allar 77 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Geh den umgekehrten Weg. Dein Ziel ist nicht ein Gespräch mit einer HB sondern dein Ziel ist es 5 Körbe von attraktiven HBs zu bekommen.Das kannst du sogar als Opener benutzen:'Hi, entschuldige kurz, ich will selbstbewusster werden und will das du mir einen Korb gibst. Sag einfach das du mich unattraktiv findest oder sowas in der Art'Der Vorteil: Gibt sie dir einen Korb hast du dein Ziel erreicht, gibt sie dir erstmal keinen und will mehr darüber wissen gewinnst du auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Trauen würde ich mich, nur würde danach das streeten sehr schwerfallenDas beantwortet die Frage nicht. Die Frage war: „Was wäre so schlimm daran?“ Ich frage das nicht, um dich zu ärgern oder zu provozieren, sondern um dich anzustoßen dir über die Antwort Gedanken zu machen und uns dann mit deiner Antwort einen etwas weitergehenden Einblick in deine Gedankenwelt geben zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet An Haltestellen (Bus, Bahn, U-/S-Bahn) und am Bahnhof (nein, nicht da) sind viele alleine unterwegs und stehen da sogar rum.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Trauen würde ich mich, nur würde danach das streeten sehr schwerfallenDas beantwortet die Frage nicht. Die Frage war: „Was wäre so schlimm daran?“ Ich frage das nicht, um dich zu ärgern oder zu provozieren, sondern um dich anzustoßen dir über die Antwort Gedanken zu machen und uns dann mit deiner Antwort einen etwas weitergehenden Einblick in deine Gedankenwelt geben zu können.Das ich meinen ganzen Mut verliere und mich danach nicht mehr traue?Wie gesagt, ich seh die Kritik hier eher positiv statt negativ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Das ich meinen ganzen Mut verliere und mich danach nicht mehr traue?Nein, was wäre so schlimm an der Situation, dass du dadurch deinen ganzen Mut verlieren würdest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet der Schock, die Blamage usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Beschreibe mal detailliert, wie du dir eine maximalst üble Abweisung vorstellst und wie du dich dabei fühlst. Dass du bei dem Thema immer nur so kurz antwortest, lässt mich vermuten, dass du unbewusst vermeidest dich mit deinen Emotionen in dieser Angelegenheit zu beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Ok du willst es wirklich wissen, ja? ;-DOkay:1. Abfuhr: "Hb guckt dumm, zeigt mir den Vogel und läuft weiter"2. Abfuhr: "Hb fragt mich was ich mir einbilde oder ob ich einen Schaden habe"3. Abfuhr: "Hb lacht ganz laut und läuft weiter"4. Abfuhr: "Ich sage der Hb sie sieht gut aus, sie nennt mich Vogel oder ähnliches"5. "Ich fang an zu stottern und mir fehlen die Worte"6. "Meine Stimme wird zittrig und ich höre mich wie ein kleines Schulmädchen an"7. "Ich hab Schiss, dass es die Leute in der Umgebung mithören und sehen wie ich abgeblitzt werde"Das sind so meine Gedanken mal ganz ausführlich aufgeschrieben Natürlich denke ich auch die positiven Reaktionen und evt. auf die NC´s, Dates, aber das Negative überwiegt leider Und Kopf ausschalten ist nicht machbar, auf dem Weg zur HB schießen mir 1000 Gedanken durch den Kopf und mir fallen die Eier ab.Ich würde Gespräche etwa so führen:1. "Hey habe dich gerade gesehen und muss sagen das du wirklich süß aussiehst, wie heißt du?"2. "Hey weißt du wo BLABLABLA ist? Cool danke, übrigends du bist sehr hübsch, wie heißt du?"Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet 1. Abfuhr: "Hb guckt dumm, zeigt mir den Vogel und läuft weiter"2. Abfuhr: "Hb fragt mich was ich mir einbilde oder ob ich einen Schaden habe"3. Abfuhr: "Hb lacht ganz laut und läuft weiter"4. Abfuhr: "Ich sage der Hb sie sieht gut aus, sie nennt mich Vogel oder ähnliches"5. "Ich fang an zu stottern und mir fehlen die Worte"6. "Meine Stimme wird zittrig und ich höre mich wie ein kleines Schulmädchen an"7. "Ich hab Schiss, dass es die Leute in der Umgebung mithören und sehen wie ich abgeblitzt werde"Das sind so meine Gedanken mal ganz ausführlich aufgeschrieben Sehr gut. Und jetzt mal ganz objektiv und rational betrachtet, angenommen dir würde es so ergehen, wäre das tatsächlich so furchtbar schlimm? Natürlich fühlt sich niemand in so einer Situation wohl, aber meinst du nicht auch, dass es nicht eher etwas wäre, über das du hinterher dich totlachen könntest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet @ Enjoy your Life:3 Seiten lang jammern reicht jetzt aber mal...Beweg dein Arsch oder lass es bleiben !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet @danyo84 ich jammere nicht, ich beantworte Fragen@CycleWenn man es so betrachtet geht die Welt natürlich nicht unter.Allerdings ist es in diesem Moment sehr peinlich und ich glaube nicht das ich dann noch die Eier habe weiter zu streeten.Später kann man über alles lachen, aber dieser TAG ist dann natürlich game-over, bzw. vll. entmutigt es mich so sehr das ich es komplett sein lasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Vielleicht, vielleicht, ... Diese Gedanken bringen dich nicht weiter. Und wenn es dich so entmutigt, es komplett sein zu lassen, wo ist der Unterschied zu jetzt? Jetzt sprichst du ja auch keine Frauen an, also hast du gar nichts zu verlieren? Du musst deine Einstellung ändern, und dich einfach überwinden es zu tun.Das ist natürlich viel leichter gesagt als getan, aber der erste Schritt ist, dass du rational einsiehst, dass deine Angst eigentlich total lächerlich ist. Und das sehe ich bei dir noch nicht, du redest dich immer noch damit heraus, dass du es nicht tust, weil eine Abweisung so schädlich für dich wäre, dass es besser ist nichts zu tun. In Wirklichkeit ist das aber nur eine Ausrede gegenüber dir selbst, mit der du es vermeiden kannst, dich deiner Angst und deinen Emotionen zu stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Wenn du Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und Co. gelesen hast,kann das ja nicht sehr intensiv gewesen sein.Hast du dich auch mal mit deinen Glaubenssätzen beschäftigt,das hat mir echt sehr geholfen und vl kannst du ja auch am Style noch was pushen um dein Selbstbewußtsein noch weiter zu stärkem usw.Du sagst,das du nicht schüchtern bist und ganz gut aussiehst,das ist doch schonmal ne ganz gute Basis,wenn du dein Selbstbewußtsein auch ausstrahlst!Ich selektiere vorab immer schonmal,welche überhaupt interesse hat von mir angesprochen zu werden (durch Mimik und Augenkontakt kann man das gut erkennen) und dann bringe ich fast original,was du sagst "Hey,ich finde du hast ein echt süßes lächeln wie heißt du denn?" oder "Finde du siehst echt gut aus..." und auch wenn du nervös bist,denke daran,die Ische ist es mindestens genauso wie du und das du überhaupt den Mum hast sie anzusprechen hebt dich schon von der Masse ab.Deine Ängste sind total unbegründet,denn denke doch mal realistisch,warum sollte Sie dich beschimpfen "Du Vogel..." oder ähnliches,das habe ich noch NIE erlebt und ich habe mitlerweile schon so einige angesprochen,das "schlimmste" was ich gehört habe bis jetzt war (nachdem sie ganz verlegen geguckt hat) "Ich hab ne`n Freund" (aber noch mit so`n tut mir Leid Unterton) deswegen kannst du Punkt 1-4 schonmal streichen und 6 ist wohl auch ziemlich unwahrscheinlich oder?Wenn du nervös bist und dir mal die Worte fehlen,dann sagst du es halt und auch das ist doch nicht peinlich.Achte einfach auf ihre "Signale" und spreche nur die an,die auch angequatscht werden möchten,dadurch ersparst du dir ne Menge Körbe,als wenn du wahrlos i-eine anquatscht,die dich z.B nicht zurück anlächelt,das kannst natürlich knicken und denke an dein selbstbewußtes/positives Auftreten und du wirst merken,das fast alle - würde so 95% schätzen - sehr freundlich reagieren.Wenn du möchtest kannst mir auch ne MSG schicken,dann könnte ich dir noch hilfreiche Lektüre als PDF schicken^^Greez FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet @CycleIch weiß, ich brauch nur einen Arschtritt der mir hilft da reinzukommen. Rest wird dann laufen, bin ich mir sicher.Der 1. Schritt ist immer am schwierigsten.Das es eine Ausrede ist, ist mir klar."Ich kann sie nicht ansprechen, weil das und das und das" ... da hast du Recht Ich muss wie gesagt nur reinkommen und brauch etwas Gesprächsstoff.Z.B. am See heute. Ich und ein Kollege spielen Volleyball. 2 HB´s standen neben uns und haben ständig geguckt.Irgendwann fragte ich ob sie mitspielen wollen. Sie spielten mit, wir erzählten für Uni, Arbeit, Freizeit und Hobbys.Ich glaube Uni und Arbeit war falsch oder?... naja irgendwann ging der Gesprächsstoff aus, war aber trotzdem ganz lustig.@FunnyMenIch bin etwas kleiner, das nervt mich halt oft ab, ist aber kein Hindernis. (bin ca. 172 groß)Eine die wie "3-Tage-Regenwetter" durch die Stadt läuft, ist eh nicht mein Ziel.Naja, den Augenkontakt bekommt man ja erst wenn man sich ziemlich nahe ist und sobald man ihn erwidert bekommt ist man schon vorbei, haha Das meine "Gründe" nicht realistisch sind, ist mir fast klar, aber sie sind leider im Gedanken. Ich weiß nicht warum, hat vielleicht etwas mit FRÜHER zu tun? Keine Ahnung.Du meinst die HB´s sind genauso nervös? Hmmm... gut ich denke mal darüber nach.Ich will es ja wirklich, ich will es mehr als nur wirklich Ich benötige nur diesen einen Arschtritt für den Start, dann würde die Sache eh laufenGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Hey sorry, aber den einen Arschtritt kann dir keiner geben. Das MUSS von dir ausgehen. Ich war auch eher KJ und passiv frueher, aber irgendwann is ja auch genug. Ich habe auch erst 15 Approaches auf dem Konto aber das Gefuehl einer ansteigenden Lernkurve und die ersten Erfolge ist unvergleichlich.Also melde dich am besten erst wieder an, wenn du die ersten Erfahrungen gesammelt hast. Alles davor ist Hirnwichserei. Die Abfuhrwn sind sowieso egal. Es geht erstmal nur um Ueberwindung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vor allem wenn man Spielchen daraus baut, der Wing z.B. den Opener vorgibt und er überhaupt keinen Sinn macht. Da kann man sich dann über einen Korb auch schonmal kaputt lachen. Nach ein paar Sets wird man dann locker. Und es gibt einfach Tage, da geht nichts. Muss man auch akzeptieren.Wie geht ein Opener der keinen Sinn macht?"Hey warte, ich bin ein absoluter Marmelade-Fan und deshalb habe ich dich angesprochen, sollen wir uns mal treffen?" So ca? :DClubgame:"Mir ist aufgefallen, dass Du so nett lächelst wie ein Murmeltier. Ist es Dir auch immer peinlich, wenn der Mann größere Brüste hat als die Frau?""Entschuldigung, ich bin neu hier in der Stadt. Ist es normal, dass der DJ im Sommer so laut sitzt während Du hier tanzt?(Die funktionieren übrigens beide recht gut, was zeigt, dass der erste Satz im Set im Club ziemlich egal ist).Oder der Wing gibt die 3 Worte vor, die im ersten Satz vorkommen sollen. Oder was ich lustig finde: "Hey, ihr seht aus als ob ihr typische Ladys für Reste gamen seit. Wie lang ist denn hier Stimmung am Samstag?"Ziel ist dann nicht, dass die Sets gut laufen. Eher der Spaß mit dem Wing. In Stimmung kommen. Über den Dingen stehen. Dann entwickelt man Ausstrahlung, hat Spaß und dann laufen Sets von ganz alleine. Juli 1, 2012 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kofy 0 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet @Enjoy Your Life: Wie weit bist du mittlerweile gekommen? Für mich als PU-Anfänger wäre gut zu wissen wie du das hingekriegt hast. Der Thread ist ja ein bissel her...vielleicht hilft der hier noch: Augenkontakt 101. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet 1. Soll man Streetgame erstmal alleine betreiben oder mit einem Kollegen zusammen?Ausprobieren. Jeder Mensch ist anders. Der eine braucht einen Push von einem Kollegen. Der andere fängt an sich richtig zu motivieren, wenn er alleine losgeht.Falls Dich etwas davon abhält, finde heraus was, abstellen.Falls Dich etwas motiviert, finde heraus was, nutzen2. Ich machte mir heute Gedanken wie: "Was denken die Leute um mich herum, die mich hören und sehen das ich eine HB anspreche" Wie bekomme ich diese Gedanken weg?s. der innere Kritiker "Bugs in meinem Game"http://www.pickupfor...ost__p__11590343. Was ist die beste Methode für die Überwindung?Auch da ist jeder anders. Aber generell gilt bewege Dich am Rande Deiner Komfortzone, nur da findet die Entwicklung statt.Kurz: Tu das wovor Du Respekt oder Angst hast. Beständig!4. Ich hab schiss vor einer "Blamage" und "ausgelacht" zu werden, wie bekomme ich das weg?In dem Du dich diesen Situationen aussetzt. Viele von uns haben sich bis auf die Knochen blamiert, sind ausgelacht worden und haben wahrscheinlich vielleicht sogar das ein oder andere mal geweint.Das ganze Thema ist nicht nur für Frauen emotionsgeladen. Es gibt viel zu entdecken zu erforschen und falsch zu machen.Geh mit Der Neugier eines Kindes daran und entdecke. 5. Ich hab keine Ahnung was das war, aber wie bekomme ich dieses lähmende Gefühl weg?Ich hätte nicht gedacht das der Anfang des Streetgames so abartig schwer ist.Ich habe mich sogar schon darauf gefreut.Ich kann mir vorstellen, wenn ich im Streetgame drinnen bin und das öfters mache, ich meine komplette Angst verliere und es mir auch Spaß machen wird.Ich würde mich über Ratschläge, Tipps etc. freuen.Ich möchte das mind. 1-2 mal die Woche jetzt machen.Morgen möchte ich es auf jeden Fall wieder probieren, deshalb benötige ich ein paar "Ass-Kicks" von euch, die mir den richtigen Weg zeigen.Danke euchDas schöne ist Du hast schon die Erfahrung gemacht, was passiert bzw. passieren kann, wenn man sich einer Situation aussetzt vor der man Angst oder Respekt hat.Jetzt weißt Du wie Du reagierst (teilweise), der nächste Schritt heißt damit umgehen lernen.Wenn das mit dem einfachen Ansprechen nicht klappt, verteil ein paar HIs. s. auch DJBC-Bootcamp. Wenn das auch nicht hilft,versuch erst mal den Leuten in die Augen zu gucken. Spiel das Spiel, wer guckt zuerst weg.Wenn Du Dich dann mehr und länger traust (Beim Blickspiel), und Du die Frau beim zurückgucken erwischt, wirf ihr einen"Ha!-Erwischt-Blick" zu. Das macht Spass und mit der Zeit verlierst Du immer mehr Schüchternheit.Ran da! Gib den Frauen die Chance Dich kennenzulernen!Viel Erfolg!EDIT: Huch, da hat mein Browser wohl einiges übersehen.Die Tipps sind dann doch wohl noch teilweise hilfreich. Das mit dem Ansprechen usw. hast Du schon geschafft. Mach weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Mein Tipp für dich: Geh ein paarmal alleine in den Ausgang und sprich dort mit fremden Leuten, dann nach nem bisschen üben schaffst du es dann auch easy auf der Strasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Erstmal Danke für die restlichen Antworten,ich habe erstmal nicht weiter gemacht, da ich gerade in der "Klausur-Woche" war.Wollte es jetzt die Tage wieder versuchen Das mit dem "Ha-Erwischt-Blick" ist gut, auf dem Weg zur Uni habe ich auch sehr oft Blickkontakt aufgebaut und versucht nicht als 1. wegzugucken (unglaublich wie lange manche HB´s einen in die Augen starren können).Das Bootcamp habe ich mir schon überlegt, aber ich bekomme es auch ohne eine "Anleitung" hin und gehe meinen Weg.Beim letzten Deutschland-Spiel (Jaja ich weiß, scheiß Erinnerungen) war eine HB rechts neben mir. Klein, süß und Bildhübsch.Sie hat mich sehr oft angeschaut, sogar länger, ich sie auch, ich bin mir fast sicher das es eine 99% Chance gewesen war. An dem Tag habe ich mich eh richtig gut gefühlt und war einfach nur Happy (Klar Deutschland spielte ja auch)... naja ich wusste leider nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte und war dann doch zu Feige um mit ihr zu reden. Meine Gedanken zerreisen mich leider in solche Situationen.Was soll ich sagen?Wie soll ich sagen?Körperhaltung?Der ganze unnötige Schwachsinn!!!Naja... Chance ist vorbei.Ich fahre die letzten Tage sehr oft mit dem Zug in die Uni.Mannheim und Heidelberg sind immer sehr sehr viele Studentinnen unterwegs, egal um welche Uhrzeit. Eigentlich eine gute Chance am frühen morgen Ich muss schauen wie ich mich überwinden kann und werde euch dann berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Erstmal Danke für die restlichen Antworten,ich habe erstmal nicht weiter gemacht, da ich gerade in der "Klausur-Woche" war.Wollte es jetzt die Tage wieder versuchen Das mit dem "Ha-Erwischt-Blick" ist gut, auf dem Weg zur Uni habe ich auch sehr oft Blickkontakt aufgebaut und versucht nicht als 1. wegzugucken (unglaublich wie lange manche HB´s einen in die Augen starren können).Das Bootcamp habe ich mir schon überlegt, aber ich bekomme es auch ohne eine "Anleitung" hin und gehe meinen Weg.Beim letzten Deutschland-Spiel (Jaja ich weiß, scheiß Erinnerungen) war eine HB rechts neben mir. Klein, süß und Bildhübsch.Sie hat mich sehr oft angeschaut, sogar länger, ich sie auch, ich bin mir fast sicher das es eine 99% Chance gewesen war. An dem Tag habe ich mich eh richtig gut gefühlt und war einfach nur Happy (Klar Deutschland spielte ja auch)... naja ich wusste leider nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte und war dann doch zu Feige um mit ihr zu reden. Meine Gedanken zerreisen mich leider in solche Situationen.Was soll ich sagen?Wie soll ich sagen?Körperhaltung?Der ganze unnötige Schwachsinn!!!Naja... Chance ist vorbei.Ich fahre die letzten Tage sehr oft mit dem Zug in die Uni.Mannheim und Heidelberg sind immer sehr sehr viele Studentinnen unterwegs, egal um welche Uhrzeit. Eigentlich eine gute Chance am frühen morgen Ich muss schauen wie ich mich überwinden kann und werde euch dann berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Hi,nutze die Chance zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung. Das dauert seine Zeit, aber rentiert sich.Aus deinen Texten lese ich raus, dass du null Eier hast und dir so viele Gedanken über alles mögliche machst, dass es ab Seite 2 gar kein Spaß gemacht hat, deinen Text nur Ansatzweise zu folgen (Inhalt = immer gleich).Daraus würde ich an deiner Stelle reflektieren, dass du mal deine Klappe halten sollst, alle paar Tage rausgehst (wenn du in guter Stimmung bist) und das Streetgame übst. Fange mit den Aufgaben der Woche 1 des DJB-Camps an:http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/Kleine Ziele, große Wirksamkeit.Viel ErfolgGreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Erstmal Danke für die restlichen Antworten,ich habe erstmal nicht weiter gemacht, da ich gerade in der "Klausur-Woche" war.Wollte es jetzt die Tage wieder versuchen Schade. Wollte? Nicht wollte, nicht will und werde, und auch nicht versuchen. Sondern machen. Sag "Ich mache." Das mit dem "Ha-Erwischt-Blick" ist gut, auf dem Weg zur Uni habe ich auch sehr oft Blickkontakt aufgebaut und versucht nicht als 1. wegzugucken (unglaublich wie lange manche HB´s einen in die Augen starren können).Was für Reaktionen gabs dann auf Deinen 2. Erwischt-Blick?Das Bootcamp habe ich mir schon überlegt, aber ich bekomme es auch ohne eine "Anleitung" hin und gehe meinen Weg.Beim letzten Deutschland-Spiel (Jaja ich weiß, scheiß Erinnerungen) war eine HB rechts neben mir. Klein, süß und Bildhübsch.Sie hat mich sehr oft angeschaut, sogar länger, ich sie auch, ich bin mir fast sicher das es eine 99% Chance gewesen war. An dem Tag habe ich mich eh richtig gut gefühlt und war einfach nur Happy (Klar Deutschland spielte ja auch)... naja ich wusste leider nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte und war dann doch zu Feige um mit ihr zu reden. Meine Gedanken zerreisen mich leider in solche Situationen.Was soll ich sagen?Wie soll ich sagen?Körperhaltung?Der ganze unnötige Schwachsinn!!!Naja... Chance ist vorbei.Ich fahre die letzten Tage sehr oft mit dem Zug in die Uni.Mannheim und Heidelberg sind immer sehr sehr viele Studentinnen unterwegs, egal um welche Uhrzeit.Eigentlich eine gute Chance am frühen morgen Ich muss schauen wie ich mich überwinden kann und werde euch dann berichtenInzwischen schon eine Ahnung, wie das wie aussehen könnte? Bin neugierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen