HB meldet sich nicht - soll ich ihr schreiben, was ich davon halte?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Ich wollte euch mal etw. fragen!

Ich habe mit einer HB gechattet-> Man kann die Uhrzeit sehen wenn einer die Benachrichtigung gelesen hat.

Es kam auch zu einem treffen, welches eig. gut lief also Kino etc. alles vorhanden.... außer Kc...

Und ja ich habe mich nicht getraut dies zu machen... hatte ein bissel Angst... was im nachhinein betrachtet ein Fehler war...

Jetzt wollte ich ein zweites Date ausmachen, sie hat nicht zurück geantwortet, obwohl sie die Nachricht gelesen hat...

Und ich wollte ihr nur meine eigene Meinung sagen, aber wenn ich mir das so recht überlege wäre das doch einfach nur dumm von mir...

denn ich wollte ihr sagen: Unser treffen war toll aber wie es aussieht willst du dich mit mir weiterhin nicht mehr treffen, also bb...

Zu einem denke ich, dass es zu Needy rüberkommen wird zum anderen es sozusagen Invest meinerseits wird der mir einen direkten Korb schenkt!

Was ratet ihr mir: JA [X] Meinung sagen oder Nein [X] es einfach lassen

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib etwas in der Art: "Danke für die Antwort" oder "So langsam führe ich hier Selbstgespräche".

Nimm ihr Verhalten nicht ernst!

Oder eben Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Sie nicht mehr treffen? Schreib nix. Du willst Sie wieder treffen? Dann schreib auch erstmal nix. So weit ich das sehe gibst du sie auf weil sie nicht direkt zurück geschrieben hat. Dies muss ja nichts mit dir zu turn haben und kann 1000 sinnvolle Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du persönlich ein Bedürfnis hast deine Meinung kund zu tun und es dir danach besser geht, dann mach es.

Beste Chancen auf irgendwann doch wieder Treffen hast du, denke ich, wenn du dich im Moment nicht mehr meldest. Auch ihr Profil nicht mehr anklicken. Und nicht zu oft online sein, wenn sie sieht dass du jeden abend deine Zeit dort verbringst senkt das deine Attraction.

Dann lernst du andere Frauen kennen.

Entweder meldet sie sich wieder. Oder du meldest dich irgendwann in ein paar Wochen oder gar Monate mit irgendwas nebensächlichen was kein direktes Interesse signalisiert ("sag mal du warst doch auch Altenpflegerin oder? hat sich das bei euch rumgesprochen?/seid ihr immer so ..." [habt ihr auch ein Überschuss an Altenpflegerinnen festgestellt im OG?])

bearbeitet von MrRemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sargyval

...So weit ich das sehe gibst du sie auf weil sie nicht direkt zurück geschrieben hat.

Nein, so ist es überhaupt nicht gemeint, sondern das andere!

@ Domo Genesis, MrRemi und Sargyval:

Thx!

Genau das habe ich mir mit ,, einfach lassen´´ gedacht, also werde ich mich einfach nicht mehr bei ihr melden... zumindest für eine bestimmte/längere Zeit nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Budi:

Das habe ich mir auch gedacht, zumindest im Hinterkopf!

Ich hatte dann nach einiger Zeit ein paar Zweifel ob es doch nicht besser wäre ihr die eigene Meinung zu sagen!

Aber grundsätzlich hast du recht, bei Dates gilt immer ein Nein (eigene Meinung, so wie hier beschrieben!)!

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen Ködern & Warten spielen, dann wollen sich keine "Meinungen" von AFCs mit angekratztem Ego hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
denn ich wollte ihr sagen: Unser treffen war toll aber wie es aussieht

Wozu willst du ihr sagen wie es aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen Ködern & Warten spielen, dann wollen sich keine "Meinungen" von AFCs mit angekratztem Ego hören.

Was wollen die Frauen denn dann? Warten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du andere Frauen am Start hättest, würde dir so ein Verhalten am Arsch vorbei gehen.

Viele Frauen = weniger Neediness = mehr Ficken!

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch einfach mal ab...wenn das erste Date gut war, wird sie antworten... und dann rufst Du sie an, "schwärmst von deinem Leben und auf dem Höhepunkt deiner Story bietest Du ihr an mitzumachen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl sie die Nachricht gelesen hat...

Und ich wollte ihr nur meine eigene Meinung sagen, aber wenn ich mir das so recht überlege wäre das doch einfach nur dumm von mir...

denn ich wollte ihr sagen: Unser treffen war toll aber wie es aussieht willst du dich mit mir weiterhin nicht mehr treffen, also bb...

Selber sehr gut erkannt. Needy.

Heul, heul, laber, rhabarber während sie sich -eventuell- überhaupt keine Gedanken darüber macht.

Gib ihr nix, worüber sie sich - wenn das ganze wirklich nix mehr werden sollte!- bei einem Sektchen

mit ihren Freundinnen amüsieren kann.

Einfach lässig abwarten.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe... hier ja schon selber erwähnt das es ein AFC/Needy momment meinerseits war, zumindest indirekt habe ich es hier geschrieben!

@ Individualchaotin

....AFCs mit angekratztem Ego hören.

Angekratztes Ego?? Nein, ich habe kein "angekratztes Ego", falls es dir doch so vorkommt... kann ich einfach nichts dafür... du interpretierst einfach zu viel hinein!

Wenn Frauen Ködern & Warten spielen,..

Da wiederum.... thx für die Information... ich habe überhaupt nicht daran gedacht. *und das ist nicht Ironischen oder desgleichen gemeint!*

@ Helldriver

snapback.pngS4J2 schrieb am 25 June 2012 - 23:55 PM:

obwohl sie die Nachricht gelesen hat...

Selber sehr gut erkannt. Needy.

Heul, heul, laber, rhabarber während sie sich -eventuell- überhaupt keine Gedanken darüber macht.

Gib ihr nix, worüber sie sich - wenn das ganze wirklich nix mehr werden sollte!- bei einem Sektchen

mit ihren Freundinnen amüsieren kann.

Einfach lässig abwarten.

Du hast vollkommen recht.... ich wollte nur wissen... ob meine Handlung nicht zu schreiben... die richtige ist... weil es sonst zu needy rüberkommen könnte oder sogar etw. falsches vermitteln könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden