6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ja hier einige weitere FR von mir lesen wollten, und ich gerade ein wenig Zeit habe, schreibe ich einen von einem sehr geilen Abend Ende Mai. Auch wenn nicht alles unbedingt auf mein Game zurück zu führen ist, war es doch ein sehr geiler Abend den ich euch nicht vorenthalten will.

Ach ja, Achtung lang

Mein bester Kumpel und ich hatten beschlossen Samstagabend die Stadt unsicher zu machen und auf eine gute Party in einem Club zu gehen, da wir dort auf der Gästeliste standen. Als wir gegen 01:00 Uhr ankamen war die Party schon gut im Gang. Nachdem wir uns erstmal einen Überblick vom Laden verschafft haben und ein paar gute Bekannte getroffen haben sind wir mit Ihnen auf die Tanzfläche und haben erstmal abgetanzt. Nach einiger Zeit wurde es uns zu heiß und wir haben uns an der Bar was zu trinken geholt und in eine Sitzecke gesetzt und etwas gequatscht.

Plötzlich tauchten 2 sehr heiße HBs (HB blond und HB braun) auf, die scheinbar einen Sitzplatz suchten. Die Typen neben uns auf dem Sofa begannen zu sabber und sie mit irgendwelchen dummen Sprüchen (Hey Süße wir wäre es mit uns beiden) anzugraben. Mein Kumpel und ich fanden das sehr amüsant und haben uns gedacht, erlösen wir die Mädels mal. Ich bin also aufgestanden und habe die beiden Mädels angesprochen:

Ich: Ihr wollt euch bestimmt setzten?

HB Blond: Eigentlich schon, ist aber leider nichts frei.

Ich: Dann kommt mal mit.

Bin dann mit den Mädels zum Sofa zurück und meinte zu den AFC´s neben uns:

Ich: Hey, ihr seid doch nette Typen und macht Platz für die beiden Mädels

Typen: Ah, wieso steht ihr nicht auf?

Ich: Ganz einfach, weil die Mädels sich mit uns unterhalten wollen und sich gerne hinsetzten möchten

Typen: Ah in Ordnung. Wir wollten eh gerade was trinken gehen

Ich: Danke, sehr nett von euch :lol:

Die Typen sind dann also etwas irritiert abgehauen, mein Kumpel ans eine Ende des Sofas gerutscht und ich habe mich ans andere gesetzt. Nun wieder den Mädels zugewendet:

Ich: Ihr dürft uns gerne Gesellschaft leisten und uns ein wenig unterhalten

HB Braun: Eigentlich wollte ich mich mit meiner Freundin alleine unterhalten aber okay

Sie haben sich dann schön brav in unsere Mitte gesetzt. HB blond neben mir und HB Braun neben meinen Kumpel. Habe Ihnen dann erstmal meinen Kumpel vorgestellt, dann haben Sie sich uns vorgestellt und wir haben ein wenig über die Typen abgelästert:

HB Blond: Kanntest Du die Typen?

Ich: Nee, die saßen schon hier als wir uns dazu gesetzt haben.

HB Blond: Und dann gehen die so einfach wenn Du denen das sagst

Ich: Hey, ich habe sie doch freundlich gebeten und wer kann meinem Charme schon wiederstehen :lol:

HB Blond: Stimmt schon du bist relativ charmant

Ab da wusste ich definitiv, dass der Fisch angebissen hat. Bei meinem Kumpel lief es auch relativ gut mit HB Braun wie ich es immer mal wieder mitbekam. Haben uns dann noch ein wenig über dies und das unterhalten. Unteranderem das ich erst seit kurzem in Berlin bin.

HB Blond: Dann hast Du bestimmt noch nicht so viel von Berlin gesehen

Ich: Die meisten Tourisachen kenne ich schon aber ich weiß zum Beispiel immer noch nicht wo man gut essen kann oder bei schönem Wetter im Biergarten sitzen kann

HB Blond: Ich kann die das CANS empfehlen ist ein echt netter Biergarten direkt an einem See

Ich: Und da möchtest Du dich also gerne mal mit mir treffen. Okay können wir machen, gib mir mal Deine Nummer und ich rufe Dich an und wir machen was aus

HB Blond: Ah, sowas das jetzt nicht gemeint. Ich kenne Dich ja gar nicht

Ich: Eben deshalb will ich mich mit Dir ja treffen, damit wir uns kennen lernen

HB Blond: Ich weiß nicht, ich gebe normalerweise nicht so schnell meine Nummer raus

Ich: Kann ich verstehen, dass Du nicht jedem normalen Typen Deine Nummer gibst. Aber ich bin kein normaler Typ. Ich gefalle Dir nämlich und Du findest mich interessant. Also nutze die Chance und gib mir Deine Nummer

HB Blond: Okay (und sie tippt sie in mein Handy ein)

Nach einiger Zeit knutschte dann mein Kumpel mit HB Braun rum.

Ich: Hey Deine Freundin geht aber ganz schön ran

HB Blond: Dein Kumpel schein Ihr halt zu gefallen.

Ich: Sieht so aus. Und Du bist also die schüchterne von euch beiden *grins

HB Blond: Nein, das ist eigentlich Sie

Ich: Beweise es *grins

Kiss-Close

Haben uns dann noch ein wenig weiter unterhalten und viel rum gemacht. Leider kam plötzlich eine weitere Freundin an die total betrunken war und die beiden wollten sie sicherheitshalber nach Hause bringen. Also haben wir uns von den beiden verabschiedet.

Nachdem wir noch eine Runde gedreht und ein wenig getanzt haben, leerte sich der Club so gegen 04:30 morgens doch zunehmend. Also haben wir beschlossen noch ins Maxxim zu gehen. Also hin zum Maxxim und erstmal die Dame an der Kasse überzeugt, dass wir keinen Eintritt mehr zahlen müssen, da es ja schon fast 05:00 Uhr ist :lol: Wir waren auch echt froh, dass wir nichts bezahlt haben, da im Club fast gar nichts mehr los war. Bis auf ein paar betrunkene Typen und ein paar Tussis die absolut nicht unser Beuteschema sind, war absolut nichts mehr los. Sind dann also relativ schnell wieder gegangen und haben uns auf dem Weg zur S-Bahn gemacht um nach Hause zu fahren.

Als die S-Bahn dann endlich kam war unser Abteil fast leer bis auf zwei blonde HB 7,5s die uns auch direkt bemerkten. Also haben wir uns zu Ihnen gesetzt und sie angesprochen.

Wir: Hey, von welcher Party kommt Ihr denn?

HBs: Wir waren auf einer privat Party

Ich: Scheint gut gewesen zu sein, so betrunken wir Ihr seit (Sie war vielleicht ein wenig angetrunken)

Hbs: Wir sind nicht betrunken, wir haben nur gute Laune, und die Party ging so. Wo kommt ihr her?

Haben uns dann unterhalten was wir so gemacht haben und über dies und das. Während des Gesprächs kam heraus, dass sie 2 norwegische Au-Pairs sind, die seit 3 Monaten in Berlin sind. Sie konnten aber relativ gut deutsch.

HB: Irgendwie haben wir noch keine Lust schlafen zu gehen. Wo kann man denn jetzt noch gut feiern?

Ich: Gibt da noch ein paar Läden, wir fahren jetzt zu meinem Kumpel und trinken und essen noch was. Kommt doch mit.

HB: Hunger haben wir schon, aber wir kennen euch doch gar nicht

Kumpel: Tony, kann echt gute Pasta machen. Ihr verpasst was wenn ihr nicht mitkommt

Dann haben die HB sich auf norwegischen beraten (leider keine Ahnung was die geredet haben) und haben dann schließlich zugestimmt.

Wir sind dann also zu meinem Kumpel gefahren, haben eine Flasche Wein aufgemacht und ich habe meine Penne a la Tony gemacht. Die Mädels haben uns brav beim schneiden der Zutaten geholfen und wir haben uns alle ganz gut unterhalten und dabei gut getrunken. Irgendwann nach dem Essen habe ich mir dann auf dem Balkon eine geraucht und eines der Mädels leistete mir Gesellschaft und rauchte sich auch eine. Während der Unterhaltung kam es dann zu folgendem Gespräch:

Hb: War sehr lecker

Ich: Danke, wir haben ja gesagt ihr verpasst was

HB: ja habt ihr, haben wir haben gedacht ihr seit vielleicht Ausreißer

Ich: Dann würden wir hier jetzt nicht stehen und uns unterhalten

Hb: Was würden wir dann machen?

Kiss-Close

Danach erzählte Sie mir, dass Sie uns attraktiv fanden und beide an dem Abend Lust auf ein wenig Spaß hatten und deshalb mitgekommen sind. Als wir dann zurück ins Wohnzimmer gingen, machte mein Kumpel schon mit der anderen HB rum und ich und mein HB gesellten uns dazu. Wurde dann auf jeden Fall noch sehr geil und so gegen 10:00 Uhr sind wir dann alle pennen gegangen.

So um die Sache noch zu vervollständigen, ich habe mich eine Woche später mit dem Mädel aus dem Club im Cans getroffen. Einzelheiten erspare ich mir, da ich schon genug geschrieben habe.

War ein sehr geiler Abend und ich hatte eine Menge Spaß. Der Teil im Club ist mit Sicherheit mehr Game als der Teil mit den beiden Norwegerinnen, aber er gehört zu dem Abend einfach dazu. Die beiden Norwegerinnen waren einfach 2 Mädels die Ihren Spaß wollten und denen wir gefallen haben. Das hätte man auch ohne großartiges Game hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es nur mir so vor oder gehst du immer komplett gleich vor? ( was ich geil finde! :D)

z.B.: "Wieso sollte ich dir meine Nummer geben?" Du: "Weil du mich interssant findest"

Werd ich auch ma probieren ob ich das kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sehr schön, hat Spaß gemacht!

Die Skandinavischen Frauen sind sehr locker und weitgehend offen, wie ich das auch aus meinen Schwedenreisen beurteilen kann.

Der Obere Teil ist natürlich spitze gemacht und beschrieben...

thank you "Scarface" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt es nur mir so vor oder gehst du immer komplett gleich vor? ( was ich geil finde! :D)

z.B.: "Wieso sollte ich dir meine Nummer geben?" Du: "Weil du mich interssant findest"

Werd ich auch ma probieren ob ich das kann^^

Gleich würde ich nicht sagen, ähnlich definitv. Aber warum sollte ich auch was ändern wenn ich damit erfolgreich bin.

Kannst Du gerne mal ausprobieren und davon berichten. Interessiert mich wie das bei anderen ankommt.

sehr schön, hat Spaß gemacht!

Die Skandinavischen Frauen sind sehr locker und weitgehend offen, wie ich das auch aus meinen Schwedenreisen beurteilen kann.

Der Obere Teil ist natürlich spitze gemacht und beschrieben...

thank you "Scarface" :lol:

Danke,

und ich mag Skandinavierinnen auch sehr gerne. Sind neben Latinas meine Lieblingsfrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR.. macht Spass zu lesen und wirkt nicht langweilig. Mach weiter so !

Gruß

Quamstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: ja habt ihr, haben wir haben gedacht ihr seit vielleicht Ausreißer

Ich: Dann würden wir hier jetzt nicht stehen und uns unterhalten

Hb: Was würden wir dann machen?

Kiss-Close

lol, wie oft habe ich das schon in deinen FR gelesen, aber immer wieder schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden