Verhalten nach 1. Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich weiss, dass so eine Ferndiagnose immer schwer ist, vor allem wenn man nicht 100%ig alle Infos hat, aber ich versuchs mal trotzdem.

Ich habe am So vor 2 Wochen eine nette Dame übers OG kennengelernt, wir schrieben ein Weilchen hin und her, als ich nach Ihrer Handynummer fragte. Sie meinte jedoch, dass sie übers Internet nicht ihre Nummer herausgehen würde, da sie schonmal ihre Handynummer wegen Telefonterror wechseln musste. Naja hab ich mal geglaubt, haben dann Facebook ausgetauscht. Nach ca. 30 Nachrichten stand dann das Date für letzten Sonntag.

Sie war pünktlich da, aber merke schon im Vorfeld an, dass es ein 2h Limit gibt, weil sie mit 2 Freundinnen zum Fußball gucken verabredet war. Naja dann musst ich mich ranhalten. An sich lief alles gut, das Gespräch lief flüssig und wir hatten uns was zu sagen. Nach ca 1h. sind wir dann Händchen haltend durch die Stadt gegangen, wobei sie zwischendurch immer wieder verstärkt in ihren Haaren rumfummelte. Hab ich jetzt mal als IOI gesehen, bei der Haarsache bin ich immer ein bisschen skeptisch.

Ich bin zu ihr in die Stadt gefahren (80km), weil ich dahin dank Studententicket umsonst hingekommen bin. Sie hätte das mit Hin- und Rückfahrt 30€ gekostet, da sie kein Monatsticket oder sonst was hat. Das wäre vermutlich doch etwas zu viel verlanger Invest gewesen, vor allem da wir ja nur ca. 30 Nachrichten ausgetascht hatten.

Nach 1,5h standen wir dann plötzlich wieder vorm HBF, ich kannte mich in der Stadt nicht aus, und war verwundert plötzlich wieder hier zu sein. Zeit war noch da, also hab ich vorgeschlagen noch ein Ründchen zu laufen, sie stimmte zu. Hab ihre Hand immer mal wieder losgelassen und genommen, das übliche halt. Auch ihr Griff blieb fest, als ich meinen lockerte. Was mir aufgefallen ist, dass sie selten Gegenfragen auf meine Fragen gestellt hatte, aber dennoch mit neuen Themen ankam, wenn mal eine kurze Gesprächspause da war. Kino wurde auch nie von ihr initiiert.

nach ca: 1:35 holte ich den NC nach, da sie ihre Nummer rausrückte wertete ich das wieder als IOI. Ca. 10 min später gabs noch einen KC, bei dem sie dannach einen knallroten Kopf hatte. Dann gings zum zurück zum HBF, auf dem Rückweg qualifizierte sie sich noch nach einer Geschichte von mir.

Sie wäre da geblieben, um mit mir auf meinen Zug zu warten, ich hatte sie aber heimgeschickt, da ich wusste, dass sie sonst den Anfang vom Spiel verpassen würd. Die Tatsache, dass sie dageblieben wäre, reichte mir schon. Lief eig. alles in Allem ganz okay.

Sooo 4 Tage später meldete ich mich und schlug vor, das mal zu wiederholen. Darauf kam als Antwort, dass sie nicht denkt dass das gut wäre, da "der Funke nicht übergeflogen" sei und ihr das Leid täte. Später erwähnte sie noch dass sie nicht der Typ für Fernbeziehungen wäre, wobei nie gesagt wurde dass es überhaupt um eine LTR geht (Aber auch nicht dass es nicht um eine geht).

Soo wie kann man das interepretieren, vorallem die Aussage, dass der Funke nicht übergeflogen sei? Ich versteh das als zu wenig Comfort.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von Händchenhalten direkt zum KC übergehst kommt das komisch. Eskalier richtig! Zwei Schritte vor einen zurück, dann kommt der Comfort ganz von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe auch keine Fehler, Du hast in der knappen Zeit das beste daraus gemacht.

Was bedeutet übers Onlinegame kennengelernt? Auf einer Flirtseite? Gerade da haben die Frauen eine so große Auswahl, dass es vermutlich einfach noch jemand anderen gibt, der für sie in Frage kommt, der nicht so weit weg wohnt, obwohl Du Ihr gefallen könntest.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden