LMR: "Ich will nicht verletzt werden"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem damit, wenn Spielchen Rund um dem Sex mit "Wert haben" in Verbindung gebracht werden.

Das eine ist Sex. Trieb und Befriedigung. Das andere ist als Mensch wertvoll sein.

Ich definiere den Wert einer Frau mit Sicherheit nich darüber wie früh der Sex kommt. Wenn eine Frau denkt,

dass hat damit etwas zu tun, finde ich das zumindest seltsam. By the way kommt das auch eher selten vor.

Macht euch nix vor. Eine Frau mit dem Mindset, dass sie dem Mann durch den Sex etwas besonderes schenkt.

Wird den Sex auch immer wieder rationieren. Wir wollen bei PickUp sexuelle Frauen.

Trotzdem:

In diesem Thread fehlte es nur bisschen an Validation/Sicherheit. Jeder halbwegs gute Verführer hätte mit der Frau Sex gehabt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naa schau mal. Ich hatte so eine Situation auch mal.

Bisher hatten Sie sich dann auf die Art immer am nächsten Tag mit einem schlechten Gewissen gemeldet.

Äh ja, cool. D.h. es war 2x bei deiner Freundin. Spricht für ne riesen Field-Experience.

Wenn mans taktisch angehen will bitte sehr. Hier die taktische Nummer:

Du mußt als erstes zwischen High Value Chicks und Low Value Chicks unterscheiden. Mit Value meine ich Selbstwert, weil Menschen mit hohem Selbstwert automatisch hohen sozialen Wert haben. So.

Ein Mädchen, dass sich niedrigen Wert zuschreibt und dir höheren Wert, wird sich in der Situation total scheisse fühlen und bemüht sein den Rapport-Break wieder gut zu machen. Ergo wird der Freeze funktionieren und du bekommst deinen Fick. Eine Frau mit Selbstwert (die sich nicht so schnell hingibt) war das letzte mal bei dir, wenn du so einen Freeze durchziehst. Für sie ist nämlich einfach lächerlich und zeigt wie unentspannt du eigentlich drauf bist und wie nötig du es hast. Der Unterschied in IHREM Weltbild liegt darin, dass sie nicht glaubt Typen gehorsam sein zu müssen sondern tatsächlich frei entscheidet in welcher Situation sie sich gut fühlt (fallen lässt!) und wo nicht.

Deshalb mache ich so LMR-Freeze Outs nicht. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Frau einen hohen Wert hat. (Ratet mal wie sie sich dann fühlen und verhalten?)

Wie handlet man die Situation bei einem Mädchen mit Wert. Locker bleiben, präsent bleiben, Spaß haben. Die Energie umleiten und keine negativen Vibes entstehen lassen. Es war mein Fehler, ich war zu schnell und hab ihre Signale nicht beachtet, dafür bestrafe ich doch nicht sie.

Ich hab für sowas Eis im Kühlschrank oder ein cooles Thema oder irgendwas, dass ich sie schon immer mal fragen wollte. Gebt (das ist der entscheidende Unterschied) neue Energie in die Situation, statt euer Mädel in eine emotionale Zwickmühle zu bringen. Etwas später einfach nochmal eskalieren. Wieviel lockerer und entspannter macht das alles, als diese ewigen Erpressungen und Manipulationen, damit sie die Beine breit macht.

Damn right.

Dennoch Quizfrage: Welche Frau mit hohem Selbstwert und gesunder Einstellung zur eigenen Sexualität fängt bei einigermaßen ausgewogener Attraction-Comfort-Balance an in der Kiste an rumzuzicken?

Die Fehler liegen doch zu 99 % vorher in der Verführung. Einen FO empfinde ich persönlich als letztes Hilfsmittel des überforderten Verführers.

Meine Meinung

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich habe ein Problem damit, wenn Spielchen Rund um dem Sex mit "Wert haben" in Verbindung gebracht werden.

Das eine ist Sex. Trieb und Befriedigung. Das andere ist als Mensch wertvoll sein.

Ich find die Sichtweise ehrlich interessant, denk aber nicht das diese Unterscheidung bei Frauen so häufig vorkommt und ich mach sie auch nicht. Der Sex ist schon irgendwie Ausdruck der Beziehung, die man zueinander hat, finde ich. Ne Frau die ich charakterlich abstoßend finde, fick ich als ob ich sie mit der Kneifzange nicht anfassen will. Da hofft man während dem Sex schon, dass sie danach nicht auch noch reden will. Hatte das 2-3x und brauch das nicht mehr. Fühlt man sich so richtig dreckig danach.

Daher hat der sexuelle Umgang auf jeden Fall was mit der Beziehung zu tun, die man hat. Trennst du das tatsächlich?

Ich definiere den Wert einer Frau mit Sicherheit nich darüber wie früh der Sex kommt. Wenn eine Frau denkt,

dass hat damit etwas zu tun, finde ich das zumindest seltsam. By the way kommt das auch eher selten vor.

Ich definier den Wert nicht unbedingt über die Zeit, sondern darüber wie ich selbst denke, dass die Frau Vertrauen zu mir haben sollte. Wenn ich mich im Club wie der letzte Spacken aufführe (passiert regelmäßig) und sie mich trotzdem ranlässt, frag ich mich immer ob die Frau noch ganz sauber ist.

Genauso wenn eine in jeden billigen Hoop springt, den man ihr hinhällt. Am Besten so einen Kack wie die Erdbeerwiese...und am Besten so ein verklärtes Strahlen im Gesicht haben. Da hab ich schon keinen Bock mehr.

Macht euch nix vor. Eine Frau mit dem Mindset, dass sie dem Mann durch den Sex etwas besonderes schenkt.

Wird den Sex auch immer wieder rationieren. Wir wollen bei PickUp sexuelle Frauen.

Sexuell ja. Aber mit Stil. Wir wollen hoffentlich keine Bratzen.

In diesem Thread fehlte es nur bisschen an Validation/Sicherheit. Jeder halbwegs gute Verführer hätte mit der Frau Sex gehabt.

Ja.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatten Sie sich dann auf die Art immer am nächsten Tag mit einem schlechten Gewissen gemeldet.

Äh ja, cool. D.h. es war 2x bei deiner Freundin. Spricht für ne riesen Field-Experience.

Wenn mans taktisch angehen will bitte sehr. Hier die taktische Nummer:

Du mußt als erstes zwischen High Value Chicks und Low Value Chicks unterscheiden. Mit Value meine ich Selbstwert, weil Menschen mit hohem Selbstwert automatisch hohen sozialen Wert haben. So.

Ein Mädchen, dass sich niedrigen Wert zuschreibt und dir höheren Wert, wird sich in der Situation total scheisse fühlen und bemüht sein den Rapport-Break wieder gut zu machen. Ergo wird der Freeze funktionieren und du bekommst deinen Fick. Eine Frau mit Selbstwert (die sich nicht so schnell hingibt) war das letzte mal bei dir, wenn du so einen Freeze durchziehst. Für sie ist nämlich einfach lächerlich und zeigt wie unentspannt du eigentlich drauf bist und wie nötig du es hast. Der Unterschied in IHREM Weltbild liegt darin, dass sie nicht glaubt Typen gehorsam sein zu müssen sondern tatsächlich frei entscheidet in welcher Situation sie sich gut fühlt (fallen lässt!) und wo nicht.

Deshalb mache ich so LMR-Freeze Outs nicht. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Frau einen hohen Wert hat. (Ratet mal wie sie sich dann fühlen und verhalten?)

Wie handlet man die Situation bei einem Mädchen mit Wert. Locker bleiben, präsent bleiben, Spaß haben. Die Energie umleiten und keine negativen Vibes entstehen lassen. Es war mein Fehler, ich war zu schnell und hab ihre Signale nicht beachtet, dafür bestrafe ich doch nicht sie.

Ich hab für sowas Eis im Kühlschrank oder ein cooles Thema oder irgendwas, dass ich sie schon immer mal fragen wollte. Gebt (das ist der entscheidende Unterschied) neue Energie in die Situation, statt euer Mädel in eine emotionale Zwickmühle zu bringen. Etwas später einfach nochmal eskalieren. Wieviel lockerer und entspannter macht das alles, als diese ewigen Erpressungen und Manipulationen, damit sie die Beine breit macht.

Auf jeden Fall!

Hey qma, ich hab mich natürlich auch in dem Forum angemeldet, weil was mit meiner EX "schiefging". Obwohl das Problem bei weitem vielschichtiger war als Betaisierung. Misstrauen, Manipulationen, Ohnmacht, Verlustangst usw...sind auch alles Faktoren. Manchmal ein bischen stumpf das Leute alles immer auf Betaisierung schieben. Betaisierung ist oft eine Konsequenz, aber selten die Ursache. Natürlich bin ich hier, um meinen Umgang mit Frauen souveräner zu gestalten und noch eine bessere Ausbeute zu haben....Aber bei vielen Posts bin ich einfach erschrocken.

Mein HB ist so und so...das heisst irgendwas dingsbums Wert 2389,4....mit kaka und abc...soll ich jetzt nach Schema X ,Y oder Z vorgehen um ficki ficki zu bekommen?!

Mit Sicherheit versteh ich nicht im Ansatz soviel von der Theorie und den Fachbegriffen wie die meisten hier. Aber What the Fuck!? Schaut eurem Gegenüber auch mal in die Augen anstatt hier ins Forum.

Geht es nich auch ein bischen darum man selbst zu werden? Klar, sind andere Meinungen wichtig um für sich selbst zu reflektieren...aber dieses dauernde in Schema X/Y pressen wollen und manipulieren ist doch Bullshit.

Meine Mindmap für die nächste zeit lautet:

1.Ich respektiere mich selbst.

2.Ich traue mich ein Mann zu sein.

3.Ich kann eine Situatuion führen.

4.Ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln.

5.Ich bin ehrlich.

6.Ich versuche niemanden zu verletzen.

7.Wenn ich etwas will, nehme ich es mir.

8.Wenn ich das Gefühl habe, ich gehe zu weit und mein Sex/petting-partner hat keinen Spaß oder fühlt sich unwohl fahre ich einen Gang zurück.

9.Ich respektiere Frauen.

10.Ich habe einen Aufgabe im Leben.

11.Ich habe Humor.

12.ich bin ein Schlitzohr.

13.Ich unterhalte gerne.

14.Ich bin kein Unterhalter.

15.Wenn ich jemanden mag, höre ich mir gerne auch mal ein Problem an und gebe einen Rat mit meiner Lebenserfahrung. Solange ich keine Gegenleistung erwarte und es gerne tue.

16.Ich möchte mit den Menschen um mich rum eine gute Zeit haben.

17.Ich handle nach meiner eigenen Moral und Wertvorstellungen.

18. Ich vertrauen meinen Gefühlen, Gedanken und Entscheidungen.

19. ich gehe meinen Weg, unabhängig und frei.

Diese Liste kann man noch weiterführen. Sie sieht bei jedem anders aus, man schafft es nicht immer sich nach ihr zu richten, aber sie macht jeden zu seinem eigenen Meister. Sie macht Strategien, zweitrangig. Auch wenn man ab und zu mal drauf zurück greifen kann. Aber hier habe ich das Gefühl, das Strategien im Vordergrund und das "inner Game" im Hintergrund steht.

Das heisst für mich, wenn vor mir eine LSE-Borderlinerin liegt und sie will so fest von mir durchgefickt werden, das ihr Arschloch wund wird und sie Schürfwunden an den Knien vom Teppich kriegt, dann bin ich dabei, wenn ich gerade darauf Bock habe.Wenn sie allerdings will, das ich sie mit dem Kopf gegen die Heizung schlage bis sie ohnmächtig wird bin ich raus. EGAL, ob das die einzige Möglichkeit ist sie ins Bett zu bekommen.

Ich bin zwischen dem ganzen Manipulations, Erpressungs, wie verstell ich mich am besten gelaber echt froh auch andere Posts, wie zum Beispiel von QmA zu lesen.

LG

Sorasta

ps. genau wie diese Pauschalisierungen Männer dürfen dies nicht, Männer dürfen das nicht. Männer dürfen nicht sagen das sie gerne Kuscheln. Fuck off! Männer dürfen auch nicht Kochen und Frauen kein Auto fahren. Kommt mal weg von eurem Mario Barth Niveau. Ich als Mann kuschel gerne, wenn ich gerade kuscheln will und die Frau die richtige dazu ist. Und wenn ich das mit Würde und einem festen Blick vor einer Horde randalierender Hooligans sage, dann macht mich das nicht zu einem Weichei sondern zu einem Mann der zu dem steht wer er ist. Etwas anderes ist es, wenn ich dabei bedürftig und unterwürfig wirke, oder die Frau gerade in ihrem Freiheitswunsch einschränke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Beziehungen sind auch damned vielschichtig und ich war in der ein oder anderen Situation auch schon froh ein PU Tool zur Hand zu haben, um vorbeugend agieren zu können. Find ich nich wild, solangs keinem weh tut.

Aber was manche (leider nicht wenige) hier veranstalten...da fehlt mir einfach das Verständnis für.

Klar, es gibt so Terrortussen zu denen darfst du einfach nicht nett sein. Aber das zu pauschalisieren und zu ner Lösung für alles zu machen...ich weiß nicht

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Thematik hängt stark mit Frame und State zusammen.

Bei LMR mach ich es bisher immer so, das ich drei mal LMR in soweit zu lasse, das ich dann Freeze.

Aber immer mit nem "grinsen" im Gesicht. Handy, Mail whatever checken...

Jede Frau weiss, das Sie jetzt eigentlich zu ficken hat.

Nach dem dritten Mal gehe ich, oder sag Ihr, das ich jetzt keine Zeit mehr habe (Bier trinken etc.)

Wichtig ist es tatsächlich, das Du immer gut gelaunt dabei bleibst.

Dafür brauchst aber ein gutes Inner Game und Alternativen.

Wenn Du letzteres aus welchem Grund auch immer nicht hast, dann reds Dir ein oder stells Dir vor.

So hab ich mir das damals als bleibendes Muster eingepflanzt.

Spätestens wenn Ihr Euch nach der dritten LMR dann trennt, wird zu 99% die Frage kommen, ob

Du nun "sauer", "pissig" oder sonstwas bist... Das dann einfach kongruent mit C&F wegwischen,

Bussi incl. Umarmung und Tschüss... Aber auf keine Diskussion einlassen.

Und Du kannst mit Deinem Game von vorne anfangen :crazy:

...also ich hab jetzt hier nochmal meinen Beitrag zitiert, damit dieses "aus dem Kontext reissen" mal beendet ist.

Und mal unter uns Fickern... (die KJ halten jetzt einfach mal die klappe)

Jeder, der sich mit PU beschäftigt bzw. anwendet ist manipulativ.

Es kommt hier nur auf die Motivation bzw. den Zweck drauf an.

Negative Manipulation lehne ich ab, so wie jeder andere hier auch.

In diesem Fall mag der TE das HB, genauso andersrum.

Beide wollen im Grunde eine schöne Zeit haben. Was ist daran falsch?

Nothing!

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Thematik hängt stark mit Frame und State zusammen.

Bei LMR mach ich es bisher immer so, das ich drei mal LMR in soweit zu lasse, das ich dann Freeze.

Aber immer mit nem "grinsen" im Gesicht. Handy, Mail whatever checken...

Jede Frau weiss, das Sie jetzt eigentlich zu ficken hat.

Nach dem dritten Mal gehe ich, oder sag Ihr, das ich jetzt keine Zeit mehr habe (Bier trinken etc.)

Wichtig ist es tatsächlich, das Du immer gut gelaunt dabei bleibst.

Dafür brauchst aber ein gutes Inner Game und Alternativen.

Wenn Du letzteres aus welchem Grund auch immer nicht hast, dann reds Dir ein oder stells Dir vor.

So hab ich mir das damals als bleibendes Muster eingepflanzt.

Spätestens wenn Ihr Euch nach der dritten LMR dann trennt, wird zu 99% die Frage kommen, ob

Du nun "sauer", "pissig" oder sonstwas bist... Das dann einfach kongruent mit C&F wegwischen,

Bussi incl. Umarmung und Tschüss... Aber auf keine Diskussion einlassen.

Und Du kannst mit Deinem Game von vorne anfangen :crazy:

...also ich hab jetzt hier nochmal meinen Beitrag zitiert, damit dieses "aus dem Kontext reissen" mal beendet ist.

Und mal unter uns Fickern... (die KJ halten jetzt einfach mal die klappe)

Jeder, der sich mit PU beschäftigt bzw. anwendet ist manipulativ.

Es kommt hier nur auf die Motivation bzw. den Zweck drauf an.

Negative Manipulation lehne ich ab, so wie jeder andere hier auch.

In diesem Fall mag der TE das HB, genauso andersrum.

Beide wollen im Grunde eine schöne Zeit haben. Was ist daran falsch?

Nothing!

Der Punkt an diesem FO ist doch folgender.

Es wurde vorher nicht so verführt, dass dieses Problem gar nicht erst in der Formauftritt. Wie du selber festgestellt hast, weiss die Frau das jetzt gefickt wird.

Ein FO basiert in diesem Fall primär darauf, dass die Frau die Berührungen des Mannes misst. Zudem sollte das alles eigentlich non-needy rüber kommen.

Is jedenfalls besser als der Versuch sie zu überrden oder zu betteln....

Ein Freeze Out führt aber auch dazu, dass ich die Zügel komplett aus der Hand gebe. Man ist total davon abhängig, wie ihr Mindfuck gerade weiter geht.

Da kommt dann son Cocktail aus Geilheit, Bindungsbedürfnis, Erwartungshaltung, soziale Konditionierung etc. zusammen.

Wie die Sache ausgeht, haste gar nicht mehr wirklich in der Hand.

Es ist gut möglich, dass sie die Dame total verarscht vorkommt, weil sie gerade auf deinem Bett liegt und du Mails checkst und bestimmte Babes sich Dinge denken wie "wenn ich mich jetzt von dem ficken lasse, erzählt de das all seinen Freunden und ich höre nie wieder was von dem"

Ist auch scheiss egal was.

Der Punkt ist dass man die Führung abgibt und Verführung auf Gewissensbissen aufzubauen find ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Manipulation ist ne Definitionssache. Irgendwie is alles ne Manipulation. Es gehört zum täglichen Leben.

Wüsste jetzt auch nicht was positive und was negative Manipulation sein sollte. Moralisch definiert?

Im Prinzip läuft doch imemr alles auf " Der Zweck heiligt die Mittel" hinaus.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich sagen zu ihr?,

soll ich ihr immer zustimmen und sagen, dass ich ihre haltung nachvollziehen und verstehen kann

und dabei es immer wieder versuchen?

wie soll ich mich verhalten?

Wenn sie das nächste Mal blockt, sagst du ihr, dass sie gefälligst aufhören soll, so sexy zu sein, und, dass es ihre Schuld ist, dass sie dich so heiß macht und du dich so verhälst.

Nicht nur, dass es der Wahrheit entspricht, es funktioniert auch - und ist viel besser, als den verständnisvollen Zuhörertypen zum mimen (pussy diagnose modus), der am Ende eh immer leer ausgeht und onanieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich stimme Dir ja auch soweit zu.

Aber: Es geht hier ja in erster Linie darum, wie der TE aus der Situation ohne größere Verluste rauskommt.

Und das geht in erster Linie halt nur darüber: Cool bleiben und Ihr suggerieren "was ich von Dir nicht bekomme,

bekomm ich woanders". Man wirkt einfach total unneedy.

Ich glaube, ich habe mich mit dem letzten Satz etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich "baue" nicht darauf, das Sie dann ein schlechtes Gewissen hat, deswegen mein Hinweis mit dem Inner Game und

den Alternativen.

Du musst Ihr einfach subtil suggerieren können, das es Dich nicht beeindruckt. Das Du Ihr nicht böse bist und

das es unterm Strich überhaupt gar keine Rolle spielt. Denn Du bist Preis.

Sie wird ohne Frage verwirrt sein und in der Regel läuft das so für Sie das allererste Mal ab.

Aber: Irgendwann liegt Sie alleine im Bett und stellt fest, was Du eigentlich für ne coole Sau bist.

Und tataaaa: Sie meldet sich wieder von ganz alleine.

Du hast keine Macht, Führung oder Kontrolle abgegeben - im Gegenteil. Du bist der Preis, den Sie jetzt

erstrecht haben will. Regame...

Unter negativer Manipulation verstehe ich z.B. HB´s betrunken machen und dann ficken, schwache oder

hilflose Momente ausnutzen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-outs fallen für mich unter „negative“ Manipulation. Ich will nicht, dass eine Frau mit mir schläft, weil sie sich ansonsten schlecht fühlt, sondern weil sie sich gut fühlt, wenn sie mit mir Sex hat. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Ganz abgesehen davon, wie kommt denn so ein Freeze-out bei einer einigermaßen intelligenten Frau an? Gerade eben noch lagt ihr kuscheln und knutschend im Bett, und plötzlich hast du nichts wichtigeres zu tun als nachts um 3:00 Uhr deine Mails zu checken? Ja nee, ist klar. Und außerdem, was signalisiert du damit? Dass du nur mit ihr gekuschelt und rumgemacht hast, um Sex zu kriegen? Nee, nicht im geringsten needy...

Ein von sich selbst überzeugter Mann, der wirklich nicht needy ist, sondern sich mit ihr abgibt, weil er ihre Nähe genießt, hat das in meinen Augen nicht nötig. Er weiß, dass sie auf ihn steht und dass sie Sex haben werden. Wenn es nicht an dem Abend ist - Egal. Ganz abgesehen davon, glaube ich, dass der Hauptgrund für „LMR“ fehlendes Vertrauen ist. Und das schafft man ganz sicher nicht mit völlig unkalibrierten Freeze-out Aktionen.

Das heißt nicht, dass es nicht doch „funktionieren“ kann. Aber ist es erstrebenswert Frauen zu selektieren, die aus Verlustangst mit mir schlafen?

P.S.: Bei Aussagen wie „Jede Frau weiss, das Sie jetzt eigentlich zu ficken hat.“ kann ich echt nur noch den Kopf über die Einstellung schütteln, mit der manche an die Sache rangehen.

P.P.S.: @to-to. Hast alles richtig gemacht. Congrats!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Bei Aussagen wie „Jede Frau weiss, das Sie jetzt eigentlich zu ficken hat.“ kann ich echt nur noch den Kopf über die Einstellung schütteln, mit der manche an die Sache rangehen.

Ist wohl nicht ganz treffend, aber damit ist gemeint, dass beide wissen worauf es hinausläuft wenn man sich auszieht bzw. in der Kiste liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sie hat nicht zu ficken ihr habt euch gegenseitig die ehre erwiesen euch gegenseitig ficken zu dürfen (oder so in der Art)

also was ich meine ist beide wollen es und beide dürfen es aber ein kleines Männchen im Kopf der Frau sagt noch "tu es nicht"

die Aufgabe des Verführers ist nun das kleine Männchen entweder zu bestechen oder zu fesseln und zu knebeln (das kleine Männchen im Kopf der Frau nicht die Frau, außer sie steht darauf)

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden