Für einen Korb entschuldigt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Story:

Ich habe ein beim Osterfeuer diese Jahres eine Frau kennen gelernt, naja wir haben eher über Belangloses geredet.

Da ihre Freundin ( eine ziemliche wie soll ich sagen... Streberin, Langweilerin, ähm... naja ihr wisst schon) mit meinem Kumpel am Reden waren.

Naja auf jeden Fall haben wir uns dies Wochende wieder gesehen, quasi selbe Situation.^^

Bis gegen Ende des Abends hatte ich auch gar kein Interresse an ihr.

Aber da meinen Kumpels alle Besoffen waren und nicht mehr viel mit den anzufangen war dachte ich warum nicht ein wenig Tanzen.

Sie tanzte alleine auf der Tanzfläche und da habe ich mich ganz unauffällig in ihre Richtung bewegt, da ich nicht weit entfernt am tanzen war.

Naja sie spührte wohl das ich mich ihr nährte und verließ die Tanzfläche schnell wieder in Richtung ihrer Freundin.

Das mein Kumpel meinte mir beweisen zu müssen das er der "Großartige" ist hat er sie wenig später ihrgentwie angesprochen im Bezug auf mich, was der genaue Wortlaut war kann ich nicht sagen da er sicht an nichts erinnert.^^

Naja wenig später kamm sie wieder auf die Tanzfläche und ich versuchte es erneut sie zum Tanzen zu bewegen jedoch verdrückte sie sich wieder in Richtung Freundin.

Naja die Band hat aufgehört zu spielen ich hab noch ein mein Dring ausgetrunken und bin gegangen.

Das ganze war schneller vergessen als es passiert war, da ich ja eigentlich nur jemanden suchte um die Langeweile zu überbrücken.^^

Aber jetzt hat sie mich irgentwie auf Facebook gefunden, (ich kannte nicht mal mehr ihren Namen).

Und mir diese Nachricht geschickt.

Hey,

ich wollte mich mal für mein Verhalten von gestern Abend bei dir entschuldigen. Das tut mir echt Leid, war einfach blöd von mir...

Liebe Grüße,

...

So zu meiner Theorie:

Ich glaube das ihr der Umgang mit mir in gegenwart ihrer Freundin unangenehm war, da diese mich nicht wirklich leiden kann.

Was wohl an unsere Unterschiedlich Betrachtungsweise liegt, was mir aber auch scheiss egal ist.

Oder sie ist von Grund auf Ehrlich und hat ein schlechtes Gewissen.

Wie dem auch sei, ich hab es als ganz normalen Korb angesehen und nicht weiter dran gedacht.

Aber bei mir würde sich noch nie aufgrund eines Korbes entschuldigt...

^^

Ich hatte nie ein Problem damit Frauen anzusprechen aber was soll ich davon nur halten??

Wie soll ich darauf antworten?

Also Interesse meinerSeits ist auf jeden Fall vorhanden.

Sie: 18-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So zu meiner Theorie:" Stell keine Theorien auf, macht keinen Sinn. Biete ihr an, dass sie es wiedergutmachen kann.(C&F) Wenn sie Interesse an dir hat, steigt sie darauf ein, wenn nicht, dann vergiss sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So zu meiner Theorie:" Stell keine Theorien auf, macht keinen Sinn. Biete ihr an, dass sie es wiedergutmachen kann.(C&F) Wenn sie Interesse an dir hat, steigt sie darauf ein, wenn nicht, dann vergiss sie.

Thats it. Sie wird nicht mit dir getanzt haben weil sie ihre Freundin nicht verärgern wollte. Sie hat aber trotzdem Interesse an dir, sonst würde sie das nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Vieleicht kannst du ja bei gelegenheit wieder gut machen ;)

Zu Primitiv?

Ps:

Chatten war noch nie mein Ding, ;)

Gerne Altanativ Vorschläge, aber mir fällt gerade nichts ein.

Ich sollte vieleicht erstmal schlafen gehen bevor ich Antworte. ^^

bearbeitet von ROUTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde konkret. "Bei Gelegenheit" ist führungslos. Schlag was spannendes(!) an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit vor. Vorzüglich Wochenende Nachmittag. Dein nächster Schritt hängt von ihrer Reaktion ab. Aber Online-Game ist eh sone Sache. Besser wärs wenn du die Nummer von ihr hättest, dann könntest du sie am Telefon in einen guten State bringen und dann ein Treffen vorschlagen bei dem sie als Wiedergutmachung irgendwas mitbringen soll oder so, in dieser Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich wollte das OG einwenig weiter treiben, auch aus dem Grund das ich gerade in den Prüfungen stecken und bei uns auf dem Dorf nur alle paar Wochen was los ist. ^^

Ich dachte erstmal an sowas:

Hey,

Kannst es ja wieder gut machen :)

Donnerstag (eine Disko ca. 30km weg in der zum Spiel ein kleines Event ist)? du bringst als wieder gut Machung die Deuschland Fahnen mit :)

Und musst unseren Jungs die Daumen drücken :) wehe wir gewinnen dann nicht^^

Ich finde das OG ist 1000 mal schwerer als das Gamming auf der Straße, hier fehlt einfach die Körpersprache und ein kleiner Schertz wird gleich als Beleidigung gesehen.

Edit: Gesagt getan :) Mal schauen was kommt

bearbeitet von ROUTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon wesentlich besser. Versuchs einfach mal damit. Sie wird dir schon antworten. Das ist auch der Grund warum das OG mehr oder weniger sinnlos ist. Aber bitte mit korrekter Rechtschreibung ;) es heißt Wiedergutmachung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden