28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die beiden schönen Uhren sind inzwischen angekommen und ich hab mich mit ihnen längst angefreundet! Die Seiko ist qualitativ sehr hoch verarbeitet, auch das Armband. Bei der Timex ist das Armband nicht zu gebrauchen, die Glieder sind ziemlich locker miteinander befestigt. Auch die Schließe ist hier nicht so komfortabel wie beim Seikoband. Die Timex-Uhr selber gefällt mir aber super, auch die Qualität ist gut. Das Datum lässt sich schnell verstellen, ohne die Zeiger drehen zu müssen. Da ich Edelstahlbänder nicht mag und die vor allem unpraktisch sind habe ich die separat bestellten Bänder gleich befestigt. Zumindest bei der Timex, das andere ist ein Lederband mit weißen Nähten (;-)) für die Seiko und noch unterwegs. Das Nato-Durchzugs-Band ist zwar nicht super edel und hält sicher nicht ewig, passt aber super zur Uhr.

n3rkaxsw.jpg7ic3s92h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich schaue mir gerade die Times Weekender an - gefällt mir

http://www.amazon.de/Timex-Unisex-Armbanduhr-Weekender-Analog-T2N647/dp/B004XZPZDU/ref=sr_1_15?s=watch&ie=UTF8&qid=1341230321&sr=1-15

Aber gibts dazu auch andere Armbänder? Die Uhr gibts noch mit Roten und Khaki-Armband. Natoarmbänder bekomm ich bei Amazon auch - allerdings sind die recht lang - viel länger als das der Weekender (wie man auf einen der Bilder ja sehen kann)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal Uhren kaufst geh doch in einen Laden. Auf einem Bild erkennst du einfach nicht ob die Uhr zu dir passt. (Zu groß/klein für dein Handgelenk)

Du kannst sie nach dem anprobieren ja immernoch im Internet für 5 € weniger bestellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden