Wie mit LSE "Frauen" umgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

hab im Club nen Hb (7,5-8) (alter 18) kennen gelernt. Schon da ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich viel und gern irgendwelche Typen um sich rumhat und auch nix gegen Kino dererseits hat.

Naja, nach bisschen c&f bisschen alkohol und paar Location wechsel innerhalb des Clubs kams zum KC.

Sie meinte aber davor und nach dem KC dass Männer ja nur das eine wollen blabla.

Ich dies sogut wie möglich versucht es zu ignorieren und versucht mit ner recht dominanten Art aufzutreten.

Im laufe des Gesprächs meinte sie, sie wäre Jungfrau, wurde schon von vielen verarscht, kennt nur Typen die Sex wollen und nicht die Frau an sich schätzen etc.

Nachdem ich meinte ich würde sie nach ihrem Urlaub anrufen meinte sie "machst du eh nicht..."

Sooooo:

Sobald ich sie angerufen habe werd ichs nächste Date ausmachen.

Wie mit solchen Hb´s umgehen? Weiter dominanten Frame durchziehen oder mehr richtung comfort?

so long

Gruß kahz =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles, wie du es beschreibst. Sie scheint Interesse an Dir zu haben, also weitermachen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ham doch alle einen speziellen Knacks. Wenn du den fiindest, is sie Wachs i deinen Händen - zumindest für ne gewisse Zeit. Was bis jetzt war klingt ja gut. Aber sich nur nicht rechtfertigen anfangen. Besser du bringst ein paar DHV Geschichten zum Thema "Beschützer". Damit kannste fein transportierten das du "anders" bist - aber mit maß und Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden