handtuchhalter92 1 Beitrag melden Juni 25, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde,Ich habe folgendes Problem: Ich hab in letzter Zeit (seit ca einem Jahr) immer mehr den Weg zum Pickup gefunden und habe, auch wenn ich nicht mit Hilfe dieser Regeln hier im Forum sargen gehe, ein relativ solides Game mit dem ich auch einiges zu reißen weiß, d.h. es ist manchmal an mehreren darauffolgenden Wochenenden zumindest mal ein KC mit einem fremden HBdrin (Ort des Sargens sind meist Discos oder Volksfeste). Das ganz geht mit massivem Alkoholgenuss einher. Soweit die Rahmenbedingungen.Vor etwa 4 monaten dann habe ich dieses HB in der Disco kennengelernt. Einen bestimmten Opener hatte ich nicht, also habe ich sie, wie so oft, einfach von hinten angetanzt, was auch in einem KC endete, obwohl sie mir anfangs zu verstehen gab, dass nichts laufe würde. Ich hatte mich mehrere Male mit ihr getroffen, im laufe der Zeit kam es auch zum FC. So weit, so gut. Jedoch war ich mir bei dieser Konstellation sehr unsicher.Ich wollte eigentlich gar keine Beziehung, denn dann konnte ich in meiner freien Zeit keine anderen HBs kennenlernen. Das war sozusagen der Anfang vom Ende. Es war auch meine erste 'Beziehung'; Alles andere vorher waren eher Techtelmechtel. Das HB war äußerst attracted (18 jahre jung, Schülerin, wohnt eine halbe std mit dem Auto von mir entfernt), hatte vorher schon 3 mehr oder weniger lange Beziehungen hinter sich und erhoffte sich jetzt, endlich mal die große Liebe zu finden. Ich traf mich dennoch weiterhin mit ihr, gab aber auf Fragen zu unserem derzeitigen Beziehungsstatus schnippische und leider auch kühle Antworten ('Erst mal chillen' o.ä.). Ich war auch teilweise frech zu ihr, doch das war nie böse gemeint, sie nahm das aber nicht sehr gut auf. Es ist aber nicht so, dass ich dauerhaft bösartig zu ihr war, nur ihre andauernden Fragen ('Wie sehr magst du mich?; Bin ich zu dick?') gingen mir auf die Nerven. Auch schrieb ich nur ungern über längere Zeit via Fb mit ihr, was wohl auch den Anschein erweckte, dass ich desinteressiert sei. Ich war also nicht gerade der Nice Guy, was mir jetzt auch Leid tut. Neben ihr ging ich am We weiterhin sargen, denn das war ja das, was ich weiterhin tun wollte. Dabei hatte ich immer den Gedanken im Kopf, dass ich sie ja nicht betrüge, da wir uns in keiner Beziehung befänden. Trotzdem wusste ich genau, dass sie Schluss machen würde, wenn sie davon wüsste..Nach einem Streit über Fb, bei dem ich ihre Gefühle heftig verletzt haben soll, herrschte erst mal Funkstille. Ich entschuldigte mich ein paar Tage darauf bei ihr, sie sah auch irgendwie ein, dass ich es nicht so meinte, war jedoch trotzdem schwer gekränkt. Von diesem Zeitpunkt an merkte sie wohl, dass wir nicht zusammenpassen, was sie sehr enttäuschte. Sie meldete sich daraufhin für eine Woche nicht mehr, bis ich meine Sturheit überwand und die Sache klären wollte. Sie meinte, sie 'bräuchte jdm, der für sie da ist, der sie versteht und der auf sie eingeht und nicht erst mal penibel ihre Rechtschreibfehler verbessert' (das ist eine blöde Angewohnheit von mir -.-). Trotzdem wollte sie sich noch treffen, wie sie meinte. Aus dem geplanten Dienstag wurde dann jedoch nichts, da sie keine Resonanz zeigte. Ich rief sie ein paar Tage später jedoch an, um das wenigstens telefonisch zu klären. Sie brach am Telefon in Tränen aus und meinte, dass wir am Samstag darüber reden können, da sie an dem Tag in denselben Club geht wie ich (nicht die ideale Location..). Hab sie dann dort getroffen und das Gespräch gesucht. Ich sagte ihr, dass es mir Leid tut, dass ich ihre Gefühle verletzt habe, dass ich anfangs immer relativ emotionslos bin usw, aber dass ich das jetzt anders sehen würde. Sie meinte trotzden, dass es wohl nicht passt und dass sie nicht mehr möchte und sie war den Tränen nahe. Naja, ich habe es nochmal versucht, aber da war irgendwie nichts mehr zu retten.. :(Ich habe zumindest meine Lehren daraus gezogen, aber ich finde es einfach so schade, dass es jetzt auf Grund meines Verhaltens enden muss. Ich schickte ihr gestern noch eine abschließende SMS, in der ich ihr u.a. viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg wünschte und sie schickte mir daraufhin eine SMS mit selbigem.Kann das jetzt schon alles sein? Auf grund der Entfernung werde ich sie wohl irgendwann nur mal zufällig noch in dem Club sehen und ansonsten wäre es jetzt eben, als hätte sie nie existiert :( (Von den Erfahrungen, die ich mitnehmen konnte, mal abgesehen). Ich dachte mir, dass ich etwas Zeit verstreichen lasse und sie dann beim nächsten zufälligen Treffen ganz locker grüße o.ä., oder sie zu einem freunschaftlichen Kaffee einlade. Bis dahin gehe ich am Wochenende weiterhin auf 'die Jagd'.Denkt ihr, ich könnte mit einem solchen Regame Erfolg haben? Oder würdet ihr mir, wie ich annehme, komplett davon abraten und lieber eine andere kennenlernen, was mir jedoch im Moment schwer fällt. Juni 25, 2012 bearbeitet von handtuchhalter92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann bei deinem Game. Du bist needy und unselbstständig rübergekommen und hast dazu noch für dich Rechtfertigungen gesucht, um weiter feiern zu "dürfen". Als aller erstes solltest du mal dein Innergame überarbeiten und dann Schritt für Schritt in Richtung "Mann sein" steuern. Ich werde dir hier jetzt nicht alle Sachen runterbeten, die du falsch machst, dazu gibt es hier genügend im Forum zum nachlesen.Bist du wirklich so verzweifelt, dass du dich nur auf dieses eine Mädel fixierst? Ich wette mit dir es gibt da draussen einige noch hübschere, noch intelligentere und noch besser zu dir passende Frauen die zu dir passen (und vielleicht sogar noch näher bei dir wohnen). Dazu musst du aber erst einmal an dir selbst arbeiten. Finde deine innere Mitte, dann findest du auch die perfekte Partnerin.Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
handtuchhalter92 1 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet 'Needy' war ich mMn erst nach diesem Streit. Ich wollte sie ja nicht weinend und verbittert zurücklassen... Vorher habe ich mich eigentlich gegenteilig verhalten: Sprich, mich selten bis gar nicht gemeldet, immer auf Reaktionen ihrerseits gewartet, mich nur mit ihr getroffen, wenn ich auch wirklich nichts anderes zu tun hatte. Ich sage nicht, dass das richtig war, aber needy war ich ihr gegenüber eher weniger..Nein, so verzweifelt bin ich nicht. Ich habe beim Sargen mehrere Handynummern von HBs bekommen bzw. mich mit welchen getroffen. Ich finde es nur schade, wie es geendet hat und wollte an der Sache vllt nochmal was drehen, da ich mein Fehlverhalten einsehe. Und ich habe im Moment, also nach dieser Sache, auch keine große Lust, andere HBs kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen