Sie kommt nur einmal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte letztens ein HB, dass nicht kommen wollte, da sie noch länger Sex haben wollte und nur einmal kommen könnte, da es sonst weh tut. Die Geilheit ist da nur der Körper will nicht.

Da ich sowas noch nie kennengelernt habe, al eine allgemeine Frage, kann man da was gegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes müsste man herausfinden, ob es eine rein körperliche Sache ist, oder ob sie sich psychisch einbildet, dass es weh tun wird und dann auch weh tut - aber ganz ehrlich, wer hat schon Bock darauf herumzuexperimentieren, wenn er nach mehrmaliger Erfahrung immer wiederkehrende Schmerzen hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schon erlebet. Kommen lassen, rausnehmen, mit anderen erogenen Zonen befassen. Du merkst dann schon wenn sie ihn wieder will. Kann ne halbe Minute dauern - oder länger... dann is (unstimuliertes)Stehvermögen gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

frauen kommen unterschiedlich und kommt auch darauf an ob vaginal oder klitoral wie und wo sie empfindlich nach dem orgasmus sind. aber bei vielen kann man dann gar nicht mehr hinfassen. pause - was anderes machen (küssen, durchatmen...) und dann weitermachen nach einiger zeit. manchmal kann man auch wenn sie sehr geil sind durchgehend die stimulation weitermachen und sofort fortfahren aber das ist jetzt die kurze antwort. wenn du sie noch nicht kennst würd ich das erst mal so hinnehmen bevor du versuchst was zu ändern. wenn ihr euch etwas aneinander gewöhnt habt, würd ich mal fragen was sie mit schmerzen meint damit du einordnen kannst von was genau die redet und dann kannst du anfangen zu experimentieren wie die auf was reagiert und ob sich das nicht beheben oder umgehen lässt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Informationen. Ausprobieren wird wohl nichts, da sie nur eine Urlaubsbekanntschaft war. Es hatte mich einfach nur interessiert, da ich das noch nicht so in der Form kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden