Männliches Verhalten und gute Laune

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gemerkt, dass ich mich oft zum Affen mache und Frauen ein wenig necke und verarsche. Dadurch kommt auf der einen Seite das Positive und zwar Frauen werden besser gelaunt und spiegeln mein Verhalten auch.

Auf der anderen Seite kommt es mir so vor, dass ich als Mann dann weniger wahrgenommen werde, da ich mich dann nicht männlich bzw ernst genug verhalte. Ich bin 21 und die Mädels sind meistens so zw 17 und 20 Jahre alt ...

Meine Frage ist: Wie krieg ich das hin, dass ich in ihren Augen mich männlich verhalte dabei aber nicht langweilig und zu ernst bin!?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht genau was du unter "zum Affen machen" verstehst, aber wenn man eine Frau ein wenig neckt und verarscht spiegelt das doch männliche (machohafte) wieder. Man ist kein AFC der sie aufs Podest stellt und anhimmelt, dass passt schon so. Nur man muss halt eine gute Dosis finden und man darf es nicht übertreiben, denn die Dosis macht das Gift.

Die Frauen ein wenig unterhalten ist schon gut, aber auch hier nicht übertreiben, sonst wird man als Clown wahrgenommen und nicht als potentieller Sexpartner!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
WIe krieg ich das hin, dass ich in ihren Augen mich männlich verhalte dabei aber nicht langweilig und zu ernst bin!?

Hast du Freunde oder Verwandte? Vielleicht eine Mutter oder einen Vater? Schaffst du es bei denen, dich wie ein normaler Mensch zu verhalten, oder hast du da auch das Bedürfnis, sie mit deiner Männlichkeit zu beeindrucken?

Und wie ist das bei den Mädels, an denen du (angeblich) Interesse hast? Verprügeln die dich, wenn du die falsche Laune hast oder wenn du mal vergisst, dein lustiges PUA-Grinsen aufzusetzen? Oder willst du denen gar nicht erst die Möglichkeit geben, dich kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Beispiel:

HB: "spielt an meinem Autoradio und macht irgendwas falsch"

Ich: Fass ihre Hand an, schieb sie sanft weg und sag: Frauen und Technik..

HB: "Spielt Billard und will aufschlagen"

Ich: Stehe neben ihr und nerve sie, kitzel bisschen um etwas Körperkontakt aufzubauen

HB: Nervt mich etwas und wedelt mit ihrer Hand vor meiner Nase

Ich: Packe ihre Hand und beiß sie ganz locker.

HB: Hier ist ein Klamottenkatalog. Berate mich

Ich: Am besten siehst du ohne Kleidung aus

Das waren jetzt so Beispiele für mein lustiges bzw. kindisches Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beispiele sind alle top. Würde nichts daran ändern! ;)

So ein Verhalten in gesunder Dosierung wirkt tödlich - im positiven Sinne.

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm..ich höre zu, kann über ernste Dinge mich unterhalten etc..also ganz normal eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann passt doch alles, bis auf deine Wahrnehmung.

Dein "kindisches Verhalten" und Necken sind positiv nicht negativ zu bewerten, solange Du es nicht ununterbrochen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also deine Beispiele sind doch top. Nur der Entertainer oder der Spassvogel vögelt nicht. Hier muss auch der Sexuelle Frame her und sexuelle Spannung aufgebaut werden. Ich versuch mich nicht zum Affen zu machen, da man so nur versucht das Mädchen zu Unterhalten und ihr somit mehr value gibt. Wenn ich Comfort aufbaue oder Rapport macht man eh keine brüller Witze mehr.

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es! comfort bau ich auf wenn ich sie frage wie ihr tag war, was es bei ihr im leben so gibt und auf einige "Probleme" eingehe aber Sexuel Frame versuch ich durch sexuelle Kommentare ab und zu aufzubauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Comfort würde ich jetzt anders aufbauen als nach ihrem Tag zu fragen. Wenn du gleich schon mit nem sexuellen Frame ankommst sieht die Lage ganz anders aus. Ich game auch die Mädels in deiner Altersgruppe. Die haben kein Bock auf einen der nur Witze macht und nichts ernst nimmt. Hier muss man gleich nach nem Angriffspunkt für Comfort oder Rapport suchen. Attraction bekommst man hier schon sehr schnell, weil du sie ja ansprichst. Dann noch mal ne kleine DHV Routine über deinen geilen Urlaub und dann ist er da. Ich finde wenn du da noch Witze machst ist es unpassend, besser ist sie aufzuziehen und auf diese Art Humor zu zeigen. Was ja auch dann wiederum zu attraction führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du isolieren? Kriegste das hin mit interessanten auch mal Stunden alleine zu verbringen und irgendwie was zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, dass ich das Feeling habe nicht männlich genug rüberzukommen bzw dass andere Jungs männlicher rüberkommen.

Also in meiner "Realität" verhält sich eine Frau dem Mann gegenüber, den sie geil/interessant findet eher ernst, schüchtern und nicht sonderlich aufgeschlossen...

Oder seh ich alles falsch und das ist gut so wenn eine Frau sich kinidsch verhält und aufgeschlossen ist und mit dir quatschen bzw. sich benehmen kann wie mit ihren Freundinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich du willst uns verarschen, aber nach längerem Überlegen können wir dir vielleicht helfen.

Ich kann mir vorstellen, das etwas anderes ursächlich für dein Problem ist.

Leg das Gras beiseite wenn du damit nicht klar kommst. Aber mal im ernst, dein Verhalten Frauen gegenüber

ist in Ordnung.

Also könnte es vielleicht an deinem Style liegen, trittst auf wie ein "Killer", durchtrainiert, Lederjacke... auf und

verhälst dich wie von dir ausgeführt.

Wie siehst du aus? Das könnte uns weiterhelfen. (Größe,Gewicht,Figur,Klamottenstyle,Beruf,usw)

Sollte diese beiden Faktoren konkludent sein, sollten dich auch die Frauen als attraktiven Mann ansehen.

Versuch nicht dich zu verbiegen, die Zeit ändert dich schon und die ersten Schritte sind halt die längsten.

Have a nice day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Innergame und schaff dir nen anderes Mindset an...

Ausserdem gibts hier ja ganz tolle Threads mit Tipps wie du Comfort richtig aufbaust.

Und als letztes liest du dir dann noch was über Eskalation durch.

Wenn du das alles gemacht hast versuchst du das ganze in Ansätzen beim nächste Date um zu setzten und sagst uns dann wies gelaufen ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fühlst du dich männlich, wenn eine Frau so tut, als würde sie deine Sprüche lustig finden?

Auch wenn man Desinteresse als Witz rüberbringt, bleibt es trotzdem Desinteresse.

Mein Problem ist, dass ich das Feeling habe nicht männlich genug rüberzukommen

Dein Problem ist, dass du lieber anderen Männern imponierst, statt Interesse anFrauen zu zeigen.

Wie befriedigend ist es für dich, wenn dir fremde Typen im Pickup-Forum erzählen, du hättest "Attraction aufgebaut", nachdem du mal wieder ohne Frau nach Hause gegangen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Beispiel:

HB: "Spielt Billard und will aufschlagen"

Ich: Stehe neben ihr und nerve sie, kitzel bisschen um etwas Körperkontakt aufzubauen

HB: Nervt mich etwas und wedelt mit ihrer Hand vor meiner Nase

Ich: Packe ihre Hand und beiß sie ganz locker.

HB: Hier ist ein Klamottenkatalog. Berate mich

Ich: Am besten siehst du ohne Kleidung aus

Du machst es richtig.

Die Beispiele sind alle top. Würde nichts daran ändern! ;)

So ein Verhalten in gesunder Dosierung wirkt tödlich - im positiven Sinne.

Genauso ist es.

Mein Problem ist, dass ich das Feeling habe nicht männlich genug rüberzukommen bzw dass andere Jungs männlicher rüberkommen.

Also in meiner "Realität" verhält sich eine Frau dem Mann gegenüber, den sie geil/interessant findet eher ernst, schüchtern und nicht sonderlich aufgeschlossen...

Oder seh ich alles falsch und das ist gut so wenn eine Frau sich kinidsch verhält und aufgeschlossen ist und mit dir quatschen bzw. sich benehmen kann wie mit ihren Freundinnen?

Du möchtest männlich rüber kommen.

Ok, verstehe ich. So, jetzt denke mal an David Beckham. Kommt er männlich rüber? Sicher. In seiner H & M Werbekampnage sieht man wie männlich er wirkt.

Vor garnicht mal allzu langer Zeit stand er noch für den Prototyp des metrosexuellen Mannes. Kam er damit männlich rüber? Sicher. Und das obwohl da Alles recht schwul aussah.

Warum kam er männlich rüber? Weil ersich so gekleidet hat, sprich das gemacht hat was er wollte.

Kommen wir nun zum Männlichsein und damit zu Dir: Was haben wir eben festgestellt? Männlichkeit bedeutet daß ein Mann das tut, was er für sich für richtig hält. Und dabei ist es ihm egal, was seine Umwelt von ihm hält. Denn er ist nur sich selbst rechenschaft schuldig.

Für Dich heißt das:

- willst Du späßchens mit den Mädels machen, dann tue es

- bist traurig wegen irgendwas, dann sei es

- fühlst du Dich gut, dann schrei es in die welt hinaus

- fühlst Du Dich schlecht und andere fragen danach, dann laß sie an Deinem schmerz teilhaben.

In könnte die Liste weiter fortführen, aber sie hat eines gemeinsam -> Du tust das was du für richtig hälst. Und Du übertreibst damit nicht. Das acht Dich männlich. Ein markantes Gesicht, 3 tage Bart, und Ähnliches steht auch für Männichkeit. Aber wahre Männlichkeit kommt nur von Innen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Aussehen: Bin 1,71m groß und normal gebaut und habe guten Haar/Bartwuchs. Sprich sehe nicht gerade wie ein Bubi aus.

Vielleicht erschafft auch mein Glaube, dass ich nicht männlich genug bin die Realität!? Und vielleicht fehlt mir an Dominanz und ernst sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und vielleicht fehlt mir an Dominanz und ernst sein!?

Dir fehlt der ernsthafte Wunsch nach Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden