HB will sich auf nichts neues einlassen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

absichtliches Kino

5. Beschreibung des Problems

Hab sie im club direkt approacht. Haben uns recht lange unterhalten bzw saßen auch zusammen. Lief meiner Meinung nach gut, habe social proof bewiesen, mit anderen hbs gesprochen vor ihren augen, haben uns über verschiedene Sachen unterhalten ect ect. KC hat sie geblockt, weil sie sich als "hard to get" beschreibt, war mir egal aber ich hatte danach leider keine Möglichkeit mehr für einen zweiten Versuch.

2 Tage später telefoniert, haben uns gut verstanden und auch über sexuelle sachen gesprochen. sie war letzte Woche leider verreist deswegen wollten wir heute nochmal telen und das date klarmachen.

Heute schreibe ich sie an, dass ich sie 18 uhr anrufe, sie meint nur das sie was klären muss, es kompliziert ist und sie bescheid sagt. Später kam dann das:

"du pass auf, ich hab über die sache mal son bisschen nachgedacht. du bist mir zwar sympatisch aber ich will mich im mom einfach auf nichts neues einlassen, weil ich da noch wen anderen habe. ich wuerde es halt auch unfair finden, wenn ich das so weiter laufen lassen würde."

Für mich hört sich das nach zu wenig attraction an. Richtig?

6. Frage/n

Was soll ich darauf antworten und seht ihr eine Möglichkeit, dass ganze noch zu drehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Denke auch deine Attraction ist nicht allzu hoch.

Wie schaut es mit Kino aus, hast da ordentlich was vor dem KC-Block gefahren?

Schlussendlich kann keiner in sie reinsehen, wenn sie wirklich noch wen anders hat, dürfte es für dich schwer werden, was heißt --> next!

Würde sagen bleib locker. Sag, dass es für dich ok ist, oder freeze sie und melde dich nach ein paar Wochen nochmal.

Denke mehr kannst da im Moment nicht machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie war auch eher schüchern, ihre Freundin hatte das und noch den Tipp zugeflüstern, dass sie es nicht mag, wenn man zu schnell rangeht. Von ihr kam nicht viel Kino, erst als ich meinen Arm um sie hatte, hat sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt.

Die Attraction wird doch in zwei Wochen nicht höher sein oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch was, was Dir zumindest ne Tür offen lässt, a la "OK, ich verstehe. Ich werde Dich trotzdem mal kontaktieren, wenn etwas Cooles läuft." Danach ein, zwei Monaten Sendepause und - wenn Du Bock hast - wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction wird doch in zwei Wochen nicht höher sein oder?

Nee, aber wenn Du jetzt anfingest rumzubetteln, wäre sie sofort bei null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist glaube ich hier auch zu unterscheiden (wobei das oft ne subjektive Frage ist) wie scharf das Mädel ist.

Bei Frauen die wissen, dass sie hot sind ist diese "hard to get" Schiene nur ne Shittest-Sache, wenn sie hingegen weniger Erfolg bei Männern hat, weil nicht attraktiv genug, kein Selbstvertrauen usw. kann sie tatsächlich schüchtern sein und du solltest langsamer tun. So ne Ferndiagnose ist in dem Fall aber nicht leicht, da ich das HB net kenn, das musst du einfach ausem Bauch/Gefühl entscheiden. Prinzipiell wollen aber auch die schüchternen einen Alpha, einer der da nicht needy rein geht und IHR zeigt wo es lang geht, brauchst dir daher wegen dem "Kino erwidern" keinen Kopf machen.

Deinen Schilderungen nach hast nur du dich bisher gemeldet, wenn dann noch wenig Attraction da ist (zu viel Gelaber), landest du ruck zuck auf der Nice-Guy-Ebene.

speedfreek hat Recht:

Geh da nicht zu needy rein, freeze sie... das tut ihr gut. Melde dich wenn du Bock hast in ein paar Wochen noch einmal, wenn du merkst, dass von ihr nix kommt! Geht sie nicht ran oder es kommt kein Date zustande, nexten.

Ansonsten, bau dir Alternativen auf… date andere HB's!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du pass auf, ich hab über die sache mal son bisschen nachgedacht. du bist mir zwar sympatisch aber ich will mich im mom einfach auf nichts neues einlassen, weil ich da noch wen anderen habe. ich wuerde es halt auch unfair finden, wenn ich das so weiter laufen lassen würde."

Für mich hört sich das nach zu wenig attraction an. Richtig?

Für mich hört sich das nach einem nett verpackten Korb an.

Was soll ich darauf antworten und seht ihr eine Möglichkeit, dass ganze noch zu drehen?

„Ich verstehe. Ich wünschte dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße, Mordio“

Wenn du wirklich so viel Interesse an ihr hast, dass dir der Aufwand es wert ist, kannst du dich in ein zwei Wochen noch Mal bei ihr melden. Sag ihr, du gehst da und dorthin und ob sie nicht auch mitkommen möchte. Idealerweise nimmst du natürlich ein Event, von dem du weißt, dass es ihr gefallen wird, zum Beispiel ein Konzert einer Band, die sie mag.

P.S.:

- Universell einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa hab ihr vorhin geschrieben, dass ich mich für ihre ehrlichkeit bedanke, wir cool miteinander sind und uns mal irgendwann zum feiern zusammen tun können.

Danke euch für die Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt wie ein klassischer Korb und zwar sehr nett und höflich verpackt aber definitiv so gemeint. Schau Dich bei ner anderen um. Du bist nicht ihr Fall für mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nun die Zeit, dass ich auch mal mein Senf dazu geben muss.

Was du sagen kannst ??? Meine Meinung nach sag ihr einfach

>> Ok in Ordnung, dass mit uns ging echt zu schnell. Lebe wohl ... . Es war eine tolle Zeit mit dir<<Oder irgendwie so halt.

Lass sie gehen und melde dich in paar Wochen wieder!!!

Denke immer positive, denn villt wird sie es bereuen und kommt wie ein Bumerang wieder.

Die Antwort ist einfach nur ,,Geduld´´, aber belästige sie nicht!!!

Frauen stehen nicht auf Obsession. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden