5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

da ich das Gefühl habe, nicht komplett richtig gehandelt zu haben, würde ich euch gerne um eine Einschätzung folgender Sachverhalte bitten, ich danke vorab, dass ihr euch die Zeit nehmt.

Zu mir: Ich bin 21, habe Alternativen, mehrere Freundeskreise, sowie einen Job, der mich momentan glücklich macht.

Folgendes:

HB(19) auf Party kennengelernt, durch einen meiner Freundeskreise, Attraction vorhanden.

Paar Tage später KINO beim Public Viewing.

Erstes Date: (sie fragte mich nach dem Public Viewing)

Zunächst in der Einkaufsstraße gemeinsam etwas Trinken.

Sie zahlte, da ich eine Wette gewonnen hatte (die Art der Wette, vermute ich, ist irrelevant).

Anschließend: Gemeinsam ins Kino. Ergebnis: viel KINO + mehrmalige KCs.

Zweites Date:

Zunächst bei ihr getroffen, Eskalationsmöglichkeiten waren recht eingeschränkt aufgrund der Eltern, blieb bei KINO + KCs.

Im Anschluss gemeinsam auf die Geburtstagsparty von ihrer Freundin, die ich an dem Abend zum zweiten Mal sah. (sie fragte ob ich mitkommen möchte)

Diesbezüglich ein kurzer Chatverlauf: (ähnlicher Inhalt)

HB: „Aber bilde dir nichts ein!“

Ich: „Ich verstehe nicht?“

HB: „Wenn wir dort gemeinsam sind, kommt das rüber, wie: Hallo das ist mein neuer Freund.“

Ich: „Das hast jetzt du gesagt, davon war garnicht die Rede.“

(danach folgte noch logistisches, wie Uhrzeit usw.)

Habe ich in dem Fall korrekt reagiert? Hätte man anders reagieren können / sollen?

Auf der Party lernte ich die anderen Gäste kennen und achtete darauf, nicht ständig bei ihr zu sein.

Die Party war sinnbildlich insgesamt folgendermaßen, erwartet: Steil, tatsächlich: Stabile Seitenlage, da konnten wir zwei aber nichts für.

Als sie Zuhaus war folgte dann noch eine SMS:

HB: „So, bin zuhause. Du hast dir wahrscheinlich mehr vom abend erhofft, tut mir leid :( ich brauch etwas mehr zeit. Dann noch bald usa...

Schlaf gut.“ (sie geht in 3 Monaten für 3 Monate in die USA)

Ich: „Schlaf gut, alles easy.“ (ich möchte keinen Druck ausüben)

Habe ich in dem Fall korrekt reagiert? Hätte man anders reagieren können / sollen?

Zwei Tage später sahen wir uns auf ihrer Abi-Feier. Sie war schon bei der Begrüßung recht zurückhaltend, sowie danach auch, was wohl auch damit zutun hatte, dass die ganze Stufe von ihr ringsherum war, sowie ein weiterer, mit dem sie schon einige dates hatte, bevor wir uns kennenlernten.

Ich erwartete, dass sie sich wenigstens freut bzw. das Gespräch sucht, zumal sie mich ja auch gefragt hat, ob ich komme. Dies geschah nicht.

Das Verhalten gefiel mir nicht, ließ mir nichts anmerken, machte Party, lernte neue Leute kennen und unterhielt mich mit ein paar alternativen HBs, ich beschäftigte mich also überhaupt nicht mit ihr. Insgesamt dennoch ein super Abend.

Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht an solche Situationen gewöhnt bin.

Daher würde ich euch gerne fragen, wie ihr euch bei solchen Situationen in der Öffentlichkeit verhalten würdet.

Das ist der aktuelle Stand.

Da ich sie eigentlich recht cool finde, möchte ich sie nicht direkt aufgeben, bemerke aber gleichzeitig einen Abwärtstrend (ihr auch?).

Meiner persönlichen Einschätzung nach sollte ich mich zunächst anderen Dingen widmen und sie vorerst in Ruhe lassen und auf invest warten, sprich Freeze Out.

Stimmt ihr da mit mir überein, oder übersehe ich evtl. etwas?

MfG

CK

bearbeitet von CocaKoala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen hier leider nichts von einer Verführung. Hast Du sie zum Lachen gebracht, hast Du mit ihr übers Ficken geredet, hast Du spielerisch mit ihren Freundinnen geflirtet, hast Du sie nach der Party leidenschaftlich in einer Ecke an die Wand gedrückt, hast Du überhaupt eskaliert??? Was war da los?

Das einzige was wir lesen ist, dass Du dauernd mit zu ihren Partys läufst, keinerlei Initiative oder Führung zeigst und sie erste Anzeichen von schwindender Attraction von sich gibt. Ja ach...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Einschätzung. Zum Lachen, ja, ständig, ich schätze C&F als eine meiner Stärken ein.

Die anderen Punkte, die Du angesprochen hast, habe ich vernachlässigt. Eskaliert generell bis zum KC, an dem Abend zuletzt lief allerdings nichts.

Ich filter für mich folgendes heraus:

1. Ich muss mich sexueller geben -> sexual Framing

2. Weiter eskalieren.

3. Mehr Leidenschaft zeigen. (?)

Ich habe Fehler gemacht. Nur, wie komme ich jetzt aus der Misere heraus, ist der Freeze Out die richtige Konsequenz oder wäre eine Kontaktaufnahme meinerseits nach einer Woche i.O. ?

Evtl. erledigt sich das Problem von selbst, sollte man sich Donnerstags durch den Freundeskreis sehen, dann werde ich Deine Punkte beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Kollege PP sagt Dir alles wichtige, von mir nur ergänzend: Du strahlst offenbar eine irgendwie geartete "LTR-Needyness" aus, sonst erwähnte sie das nicht dauernd. Das macht Dich unattraktiv. Wo bleibt die Ungewissheit für sie, wann muss sie sich mal um Dich bemühen? Hast Du die ganze Zeit wie ein Tropf neben ihr gestanden, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden