Sie ist beschäftigt und es kommt zu keinem Date ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen ein Mädchen getroffen, welches ich schon etwas länger kenne, aber schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte (hatte schon vorher mit ihr KC). Hatten uns auch auf anhieb wieder super verstanden (wie früher schon), viel Kino und Shittests blala. Dann kam der Moment wo man normalerweise einen KC ansetzt, den ich aber absichtlich nicht durchgeführt habe, da ich an dem Tag etwas krank war (auch wenn ich nicht danach aussah). Nun paar Tage später, hab ich sie wieder bei FB angeschrieben (Handynummer hat sie wohl eine neue...) und wieder super verstanden... als ich sie dann gefragt habe nach einem Date, hat sie gesagt, dass sie grade viel beschäftigt ist. Nun die Frage an euch: Wie soll ich in dem Fall reagieren? Kann es sein, dass sie keine Interesse hat? Am Wochenende nach einem neuen Date fragen?

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest ist sie nicht überschwänglich begeistert, sonst wäre noch ein Hinweis dabei gekommen, dass es bald besser wird und dann mal gern oder was in der Art. Sie hat aber nur geblockt. Du kannst sie noch mal fragen am Wochenende und sehen ob die Reaktion zugänglicher ausfällt... sonst ist sie nur höflich und will nicht offen absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, wundere mich nur warum sie bei sowas dann plötzlich so abweisend ist... kann das am fehlenden KC liegen (den wir ja eig schon vor einigen Monaten hatten) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich mit dir treffen will hätte sie Zeit. Das ist so.

Dementsprechend schraubst du deinen Invest ein wenig zurück, besorgst dir ihre neue Nummer und rufst dann in einiger Zeit an, machst ein Date aus und eskalierst.

Den KC vor mehreren Monaten kannst du praktisch vergessen.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles Mögliche sein, vielleicht mag sie Dich sogar aber wartet auf die Einladung eines Anderen... nicht drüber nachdenken, vermutlich hat es nämlich gar nichts mit Dir zu tun. Probier es noch mal und schau wie sie dann reagiert, dann wird sicher klarer, ob sie Dich nicht treffen will oder es nur gerade nicht in den Kram passte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich mit dir treffen will hätte sie Zeit. Das ist so.

Dementsprechend schraubst du deinen Invest ein wenig zurück, besorgst dir ihre neue Nummer und rufst dann in einiger Zeit an, machst ein Date aus und eskalierst.

Den KC vor mehreren Monaten kannst du praktisch vergessen.

Carpe diem,

Effectio

that's the answer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vorgestern mit ihr telefoniert, aber sie war beschäftigt und ich hab ihr gesagt, dass ich dann später zu einer bestimmten Zeit anrufe. Hab dann angerufen, aber sie ist nicht rangegangen... also next? Oder gibts da noch was zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, vergiss es.

Sie will sich für dich keine Zeit nehmen - nicht mal für ein unverfängliches Telephonat. Zeit in andere Frauen investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, such Dir ne andere.... !

Mach sie nicht zu Deiner Priorität, weil Du für sie allenfalls ne Option bist! Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden