deviet 12 Beitrag melden Juni 25, 2012 erstellt Hi,folgendes hat sich zugetragen:Ich (22) habe eine Araberin (23) per direct auf der Straße angequatscht, Super gelaufen, geteased, viel gelacht, insgesamt 15 min geredet,bis sie zur Maniküre musste.Eine Stunde später mit ihr getroffen zum ein bisschen einkaufen und dann natürlich auch was trinken gegangen.Hatten ein coole Zeit (viel gelacht, a bissel geteased aber comfort aufgebaut). Kino die ganze Zeit auf leichten und natürlichen Berührungen gelassen.Nachher beim trinken versucht zu küssen, aber sie geblockt. Paar Sekunden später kommt ihre Freundin, haben uns dann zu dritt unterhalten und dann musste ich heim.Jetzt war sie 2 Wochen in Cannes im Urlaub und ist gestern zurückgekommen und habe mich heute mit ihr getroffen.Infos zu ihr: Sie hatte bisher nur wesentlich ältere Typen, ihr Ex ist 40 Jahre alt, sie meint ich sei ihr zu jung und sie stünde auf ältere Männer.Habe dann daraufhin gesagt: Weißt du, für mich zählt nicht das Alter auf dem Ausweis, sondern das geistige Alter. Und da bin ich mir noch nicht so ganz sicherob du wirklich älter bist als ich (mit einem leichten grinsen)Date heute verlief ähnlich wie das letzte: Viel gelacht, Comfort, leichtes Kino und insgesamt 5 mal probiert sie zu küssen, aber immer hat sie geblockt. Ich habs mit Witz aufgenommen, sie mit meiner kleinen Katze verglichen die immer wegrennt wenn ich sie knuddeln will und gesagt ich werds einfachimmer wieder probieren.Frage 1: Nach dem 3. Block oder so hat sie mich gefragt: Warum willst du mich küssen ? Meine Antwort (ich wusste keine): Verrat ich nicht !Was hätte ich hier antworten können ?Frage 2: Zum Schluss war es mir zu blöd und ich machte folgendes, vollkommend wissend, dass ich mich damit total ins Aus schiesse:Ich habe ihr gesagt: OK, ich schiess mich jetzt ins Aus, aber erzähl mir mal was du von mir und meiner Art wie ich mit Frauen umgehe denkst.Sie sagt ganz offen:Ich sei sehr selbstbewusst, die körperliche Nähe war in Ordnung (mehr wäre für sie zu viel gewesen)ABER folgende Kritikpunkte:Ich rede etwas zu überzeugt von mir und meiner Zukunft und sei nicht Aufmerksam.Darauf hin fragte ich sie, was sie damit konkret meint:Sie sagte Sachen wie: Beim bestellen sie zu fragen was sie trinken möchte und dass ICH dann für BEIDE bestelle,ich sie frage ob der Sitzplatz für sie OK ist und so Kleinigkeiten halt.Leider werden solche Sachen hier im Forum kaum besprochen (weil sie schnell als needy gelten),ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie wichtig diese Aufmerksamkeiten sind und was von ihrer Kritik zu halten ist !Beste Grüsse,deviet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast es mit einer Araberin zu tun, die gern mit "älteren" Männern ausgeht, weil die vermutlich Manieren zeigen in ihren Augen, also sich wie ein Gentleman alter Schule verhalten, Tür aufhalten, aus der Jacke helfen und für sie weg hängen, Stuhl zurecht rücken, ihr die Karte reichen, sie nach ihren Wünschen fragen, bestellen und dann alles bezahlen usw.Es gibt Frauen für die das ein Muss ist und andere, die ohne leben können. Ich persönlich bestelle auch gerne selber, passe mich aber da meiner Begleitung an. Männer mögen das eben teils sehr gern und betrachten das als Teil ihrer Einladung / Führung.Needy ist das nicht. Du bist auch nicht needy auf einen Job nur weil Du mit einem Schlips und Krawatte zum Vorstellungsgespräch gehst. Ist der Chef hier eher locker drauf, denkt er sich, das machst Du nur, weil Du Dich hier bewirbst, ist ok und ist der Chef sehr formell eingestellt findet er Dein Auftreten nur normal und angemessen. Keiner stört sich dran. Störend ist aber, den Dress Code zu verletzen, wenn er erwartet wird und man dann den Job nicht bekommt.Also überlege Dir, was für Dich selber "stimmig" ist. Wie soll die Frau sein, die Dich begeistert?Für mich ist der Ausdruck von Manieren immer eher ein Plus- ein Mann, der sich zu benehmen weiß und auch dezent führt, wie beim Tanzen, sonst stolpert man. Ich kann dann trotzdem ganz Frau sein. Oder ist ne Frau needy, nur weil sie gerne High Heels und Kleider trägt? Wohl kaum... es passt zum Ganzen. Frau kann auch Turnschuhe tragen. Bestimmt nicht needy... im Zweifel mag Mann aber auch gern bei einem Date etwas Weibliches an ihr leiden.Vielleicht hilft Dir das Beispiel weiter.Frauen mögen es auch gern, wenn Mann gut zuhören kann. Wenn Du "zu" überzeugt bist, hast Du viell. etwas sehr beeindrucken wollen. Das wirkt needy. Das haben Männer, die wissen, wer sie sind, nicht mehr nötig. Die strahlen aus, wer sie sind. Eben durch diese Führung, die ihr gefehlt hat. Nur nicht jede Frau mag das. Sie kennt es sicher aber auch so aus ihrer Familie. Wenn es fehlt, fällt es eben dumm auf... Juni 25, 2012 bearbeitet von Keltica 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trainer 18 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Leider werden solche Sachen hier im Forum kaum besprochen (weil sie schnell als needy gelten)Zum Glück warst du nicht needy und insgesamt 5 mal probiert sie zu küssen,Es mangelt hier ganz gewaltig an Attraction. Vieleicht solltest du dich einfach mal einlesen.Attraction, sexueller Frame, C&f Juni 25, 2012 bearbeitet von Trainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Hi,folgendes hat sich zugetragen:Ich (22) habe eine Araberin (23) per direct auf der Straße angequatscht, Super gelaufen, geteased, viel gelacht, insgesamt 15 min geredet,bis sie zur Maniküre musste.Eine Stunde später mit ihr getroffen zum ein bisschen einkaufen und dann natürlich auch was trinken gegangen.Hatten ein coole Zeit (viel gelacht, a bissel geteased aber comfort aufgebaut).Kino die ganze Zeit auf leichten und natürlichen Berührungen gelassen.Nachher beim trinken versucht zu küssen, aber sie geblockt. Paar Sekunden später kommt ihre Freundin, haben uns dann zu dritt unterhalten und dann musste ich heim.Jetzt war sie 2 Wochen in Cannes im Urlaub und ist gestern zurückgekommen und habe mich heute mit ihr getroffen.Infos zu ihr: Sie hatte bisher nur wesentlich ältere Typen, ihr Ex ist 40 Jahre alt, sie meint ich sei ihr zu jung und sie stünde auf ältere Männer.Habe dann daraufhin gesagt: Weißt du, für mich zählt nicht das Alter auf dem Ausweis, sondern das geistige Alter. Und da bin ich mir noch nicht so ganz sicherob du wirklich älter bist als ich (mit einem leichten grinsen)Date heute verlief ähnlich wie das letzte: Viel gelacht, Comfort, leichtes Kino und insgesamt 5 mal probiert sie zu küssen, aber immer hat sie geblockt.Ich habs mit Witz aufgenommen, sie mit meiner kleinen Katze verglichen die immer wegrennt wenn ich sie knuddeln will und gesagt ich werds einfachimmer wieder probieren.Frage 1: Nach dem 3. Block oder so hat sie mich gefragt: Warum willst du mich küssen ?Meine Antwort (ich wusste keine): Verrat ich nicht !Was hätte ich hier antworten können ?Frage 2: Zum Schluss war es mir zu blöd und ich machte folgendes, vollkommend wissend, dass ich mich damit total ins Aus schiesse:Ich habe ihr gesagt:OK, ich schiess mich jetzt ins Aus, aber erzähl mir mal was du von mir und meiner Art wie ich mit Frauen umgehe denkst.Sie sagt ganz offen:Ich sei sehr selbstbewusst, die körperliche Nähe war in Ordnung (mehr wäre für sie zu viel gewesen)ABER folgende Kritikpunkte:Ich rede etwas zu überzeugt von mir und meiner Zukunft und sei nicht Aufmerksam.Darauf hin fragte ich sie, was sie damit konkret meint:Sie sagte Sachen wie: Beim bestellen sie zu fragen was sie trinken möchte und dass ICH dann für BEIDE bestelle,ich sie frage ob der Sitzplatz für sie OK ist und so Kleinigkeiten halt.Leider werden solche Sachen hier im Forum kaum besprochen (weil sie schnell als needy gelten),ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie wichtig diese Aufmerksamkeiten sind und was von ihrer Kritik zu halten ist !Beste Grüsse,deviet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Frage 1: Nach dem 3. Block oder so hat sie mich gefragt: Warum willst du mich küssen ?Meine Antwort (ich wusste keine): Verrat ich nicht !Was hätte ich hier antworten können ?"Weil mir danach ist."Rapport?!Frage 2: Zum Schluss war es mir zu blöd und ich machte folgendes, vollkommend wissend, dass ich mich damit total ins Aus schiesse:Ich habe ihr gesagt:OK, ich schiess mich jetzt ins Aus, aber erzähl mir mal was du von mir und meiner Art wie ich mit Frauen umgehe denkst.Sie sagt ganz offen:Ich sei sehr selbstbewusst, die körperliche Nähe war in Ordnung (mehr wäre für sie zu viel gewesen)Mach C&F, Push and Pull. "So einfach bin ich nicht zu haben." Kommt halt strange nach den Kussversuchen."ABER folgende Kritikpunkte:Ich rede etwas zu überzeugt von mir und meiner Zukunft und sei nicht Aufmerksam.Darauf hin fragte ich sie, was sie damit konkret meint:Sie sagte Sachen wie: Beim bestellen sie zu fragen was sie trinken möchte und dass ICH dann für BEIDE bestelle,ich sie frage ob der Sitzplatz für sie OK ist und so Kleinigkeiten halt.C&F, P&P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Eine Araberin, die zur Maniküre geht und Dir doch wirklich gute Kritik gibt...Rufe sie halt in 'ner Woche mal an und versuche erneut was auszumachen bzw. was, wobei sie Dich begleiten kann.Verstehe nun auch nicht, warum Du ständig zu irgendwelchen Kussversuchen angesetzt hast. Schon bemerkenswert, dass sie das Spielchen nicht irgendwann mal beendet hat und abgedampft ist. Was das wohl bedeuten mag, richtig, finde es heraus und rufe sie demnächst an. 50 : 50 steht's halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Damit es deutlich ist:Von der Araberin will ich nichts mehr, sonst hätte ich sie nicht um Kritik gebeten. Habe heute Abend bereits ein Date mit einem anderen Mädel.Die Sache ist einfach die: Ich hab noch kein Running System, welches vom zweiten Date zu ihrer Pussy führt und ich frag mich warum (deswegen habe ich sie auch um Kritik gebeten)Sie meinte für sie sind solche Kleinigkeiten extrem wichtig und ältere Männer (30-40) würden diese eben machen.Ich seh halt einfach nicht was ich falsch gemacht habe.Ich war dominant, wir haben viel gelacht, ich hab sie nicht wirklich ernst genommen und durch den Kakao gezogen aber eben auch Comfort aufgebaut.Kino die ganze Zeit auf einem Niveau gehabt, wo ich sie immer wieder mal NATÜRLICH angefasst habe (also ohne so Sachen wie Arm um sie die ganze Zeit legen,oder versuchen ihre Hand die ganze Zeit zu halten usw).Und eben 5 mal probiert zu KCen.Was mir jetzt aber grad auffällt: Es kann sein, dass mein Frame nicht sexuell war.Kann es sein, dass ich diese mit zweideutigen Kommentaren, falschverstandenen Aussagen und Komplimenten hätte verbessern können ? Juni 26, 2012 bearbeitet von deviet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen