7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin mal wieder mit einem meiner vielen probs unterwegs :D , und komischerweise ists immer die gleiche, was macht die da für ne kacke? in meinen anderen posts geht es ja auch meistens um sie und wenn ich so lange schon dran hänge ists weil die so herbe anstrengend ist. ich kann ihr verhalten einfach nicht nachvollziehen. ok, dass sie näher-weiter mit mir spielt hab ich inzwischen gecheckt, aber jetzt nocht was..... einmal meinte sie (für die, die es noch nciht wissen, es ist immernoch die hb8 aus meiner klasse):

hb:"hey pacino, lass mal am we zusammen raus"

ich:"ass klar" (abgemacht das sie mich zu hause abholt mit auto ;))

ich hab mich natürlich gefreut und dachte da läuft endlich ma was, gehen in die stammdisco und die alte hab ich den ganzen abend maximal 20 minuten gesehen. das kann doch nicht wahr sein, wieso gehste dann nicht halt alleine hin ? es ist nicht so das ich was falsch gemcht hab oder was falsches gesagt hatte, da waren so viele leute die sie kannten und anscheinend wollte sie lieber mit denen bleiben, also bin ich rüber in die andere halle und hab da mein spass gehabt und bin irgendwann abgehaun ohne mich zu verabschieden. am nächsten tag nicht mit ihr geredet, aber später die woche war alles wie vorher. nun hat sie mich gefragt was ich denn an halloween mache und ich hab kein bock wieder so nen scheiß tag zu verbringen, also was sind eure tipps? nicht mir ihr weggehen ? oder vielleicht was vorschlagen wo sie nicht so viele leute kennt? help.... außerdem würd ich gern mal verhalten deuten können... z.b. was bedeutets wenn sie mich anschaut und wegguckt wenn ich es bemerke... oder wenn siea aaaaaaaaaaaaandauernd grinst und es überhaupt nicht schafft ernst zu bleiben wenn sie mit mir ist, bin ich n clown oder was ??? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass sie sich abgrundtief schlecht benommen hat dir gegenüber. Sie hätte dir schließlich ihre Freunde vorstellen können, wenn sie schon die ganze Zeit mit denen rumhängt. Genauso hättest du deine Freunde mitnehmen können und mit ihnen rumhänghen aber du wolltest den Abend mit ihr verbringen. Ihr Verhalten war kindisch und du hast dich gelangweilt.

Kannst es ihr genau so sagen. Mach ihr klar, dass du dich Helloween mit ihr durchaus treffen willst (wenn du willst) aber nie wieder so eine Kacke erleben willst wie letztes Mal. Frag sie also, wie sei sich das vorstellt.

Sei also offen mit ihr. Sag ihr, was dich stört und mach ihr klar, dass sie sich dumm und kindisch benommen hat (aber übertreib es nicht). Offenheit und Charekterstärke sind bei Frauen ziemlich hoch im Rennen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke entweder nutzt sie dich aus als ihren wussy freund oder sie weiss noch nicht genau was sie von dir halten soll. Sieh Frauen können den einen tag sagen, ich würde nie mit xy ins bett gehen und am nächsten tag tun sie es.

Mach dich nicht von ihr abhängig, sag ihr deine meinug zu dem abend. Du hättest den abend aber nutzen sollen um andere girls zu approachen oder einfach gruppen, wetten sie hätte dich dann wieder angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey pacino!

Ich versteh deine Situation voll und ganz! Ich werd dir erstmal helfen und dann schreiben was ich von der Situation halte!

Als Bsp. ich war vor 2 Wochen oder so mit meinem Target in einer Lounge in einem Ort hier in der Nähe. Wir sind also hingefahren, haben uns getroffen. Ich bin hin(sofort Dominanz) Küsschen links und rechts aber bisschen auf die Wange. Dann bin ich vor(obwohl ich nicht den blassesten Schimmer hatte wo die komische Lounge war). Wir sind dann rein, sie kennt erstmal welche die am Tisch sitzen! Sie zu mir: Hey Hidden, warte mal, ich kenn die!

Sie zum Tisch hin und hallo gesagt, kaum war sie fertig mit hallo sagen, bin ich hin zum Tisch quer drübergebäugt und allen Hallo gesagt! Eine Frau, trinkt Bier(Weizen)! Ich zu ihr: Sag mal, trinkst du immer den Männern das leckere kühle Weizen weg, oder bist du betrunken?

Tisch schaut mich an: Alpha!!!! Ich so: Hey war ein Scherz, lass es dir schmecken!

Tisch lacht .. ich weiter C&F gemacht und der Tisch war mir! Dann war ein Höhepunkt und ich so: Wir gehen mal! Schönen Abend! HB genommen und hingesetzt! Sie war in Trance!

So, damit will ich dir sagen, dass du führen musst. Was bei euch passiert ist: Sie hat die Führung übernommen und hat dich mitgenommen, damit sie nicht alleine in die Disco gehn muss sondern, sorry, einen "Trottel" hat der ihr hinterherläuft!

Mein Rat: #Delete und knall ihre Freundinnen! FTOW!!!

Deine Situation ist so: Du bist versteift auf die HB weil sie geil ist und für dich momentan erreichbar ist. Ich weiß nicht wie weit es ist, vllt. hast du noch eine Chance, aber es hört sich schon stark nach LJBF an! Probiers ein oder zwei mal noch, wenn sie nix rafft, dann #Delete! So würde ich es machen! Aber lösch die # erst wenn du ein paar andere #C hattest! Dann kannst du gleich weiterüben!

Edit: Finde den Ansatz von Sergej sehr gut! Sag ihr das direkt beim nächsten Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wie gut du die kennst. Wenn bei mir Mädels in der Klasse sind verstehe ich mich gleich mit denen - oder nicht. Ich weiß nicht, ob du nicht schon zu sehr auf die LJBF Schiene geraten bist. Ich gebe Brother_Rabbit zwar recht, dass ihr Verhalten nicht so 1a war, aber vielleicht muss man es einfach so sehen, dass du zu viel hineininterpretierst. Sie sieht das ganze vielleicht nicht so verbindlich und auch nicht so sehr als Date. Weil wenn mich eine aus meiner Klasse fragen würde (hab keine Klasse mehr, hab Kurse), und ich würd die schon ein bisschen kennen, dann denk ich mir, wir gehen nur weg um Spaß zu haben und dann kann sie auch mit anderen abhängen. Beim Tanzen würd ich ja auch andere HBs antanzen und auch closen...

Wie seht ihr das? Sind Klassenkameraden schon zu sehr freundschaftlich, um leicht auf die sexuelle Ebene zu wechseln? Ich denke nicht, denn sie sind gewissermaßen "vorbelastet", weil sie dich schon länger kennen.

Oh man, ich kann grad nicht ausdrücken, was ich sagen will, schicks aber trotzdem ab.

Nicht den Kopf abreißen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir kennen uns jetzt schon seit gut 2 jahren.... nein ich bin nicht ihr LJBF, ich zieh mir nicht ihre probs rein, hab besseres zu tun. das in der disco sollte ja auch kein date werden, aber wenn du mich schon mitnimmst, dann bleibst du gefälligst auch bei mir. ich glaub auch nicht das sie irgend nen "trottel" braucht wie hidden sagt, denn sie kennt seeeehr viele leute und wenn sie immer wieder bei mir antanzt dann wird das auch nen grund haben (ich sag auch oft ich hätte keine zeit für sie oder so, aber sie kommt immer wieder) und deswegen verstehe ich ja nicht warum sie sich so beschissen verhält, WENN ich dann mal mit ihr weggehe. es ist praktisch so, in der stammdisco kennen wir halt beide viele leute. aber warum fragt sie mich ob ich lust hab dahinzugehen (manchmal gehen wir auch getrennt mit freunden und treffen uns erst drin) um mich dann nciht zu beachten? also länger lass ich sie nicht spielen, sie wird schon merken mit wem sie sich da gerade anlegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war das ne Art Shittest...

Sie wollte halt kucken wie du auf ihre "Respektlosigkeit" reagierst. Richtige Handhabung wär gewesen es so zu machen, wie Hidden geschrieben hat.

Ihr kennt euch zwar 2 Jahre, aber wenn man zum potentiellen Partner wird ist das wieder ne komplett andere Situation und da kommen halt diese Shittests als Qualifikation. Is normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden