Jetzt reichts! Genervter selbstbewusster Mann braucht endlich eine HD Frau oder FB

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, liebe Community!

Nachdem ich von meiner langjährigen Beziehung mit einen LSE (50-50 HD-LD ) Mädchen, schwere Kurzeitschäden davon getragen habe, reicht es mir seit Kurzen.

Deswegen habe ich mich hier nun angemeldet.

Kurz zu meiner Person:

4 Jahre LTR ( erste Freundin LSE Mädchen HB 7 (damals, extrem viele Lover)

Seit fast 10 Monaten keine Freundin mehr, und keinen Sex.

Über mich:

Sehr gestresster Typ, der nicht wirklich Zeit hat jeden Tag mit seiner Freundin am Balkon zu sitzen.

Meine Ziele sind mir wichtiger als jede Frau, deswegen hab ich mir auch vorgenommen, solang ich nicht mein Mindestziel erreicht habe, keine Freundin zu haben.

Ich hab jetzt auch viel durchgemacht, ich hab endlich das erreicht, auf das ich lange hingearbeitet habe.

Ich habe in einen kleinen Dorf mit 400 Einwohnern gewohnt, und bin jetzt zwar in keine Großstadt ( wär ja zu schön), aber in eine Kleinstadt gezogen, da habe ich eine 1A Wohnung.

Die Leute in der Stadt kennen mich schon ein wenig von damals, aber ich habe hier praktisch (für mich selbst) ein neues Leben angefangen.

Ich bin Schüler ( seit kurzen), und wirklich extrem am lernen, da ich verdammt viel lernen muss, hohle gerade das Abi nach (ich brauch 1,0).

Deswegen wollte ich eigentlich gar keine Freundin haben, da ich die Zeit als gering empfinde, welche ich habe.

Was suche ich?

Mein größter Wunsch ist es natürlich eine Freundin zu finden, welche schon Abi hat, und mir so auch helfen kann.

Das andere wäre eine Freundin, halt sowas wie ein FB, das Aussehen ist mir eigentlich egal, sie sollte nur nicht dick sein, viele Pickel haben, oder irgendwelche Krankheiten.

Sie sollte eine normale Persönlichkeit habe, und nicht irgendwie verstört drauf sein.

Mein persönliches Problem:

1.) Die meisten Leute sagen, das ich zu wenig rede, und habe bisher auch nur 2-3 Leute kennengelernt, mit dennen ich viel reden konnte ( Dorf). ( Meine Eltern haben es halt immer gesagt, ja ich wusste nie was ich mit dennen reden soll, sie haben einfach andere Interessen als ich).

Und wenn die andere Person dann auch nicht gespächig ist, ist es natürlich extrem hart.

Ich bin dafür ein wahrer Meister der Textkommunikation, ich schreibe enorm viel, also ich schreibe mehr als ich rede, würden wohl die meisten sagen.

2.) Ziele sind wichtiger als Frauen, deswegen will ich keine Freundin die mich aufhält, ständig nervt und mich von lernen abhält, oder ich schlimmsten Fall nur über wenig Bildung verfügt, und mir nicht mal helfen kann. Eine Frau die nicht gebildet ist geht überhaupt nicht, weil es mich nervt und provoziert, wenn ich alles 10x erklären muss.

3.) Leben in der Kleinstadt, die ganzen Leute was untereinander über alles und jeden labern, und Blödsinn erfinden. Eifersüchtige Leute usw.

Mein Aussehen:

Normaler Körperbau (175 70kg ) Keine Sixpack usw, kein Schlabberbauch ( 25 Liegestütze bekomm ich mit Müh und Not noch hin)

Kein perfektes Gesicht, leichte Unreinheiten, die mich aber nicht runterziehen

Deutscher

Kurz bis mittelange Haare

Kein Drogenkonsum oder sonstiges

sportliche elegante Kleidung ( keine 5€ T Shirts, und auch keine EdHardy Prolo Shirts), keine verschwitzen Turnschuhe, sondern normale Herrenschuhe

Meine Kleidung ist aber nicht sowie, wie es jetzt jeder hat, sondern ich denke das es schon ein bishen auffälig ist, aber nicht provokant aufällig ( wie Punk).

Die meisten in meinen Alter (21-23 Jahre) laufen ja noch mit Basketballschuhen und HipHop Klamotten rum, während ich mich meinen Alter entsprechend kleide.

Was ich noch dazu sagen muss, ich sehe leider jünger aus als wie ich bin, ich vermute die meisten schauen deswegen etwas schief.

Und das ist auch vielleicht auch das größe Problem.

Gepflegtes Aussehen

Keine Tatoos oder Piercing usw.

PROBLEM

Ich weiß einfach nicht wie ich eine Freundin bekomme, ich bin nicht dieser Typ der auf Party geht, die meistens Kneipen hier sind primitiv.

Ich kenne hier noch niemanden, habe auf Facebook bishen probiert, aber noch nichts gerissen, nicht mal ein bisshen.

Gut 4-5 Freunde(HB) habe ich gewonnen, welche ich noch leider nicht getroffen habe

Ich habe also keinen mit den ich mich treffe, mit den alten Freunden will und habe ich keinen Kontakt mehr. ( Ist mir auch egal, mir gehts deswegen nicht schlecht)

Ich hab auf Facebook unter 100 Freunde, weil ich nicht so der Typ bin der jeden addet, und deswegen ist mein Profil nicht atraktiv, fürs Onlinegame weil wenn niemand auf Gefällt mir klickt usw.

Ich getrau mich natürlich auf der Straße eine Frau, wenn sie nicht irgendwie aggresiv aussieht anzusprechen, aber die meisten gucken dann verwundert wenn, sie irgendjemand anlabert, den sie nicht kennen.

Und ich weiß eigentlich nicht was ich danach weiter reden soll.

Und mal fett zur INFO

Ich bin nicht schlecht drauf, und mir gehts es auch nicht schlecht oder so, ich bin nicht unglücklich usw.

Ich brauch nur endlich was zum "layen", ich brauch die Olle eigentlich nicht für mehr, wenn sie mehr hat (mehr Bildung) ist natürlich umso besser.

Achtung

Beleidigungen, unsachliche Beiträge, Stechelein usw. könnt ihr euch sparen, ich will nur hilfreiche Tipps und nützliche positive Ratschläge.

Auf beleidigende und angreifende Beiträge kann ich verzichten, und werden sowieso nicht gelesen.

bearbeitet von Mr.White Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo liegt genau dein Problem? HBs kennenlernen oder wie? Mehr Infos!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, keine Leerzeichen vor Satzzeichen (Wie schafft ihr das bloß immer mit lediglich 12 Worten?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ziele sind mir wichtiger als jede Frau, deswegen hab ich mir auch vorgenommen, solang ich nicht mein Mindestziel erreicht habe, keine Freundin zu haben.

Mein größter Wunsch ist es natürlich eine Freundin zu finden,

Merkste was? Du handelst gegen deine Wünsche. Kein Wunder dass du so nicht glücklich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder amüsant, die Leute die extrem gestresst sind und dann im nächsten Satz davon reden, dass sie noch Schüler sind.

Alles in allem solltest du mal deine Ansprüche überdenken. Stell dir vor, eine Frau würde hier den gleichen Text schreiben wie du. Würdest du dich dadurch angesprochen fühlen?

Das klingt eher, als würdest du etwas aus dem Katalog suchen. Warum du so stolz auf dich bist, dass du vom Kuhdorf in eine Kleinstadt gezogen bist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wie finanzierst du dich denn?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gelacht hab ich grade. Du kommst schon eingebildet und arrogant rüber, von deiner Grammatik will ich gar nicht anfangen. Fang erstmal an, dich selbst realistisch einzuschätzen, bevor du hohe Ansprüche stellst. Zudem sind deine, ach so, großen Erfolge wie Umzug Dorf->Kleinstadt in Wahrheit ja nicht so gross oder? Bleib mal auf den Boden. Das wäre für den Anfang wichtiger, als eine Frau nach Katalogmaßstäben zu suchen.

Beste Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie klingt das, als suchst Du eine Prostituierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch nur endlich was zum "layen", ich brauch die Olle eigentlich nicht für mehr, wenn sie mehr hat (mehr Bildung) ist natürlich umso besser.

-->

Irgendwie klingt das, als suchst Du eine Prostituierte.

Du bist im falschen Forum, Mr. White Style.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MilchQ, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Mr. White Style, du willst keine Freundin, du willst nur mal wieder den Lachs gebuttert bekommen.

Und gewöhn dir die "Olle" ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PROBLEM

Ich weiß einfach nicht wie ich eine Freundin bekomme, ich bin nicht dieser Typ der auf Party geht, die meistens Kneipen hier sind primitiv.

Ich kenne hier noch niemanden, habe auf Facebook bishen probiert, aber noch nichts gerissen, nicht mal ein bisshen.

Gut 4-5 Freunde(HB) habe ich gewonnen, welche ich noch leider nicht getroffen habe

Ich habe also keinen mit den ich mich treffe, mit den alten Freunden will und habe ich keinen Kontakt mehr. ( Ist mir auch egal, mir gehts deswegen nicht schlecht)

Ich hab auf Facebook unter 100 Freunde, weil ich nicht so der Typ bin der jeden addet, und deswegen ist mein Profil nicht atraktiv, fürs Onlinegame weil wenn niemand auf Gefällt mir klickt usw.

Ich getrau mich natürlich auf der Straße eine Frau, wenn sie nicht irgendwie aggresiv aussieht anzusprechen, aber die meisten gucken dann verwundert wenn, sie irgendjemand anlabert, den sie nicht kennen.

Und ich weiß eigentlich nicht was ich danach weiter reden soll.

Nachdem ich den ganzen Text gelesen habe (auch den anderen Teil), bin ich zum Entschluss gekommen dass du,

1.) Nicht so selbstbewusst bist (*Andeutung auf die Überschrift*) wie du denkst!

2.) Selbst nicht so genau weisst was du willst, denn an einer stelle heißt es ,,will keine Freundin`` .....an der anderen..... ,, will eine Freundin``!

3.) Kaum Grundkenntnisse bezüglich PUA hast, weil du meines Erachtens zu wenig Erfahrung hast!

4.) Keine Ahnung davon hast wie man andere Mitmenschen kennen lernt... aber dass hast du ja schon selbst erwähnt! ;D

Du führst kein aufregendes leben! -> Deshalb weisst du zu einem nicht über was du reden sollst mit anderen Leuten und zum anderen auf deinen FB-Account Freunde

hasst die Sachen von dir nicht liken! Aber es kann Natürlich auch sein das diese Personen dich nicht so gut kennen oder was mit dir zu tun haben zumindest auf

einer direkten Ebene nicht!

Ich glaub im großem und ganzen, bist du ein Typ der sehr oft und lange am PC hockt, weil er nur Games Zockt!!!

Als ich dass gelesen habe, dachte ich nur :80: ! Du musst nicht ein Typ sein der PARTYYY macht oder in Kneipen geht... keine sorge... dafür gibt es die Straße!!!

Weil ich keine Lust habe hier einen 10 Seiten Text zu schreiben um eine Antwort zu geben, so gebe ich dir meines Erachtens eine kleine Anleitung (Lösung) für PUA!

Lösung:

1.) Du liest dich ein!

2.) Änderst etwas an deiner Einstellung!

3.) Suchst dir uuunbedingt einen Lair in deiner Umgebung + Wing (Wenn möglich)!!! Beides kannst du hier im Forum finden: http://www.pickupfor...fen-und-events/

4.) Lässt dich von Körben nicht entmutigen, denn Übung macht den Meister!!! ;-)

Wenn du eine Anleitung nur bezüglich deiner Befriedigung brachst, also nur Sex willst und zu faul bist das alles durch-zu ziehen!

Lösung:

Suche dir einfach eine Prostituierte!!!

bearbeitet von S4J2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese in deinem Text nur, ich will das und das und das und ich biete das und das und das. Dazu kommt, dass du viel schreiben kannst und schreibst, aber nicht gesprächig bist. Daraus folgt, dass du wahrscheinlich, wie du selbst sagst, sozial nicht sehr aktiv bist, und leider nicht wirklich weißt, wie es "im wirklichen Leben" ist. Hatte das Problem selber, ich weiß, dass auf dem Dorf für einen Jugendlichen, der sich nicht für Traktoren und hemmungsloses Besaufen interessiert, nicht viel geboten ist. Deswegen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass du dich sozialisieren musst. Wenn dir dein 1,0er Abitur wichtig ist, dann sei es so, aber nimm bitte nicht an, dass du trotzdem auf jeden Fall einfach nebenher ein Mädchen bekommst, ohne groß etwas dafür zu tun, nur weil du von dir denkst, dass du es verdient hättest. Für eine FB musst du nicht etwa weniger tun, falls du das denkst, du musst sogar im Vornherein mehr leisten, dass dich das Mädchen auf so ein hohes Podest stellt, dass du sie als Nebenbeibeziehung halten kannst.

Du hast hier bestimmt gelesen, dass es gut ist, ein großes Ziel zu haben, dass einem wichtiger ist, als jede Frau. Allerdings heißt das nicht, dass du nur eben dieses Ziel brauchst und sogleich alle Frauen bei dir Schlange stehen. Wenn du nicht viel mit Leuten machst, keinen großen Freundeskreis hast, dich niemand kennt, dann wirst du auch keine Frauen und potentielle Partnerinnen kennen lernen. Weiß auch nicht, was dein Lebensziel ist, vielleicht willst du mit deinem 1,0 Abitur Medizin in Heidelberg studieren, dann einen tollen Job finden, und Geld verdienen, einen Porsche fahren und vielleicht denkst du, dass du nur dadurch dein Glück in der Liebe gesichert ist. Bis dahin bist du dann aber 30-35, hast im Leben nichts gemacht außer zu lernen, zu arbeiten, und einsamen Hobbies nachzugehen, und kannst vielleicht mit deiner Kohle einige Frauen mit zweifelhaftem Charakter, d.h. Geldgier angeln, aber ich glaube nicht, dass du dann mit diesen glücklich wirst.

Mein Tipp ist: Wenn dir dein Abitur wirklich so wichtig ist, dann zieh es durch, versuche dich trotzdem möglichst viel mit Leuten zu umgeben. Du sagst, Kneipen sind nicht dein Ding, Parties sind nicht dein Ding, gutmöglich, wären sie für mich auch nicht, wenn ich nur mit einem Bier in der Ecke stehen könnte und den Leuten beim Feiern zusehen müsste, weil mich jeder als Außenseiter wahrnimmt.

Noch zwei Sachen:

1. Du wirkst arrogant und somit gleichzeitig unattraktiv, wenn du immer darauf rumhackst, dass du nur mit Leuten/Frauen mit höherer Bildung umgehen willst. Ich habe auch Abitur und studiere ab Herbst, aber ich kann trotzdem auch mit Leuten anderer Schulabschlüsse reden, normal umgehen, meinen Spaß haben. Deswegen müssen sie nicht meine besten Freunde werden, aber wenn du dich von niederqualifizierteren Menschen rigoros abgrenzt, wirst du sehr schnell auf die Schnauze fallen. Wenn du ein bisschen mehr echte Lebenserfahrung hast, wirst du merken, dass es einige Leute mit Hauptschulabschluss oder ohne ganz ohne Abschluss gibt, die viel erfolgreicher sind als du.

2. Aussagen wie: "Ich will nur hilfreiche Tipps und nützliche positive Ratschläge. Auf beleidigende und angreifende Beiträge kann ich verzichten, und werden sowieso nicht gelesen." kannst du in Zukunft sein lassen. Dass die Form gewahrt wird, dafür sorgen die Moderatoren schon. Und wie willst du wissen, ob ein Beitrag beleidigend ist, ohne ihn gelesen zu haben? Übe dich in der Freundlichkeit, dann wird dir auch gern geholfen.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden