Jörg88 1 Beitrag melden Juni 25, 2012 erstellt Ich 31Sie 35 (mit Kind)Hallo LeuteWollte mal was nachfragen was da so nicht stimmte.Also zu mir erstmal. Gehe ganz normal arbeiten, und versuche noch bissel nebenbei Karriere zu machen mit Weiterbildung.Soweit so gut! Für eine LTR war kaum Zeit oder sonstwas. Habe mir deshalb ne 20 jährige Bettmaus zugelegt seit etwa 2 Monat, klappt ganz gut.Treffe mich natürlich noch mit anderen Frauen ect. dachte mir naja 2 oder mehrere wär auch nicht schlecht so nebenbei als alternative.Jetzt hat mich mal eine Arbeitskollegin mit ner Freundin vor ihr verkuppelt. Ich traff mich mit ihr nachmittags zu einem Kaffee. Sind danach noch spazieren gegangen und haben uns eigentlich gut verstanden. Bemerkte aber das ich teilweise so Kumpelhaft rüber kam und versuchte dann immer wieder umzuschwingen. Wir ähnelten uns sehr stark von den gewohnheiten, fühlte mich selber auch unwohl und habe immer wieder versucht auf neue Themen zu kommen, atraction aufgebaut und viele andere Dinge wie Kino ect. die sie zugelassen hat.Nach etwa 3 Std auf dem Weg zum Auto nochmal Kino und händchen gehalten. Fragte sie ob wir das nächste mal ins Kino gehen oder so.Sie sagte ja. Zum Abschied noch ein KC.Dachte mir, lief eigentlich ganz gut. Zumindest kam sie so rüber. Versuchte ihr auch klar zu machen das ich keine Probleme hätte was ihre Tochter betrifft. Ich ließ 2 Tage vergingen weil ich mit der anderen HB was machte.Hab sie gestern abend angerufen hob aber nicht ab bzw. rufte nicht zurück, was schon komisch war, da sie sonst gleich immer zurück rufte oder zumindest ne Nachricht hinterließ.Heute Nachmittag nochmal und eine Nachricht wann sie den wieder Zeit hätte was zu unternehmen.Dann kam eine Nachricht von ihr! Das wir uns nicht mehr sehen weil für sie die Chemie nicht stimmte es war trotzdem ein schöner Nachmittag ect. bla blaNaja ist nicht schlimm hab ja noch meine 20 jährige. Aber was sie betraf hmm der Vater von ihrer Tochter ist gerade mal 28, jünger als ich dachte mir sowieso zu beginn ob die schon normal ist :). Egal jeder Mensch hat ja seine Vorlieben, Bedürfnisse oder Fetisch.Hatte auch versucht heraus zu finden was sie wollte! Ein Freund, einen Vater für ihre Tochter, einen der sie ab und zu knallt... kam aber so rüber als wüßte sie selber ned was will.Hat schonmal jemand Erfahrung mit Frauen gehabt die ein Kind hatten?Bzw kann da jemand rauslesen was ich falsch machte?!!lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Schwierige Situation, in der nur vage Vermutungen möglich sind:Von außen betrachtet lief das Date ja nicht schlecht. Es kann natürlich sein, dass sie auf sofortigen, unkomplizierten Sex aus war, aufgrund des Umstandes, dass sie gerade kurz vom Eisprung war. (Ein kurzes Abenteuer?!)Es kann genauso sein, dass sie mit ihrer Tochter und allem drumherum sehr gestresst ist und gerade keinen Kopf für dich hat. Es kann auch sein, dass du Nebenbuhler hast und ein anderer sie besser gegamed hat.Es kann sein, dass sie doch noch Gefühle für ihren Ex hat und sich wieder mit ihm trifft.Genauso kann es sein, dass der Goldhamster der Tochter gerade beim Spielen im Mixer krepiert ist.Daher ist es immer sehr schwierig Vermutungen anzustellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ay-caramba 9 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Sie steht einfach nicht auf dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Was haben die immer alle mit ihrer scheiß Chemie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Bemerkte aber das ich teilweise so Kumpelhaft rüber kam und versuchte dann immer wieder umzuschwingen. Wir ähnelten uns sehr stark von den gewohnheiten, fühlte mich selber auch unwohl und habe immer wieder versucht auf neue Themen zu kommen, atraction aufgebaut und viele andere Dinge wie Kino ect. die sie zugelassen hat.Nach etwa 3 Std auf dem Weg zum Auto nochmal Kino und händchen gehalten. Fragte sie ob wir das nächste mal ins Kino gehen oder so.Sie sagte ja. Zum Abschied noch ein KC.Ist nur ein Tipp: das Date war gut, aber nicht gut genug.Interesse ist grundsätzlich vorhanden, sonst wärst du gar nicht bis zum KC gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/ lies dir die ersten 4-5 posts durch ... Eminenz hat da ne tolle SMS auf so einen ähnlichen Fall ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S4J2 6 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hat schonmal jemand Erfahrung mit Frauen gehabt die ein Kind hatten?Ich: Nein!Bzw kann da jemand rauslesen was ich falsch machte?!!Vllt., aber für mich persönlich sind deine angegebenen Informationen zu wenig!-> Du hättest z.B. mehr darüber erzählen können, wie sie auf dein ,,Kino (PUA)´´ einging, weil du könntest vllt etwas zu schnell gewesen sein oder sie mochte es (manchmal) nicht!-> Was ich aber sehr stark merke bzw. 2 mal lesen konnte ist: ,,Ich hab einen Betthasen der 20ig Jahre alt ist!!! "-> -> Sry, aber ist sie wirklich so wichtig zu erwähnen, wenn es eig. um die ältere "HB" geht!? ich glaube nicht oder!?Ein Tipp: Schreib nicht soviel um herum! Das Schreiben um herum, hat ca. die Hälfte deines Textes in Anspruch genommen!!!Ich kann jetzt Natürlich mit meiner Analyse falsch sein (wegen Mangelden Informationen), aber vllt. hilft es dir tzd.!Was hast du falsch gemacht:1.) Wie du erwähnst, bist du wohl als LJBF abgestempelt worden. -> Da du vllt. nicht richtig Eskaliert oder du warst die ganze Zeit einfach zu nett (AFC)!2.) Obwohl du viele Betthasen hast, ... kommst du mir... (und ich habe wenig Informationen zu dir)... sehr Needy/AFC vor... und das merkt die Frau auch (nur zur Info)!3.) Zu dem Neddy... Du hast die Frau am Ende sehr bedrängt... indem du sie ständig angerufen oder Nachrichten hinterlassen hast... dazu kommt das Gespräch über ihr Kind!Was kannst´ du besser machen (in der Zukunft):1.) Lies dich nochmal ein, wenn du das noch getan hast -> Worauf wartest du! -> Sofort einlesen! 2.) Du musst auf deine Körpersprache + dein Verhalten achten + wie Frauen darauf eingehen also Körpersprache, Mimik etc. ( Nur Game hilft dir nicht!) ! -> Needy = NO GO! 3.) Davon sich nicht unterkriegen lassen und einfach weiter machen! -> Also, Üben Üben Üben und nochmals Üben! Juni 26, 2012 bearbeitet von S4J2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Sie steht einfach nicht auf dich.17 Beiträge und der Mann hat es schon begriffen! Gratulation.An euch anderen: Man muss es nicht immer tot reden. Wer aus der Beschreibung des TE irgendwelche Probleme oder StickingPoints erkennt, der liest sie da selbst rein. "Das Date war gut, aber nicht gut genug" Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Die Dame ist über 30 und wenn sie sagt das die Chemie nicht stimmt, dann kann man das auch einfach mal hinnehmen. Ihr interepretiert hier Probleme rein die wohlmüglich oder sehr wahrscheinlich gar nicht existent sind.@ TE: Die Chemie stimmt nicht. Warum dich das so fuchst, weiss ich nicht. Du hast doch scheinbar Alternativen. Game weiter andere Frauen und die Nummer 2 wird dir schon begegnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zu wenig Führung. Die Chemie stimmt grundsätzlich dann, wenn du führst, sie dir folgt und du sie dafür anschließend mit Rapport näher an dich heranziehst. Der Anfang ist aber immer ein gutes, lockeres und entspanntes Leading deinerseits, dass Comfort und Vertrauen erzeugt.Ihr ward insgesamt einfach zu sehr auf der 'mal kucken, was aus uns wird (weil wir sonst nix zu tun haben)- Schiene. Das ist total loosermäßig, tritt aber oft auf, wenn man verkuppelt werden soll weil die Situation so damned creepy ist. Der Absatz hier zeigts deutlich:Kaffee. Sind danach noch spazieren gegangen und haben uns eigentlich gut verstanden. Bemerkte aber das ich teilweise so Kumpelhaft rüber kam und versuchte dann immer wieder umzuschwingen. Wir ähnelten uns sehr stark von den gewohnheiten, fühlte mich selber auch unwohlNächstes mal mehr Energie und v.a. keinen Kaffee trinken und spazieren gehen zum Date. Da schläft man schon beim lesen ein. Kaffee trinken ist auch eine Situation, die nicht viel Anregung bietet. Das kann eig. nur langweilig werden, wenn vorher nicht ein bißchen Action passiert ist. Juni 26, 2012 bearbeitet von QmA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Was haben die immer alle mit ihrer scheiß Chemie?http://www.youtube.com/watch?v=g032MPrSjFA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Manchmal stimmt die Chemie halt nicht. Menschen sind unterschiedlich und nicht alle Menschen sind auf einer Wellenlänge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen