Was tun wenn die Junge dame unentschlossen ist ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Leute,

also die Frage bezieht sich konkret auf diesen Thread :

http://www.pickupforum.de/topic/104477-was-war-das-denn/

Frage kurz gefasst, was macht man am besten wenn Mädel interesse haben aber aus irgend nem Grund nicht es zu lassen wollen weil :

- der Kerl von ihrem Social Circle als negativ gewertet wird und sie Angst hat, es könnte ihrem Ruf schaden.

- sie zwar nen Freund hat aber dennoch Attracted ist von einem, aber nicht fremdgehen will, weil es gegen ihr moral Vorstellungen wäre.

- sie Angst hat sich in nen Kerl zu verlieben und sie wurde in der Vergangenheit schonmal verletzt und hat angst es könnte wieder passieren und deswegen hat sie nur oberflächliche affairen.

- sie selber sich einbildet ihr freund muss immer super toll aussehen, dass alle anderen Mädel sie beneiden aber sie auf nen Kerl steht der nicht so toll aussieht aber sie dennoch auf ihn steht.

- sie angst sich in einer Beziehung fallen zu lassen

Also kurz gefasst aus emotionalen gründen ist sie von nem Kerl mega attracted aber aus rationalen Gründen verbietet sie es sich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Ich schätze deine Beiträge sehr und du bist einer der wenigen noch in dem Forum, zu dem ich aufschaue, aber hier hätte ich doch einen anderen Ratschlag von dir erwartet. Meiner Meinung nach ist Rapport total überbewertet und dient oft als schlechte Entschuldigung für zu wenig Attraction. Man gesteht sich lieber ein, dass man sich zu wenig um das Mädchen gekümmert hat, als dass man nicht geil genug war.

Ich gehe die Fälle mal einzeln durch und schildere meine Ansicht:

- der Kerl von ihrem Social Circle als negativ gewertet wird und sie Angst hat, es könnte ihrem Ruf schaden.

Dies ist ein sehr komplexes Thema. Nur wenn Leute schlecht über dich reden, hast du noch keinen schlechten Ruf (Stichwort: Haten) Frauen erkennen die Intention wie Neid dahinter viel besser als wir Männer. Hast du tatsächlich nen schlechten Ruf und geltest als Lauch oder Opfer hast du ungleich schwereres Spiel, dass du mit Rapport nicht wegmachen kannst. Warte lieber bis sie betrunken ist und ansonsten arbeite an deinem Ruf.

- sie zwar nen Freund hat aber dennoch Attracted ist von einem, aber nicht fremdgehen will, weil es gegen ihr moral Vorstellungen wäre.

Attractionsmangel meiner Meinung nach. Wobei du hier einen großen Mehrwert zum Freund darstellen musst, denn sie hat in diesen ja schon vieeel mehr investiert. Das soll sie riskieren für eine Nacht ?? Du kannst ihr hier mit Rapport entgegenwirken indem du es zumindest wie eine FB aussehen lässt. Ist aber nicht meine persönliche Art. Ich stehe dazu, dass ich gerne viele Frauen liebe ob mit oder ohne Freund.

- sie Angst hat sich in nen Kerl zu verlieben und sie wurde in der Vergangenheit schonmal verletzt und hat angst es könnte wieder passieren und deswegen hat sie nur oberflächliche affairen.

Kompletter Schwachsinn, sowas gibt es nicht!!!!!!!!!! Oberflächliche Affären sind doch top. Besorgs Ihr 3mal richtig und sie ist schneller verliebt als sie denkt.

- sie selber sich einbildet ihr freund muss immer super toll aussehen, dass alle anderen Mädel sie beneiden aber sie auf nen Kerl steht der nicht so toll aussieht aber sie dennoch auf ihn steht.

imo genauso Schwachsinn. Manchmal kann nicht Top Aussehen sogar ein Vorteil sein. Wenn du sehr gut aussiehst, musst du immer aufpassen, dass du deinen StartStatus nicht senkst. Sie denkt sich ein Typ wie der muss ja gar nichts für Frauen machen -> Das heißt du hast ihr schnell zu viel IOIs gegeben, so dass sie der Sache nicht vertraut bzw du weniger Wert darstellst.

Zu sowas kann ich dir gar nichts sagen, habe noch nie eine Beziehung erwünscht, erst Recht nicht schneller als die Frau ;)

Hallo werte Leute,

also die Frage bezieht sich konkret auf diesen Thread :

http://www.pickupfor...s-war-das-denn/

Frage kurz gefasst, was macht man am besten wenn Mädel interesse haben aber aus irgend nem Grund nicht es zu lassen wollen weil :

Also kurz gefasst aus emotionalen gründen ist sie von nem Kerl mega attracted aber aus rationalen Gründen verbietet sie es sich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal heißt die Antwort auch einfach: „She's just not that into you!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun wenn die Junge dame unentschlossen ist ?

Dann bist DU unentschlossen und unsicher. Denk mal drüber nach.

sie Angst hat sich in nen Kerl zu verlieben und sie wurde in der Vergangenheit schonmal verletzt und hat angst es könnte wieder passieren und deswegen hat sie nur oberflächliche affairen.

Blabla. Ich wurde auch verletzt. Sie soll den GZSZ-Fernseher ausschalten.

sie selber sich einbildet ihr freund muss immer super toll aussehen, dass alle anderen Mädel sie beneiden aber sie auf nen Kerl steht der nicht so toll aussieht aber sie dennoch auf ihn steht.

Nun. Du wirst nicht der erste sein, bei dem sie so denkt/ redet. Das liegt aber an ihrer Einstellung. Und die ist nicht grad positiv. Also pass auf, wo du dich reinbegibst! Ich denke sie braucht C&F/ P&P ohne Gnade. Probier's aus und sag uns, was abgeht.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lustig es ist dass alle die Fastlane kritisieren, Müll schreiben oder keine Ahnung haben.

Ich hab noch keine konstruktive Kritik an einem seiner Beiträge gesehen. Er macht es einem auch nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lustig es ist dass alle die Fastlane kritisieren, Müll schreiben oder keine Ahnung haben.

Ich hab noch keine konstruktive Kritik an einem seiner Beiträge gesehen. Er macht es einem auch nicht leicht.

Ich habe gesagt, dass ich Fastlanes Beiträge sehr schätze und wirklich zu ihm aufschaue, er schreibt was er denkt, auch wenns keinem passt. Aber hier habe ich klar eine andere Meinung. Ich würde mich freuen, wenn er darauf nochmal eingeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport erzeugen.

Ja rapport ist ja schön und gut und wichtig aber nur rapport ist nicht ausreichend.

Hatte bei einer Jungen Damen ultra Rapport und dennoch hat es mir nichts genützt.

Ich denke eher die Kombination aus Rapport, Leading und stahlhartem frame und massiv Comfort, natürlich mit eskalation macht es aus.

Kurzum wenn man sie kompetent verführt .

Sozusagen muss man ja der Dame die Entscheidung abnehmen und sie davon überzeugen, dass es gut ist, wenn sie gegen ihre eigenen Einwände handelt.

Ich mein wenn sie Angst hat, dass ihr Ruf in ihrem Social Circle zerstört wird, nur weil sie mit einem unpassenden Kerl anbandelt, ist nicht mal eben so vom Tisch zu wischen.

WIr sprechen hier von Grundängsten die sehr tief verankert sind, dass hebelt man nicht mal so eben aus, vor allem da wir extrem darauf konditioniert wurden, dass es sehr wichtig ist

was andere von uns halten.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden