No Train no Gain - vergebenes Mädchen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Freunde,

heute war ein Super Tag, ich hab viel geschafft, ich war Arbeiten, hab Sport gemacht, zuhause Ordnung gehalten und hatte sage und schreibe zwei Dates von denem eines ins Ziel geführt hat. Es ist fast so wie wenn einem ein Stein vom Herzen fällt, wenn man nach einer längeren Zeit der Sexuellen Abstinenz wieder zurück ins wahre Leben findet und sich ganz und gar mit all seinen Gefühlen gehen lassen kann, um in die heiligen Räume einer Frau einzudringen.

Letzte Woche lernte ich HB6 kennen, es war ein typischer Tag hier in dieser kleinen Grenzstadt, wo alles mehr Grau als farbig erscheint.

Wir (ich und ein Natural Kumpel der es irgendwie immer schafft zum lay zu kommen ohne, dass er je etwas von PU gehört hätte), gingen in die örtliche Disco, wo an diesem Tag (es war gerade Ferienbeginn und die ganzen Mädels die jetzt frisch aus der Schule entlassen wurden haben sich offenbar an diesem Abend alle in dieser Disco getroffen) noch so einiges laufen sollte.

Als wir uns bei mir fertig gemacht haben ging es schon bei der Busfahrt los: Ich hatte eine Cola getrunken und war deswegen recht aufgedreht, ich fing also an mich mit allen die in meiner Reichweite waren zu unterhalten und jedem immer interessante Zwischenkommentare entgegen zuwerfen ich hab das ganze im C&F Stil gehalten und die ganze Zeit leicht Arrogant Charmant. Ich sage jedem Was mir besonders an ihm gefällt und erhalte positives Feedback von allen Seiten, Das pusht mich immer und dann verfalle ich in eine Art Ekstase weil ich merke wie ich das Interesse der Leute auf mich ziehe.

Beim betreten des Clubs, grüß ich natürlich die Türsteher und alle Mitarbeiter, jeder kennt mich schon, wegen meiner Arbeit und weil ich als Gesellig gelte und das immer so mache. Das tut dem Social Value gut, und wenn man mal Probleme hat werden die meistens vor Ort, dann gleich zu deinen Gunsten gelöst.

Im Club angekommen erstmal immer Rumlaufen und jeden begrüßen den man kennt, manchmal echt anstrengend, da es echt nicht weniger werden. Also ab zur Bar, da ich an sich sehr kommunikativ bin aber doch noch manchmal die ein oder andere Hemmschwelle aufweise, habe ich fest gestellt, dass ein zwei Shots (IMMER IN MAßEN) doch schon einen positiven Effekt haben und man auf einmal immer mehr das Direct Game fährt, so kam es dass ich nach dem trinken losgestiefelt bin um mich unter die Frauen zu mischen, schwups 3er Set: Hb6 Hb7 UG! Es geht los:

ME: Hey glaubt ihr nicht auch, dass der Dj heute etwas zu Mainstream ist? Ich habe ein Faible für guten Techno, aber bisher hör ich nur diese Titten-wackel-Mucke, ich als Kerl seh doch aber total bescheuert aus wenn ich zu solcher mucke Tanze (Anfangen lustig zu tanzen und dabei immer besser aussehen macht Spaß)

hb7: Ach das kannst du doch ganz gut.

ME: danke.

hb6: Ey ich kenn dich !!!

(sie kennt mich von meiner Arbeit [ich bin Kassierer in nem Supermarkt um mir das Studium zu finanzieren und täglich mit Frauen zu reden.])!!!

ME: Ja wow, dass hat aber nichts mit kennen zu tun, dafür musst du erstmal mehr zeit mit mir verbringen (dabei grinse ich sie heftig an EC komm ihr näher und stupps ihr auf die Nase - dann dreh ich mich gleich zur Freundin um und fang an mit ihr zu tanzen. (mit einem Finger ihre Hand hochhalten und sie sich um die eigene Achse drehen lassen [Oldschool aber klappt immer]

Ich war die ganze Zeit sehr selbstbewusst und hab mich darauf konzentriert, dass das alles voll easy ist und da ist nirgends wo etwas dabei alles dreht sich von alleine wenn man nur führt.

Ich meinte dann zu Hb6 ich geh mal raus an die frische Luft. Kein führen kein gar nichts, aber die Attrraktivität die ich aufgebaut habe, reichte wohl aus, dass sie mir nachläuft wie eine läufige Hündin.

Als die Mädels dann draußen ihre Nikotinsucht zu befriedigen begangen, vertreib ich mir die Zeit damit, mit so vielen Leuten wie möglich ins Gespräch zu kommen ich stell viele miteinander vor und gehe von Person zu Person und begrüße mich damit selber auf der Party und komme immer mehr rein in eine Art Flow: Es macht Spaß, wenn du siehst dass dein Gegenüber auch Spaß daran hat was du ihm gerade gibst da kann man sich dann auch reinsteigern und auf einmal scheint alles wie am Schnürrchen zu laufen, so kommt es mir jedenfalls immer vor.

Ich unterhielt mich noch ein wenig mit einer Polin HB8, als HB6 mir einen Eifersuchtsblick zukamen lies der so Teuflisch war wie nichts anderes, ich gucke ihr dabei tief in die Augen und schweife nicht ab sondern rede einfach weiter mit der Polin gucke sie aber die ganze Zeit an, bis sie eingeschüchtert weg guckt.

Als Belohnung beende ich das Gespräch mit der Polin, (von der ich mir Später noch die Nummer geholt habe) und führe HB6 zur Bar, wo sie mir erstmal frech beichtet, dass sie einen Freund hat.

ME: Ich hab kein Interesse an deinem Freund, aber wenn du mich loswerden willst, erzähl mir ruhig mehr von ihm.

Sie verstand.

An der Bar dann, meinte ich zu ihr:

ME: Ich find dich echt interessant und will dich näher kennen lernen. Glaubst du an Zauberei?

HB6: Was?

ME: Schliess deine Augen!

Ich nehme ihre Hände zieh sie leicht an mich ran, drücke ihre Hände langsam nach unten komme 90 sie kommt 10 = KC

Me: Das hat spaß gemacht aber ich fand den Rauch echt eklig, gibst du mir trotzdem deine Nummer damit ich dir lustige SMS schreiben kann?

Gesagt, getan. Ich halte immer gerne mein Handy hin, und gebe es ihnen einfach um das Vertrauen zu mir zu erhöhen.

Danach Baue ich simpel Rapport auf und gehe auf viele Themen ein halte mich aber nie bei einem länger als 5 Minuten auf.

nach 15 Minuten verabschiede ich mich noch und ziehe weiter.

Alles in allem hab ich 5 Nummern geklärt und 7 Frauen geküsst.

Allerdings hat es nicht für einen Lay gereicht an diesem Abend, obwohl ich sogar noch die Busgame-Nummer auf dem Rückweg abgezogen habe und mir eine beim aussteigen mit nach oben genommen habe, hat sie verdammt viel LMR aufgewiesen und obwohl ich immer wieder gefreezed habe um dann da weiter zu machen wo man ja schon einmal war, hat sie sich nicht ausziehen lassen...

Aber das ist eine andere Geschichte und nicht von erfolg geprägt, deswegen gehört sie hier nicht her.

HB6 und ich haben täglich sms-Kontakt sie ist sehr needy, und will wohl unbedingt ihrem Freund fremd gehen...

Soll mir recht sein ich mache kaum sms-game sondern will mich einfach nur mit den Frauen die ich kennen lerne treffen keine Ahnung wie so aber ich bin relativ schreibfaul was so etwas angeht und telefoniere einfach viel lieber, da es auch persönlicher ist und man zeigen kann, welche Schlagfertigkeit man besitzt.

Dann nachdem ich sie etliche Male versetzt habe weil ich mich entweder in der Zwischenzeit mit anderen Frauen getroffen habe, arbeiten war oder mein interessantes Leben gelebt habe so wie wir alle hier, platzt ihr der Kragen: Ich will dich sehen kommst du rum?

Und diese Sms, schreibt sie mir mitten bei einem Date was ich hatte, ich bin mit einer HB7 durch die Stadt gelaufen und wir sind in verlassene Häuser eingebrochen (So hat man mehr Spots und heiße geheimdates und macht sachen die nicht jeder macht weil viele sich so etwas gar nicht trauen - Aber niemals erwischen lassen, ist die Devise, Haus- und Landfriedensbruch ist eine Straftat - das macht das ganze ja auch so aufregend irgendwie)

Klar komm ich rum aber ich lass sie erstmal noch ein bisschen zappeln und stell mich extra doof an von wegen wo muss ich dahin usw...nebenbei beende ich das Date mit HB7 was nicht gut läuft, sie wird immer schweigsamer und lässt oft das schweigen entstehen somit zwingt sie mich, mich für andere Dinge zu interessieren, weil sie mich langweilt ich zeig ihr das gerne aber ich tue mich mit ihrer Sexualität schwer sie ist Bi und hatte bisher nur Frauen und einen Kerl keine Ahnung ob es da etwas zu beachten gibt, aber das ist hier erstmal nicht Thema, da da eine andere Baustelle ist. Ab zu HB6!

Bei ihr angekommen stell ich fest, dass sie noch ne Freundin da hat, leider ein wirklich nicht so hübsches Mädchen, aber das sagt man ihr ja nicht. Ich unterhalte mich nett mit ihr und beziehe sie immer wieder ins Gespräch ein.

Ich rauche einen Joint und fange an zu Chillen ich setze mich zu HB6 und gucke ihr immer wieder tief in die augen während ich eigentlich die ganze Zeit am reden bin und DHV-Stories ohne Ende in die Welt setze...

Dabei fahre ich immer wieder Kino auf und merke wie beide langsam wollen, aber ich will die nicht ganz so hübsche nicht weil sie eben wirklich einfach nicht geht...gar nicht. Nach ein paar Zigaretten, einem Zaubertrick und einem Joint für mich gehen die beiden wieder auf die Couch.

Also setz ich mich da wirklich voll dreist hin und quatsch sie sehr langsam zu von wegen, Zeit ins Bett zu gehen usw.

Das ganze versuch ich dann noch mit einer Hypnose zu würzen, die aber nicht klappen will, trotzdem hatten alle ihren Spaß dran.

Und ich hab ihnen was übers Unterbewusstsein erzählt.

Danach weise ich HB6 darauf hin, dass sie mir nicht einmal ihre Wohnung gezeigt hat. Sie wohne da erst seit kurzem deswegen das kleine Chaos. Die Wohnung sah wirklich frisch bezogen aus.

Sie zeigt mir das Schlafzimmer: Instinktiv schließe ich Tür, dimme Licht und lege mich mit ihr aufs bett KC und Heavy Makeout folgen.

Sie will dann nach 10 Minuten wieder zu ihrer Freundin wo ich mir denke, man ey lass die da doch die hat doch nen laptop und nen Fernseher aber nagut, lass mich halt Zappeln. Ich denke und sage nichts von meiner Ungeduld.

Ich belaber alle passiv dass es doch schon ganz schön spät ist und fange an mein Energielevel extrem zu senken und HB6 weniger Aufmerksamkeit zu schenken, durch den Entzug (Ich freeze indem ich immer wieder so tue als würde ich einschlafen) kommt sie immer wieder an und fragt mich ob ich kitzelig sei, ich sage nein und lache trotzdem bin aber forsch und packe ihre hand immer wieder weg sie solle mich nicht anfassen, das mag ich nicht und dabei lächel ich frech.

Auf einmal macht HB6 Stress: Wir müssen jetzt alle schlafen gehen.

Ich meine: Nagut! und geh auf Klo und mach mich wie selbstverständlich fertig.

Als ich rauskomme ist UG wohl schon ohne Zähne zu putzen ins Schlafzimmer gegangen. HB6 löst mich ab und kommt im süßen Top und Boxerhorts wieder.

ich zieh sie auf die Couch unter die Decke, sie zeigt zwei mal LMR ("ICH KANN DAS NICHT") ich entschärfe die mit "Ich auch nicht!" und mach einfach weiter, und ziehe sie aus. Dann wieder ein ich- mach- sowas -nicht- Satz,den ich mit "Obwohl ich jetzt mit dir schlafen will, will ich mit dir schlafen." untergehen lasse und der Rest ist meine Angelegenheit.

Ich weiß nicht ob ich nich irgendwelche Weisheiten von mir hier rein schreiben sollte aber ich denke ich kann nur sagen, Leute bleibt am Ball lasst es nicht schleifen und gebt euch einfach mal auch ein bisschen Mühe, dann werdet ihr belohnt. Training ist alles Theorie ist eine Sache, das anwenden sollte aber auch Synchron erfolgen.

---ES REICHT NICHT ZU WISSEN MAN MUSS AUCH ANWENDEN!!!----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Report lässt sich sehr gut lesen, weiter so!

[...]obwohl ich sogar noch die Busgame-Nummer auf dem Rückweg abgezogen habe[...]

Kannst du davon noch ein wenig mehr erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich rauskomme ist UG wohl schon ohne Zähne zu putzen ins Schlafzimmer gegangen. ...............

"Obwohl ich jetzt mit dir schlafen will, will ich mit dir schlafen."

Bei denen hab ich mich schlapp gelacht xDD

Gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Report lässt sich sehr gut lesen, weiter so!

[...]obwohl ich sogar noch die Busgame-Nummer auf dem Rückweg abgezogen habe[...]

Kannst du davon noch ein wenig mehr erzählen?

Naja, im Bus auf dem Rückweg, hab ich noch eine Angesprochen und im Bus unterhalten die ganze Fahrt über, sie war sehr betrunken und hat sich deswegen nicht so gehabt, als ich sie, nachdem wir ausgestiegen sind wie selbstverständlich zu mir in die Wohnung geführt habe, unter dem Vorwand ihr meine Musiksammlung zeigen zu wollen.

Sie wollte dann zunächst lernen wie man kifft, wo ich meinte, dass das wirklich nicht wichtig sei und sie am besten gar nicht erst damit anfangen sollte. Aber sie bestand darauf und verdammt sie wusste wirklich nicht wie man raucht...Aber das war egal, weil es mir eigentlich ganz gut zugespielt hat, da ich sie damit echt gut aufziehen konnte um ihr gleichzeitig zu sagen, dass das alles nicht richtig ist und Papa wirklich böse auf sie ist, diese ganzen Rollenspiele sind zwar irgendwie kindisch aber ich finde sie kommen je nach Situation in der Regel aber doch stets gut an, sofern man unter sich ist.

Sie machte wirklich kaum Anstalten auch beim Küssen nicht alles war Okay, als ich nun zum Lay kommen wollte und die Couch umgeklappt habe fing ich mit dem Vorspiel an, nur jedes Mal wenn ich versucht habe ihr Ober- oder Unterteil aus zu ziehen, hat sie gemeint sie könne das nicht, da bin ich dann auch nicht weiter eskaliert, was ich aber mittlerweile auch gemerkt habe. Nächstes Mal weiß man es halt einfach besser deswegen immer wieder üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich find du gibst mit dem bericht einen schönen gesamtüberblick und ich finde es ist kein ding kein fc zu erreichen, wenn man 5 nc und 7kc erreicht.

Was auch sehr interessant wäre, wenn du mal das game mit einer frau genauer beschreiben würdest. Da sieht man die ganzen techniken etc.

Ich denke du hättest auf jeden fall was mit der kellnerin haben können, ob sie nun deine eskapaden beobachtet oder nicht. ich häts probiert, dann hättest du es herausgefunden.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Bericht. Vor allem, weil es nicht nur ein weiterer Ich-bin-so-geil-und-muss-euch-das-unbedingt-beweisen-Post ist, sondern man eine ganze Mengen mitnehmen kann. Beispiele:

ME: Ich find dich echt interessant und will dich näher kennen lernen. Glaubst du an Zauberei?

HB6: Was?

ME: Schliess deine Augen!

Ich nehme ihre Hände zieh sie leicht an mich ran, drücke ihre Hände langsam nach unten komme 90 sie kommt 10 = KC

Me: Das hat spaß gemacht aber ich fand den Rauch echt eklig, gibst du mir trotzdem deine Nummer damit ich dir lustige SMS schreiben kann?

Gesagt, getan. Ich halte immer gerne mein Handy hin, und gebe es ihnen einfach um das Vertrauen zu mir zu erhöhen.

Bei ihr angekommen stell ich fest, dass sie noch ne Freundin da hat, leider ein wirklich nicht so hübsches Mädchen, aber das sagt man ihr ja nicht. Ich unterhalte mich nett mit ihr und beziehe sie immer wieder ins Gespräch ein.
Danach weise ich HB6 darauf hin, dass sie mir nicht einmal ihre Wohnung gezeigt hat. Sie wohne da erst seit kurzem deswegen das kleine Chaos. Die Wohnung sah wirklich frisch bezogen aus.

Sie zeigt mir das Schlafzimmer: Instinktiv schließe ich Tür, dimme Licht und lege mich mit ihr aufs bett KC und Heavy Makeout folgen.

Besonders die Aktion ist klasse.

Sie will dann nach 10 Minuten wieder zu ihrer Freundin wo ich mir denke, man ey lass die da doch die hat doch nen laptop und nen Fernseher aber nagut, lass mich halt Zappeln. Ich denke und sage nichts von meiner Ungeduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden