sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Juni 25, 2012 erstellt http://www.wdr.de/tv...10/thema_01.jspBeschwert sich über männliche Manipulation: ist selbst geschminkt.nuff said Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Leider etwas zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Mhh okay - habe sogar extra die Suchfunktion benutzt mit "frau tv" - ist nichts bei rumgekommen, sooooorryyyy ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jake21 32 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Finde das schon sehr scheinheilig wie das da dargestellt wird, weil wirklich manipulativ sind diese Methode Push and Pull und Freeze Out´s nicht.Vor allem gibt es nen haufen Frauen die selber zugeben sie brauchen sowas sonst wird, es ihnen langweilig und sie machen schluss.Ich meine wieviele Aufopferungsvolle Kerle gibt es die alles und ich betone wirklich alles für Ihr Mädel machen würden und die mit den Worten jaaaaa die sind ja nett aber auf dauer ist es langweilig ausgeschlagen werden.Ich denke das kennen hier seehr viele.Klar hat PU auch negative Seiten, wenn Leute nicht kapieren um was es geht und wirklich nur ficken wollen.Aber das Frauen teilweise viel Manipulativer und das auf eine teils extrem grausame Weise sind wird hier nicht erzählt. Ich sage nur double binds und Orbiter aufbau. Juni 25, 2012 bearbeitet von Jake21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen