Umgang mit Statussymbolen (z.B Auto) - Sagt mir eure Meinung

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

ich habe einmal eine recht spezielle Frage an euch, da ich mit kaum einem meiner Freunde darüber reden kann (will ja PU-bezogene Antwort erhalten).

Also, ich habe eigentlich ein komisches Problem, ich selbst bin einfach ein Mensch, der das Leben wirklich sehr ausschweifend lebt, niemand, den sich meine eventuellen Erben wünschen würden, ich will nicht Sterben und noch groß Geld hinterlassen, es für mich nutzen. Daher meine recht spezielle Frage, ich habe mein Motorrad mittlerweile eingetauscht gegen ein Porsche Cabrio, fahre sonst ne Bayernschleuder, halt für mich selbst, niemanden sonst. Viele in meinem doch recht jungen Alter würden sich das wünschen (20), habe lediglich bisher Glück gehabt, den Mut gehabt etwas zu riskieren und mich durchgesetzt. Viele von meinen Kumpels fragen mich häufig, ob ich deshalb die Frauen so oft bekomme, die ich mir wünsche.

Genau das stört mich, leider gibt es nicht immer die Möglichkeit, es vor Ihnen zu verbergen, man kennt die Leute im Umkreis von ~10km ja doch irgendwie, vorallem im Zeitalter des Internets ganz gut, es spricht sich ja auch viel rum. Häufig kennen die Mädels irgendwelche Freunde von mir, Bekannte oder ich kenne sie schon länger.

Ich will einfach nicht der Wichser sein, der Frauen nur kriegt wegen irgendwelchen Autos oder Geld, ich war auch im PU aktiv, bevor ich mich selbstständig gemacht habe. Daher möchte ich von euch wissen, wie man damit möglichst souverän umgeht... Wie würdet ihr das handhaben? Bisher mache ich das so:

-Erzähle generell nichts davon, falls mich jemand danach fragt, rede ich stets nur davon, dass ich "Cabrio" fahre, nenne die Karre immer so, verrate bewusst nicht, was genau es ist. Viele denken dann es wäre irgendwas gammeliges wofür ich mich schäme, so versuche ich zu testen, ob sie trotzdem Interesse haben, die Überraschung ist dann natürlich garantiert.

-Falls ich damit gesehen werde oder sie es irgendwie mitkriegen und mich fragen spiele ich es herunter, sage, dass das keine Neuwagen sind und die schon ein paar Jahre alt sind

-Sage ich ihnen, wenn sie mich in ihrem Auto mitnehmen, wie cool ich solche kleinen Wagen finde und wie gerne ich so einen bei der Parkplatzsuche in der Innenstadt hätte

-Wenn sie mich nach meinem Auto fragen sage ich nur die Farbe/n, vier Räder und ein Lenkrad

-Versuche halt möglichst meine Freunde zu instruieren, dass sie es nicht ansprechen

-Fahre beim ersten Date damit nirgends vor, parke immer etwas weiter weg, dass ich zu Fuß ankommen kann

Das sind so Marotten, die ich mir im Laufe des ganzen angelesen habe und natürlich auch darauf übertragen habe. Ich habe auf jeden Fall keine Lust, eine Frau nur wegen sowas zu bekommen und sie sich sonst gar nicht für mich interessiert hätte. Eigentlich traurig, dass man sich mittlerweile für solche Dinge fast schon rechtfertigen muss und es einem niemand etwas gönnt. Genau die Frauen, die nur deshalb auf einen anspringen, will ich gar nicht haben.

Kommt mir bitte nicht mit Antworten wie "verkauf die Dinger und fahr Fahrrad", ich tu es ja nur für meinen Spaß, man lebt ja nur einmal, Geld ist auch nur bedrucktes Papier.. dann doch lieber etwas Geiles dafür haben! Soll wirklich kein narzisstisches Geblubber sein, ich versuche nur selbst besser zu werden, das ist leider mittlerweile zu einem ziemlich großen Problem geworden, weil es für mich ein riesen Risiko ist, ich kann halt nicht immer unterscheiden, klappt das, weil ich gut game oder, weil sie irgendwann mal gehört hat, mit was ich so unterwegs bin.

Und eins sag ich euch, so geil, wie man sich das vielleicht vorstellen mag, ist es überhaupt nicht, das Abschleppen damit ist irgendwie scheiße, klappt, fühlt sich aber extrem falsch und schlecht an für mich.

Freue mich jetzt auch eure Antworten, Meinungen und eventuelle Tips, wie ich solchen Frauen aus dem Weg gehe und die Spreu vom Weizen trenne!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher,dass du keine Persönlichkeitsstörung hast ?

Das was du da schreibst,kann ich nicht nachvollziehen.

Ich nenne dir hier jetzt nicht die Autos die ich bisher hatte und gerade habe aber so etwas wie du habe ich noch nie erlebt und auch noch nie gehoert.

Ich liebe Autos und warum sollte ich es nicht Besitzen und damit ganz normal herum fahren ??? Es heißt doch "Lebe deinen Traum" Mein Traum kann ich nur leben,wenn ich auch das Auto habe,das liebe. Neid ist immer da aber meisten bei weniger Selbstbewusstsein Menschen und mit einem dicken Auto kann ich diese wenig selbstbewussten Menschen leichter aussortieren,denn ich mag eben Menschen die ein starkes Selbstvertrauen haben. Ich habe auch keine Probleme mit einem dicken Auto auf eine Party zu fahren,ein Mädchen nach dem Date mitzunehmen oder sonst etwas,denn ich habe noch nie das Auto als etwas wichtiges von mir gesehen. Es war immer nur mein Spielzeug mit dem ich ganz viel Spaß habe aber nie ein Teil oder ein wichtiger Teil von mir. Mehr schreibe ich jetzt nicht,weil ich nicht weiß,ob du das alles so ernst meinst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bescheidenheit ist eine Tugend. Mir ist Prahlerei und Protz auch sehr zuwider und unangenehm. Das ist eine Sache der Erziehung, meine Eltern haben es mir so vorgelebt und ich finde es richtig.

Aber niemals solltest du dich genötigt fühlen dich für das was du hast zu rechtfertigen. Dann läuft es falsch. Es ist wie es ist und das macht dich glücklich. Lebe so und alle die dir schief kommen kannst du getrost 'auf der Standspur stehen lassen'.

Understatement ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich traurig, dass man sich mittlerweile für solche Dinge fast schon rechtfertigen muss und es einem niemand etwas gönnt.

Muss man sich nicht.

Du machst es aber. Warum?

Ich kannte mal nen Typen der ist von der Schule geflogen weil er ein fauler Hund war. Hat dann irgendeine Kaufmannsausbildung mit Biegen und Brechen abgeschlossen und seitdem nix geleistet. Weißt du was der fährt? Einen Audi R8...

Papa ist ein ziemlicher erfolgreicher Unternehmensberater und außerdem verdammt spendabel.

Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen. Die sich auf dem Geld ihrer Eltern ausruhen und trotzdem auf Larry machen.

Aber du hast dir das Auto von deinem Geld gekauft und dafür solltest du dich nicht verurteilen lassen. Du hast für das Geld gearbeitet oder halt "Glück" gehabt. So oder so ist es deins und du kannst es ausgeben wofür du willst und musst dich vor niemandem dafür rechtfertigen.

Wenn du doch das Bedürfnis hast dich vor anderen dafür zu rechtfertigen würde ich genau da ansetzen: Bei dir.

Nicht bei den anderen Menschen.

Frauen die auf sowas abfahren und nur deswegen mit dir zusammen sind erkennt man doch innerhalb von Sekunden, Dude.

Das war doch schon in der 4ten Klasse so. Hast du dir einen Schokoriegel gekauft und auf einmal kommt Tina die geile Sau zu dir an und redet mir dir. Nicht ernstzunehmen.

Und siehe es mal so: Wenn die Frauen sich auf ein Date mit dir einlassen wissen sie doch nicht garnicht was du fährst...

bearbeitet von jausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt so verstanden dass der Neid weniger das Problem is. Er will einfach nicht auf Gold Digger treffen. Das find ich einerseits etwas paranoid, andererseits nachvollziehbar. Schon klar, du willst dass die Frauen auf dich abfahren und nicht auf deinen Porsche. Zwei Dinge verstehe ich dabei nur nicht.

Du bist doch jung. Wenn dein Statussymbol tatsächlich paar hübsche Mädels anlockt (was aus dem Text übrigens nicht hervor geht. Sprechen wir von theoretischen Annamen oder Praxis?) dann hab doch einfach deinen Spaß. Schaue was geht und lerne solche Frauen kennen damit du sie irgendwann mal schon beim screenen rausfiltern kannst.

Und das andere was ich nicht verstehe. Wenn du jetzt nicht gerade in einem Kuhkaff wohnst, wie hoch is die Wahrscheinlickeit dass dir dein Status vorraus eilt? Ich stell mir das grad bisl komisch vor. Du gehst in die Disco, kennst kein Schwein und schon wird hinter dir getuschelt "guckt mal, das is der Typ mit dem Porsche". Naja, ich weiß nicht.

Es sei denn du bist doch nicht so bescheiden, dann kann man natürlich nur sagen 'selbst Schuld'.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porsche Cabrio ?! Du Sack :)))

Freu dich, dass du so nen Teil besitzt und fang an, dein Leben zu genießen....scheinst es ja zu können und verdient zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga gerade bei deiner Einstellung, solltest du auch damit umgehen können. Du hast das Teil selbst verdient Alter, mit 20! Ich habe mich auch mit 16 selbstständig gemacht, konnte ausziehen, alleine in guter Lage wohnen und mir ein paar hübsche Klamotten holen.Soweit wie du habe ich es leider noch nicht geschafft. Aber ich hatte nie ein Problem damit, ich bin stolz drauf. Weil ich es mir geleistet habe, genauso wie du! Wenn du das runterspielst, genialer Schachzug, hebt deinen Wert ungemein (DLV Theorie). Ich sag immer ich bin Drogendealer oder Zuhälter, wenn sie mich fragen, wie ich mir sowas leisten kann. Erfinde jedes Mal was anderes und sei stolz drauf. Wenn die Leute nicht mal wissen woher du das hast, dann macht dich das doch noch interessanter. Aber gerade weil du es dir selbst erarbeitet hast, ist das ganze doch ein Teil von dir und steht für deinen beruflichen Erfolg. Nicht krampfhaft verbergen. Du bist 20 und wirst ein paar geile Jahre vor dir haben...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft... bist du Drogendealer? Oder was soll das heißen "mit 16 selbstständig gemacht" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es ja schön, bereits so früh finanziell unabhängig zu sein.

Aber das Finanzielle ist nur das eine.

Der Rest dazu wird noch nicht so selbstbestimmt und unabhängig sein?

Woher kommt das mangelnde Selbstbewußtsein und die mangelnde

Souveränität? Wohnst Du noch bei Mama?

Die konkrete Thematik 'wie verkaufe/erkläre ich meine Statussymbole'

ist wie bereits angedeutet sicherlich nicht Dein wahres Problem.

Spontan:

Erstmal raus aus dem dörflichen Umfeld, ziehe nach München, Berlin oder Hamburg.

Gerne auch in Gegenden, wo Dein Porsche nicht mehr auffällt....

Zumindest eine Zweitwohnung dort nehmen.

Weltreise machen.

Erwachsen werden!

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke bereits für eure vielen und auch sehr interessanten Antworten, was ich gestern irgendwie vergessen habe euch mitzuteilen:

Ne ganze Zeit hab ich mir das zu Nutze gemacht, damit Frauen abzuschleppen. Das geht bei einigen recht gut, man darf nur nicht angeben, sondern muss das ganz subtil verpacken, erstmal nicht verraten, was es ist, dann aufmal nach dem Date in die Karre steigen, davon waren viele ziemlich umgehauen und es klappte recht gut, hat wohl nur nicht mehr viel mit PU zutun, das könnte auch Rainer Calmund! War mir primiär aber total egal, weil ich einfach nur viel Sex mit möglichst vielen schicken Frauen wollte.

Nur im Moment bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich gerne wieder eine LTR hätte, dafür wäre es natürlich fatal einem "Gold Digger", wie ihr es oben genannt habt aufzulaufen! Nichts ist für immer, solche Insignien sicherlich auch nicht! Daher möchte ich irgendwie sichergehen, dass sie mich auch wegen nicht nur deswegen anziehend findet. Glaubt mir, Frauen sind so verdammt gute Schauspielerinnen, gerade die Attraktiven!

Mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen habe ich sicher nicht zu kämpfen, gerade so etwas puscht den SE doch ziemlich, allerdings sind die Autos für mich keine Therapie, weil es sonst nicht so wäre, sondern eher Auswüchse meines dekadenten Lebensstils.

Ich wohne im Hamburger Umland, ertappt, noch bei meiner Mum, allerdings eigene Haushälfte, fällt daher kaum wem auf! Grundstücke beobachte ich trotzdem immer im Immoscout..

Es wurde gesagt, dass einige teilweise behaupten sie wären Dealer oder Zuhälter, wie bringt ihr das rüber? Komplett ernst oder lustig? Sagt ihr jedes Mal etwas anderes oder immer das gleiche?

Bisher habe ich immer gesagt, ich wäre der Typ im Hotel, der die Knöpfe im Fahrstuhl drückt (Danke Enigma!) und es kam immer gut an! Die etwas "langsameren" glauben es sogar und fragen noch weiter nach :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur im Moment bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich gerne wieder eine LTR hätte, dafür wäre es natürlich fatal einem "Gold Digger", wie ihr es oben genannt habt aufzulaufen! Nichts ist für immer, solche Insignien sicherlich auch nicht! Daher möchte ich irgendwie sichergehen, dass sie mich auch wegen nicht nur deswegen anziehend findet. Glaubt mir, Frauen sind so verdammt gute Schauspielerinnen, gerade die Attraktiven!

Ok, dann könnte Dir vielleicht folgendes Ding helfen. Hab ich mal bei so ner Romantik-Komödie mitbekommen.

Kurze Story dazu:

Millionär und großer Bauunternehmer will die Frau finden, welche nicht hinter seinem Geld her ist.

Durch Zufall vergiß sein Partner ihn von der Baustelle mitzunehmen. Sein Handy liegt beim Partner im Auto. Keiner mehr auf der baustelle. Er ist also auf sich gestellt.

Versucht zu Trampen. Irgendwann hält ne Frau an und nimmt ihn mit. Es stellt sich herus daß sie recht arm ist. Aufgrund seines Outfits denkt sie er sei ein normaler Bauarbeiter und stellt sich ihr auch als Tagelöhner vor.

Sie verlieben sich ineinander.

Später stellt es sich jedoch heraus, daß er sie getäuscht hat.

Sie ist mega enttäuscht.

Am Ende wird aber Alles gut.

Darum mein Vorschlag. Wie wäre s, wenn Du Dir erstmal nen altes Auto zulegst, z.B. 1er Golf Cabrio oder 2er Golf. Eben ein altes Auto, was Dir zusagt. dann kleidest Du dich auch entsprechend. Sprich, Du schaust äußerlich aus wie Otto-Normalbürger.

Damit es nicht auffällt und noch bißchen krasser kommt (wie alt bist du?) erzählst du deinen Plan deiner Mom und fragst sie ob Du (vorrüber gehend) ein Zimmer bei ihr einrichten kannst.

Denn wenn Du jetzt auf Ottonormalbürger machst, paßt es natürlich nicht wenn sie bei den besuch bei Dir sieht, daß Du ja in en eigenen Haus wohnst.

Ich weiß, es ist nicht ehrlich. Und PU propagiert auch was Anderes.

Abe besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Später, wenn Du die "Richtige" gefunden hast, kannst Du es ihr erklären und sie wird es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne witzige Idee, muss ich nur erstmal schauen, wo ich die Autos unterbringe! Meine Mum wird sich freuen, die war froh, nicht mehr für mich kochen und bügeln zu müssen!

Ich bin 20, kann mal einen Kumpel fragen, ob die temporär mal tauschen, Seat Arosa!

Danke für die kreative Idee Tom, ich werde einmal schauen, wie sich das umsetzen lässt, habe auch an sowas gedacht, wollte eh was Entspannteres für den Winter! Gelegentlich zu Kunden muss ich allerdings mitm Porsche fahren, wenn ich da mitm 2er Golf ankomm halten die mich für unglaubwürdig und vermuten ich verkaufe Fälschungen oder Hehlerware.

Mal sehen, treffe mich morgen wieder mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 20, kann mal einen Kumpel fragen, ob die temporär mal tauschen, Seat Arosa!

Danke für die kreative Idee Tom, ich werde einmal schauen, wie sich das umsetzen lässt, habe auch an sowas gedacht, wollte eh was Entspannteres für den Winter! Gelegentlich zu Kunden muss ich allerdings mitm Porsche fahren, wenn ich da mitm 2er Golf ankomm halten die mich für unglaubwürdig und vermuten ich verkaufe Fälschungen oder Hehlerware.

Mal sehen, treffe mich morgen wieder mit ihr!

Kein Problem, danke nicht mir sondern den (Frauen-) Film, welchen ich gesehen habe. Es ist halt manchmal ganz gut Einiges über den "Feind" zu wissen.

Arosa? hört sich gut für den Plan an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht....wie wäre es denn wenn du einfach selbstbewusst damit umgehst? Du hast dir den Schlitten verdient.

Du kannst damit also genauso selbstverständlich umgehen wie ich mit meinem Ford Fiesta Baujahr 1999 und 45 PS den ich übrigens nicht verheimliche...

Ich sehe das Problem nicht wirklich.

Du wirst schon merken, welche Frau nur auf die Kohle abfährt und welche DICH mag, das erfordert allerdings etwas Empathie und gutes Screening.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht....wie wäre es denn wenn du einfach selbstbewusst damit umgehst? Du hast dir den Schlitten verdient.

Du kannst damit also genauso selbstverständlich umgehen wie ich mit meinem Ford Fiesta Baujahr 1999 und 45 PS den ich übrigens nicht verheimliche...

Ich sehe das Problem nicht wirklich.

Du wirst schon merken, welche Frau nur auf die Kohle abfährt und welche DICH mag, das erfordert allerdings etwas Empathie und gutes Screening.

Glaube ich kaum, daß es mit Ehrlichkeit funktioniert. Der TE ist selbstbewußt. Nur hat er eben keine Lösung so richtig, wie er die für sich richtiges Mädels anzieht.

Es wurde glaube ich schon mal ein Test gemacht:

Ein Student fuhr mit seinem Porsche vor die Uni. Ein anderer Student fuhr mit seinen Golf Cab vor die Uni. Wer bekam mehr Mädels? Richtig. Drr Golffahrer. denn je höher die Menschen gebildet sind, um so weniger geben sie auf Statussymbole.

Gleiches Experiment vor nen Black-Club, wo bekanntlicher maßen viele Golddigger sind. Wer hatte nun mehr erfolg? Richtig, der Porschefahrer. Der Grund, in Black Clubs sind zum größten Teil Tussies. Und die stehen meistens nun mal auf Statussymbole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Porsch fahren würde, dann wäre mir doch der Neid der 3er und GTI-Bauern egal. Wenns dich juckt, dann doch nur, weil du es zu einem Statussymbol machst und nicht zu einem geilen Auto.

Ausserdem würde ich gar keine Zeit haben Frauen kennenzulernen. Ich würde den ganzen Tag nur Auto fahren und dabei kommen. Funktioniert aber nur im 911 und im Jaguar XJ 6 aus der ersten XJ Serie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens wenn du eine triffst die dir deine Eier zum explodieren bringt holst auch du alles raus was geht auch deine Karre oder dein Finanzbuch wenn du wéisst dass alles andere mehr schlecht als Recht funktioniert.

Weil, auch wenn s keine zugibt Frauen ficken lieber nen Kerl mit Status als ohne. Such dirs aus ob das nun Six-pack, Porsche, Immo oder soziales Gefüge sind ist dabei rumms.

Entweder du bist geil auch ohne Kohle oder Ferrari oder dein Klunker am Finger hilft dir.

Ein Typ ohne alles sprich Status hats immer schwerer. Nicht wie Deine Nudel raushängen lassen aber beileibe auch nicht untergraben kommt creepy rüber als ob du dich dafür insgeheim schämst kurz auf Anfrage erwähnen um 50% runterspielen und gut is.

Sie soll schon wissen was sie da vor sich hat !

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Porsch fahren würde, dann wäre mir doch der Neid der 3er und GTI-Bauern egal. Wenns dich juckt, dann doch nur, weil du es zu einem Statussymbol machst und nicht zu einem geilen Auto.

Ausserdem würde ich gar keine Zeit haben Frauen kennenzulernen. Ich würde den ganzen Tag nur Auto fahren und dabei kommen. Funktioniert aber nur im 911 und im Jaguar XJ 6 aus der ersten XJ Serie.

3er Bauer bin ich selbst auch! Im Alltag oder Winter halt, auf andere (Männer) geb ich nicht viel, die findens entweder geil oder halt nicht, aber auf die hab ichs ja nicht abgesehen! Ich versuche ja möglichst es nicht zum Statussymbol zu machen, im Alltag fahre ich den sowieso nicht, eigentlich nur aus Bock, wenn ich mal ne Landstraße damit räubern will. Irgendwie gesehen wirste trotzdem mal. Wäre das Wetter entsprechend, würde ich sicher nicht hier sitzen und schreiben, lieber General!

Fallen euch noch gute Möglichkeiten ein für nen passenden Frame? Viele denken von mir irgendwie immer, ich wäre kriminell, habe bisher immer gedacht, das wäre kontraproduktiv, zumindest bei etwas gebildeteren Frauen, mit denen ich mich ja am liebsten umgebe!

@Entering: Klingt irgendwie so, als müsste ich mich nicht um das Problem kümmern, weil eh alle Frauen gleich und gierig auf Geld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was machste denn deine Kohle? Finanzsachen und so Nutzloszeugs? Dann biste auch ein "Verbrecher".

Und wenn du es wirklich auf was längerfristiges anlegst, dann screene doch besser. Man bekommt schon raus welche Frau aufs Geld aus ist oder nicht. Nutzt du das Geld aber, um Frauen zu verführen, dann biste selbst schuld. You get what you give.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher,dass du keine Persönlichkeitsstörung hast ?

Das was du da schreibst,kann ich nicht nachvollziehen.

Ich nenne dir hier jetzt nicht die Autos die ich bisher hatte und gerade habe aber so etwas wie du habe ich noch nie erlebt und auch noch nie gehoert.

Ich liebe Autos und warum sollte ich es nicht Besitzen und damit ganz normal herum fahren ??? Es heißt doch "Lebe deinen Traum" Mein Traum kann ich nur leben,wenn ich auch das Auto habe,das liebe. Neid ist immer da aber meisten bei weniger Selbstbewusstsein Menschen und mit einem dicken Auto kann ich diese wenig selbstbewussten Menschen leichter aussortieren,denn ich mag eben Menschen die ein starkes Selbstvertrauen haben. Ich habe auch keine Probleme mit einem dicken Auto auf eine Party zu fahren,ein Mädchen nach dem Date mitzunehmen oder sonst etwas,denn ich habe noch nie das Auto als etwas wichtiges von mir gesehen. Es war immer nur mein Spielzeug mit dem ich ganz viel Spaß habe aber nie ein Teil oder ein wichtiger Teil von mir. Mehr schreibe ich jetzt nicht,weil ich nicht weiß,ob du das alles so ernst meinst....

Der TE kommt hier jedoch meilenweit sympathischer rüber als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was machste denn deine Kohle? Finanzsachen und so Nutzloszeugs? Dann biste auch ein "Verbrecher".

Und wenn du es wirklich auf was längerfristiges anlegst, dann screene doch besser. Man bekommt schon raus welche Frau aufs Geld aus ist oder nicht. Nutzt du das Geld aber, um Frauen zu verführen, dann biste selbst schuld. You get what you give.

Kriegst gleich ne PN! Würde eher sagen Nutzloszeugs! Welches ich aber auch für solches halte, das sage ich meinen Kunden natürlich nicht!

Hast du irgendwelche guten Threads hier bzw. Bücher, wo "screening" erklärt ist? Ich hab mich damit noch nie beschäftigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind gierig auf den einen unter vielen. Den besonderen ob der nun besonders gut aussieht nen Augenzwinkern zum niederknieen oder n Haus am Meer hat ist mal egal.

Es geht darum wie du im Leben stehst was du von dir und deinem Leben hälst und wie dus anpackst.

Bist du erfolgreich dann zieht das an so simple is that. Hast du n enorm hohen Stellenwert in dem sozialen Gefüge zieht das immens wenn du wie gesagt hinter deinem Auto und deiner Lebensweise stehst passt das auch und hat n Effekt.

Nicht raushängen lassen egal worums geht. Die kriegt früher oder später schon mit was für n Kerl du bist gibt ´Mittel und Wege das ratzfatz zu checken.

Geld suggeriert Sicherheit, Engagement Energie, nicht nur Geld allein. Sie sind nicht gierig auf die Kohle sondern das Gefühl was sie dabei erleben wenn sie damit umgében sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden