Treffen für 2 tes Date, keine Antwort mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mich vor kurzem mit einer für mich schon Traumfrau getroffen. Das Date lief wunderbar und wir hatten beide viel Spass, wobei es zwar zu Kino, aber nicht zu einem Kc kahm.

Ich habe ihr am Ende von unserem Date noch eine kurze Sms geschrieben, dass ich es wircklich sehr schön fand und das wir es wieder holen sollten, worauf sie sich auch für den schönen Abend bedankte und die Wiederholung bestätigte;).

Ich habe ihr dann gestern noch eine Sms aus der Bahn geschrieben, in der ich einfach nur etwas für das 2 te Date vorschlug. Sie hat bis jetzt nicht mehr geschrieben.

Was kann ich jetzt schreiben, ich würde einfach nur gerne mal ne Antwort von ihr hören, ich fände es zwar sehr schade, wenn sie mir einen Korb gibt, aber ich will auch nix erzwingen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Anrufen > SMS. Wann war das Date genau? Du hast ihr hofftl die SMS nicht nach dem Date geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr hofftl die SMS nicht nach dem Date geschrieben?
Ich habe ihr am Ende von unserem Date noch eine kurze Sms geschrieben, dass ich es wircklich sehr schön fand und das wir es wieder holen sollten, worauf sie sich auch für den schönen Abend bedankte und die Wiederholung bestätigte;).

Es geht jetzt nur darum, dass ich ihr gestern ein Date angeboten hab, sie aber noch nicht wieder zurückgeschrieben hat.

Ich weis jetzt nicht, was ich ihr schreiben kann, damit ich weis, wo ich bei ihr dran bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach abwarten. Du hast dich bei ihr gemeldet und meldest dich nicht, bis was von ihr kommt. Auch dann würde ich nicht sofort springen, als hättest du nichts anderes zutun sondern ganz gelassen darauf reagieren und sie nen paar Stunden später einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso da hab ich mich verlesen.. Hätte ihr aber so oder so nicht gleich danach geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden