Raumkrümmung mal andersrum ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Damen und Herren,

nachdem ich den Tread zur Bedeutung des Aussehens jetzt komplett durchstöbert hab auf der Suche nach etwas muss ich euch einfach fragen…

Man liest ja hier im Forum oft von der Raumkrümmung in der Nähe von schönen Frauen (meine keine AA und keine Limiting Beliefs!). Das sie einfach durch ihr Aussehen Polarisieren und Konkurrenz erzeugen ohne etwas diesbezüglich zu machen!

Jetzt zum Knackpunkt.

Gibt es das auch bei Männern?

Nehmt ihr Mädels ebenfalls war das es Männer gibt, die durch ihr Aussehen direkt außergewöhnliches Verhalten bei Frauen auslösen?

Was wünschen sich Frauen von diesem Typ Mann bzw. wie verändert dies das Game?

Was sollte man machen wenn einen Kumpels nur noch als Konkurrenz wahrnehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich kenne das nicht, gibt es ein Video wo man so etwas beobachten/fühlen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland leben über 40 Millionen Frauen, die auf die unterschiedlichsten Typen abfahren. Aber wenn man sie mit der National Elf einsperren würde, würden über 20 Millionen Frauen eine Raumkrümmung Richtung Mats Hummels machen. Es gibt einfach eine Form von Schönheit, die wir anziehend finden. Sexuell. Für eine Beziehung wäre der Kerl manchen sicher wieder zu langweilig etc. Das verändert aber nicht das Game: jede Frau wird auf die Strategie setzten, die sich für sie bisher als beste aller Strategien bewahrheitet hat.

Angeblich stehen Frauen ja auch ständig in Konkurrenz zu ihren Freundinnen. Warum sind sie dennoch mit ihnen befreundet? Weil ihre Freundinnen einen Zweck erfüllen und ihnen nutzen. Wenn deine Freunde nur doch den Konkurrenzgedanken denken und nicht mehr nett zu dir sind um von dir den Nutzen zu erhalten, den sie brauchen, dann bist du "nutzlos" geworden, d.h. du bist für sie verzichtbar geworden, sie brauchen dich nicht mehr, bzw. Nutzen und Invest stehen in keinem guten Verhältnis zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es das auch bei Männern?

Ja, ein guter Natural-Freund von mir hat schon im Kindergarten eine solche "Raumkrümung" bewirkt.

Es ist auch jetzt noch so, wenn er zB. in einen Club geht, dreht sich alles zu ihm um, echt krass...

Was sollte man machen wenn einen Kumpels nur noch als Konkurrenz wahrnehmen ?

Das sollte normalerweise nicht der Fall sein,

es ist eher so, dass Eure Gruppe durch solch eine Person enorm an HV gewinnt und die anderen Gruppenmitglieder ebenfalls leichter in Kontakt mit Frauen kommen.

Als Freunde unterstützt man sich zudem gegenseitig und sieht sich nicht als Konkurrenz, meiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland leben über 40 Millionen Frauen, die auf die unterschiedlichsten Typen abfahren. Aber wenn man sie mit der National Elf einsperren würde, würden über 20 Millionen Frauen eine Raumkrümmung Richtung Mats Hummels machen. Es gibt einfach eine Form von Schönheit, die wir anziehend finden. Sexuell. Für eine Beziehung wäre der Kerl manchen sicher wieder zu langweilig etc. Das verändert aber nicht das Game: jede Frau wird auf die Strategie setzten, die sich für sie bisher als beste aller Strategien bewahrheitet hat.

Angeblich stehen Frauen ja auch ständig in Konkurrenz zu ihren Freundinnen. Warum sind sie dennoch mit ihnen befreundet? Weil ihre Freundinnen einen Zweck erfüllen und ihnen nutzen. Wenn deine Freunde nur doch den Konkurrenzgedanken denken und nicht mehr nett zu dir sind um von dir den Nutzen zu erhalten, den sie brauchen, dann bist du "nutzlos" geworden, d.h. du bist für sie verzichtbar geworden, sie brauchen dich nicht mehr, bzw. Nutzen und Invest stehen in keinem guten Verhältnis zueinander.

Sehe ich genauso, insbesondere die Mats Hummel Sache. Und ich bin schwer hetro. Aber der ist nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 2 Meter gross.

Bevor ich auffalle oder polarisiere, SCHOCKIERE ich in einem Raum :-o

In der Verführung ist wichtig, dass du dich von anderen Menschen abhebst. Ich nutze den Vorteil meiner Körpergrösse.

Für viele Frauen bin ich ein Nogo, für viele aber das Potenzial ihren Fantasien mit "Riesen" auszuleben.

Aber man kann durch Kleidung, Frisur, Mimik, Gestik oder Tonalität der Stimme auffallen.

Das Wichtigste ist, wenn du einen Raum-Club-ect betrittst, wie du das tust. Die Gangart, die Geschwindigkeit.

Schaust du rundherum oder ist dein Blick gerade richtung Bar?

Ich habe einen Kumpel, der schafft es nur schon durch sein Lachen oder durch die Art wie er sein T-Shirt hochkrempelt

Blicke auf sich zu ziehen.

Im Ausgang ist es am besten, wenn du einfach gechillt und smooth wirkst. Geh in den Club rein, als wärst du gerade in dein

Schlafzimmer reingegangen. Das wirkt dann natürlich.

Peace out

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden