HB horny, blockt aber absolut alles...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

36

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählig

4. Etappe der Verführung

Fummeln

5. Beschreibung des Problems

Ich hab da eine HB (Daniela), die ich vor PU versuchte zu "gewinnen".

Rutschte damals schnurgrade ins LJBF-Land.

Nun gut 2 Jahre später haben wir uns mal wieder gesehen, Small Talk und Sie war offensichtlich von

meiner Persönlichkeitsänderung angetan. Sie schrieb oder telefonierte mich öfters an.

Ich hatte so eigentlich kein Interesse an Ihr...

2 Wochen später traf ich Sie in einer Bar zufällig wieder. Sie sass auf dem Sofa mit einer Freundinn (Sandra).

War mit einem Kumpel verabredet, der aber nun rund 30 min. später kommen sollte.

Setzte mich dazu und wollte eigentlich Ihre Freundinn gamen. Die Freundinn, 32, recht hübsch und Single.

Daniela wird eifersüchtig und versucht meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Hab bei Ihrer Freundinn dann einen Number-Close durchgezogen. Das ganze entwickelte sich dann zu

einer lustigen, mit C&F gespickten Flirterei mit beiden Mädels.

Mein Kumpel kam dann irgendwann und insgesamt wurde es zu einem doch recht lustigen Abend.

Im Lauf des Abends bekam ich Daniela dann richtig horny. Sie rutschte nur noch auf Ihrem Arsch herum,

lief rot an, ein Horny-Blick, anzügliche Andeutungen... Mein Kumpel hatte denselben Eindruck.

Bot Ihr dann an, das ich Sie nach Hause fahre, womit Ihre Freundinn dann ein offensichtliches Problem hatte.

Dachte mir nur: "...muss ja nicht heute sein".

Nun, paar Tage später meldete Sie sich bei mir. Bisschen Small-Talk, C&F... war auch wieder sehr chillig.

Ich wollte ein Date klar machen, was Sie ablehnte... "Ich sei ja ein Checker, ein Aufreisser".

Ging da mit C&F drüber aber keine Chance. Sie will kein Date.

Dachte mir dann: Gut! Wenn Du nicht willst. Kein Invest mehr von mir. Freeze.

Das ganze geht nun seit 2 Wochen so weiter.

Sie meldet sich immer mal wieder, hatte dann auch noch einmal ein Date angesprochen, was Sie

auch wieder ablehnte. "nie, niemals, never"...

Nun, letzten Freitag meldet Sie sich wieder. Hatte eigentlich keinen Bock auf Sie.

Hab mir dann einen Spass draus gemacht, Sie mit Dirty Talk heraus zu fordern.

Sie sprang drauf an und ich hatte Sie fast soweit, das ich sofort hätte zu Ihr kommen sollen,

damit ich bei Ihr übernachte.

Ich sag Ihr: "Okay, 20min bin ich bei Dir"...

Da fängt das plötzlich von vorne an: "Vergiss es! Niemals..."

Hab dann nur gelacht, schönen Abend gewünscht und "Gute Nacht"...

6. Frage/n

Ich bin ratlos. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sie bombardiert mich mit IOI´s, wird geil.

Aber ich bekomm den Close nicht hin... Wie geschrieben blockt Sie alles, wo es "gefährlich" werden könnte...

Bin mir nicht sicher, ob Sie einfach nur ne LSE-LD ist.

Also ein gestörtes Verhältnis zu Ihrer Sexualität... So wie Sie sich bewegt, spricht etc. scheint es schon eine HD zu sein...

Hat hier jemand bitte einen Rat?!

Habe noch so eine Situation, HB is immer geil auf mich, selbes Muster. Hat allerdings nen Freund!

Danke

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzte mich dazu und wollte eigentlich Ihre Freundinn gamen. Die Freundinn, 32, recht hübsch und Single.

Hab bei Ihrer Freundinn dann einen Number-Close durchgezogen. Das ganze entwickelte sich dann zu

Wieder die Freudnin gamen. Darüber läufts bei ihr. Ansonsten redet sie nur rum, bis Du wieder Deinen Move machst, um Dich dann wieder abzusägen. Du musst bei offenbsichtlich gierigen Frauen mal eskalieren. Anstelle von Eskalation kommt bei Dir dann immer das mündliche Angebot zu ihr zu fahren oder sonstwas...So läuft das aber nicht.

Bis jetzt labert ihr beide nur rum, aber keiner bewegt sich mal. Das ist und bleibt aber Dein Job. Die wird sich nicht nackt ausziehen, wenn Du sie am Telefon vollquatscht, da muss man schon Hand anlegen...

Über Konkurrenz mit ihrer freundin gehen, nächstes Mal anständig eskalieren.

Grüße,

PP

EDIT:

Habe noch so eine Situation, HB is immer geil auf mich, selbes Muster. Hat allerdings nen Freund!
Das reicht anscheinend um Dich warm zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder die Freudnin gamen. Darüber läufts bei ihr. Ansonsten redet sie nur rum, bis Du wieder Deinen Move machst, um Dich dann wieder abzusägen. Du musst bei offenbsichtlich gierigen Frauen mal eskalieren. Anstelle von Eskalation kommt bei Dir dann immer das mündliche Angebot zu ihr zu fahren oder sonstwas...So läuft das aber nicht.

Bis jetzt labert ihr beide nur rum, aber keiner bewegt sich mal. Das ist und bleibt aber Dein Job. Die wird sich nicht nackt ausziehen, wenn Du sie am Telefon vollquatscht, da muss man schon Hand anlegen...

Grüße,

PP

EDIT:

ja das isses ja...

Ich komme ja überhaupt nicht erstmal in die Lage, eskalieren zu können.

Sie blockt da alles ab...

Wenn ich Sie sehe, Bar, Club, etc. hat Sie immer ne Freundinn dabei.

Ich bekomm Sie attracted, horny...

Sie lässt sich nicht isolieren, Sie will kein Date... nothing.

Hab noch was vergessen, weiss nicht, ob es relevant ist:

Sie meinte zum einen zu mir, das Sie niemals einfach so mit jemand ins Bett gehen würde, da Sie sich zu schnell verliebt.

Zum anderen meinte Sie gerade am Freitag:

Sie: Du gehst wohl echt davon aus, das zwischen uns irgendwann mal was läuft...

Ich: hmmm, jipp. Früher oder später sicher. Ich hab Zeit...

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte zum einen zu mir, das Sie niemals einfach so mit jemand ins Bett gehen würde, da Sie sich zu schnell verliebt.

Das ist schon soviel Double-Bind-Frauen-Gelaber, ich weiss garnicht, was das überhaupt heißen soll...

Du bist gute Unterhaltung für sie, mehr nicht. Knall/ game/ fiste ihre Freundinnen, dann setzt sie sich irgendwann mal damit auseinander, dass Du ein Ficker bist. Bislang hängst Du leider auf der Kasper-Schiene.

PP

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

EDIT:

Ich: hmmm, jipp. Früher oder später sicher. Ich hab Zeit...

...

Das erste ist nicht relevant.

Den Spruch, dass Mädels nicht so einfach mit jemand ins Bett gehen oder abgewandelte Sprüche a la " ich bin nicht so eine" höre ich vor so ziemlich jedem SNL.

Diskretion, Comfort, Verantwortung übernehmen. Diese Hürde kriegste mit 1-3 Sätzen in weniger als 2 Minuten geregelt.

Irgendwie hast du dich selber in die Warteschleife verfrachtet. Einmal mit dem Spruch aber auch schon vorher.

Sie kontaktiert dich mal, was kein wirklicher Invest ist, und du springst drauf an um dich dann wieder auflaufen zu lassen.

Mach es so wie PP gesagt hat, die Freundin gamen und bügeln. Wird schon klappen.

Wenn deine Auserwählte darauf nicht anspringt, was ich stark bezweifel, würd ich mir überlegen ob ich beim nächsten Kontaktversuch a) gar nicht reagiere bis da von ihr deutlich mehr kommt oder b) ne Ansage, dass du keine beste Freundin zum plaudern suchst und für so ne Scheisse keine Zeit/Lust hast.

Würd erstmal a) probieren und sie erstmal links liegen lassen. Sofern du nicht weiter kommst, brauchste aber auch mal die Eier um all-in zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kuklinski: "Diskretion, Comfort, Verantwortung übernehmen. Diese Hürde kriegste mit 1-3 Sätzen in weniger als 2 Minuten geregelt."

hast du das mal schnell fürs best of ? also die 3 Sätze?

ich eier bei sowas immer rum u. verlier zu viel zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kuklinski: "Diskretion, Comfort, Verantwortung übernehmen. Diese Hürde kriegste mit 1-3 Sätzen in weniger als 2 Minuten geregelt."

...das würd mich aber auch interessieren!

Und so nebenbei: Hab die Freundinn bissl angelabert und zack... SIE steht schon auf der Matte :crazy:

Buschtrommeln funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das würd mich aber auch interessieren!

Und so nebenbei: Hab die Freundinn bissl angelabert und zack... SIE steht schon auf der Matte :crazy:

Buschtrommeln funktionieren...

Welch überraschende Wendung... :rolleyes:

btw: auf der Matte stehen reicht nicht. Entweder sie springt nackt auf deine Schwanz oder sie zickt rum und fliegt.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-)

na so nebenbei hab ich von der freundinn erfahren, das die beiden zusammen arbeiten und sogar

gegenüber sitzen^^

Naja... ich hab auf SIE jetzt gar nicht reagiert. Werd ich auch erstmal nicht...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-)

na so nebenbei hab ich von der freundinn erfahren, das die beiden zusammen arbeiten und sogar

gegenüber sitzen^^

"Ihr dürft auch bei mir zusammen arbeiten"

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden