nicht "oohhh nein, die chicks wollen mich nur weil ich nen sixpack hab oder weil ich mit meinen titten wackeln kann, ich kauf mir besser nur schlapperklamotten in XXXXL damit die ladies mein inneres mögen und nicht meinen body"

ich denke mir "yeah die ladies stehen drauf, geh in Zara und such mir das super duper slimste T shirt mit dem größten ausschnitt das ich finden kann"

Klar denken manche, "die bekommst du aber auch nur weil du pumpen gehst," und? ja. ich bekomm sie aber :P

denke kann man so gut mit deinem Porsche vergleichen.

bearbeitet von Prime
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Problem damit hast zu erkennen ob die Frau nur dein Geld oder dich will. Warum lenkst du die Gespräche trotzdem in die Ich-hab-Kohle-Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Frag mal beim kleinen Gebrauchtwagenhändler nach, auch die 2.000 € Kisten werden durch die Bank weg finanziert, sehr sehr selten, dass da jemand ankommt und die Kohle bar auf den Tisch packt.

Das ist nicht dein Ernst? :fool: Du hast mein Weltbild zerstört - Bisher habe ich noch an die Existenz von intelligentem Leben geglaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Problem damit hast zu erkennen ob die Frau nur dein Geld oder dich will. Warum lenkst du die Gespräche trotzdem in die Ich-hab-Kohle-Richtung?

Tu ich das?

Ich versuche doch nun schon einiges, um zu verhindern, dass sie direkt Einblick erhält.

Finanzieren ist blöd, ich hab bisher alles, was ich je gefahren bin direkt in Bar bezahlt, alles andere ist taktisch unklug. Soll ja meins sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wohne im Hamburger Umland

OK, und warum gibst Du Dich dann anscheinend mit irgendwelchen dahergelaufenen billigen Proletentussis ab, die möglicherweise nur auf Dein Geld abfahren? ;-)

Warum ist die Zielgruppe nicht einfach auch mal "Deinesgleichen"?

Die gibt es nämlich reichlich in und um Hamburg!

Hamburg hat immer noch die höchste Millionärsdichte Deutschlands, ca. 45.000 leben hier und auch viele superreiche Hanseaten haben wirklich ansprechende und nicht immer anstrengende 20jährige Töchter (ich kenne ein paar, teilweise auch die Mütter... ;-) ).

Wie wäre es mit denen als etwas adäquatere Zielgruppe? Könnte natürlich ein durchaus anspruchsvolleres Game nötig werden; Porsche alleine beeindruckt diese Targets natürlich nicht. Andererseits mußt Du den dort auch i.d.R. nicht verstecken. Aber genau so willst Du es ja auch, wenn ich Dich richig verstanden habe.

Also auf zu Hamburgs schönsten und reichsten Ecken - Richtung Elbe (Blankenese, Nienstedten, Groß Flottbek, Klein Flottbek, Othmarschen...) und Alster (Harvestehude, Rotherbaum, Eppendorf, Uhlenhorst, Winterhude, Poppenbüttel, Wellingsbüttel...) - sei wie Du bist, und los gehts, viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja auch mal dort ;-)

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke bereits für eure vielen und auch sehr interessanten Antworten, was ich gestern irgendwie vergessen habe euch mitzuteilen:

Ne ganze Zeit hab ich mir das zu Nutze gemacht, damit Frauen abzuschleppen. Das geht bei einigen recht gut, man darf nur nicht angeben, sondern muss das ganz subtil verpacken, erstmal nicht verraten, was es ist, dann aufmal nach dem Date in die Karre steigen, davon waren viele ziemlich umgehauen und es klappte recht gut, hat wohl nur nicht mehr viel mit PU zutun, das könnte auch Rainer Calmund! War mir primiär aber total egal, weil ich einfach nur viel Sex mit möglichst vielen schicken Frauen wollte.

Nur im Moment bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich gerne wieder eine LTR hätte, dafür wäre es natürlich fatal einem "Gold Digger", wie ihr es oben genannt habt aufzulaufen! Nichts ist für immer, solche Insignien sicherlich auch nicht! Daher möchte ich irgendwie sichergehen, dass sie mich auch wegen nicht nur deswegen anziehend findet. Glaubt mir, Frauen sind so verdammt gute Schauspielerinnen, gerade die Attraktiven!

Mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen habe ich sicher nicht zu kämpfen, gerade so etwas puscht den SE doch ziemlich, allerdings sind die Autos für mich keine Therapie, weil es sonst nicht so wäre, sondern eher Auswüchse meines dekadenten Lebensstils.

Ich wohne im Hamburger Umland, ertappt, noch bei meiner Mum, allerdings eigene Haushälfte, fällt daher kaum wem auf! Grundstücke beobachte ich trotzdem immer im Immoscout..

Es wurde gesagt, dass einige teilweise behaupten sie wären Dealer oder Zuhälter, wie bringt ihr das rüber? Komplett ernst oder lustig? Sagt ihr jedes Mal etwas anderes oder immer das gleiche?

Bisher habe ich immer gesagt, ich wäre der Typ im Hotel, der die Knöpfe im Fahrstuhl drückt (Danke Enigma!) und es kam immer gut an! Die etwas "langsameren" glauben es sogar und fragen noch weiter nach :-)

Wie gesagt,befreunde dich mit sehr selbstbewussten Menschen. Ignoriere das Neid der Menschen. Und das mit den Frauen ist auch nicht so schwer. Gib nicht zu viel Geld für sie aus. Lass sie arbeiten gehen und sich ihre eigenen Sachen finanzieren,so kannst du wissen,ob sie mehr scharf auf dein Geld ist oder auf dich. Wenn du eine OP-Queen nimmst,kannst du dir sicher sein,dass du ihr ein paar OP's spendieren musst. Nimmt einfach die natuerlich hübschen Frauen,die keine HB10+ sind sondern etwas weniger aber dafuer wissen was sie sind. Frauen wollen Emotionale Sicherheit und ich glaube mich zu erinnern,dass Geld auch dazu gehoert. Viel Geld,sicherer Zukunft,weniger Sorgen,mehr Zufriedenheit. Wenn du von Natur aus kein arroganter Angeber bist,braucht du dich nicht hinter das Wort Cabrio,blaues oder sonstiges zu verstecken. Sprich ganz offen davon,dass du einen Porsche hast und dass du auch sehr viel Spaß daran hast. Also,wenn du nicht schon beim ersten Treffen anfängst den Frauen große und teure Geschenke zu machen und sonst auch sehr normal bleibst,dann brauchst du keine Angst zu haben. Und falls du etwas findest und gerne heiraten würdest,denk an eine guten Ehevertrag. Ehe ohne Ehevertrag sollte man gesetzlich verbieten. Auch wenn man ein Obdachloser Penner ist sollte man daran denken,man kann nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Student fuhr mit seinem Porsche vor die Uni. Ein anderer Student fuhr mit seinen Golf Cab vor die Uni. Wer bekam mehr Mädels? Richtig. Drr Golffahrer. denn je höher die Menschen gebildet sind, um so weniger geben sie auf Statussymbole.

Gleiches Experiment vor nen Black-Club, wo bekanntlicher maßen viele Golddigger sind. Wer hatte nun mehr erfolg? Richtig, der Porschefahrer. Der Grund, in Black Clubs sind zum größten Teil Tussies. Und die stehen meistens nun mal auf Statussymbole.

Sorry aber das ist einfach nur mentale Masturbation....

Ich war am Montag auf der Hauptaktionärsversammlung einer deutschen Automobilmarke und habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Viele der Mädels die im Catering gearbeitet haben, waren gutaussehend, studieren an der Uni und wissen genau wie sie die Möglichkeiten in einer Gesellschaft wie der unseren zu ihren Vorteilen nutzen müssen. Also wieso nicht auch Kontakt mit einem Aktionären aufnehmen?!

Aber Frauen in die Kategorie "Gold-Digger" und "Nicht Gold-Digger" einzustufen ist zu verallgemeinert. Wer wert auf Status (Klamotten, Auto, etc.) legt, wird auch davon beeindruckt sein. Und gerade deswegen wird jeder Mensch iwie käuflich sein, auch wenn es nicht über den Status geht!

Achja, Tom373 warst du schon mal an einer Uni an welcher BWL, Wirtschafsingenieur, VWL,..gelehrt wird? Falls ja, dann wüsstest du das sich viele dort durch Statussymbole definieren. Das hat nichts mit der Bildung zu tun wie du vll denkst.

An den TE: Mir kommt es selbst so vor, als wüsstest du selbst nicht genau was du willst. Du willst zwar keinen "Gold-Digger" aber sonst hast du

noch nicht geschrieben was genau du erwartest. Wie sollte ihr Charakter sein? Was für Hobbies? Sportlich? Wie so sie dich unterstützen? etc.

Du siehst, bevor du dir selbst nicht Gedanken machst was du willst, brauchst du hier nicht nach Tipps suchen. Die Frage "Wie verhindere ich einen Gold-Digger?" kann man dir nur beantworten wenn man weiß wonach du genau suchst und das kann - auch wenn du noch so viel schreibst - keiner befriedigend sagen.

Also, definiere für dich wie deine "Zukünftige" sein soll. Und vor allem, was du von ihr erwartest. Wenn sie gegen deine Regeln verstößt sollte das kein Kavaliersdelik seint! Wie du siehst ob sie versucht nach Geld zu streben? Indem du sie beobachtest wie sie dich behandelt und wirkliches Interesse an dir als Person hat. Schätzt sie das Geld oder dich als Person mehr?

Hier ein praktisches Test welchen ich gerne mache: Lad sie beim ersten Date auf einen Kaffee beim Starbucks o.ä. ein. Frag sie was sie gerne trinkt und drück ihr einen 10€ oder 20€ Schein in die Hand mit der Bemerkung "Ich schau schonmal nach nem Sitzplatz. Bestell du mir einen Kaffee Grande mit Milch und bring dir was mit." Wenn sie zurückkommt mit ein paar Münzen in der Hand, 2 Kuchen und für sich ein extra großer Frappuchino oder was auch immer, solltest du spätestens merken Geld hat in ihrem Leben einen anderen Stellenwert als bei dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere regelmäßig und hart. Das schon sehr lange. Dementsprechend sieht auch mein Körper aus.

Jedoch denke ich mir nicht "oohhh nein, die chicks wollen mich nur weil ich nen sixpack hab oder weil ich mit meinen titten wackeln kann, ich kauf mir besser nur schlapperklamotten in XXXXL damit die ladies mein inneres mögen und nicht meinen body"

ich denke mir "yeah die ladies stehen drauf, geh in Zara und such mir das super duper slimste T shirt mit dem größten ausschnitt das ich finden kann"

Klar denken manche, "die bekommst du aber auch nur weil du pumpen gehst," und? ja. ich bekomm sie aber :P

denke kann man so gut mit deinem Porsche vergleichen.

Und das ist auch dein gutes Recht, immerhin verwendest du Zeit und Mühe darauf, deinen Körper entsprechend zu formen. Kann ja jeder auch erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzeigen ist ok wenn man wirklich was hat.

Hier ist die ganze zeit nur von Porsche Cabrio die Rede.

Wenn das jetzt ein 98er Boxter Cabrio ist? Dann bist du garnichts und das Gerede hier war vollkommen umsonst.

Wenn aber ein 2011er 911er Cabrio ist dann kannst du stolz darauf sein und es auch herzeigen.

Warum ist es für euch ok mit irgenwelchen billigen Manipulationstricks (meine hier nicht PU im Gesamten sondern nur einige Sachen) Frauen zu bekommen aber nicht durch Autos?

Fahre selbst einen fast neuen 320d und bin noch Schüler. Bin stolz darauf und kommt auch bei den Frauen gut an.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also Stolz darauf ein Auto zu fahren. Aus welchem Grunde? Weil das bedeutet das du deinen Führerschein bestanden hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porsche, Horsche... ein 924er ist auch ein Porsche, ich nehme mal aber an dass es wenigstens ein Boxster ist, sonst wäre es lächerlich.

Davon ausgehend musst du dich nicht wie der große Larry fühlen, keine Sorge. Ein Freund stand mal mit seinem 997 GT3 an einer Tanke und wollte zahlen, da hat der Typ hinter der Kasse gefragt wem der Porsche gehört. Nachdem alle vor ihm in der Schlange "Mir nicht" geantwortet haben, sagte er "Mir auch nicht." und schob hinterher "Der gehört der Bank." So ist das meist auch. Allerdings verstehe ich überhaupt gar nicht, wo dein Problem liegt. Du bist für deine Wirkung nach Aussen selbst verantwortlich. Wenn du darauf stehst, Mädels flachzulegen die erst echte Gefühle kriegen wenn sie deine Autoschlüssel sehen ist das vollkommen okay. Du kokettierst auch damit. Selbst wenn du nicht direkt sagst dass du ein Turbinchen durch die Gegend bewegst, dieses "viele Worte um wenig" machen zeigt, dass es dir im Grunde nicht unwichtig ist. Wenn es dir nicht wichtig ist, erwähne es nicht. Ich weiss nicht wann mich das letzte Mal eine Frau oder sonst irgendjemand gefragt hat, was für einen Wagen ich fahre. Nie? Und wenn sie dann das Auto sehen werden sie schon irgendwas dazu sagen, wen interessiert das überhaupt was sie sagen? Das ist nur ein Auto. Meist nehme ich sowieso ein Taxi. Und die Frauen sind nur Frauen, vielleicht hat die ein oder andere selbst so einen Dreikantschaber in der Garage stehen. Oder datest du nur Frisösen?

Diese Angst vor den sog. "Gold-diggern" verstehe ich nicht. Wenn jemand sein Geld zurecht erworben hat, dann wird ihm das eine Frau nicht in der Kiste abnehmen. Damit werden Frauen dämonisiert und gleichzeitig Männer als Opfer dargestellt, das ist doch blanker Unsinn und Pussydenken. Natürlich gibt's die frenchnails-Fraktion, aber da setzt doch bei jedem halbwegs gesunden Mann mit mehr Gehirn als Hoden der Brieftaschenschliessreflex ein. Und wenn man einer Frau etwas gibt, dann gibt man es gerne oder gar nicht und bereut nicht hinterher "Uäääh, sie wollte nur mein Geld!". Das sagen Leute die selbst nie wirklich Geld im Hintergrund haben oder solche die einfach nicht damit umgehen können.

Dein Startbeitrag war ja schon leicht... naja. Du bist nicht der Typ den sich deine Erben wünschen würden, schon klar. An wen willst du denn bitte mit 20 was vererben? Oder willst du damit sagen dass du ein Typ bist, der die Kohle einfach nicht zusammenhalten kann und alles was reinkommt durchbringen muss? Wenn du die Moneten schon nicht für deine Erben sparst, dann eventuell für dich selbst. Die Chancen stehen nämlich nicht schlecht dass du erst 1/4 deines Lebens hinter dich gebracht hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühlt ab, Jungs!

Auch, wenn ich jetzt bei Fabsi nicht mehr landen kann.. (verdammt, alles hat keinen Sinn mehr!)

Es ist ein 02er Boxster S, top Zustand, weniger als 40.000km auf der Uhr. Auch, wenn ich der Definition nach nichts bin und alles umsonst war.

Frauen sind leider nicht so versiert und unterscheiden zwischen nem älteren Boxster und neuen 911er. Die sehen nur Porsche und werden gierig (oft).

Ich darf an dieser Stelle auf die bessere Gewichtsverteilung dank des Mittelmotors und das geringere Gewicht verweisen ;-)

"Gold Digger" nehmen mir vielleicht im Bett nichts ab, trotzdem laufe ich Gefahr, dass ich mich wirklich mal wieder ernsthaft verliebe und will dann doch keine Frau, die nur nach Materiellem schaut.

Steht ja leider nicht drauf!

Wäre ich noch der "FC-Hunter" von früher, würde es mich wohl nicht interessieren, klar würde ich es dann umso mehr nutzen!

Aber irgendwie bin ich erstmal durch damit, ich hätte gerne wieder eine schöne "monogame" Beziehung, da ich mein Glück leider in der Poligamie nicht finden konnte, ich fand nur Befriedigung und konnte andererseits die Wünsche nach "mehr Bindung" von den Frauen nicht erfüllen.

Eigentlich wollte ich das nicht so ein großes Faß aufmachen, sondern nur selbst marginale Punkte in meinem "Game" verbessern, nämlich den korrekten Umgang damit erfahren und hören, wie man Frauen von vornherein evtl. testen kann.

Ob und aus welchen Gründen ihr diese "Befürchtungen" nicht nachvollziehen könnt, war nicht meine Intention. Klar sieht das jeder anders!

Und Swing: Damit meinte ich lediglich, dass ich das Leben in vollen Zügen genieße und nicht als verbitterter Geizkragen sterben will!

Ich sorge fürs Leben gut vor, spare sogar auf ein schönes Haus, von Geld nicht zusammenhalten war nie die Rede.. Auch die Fahrzeuge sind so gewählt, dass ich keinen all zu großen Wertverlust einstreichen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein 02er Boxster S, top Zustand, weniger als 40.000km auf der Uhr.

Mach dir keine Sorgen, damit alleine kriegst du keine Frau mehr rum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein 02er Boxster S, top Zustand, weniger als 40.000km auf der Uhr.

Mach dir keine Sorgen, damit alleine kriegst du keine Frau mehr rum.

Will echt nichts schlechtes über deinen Porsche sagen, wie man den Posts entnehmen kann fährst du das Auto ja für dich, weil es dir gefällt. Wenn man so eine Einstellung hat darf man jedes Auto das man will fahren.

Möchte dir hier auch nicht zu nahe treten aber mit nem 02er Boxter bekommt man keine Frauen rum.

Den bekomm ich für gut 9500-10.000€ mit 50k km - also ganz sicher nix für gold digger.

Da hat mein BMW mehr gekostet (sorry musste sein^^)

Ich kann wie gesagt das Theater nicht verstehen, ist ganz klar ein schönes Auto. Aber einfach ein normaler Allerweltsschlitten den sich so ziemlich jeder leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Ich hab zwar selber kein Auto, bin kein Geschäftsmann und auch nicht reich.

Aber ich merke, dass dir das langsam alles zu oberflächlich wird, dass immer nur Mädels daherkommen, die dich wegen deiner tollen Karre wollen.

Ich sage es kurz und knapp:

Wenn du eine LTR willst, die nicht mit dir aus diesen Gründen zusammen ist, solltest du etwas weiter oben in der Society suchen. Also bei Frauen, die selbst sehr vermögend sind. Die haben es garnicht nötig, mit dir wegen deiner tollen Karre ins Bett zu hüpfen. In Hamburg sollte das nicht so ein großes Problem sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Jungs schämt ihr euch nicht für den Mist den ihr hier schreibt???

a la "Mit dem Auto kriegst keine Frau mehr rum..." oder "So ein Auto kann sich doch fast jeder leisten" Hallo woher habt ihr Ahnung wie man Frauen kennenlernt wenn ihr schon so einen Schwachsinn behauptet? Zieht erstmal von daheim aus und kuckt mal etwas über den Tellerrand!

Nur weil Deutschland gestern verloren hat müsst ihr euren Frust hier raus lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Jungs schämt ihr euch nicht für den Mist den ihr hier schreibt???

a la "Mit dem Auto kriegst keine Frau mehr rum..." oder "So ein Auto kann sich doch fast jeder leisten" Hallo woher habt ihr Ahnung wie man Frauen kennenlernt wenn ihr schon so einen Schwachsinn behauptet? Zieht erstmal von daheim aus und kuckt mal etwas über den Tellerrand!

Den Quatsch schreibst hier eher Du.

Dass Frauen auf Statussymbole abfahren und davon auch fickgeil werden ist weder was neues noch ist es ein "Allheilmittel".

Es ist doch ganz einfach: Alles was einen höheren Status als den der HB ausdrückt macht einen flüchtig interessant. Welche konkreten Autos, Uhren, Kleidung, Sozialstatus etc. das ist hängt also vom target ab.

Statushohe Frauen werden halt interessiert durch Yacht & dicke Lemousinen (vor allem wenn ohne Prollerei präsentiert) und klein-Mary vom Dorf findet den ersten mit tiefergelegtem Polo "interessant".

Eine Studentin wird einen (sportlichen usw.) Doktor flüchtig interessant finden, eine Professorin wird dagegen einen Doktor nur müde anlächeln.

Statussymbole (ob nun Auto, Uniformen oder teure Kleidung) verursacht Interesse bei Frauen.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das ist schlicht schon biologisch bedingt.

Ob es gelingt dieses Interesse dann auch konkret umzusetzen (=fc) ist eine andere Frage und hängt von den eigenen Fähigkeiten/skills sowie teils von äusseren Umständen ab.

Nur weil Deutschland gestern verloren hat müsst ihr euren Frust hier raus lassen...

Mal ehrlich, wen interessiert das denn wirklich ernsthaft, ob die BRD-Hoppelhäschchen nun verloren haben oder auch nicht?

Das gute an solchen Massenereignissen ist doch eher, dass viel los ist, man gut rausgehen kann und die Leute insgesamt einfach entspannter/partyfreudiger sind.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich der Meinung bin, man brauche sich mit so einem Auto keine Sorgen wegen Gold Diggas zu machen hat Gründe. Z.B. diese:

a) Ich könnte dein Vater sein

b) Ich war mit Frauen zusammen, die von wesentlich dickeren Schlitten als einem 2002'er Porsche Boxster S nicht zu beeindrucken waren

c) Ich wohne meistens im Hotel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vierviersieben les mal genau durch was ich geschrieben habe! Ich hab nicht geschrieben, dass Frauen Statussymbole nicht attraktiv finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:

Ein AUto allein sichert dir noch keine Dame, die es aufs Geld abgesehen hat. Bereits wenn du mit der Kiste vorfährst haben die entsprechenden Damen deine Uhr, deine Bekleidung, deine Schuhe und deinen Haarschnitt nach Geld analysiert. Wenn du dann auch noch nen normalen Wohnsitz hast, weiß jede, da ist was zu holen oder nicht.

Und wie screenst du nun:

Eine Frau, der es um Status und Geld geht wird dich das schon zügig merken lassen. Kein Geld für die Frau ausgeben (damit meine ich jetzt nicht, dass du nicht mal nen Kaffe oder ein Essen spendieren kannst- manchmal, aber nicht immer). Merkt die Frau, da ist nichts zu holen ist sie weg. Oder du hast eine ganz hohle Nuss, die es nicht merkt, aber dann hast du aus meiner sicht eh ein problem mit dir selbst und deinem Frauengeschmack ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden