"Positive Überraschung" - wie jetzt weitermachen - bzw. kurz schreiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in einer Großstadt lebe, haben wir in der Umgebung viele Discos. Dank Facebook haben sie natürlich alle ihre eigende Internetseite, wo auch Partyfotos hochgeladen werden.

Gestern Abend schaute ich mir ein paar Fotos an, entdeckte ein Foto, wo viele Männer drunter schrieben "wie süß ihr zwei, wie heißst ihr" - oder euch möchte ich kennenlernen" - Also total arm & billig ;)

Ich dachte mir, das Gegenteil bin ich - also schreib sie an. Ich habe weder das Alter (ca. 18-22 Jahre alt), habe keine Infos über sie, aber ihr Titelbild sagt aus, dass sie wohl ein Pferd hat.

Lesen könnt ihr es jetzt gleich, merkwürdig, dass sie viel schrieb, wie jetzt weitermachen? Kurz halten, Frauen müssen mehr schreiben, oder?

Soll ich noch weiter auf das Hobby eingehen? Wenn ja, was genau?

Soll ich auf das Bild eingehen, tragen auf dem Bild Partnerlook ;) => Ihr seid doch kein Paar, aber hey da lief zwischen euch sicher was, oder? :P

Was würdet ihr mir empfehlen?

Hey Nadine, dich schreiben sicherlich jetzt viele an, wegen dem Prisma-Bild, sind alle halt untervögelet - und haben keine Hobbys - aber ich habe mal eine Frage => Du kennst dich doch sicherlich mit Pferden aus, oder?

Wie teuer ist ca. ein Pferd, wenn das ein Wochenende reiten möchte?

Eine Freundin hat die Tage Geburtstag blank.gif

Gruß XXX

Sie :

Hay;)

Ach Quatsch, die haben alle nur rumgelabert, mich aber nicht alle angeschrieben, außerdem nehme ich ja auch nicht gleich jeden an, der mich addet!

Also du willst das für ein Wochenende mieten? War das richtig?

Für ein Wochenende habe ich so noch nicht gehört, manche Höfe bieten das für ein paar Stunden höchstens an.. Aber vielleicht gibt es sowas ja auch irgendwo, da kann ich dir aber nicht so weiterhelfen, weil ich an einem Privatstall bin!

Es gibt aber auch ein Reiterwochenende mit Übernachtung und allem, dass ist vom Preis her sogar meistens noch im Rahmen!;)

Musst du wohl mal googeln am besten.. Find ich aber Süß ;D

Lg Nadine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste Nachricht war schon Müll. Ich zitiere: "dich schreiben sicherlich jetzt viele an", das hat dich nicht zu interessieren. Du bist der Preis, du stichst heraus.

"sind alle halt untervögelet - und haben keine Hobbys" Bullshit. Ein cooler Typ hat es nicht nötig sowas zu sagen.

If they try to bring you down, it only means that you are above them.

Denk drüber nach.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die 1.Nacricht von Dir war Mist. Ich denke mal, das weißt Du selbst.

Aber es macht nix. Denn dadurch daß dein text kürzer war als ihrer bzw. sie Dir recht lang geantwortet hat, hat sie Interesse an Dir.

Es ist darum im OG für Dich genauso wie in der Realität. Es kommt nicht drauf an, was Du sagst sondern wie Du es sagst. Bezogen auf OG (sie kann dich ja nicht hören sondern nur lesen), heißt das -> Du hast zwar nen Schrott-Spruch gebracht, aber anscheinend ein interessantes Profl und darum interessiert sie sich für dich.

So, für das nächste mal kannst du bringen, wenn wieder ne Frau mit nen Pferd dasteht:

" Hey interessantes Profil Bild. Ich habe nämlich dasselbe Hobby wie Du. Und da wir damit schon mal die 1. Gemeinsamkeit haben, möchte Ich Dich nun kennenlernen.".

Ich denke mal, danach wird sie sich melden, denn es gibt an sich recht wenig Männer welche reiten. Und selbst wenn du nicht reiten tust bzw. was mit Pferden am Hut hast, kannst du den bringen.

Ich habe dieses Reiterding auch schon mal auf nen gogocontest (hatte da keine Ahnung von PU) gebracht.

Der Mod nach zu meiner Nachbarin " welches hobby hast du?"

sie "reiten"

der Club klatscht.

der Mod zu mir " welches hobby hast du?"

ich zeige auf meine Nachbrain " ich habe dasselbe hobby wie sie auch reiten."

der club klatscht.

der Mod zu mir " du reitest also auch gern?"

ich. " ja ich reitet gerne. aber ich bin der Hengst von ihr." und zeige wieder auf meine Nachbarin.

Der Club explodiert.

Te, verstehst du was ich meine?

Schau bei ihren Profil zu, daß Du gemeinsamkeiten findest. Notfalls erstellst du welche. Und dann gehe später auf die sexuelle Schiene.

Und wenn Du schon so was wie "sie schreiben dir weil sie alle untervögelt sind" schreiben möchtest, dann schreibe "oh, Du hast bestimmt viele verehere welche Nachts öfters wegen Dir feuchte Träume haben.".

Ist m Prinzip dasselbe wie Du geschrieben hast, nur galanter aus gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kurz halten, Frauen müssen mehr schreiben, oder?"

Quatsch. Schreib soviel du willst und wenn es zu lang wird kannst du es immernoch als Buch veröffentlichen.

Deine erste Nachricht war schon Müll. Ich zitiere: "dich schreiben sicherlich jetzt viele an", das hat dich nicht zu interessieren. Du bist der Preis, du stichst heraus.

Finde ich auch Quatsch. Hat er etwa gesagt "Dich schreiben sicher viele Männer an die weitaus besser sind als ich"? Nein hat er nicht. Ich finde den Einstieg durchaus gelungen.

"sind alle halt untervögelet - und haben keine Hobbys" Bullshit. Ein cooler Typ hat es nicht nötig sowas zu sagen.

Wenn er das ernst gemeint hat, dann gebe ich dir recht. Ich vermute aber stark das es eher spaßig/sarkastisch gemeint war.

Weitermachen kannst du ja mit allem. Smalltalk über Pferde, andere Hobbys, Feiern am WE, das in den Filmen alle Reiter brave Mädchen sind die nie auf Partys gehen... whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo - habe ihr gestern eine Antwort gegeben, bin selber unzufrieden mit der Nachricht, da sie halt sehr spontan & ohne Nachdenken von mir geschrieben worden ist :

Ich habe dies geantwortet, gelesen wurde es von ihr um 0:30 Uhr - (mitten in der Nacht), aber noch keine Ahnung...

Hallo, habe gerade mal im Internet gesucht & etwas gefunden, zwar einen privaten Reiterhof in XXX, der sowas aber anbietet...

Klingt spannned, werde die Tage mal einen Termin ausmachen - um mir so ein Pferd mal anzuschauen, um sicher zu sein, dass nichts passiert, denn Erfahrungen in Sachen Reiten, bzw. Pferden habe ich nicht - außer, wenn Frauen mal wieder zweitdeutig denken, dann wurde klar schon auf mir geritten, aber ich habe noch nie auf einem Pferd geritten, klingt spannend, hoffenlich kannst du mir noch ein bisschen erzählen, Tipps geben - oder geile Storys erzählen, die spanned sind - und eindeutig sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch Quatsch. Hat er etwa gesagt "Dich schreiben sicher viele Männer an die weitaus besser sind als ich"? Nein hat er nicht. Ich finde den Einstieg durchaus gelungen.

Das ist aber der Unterton dabei. Es wirkt als müsste er sich qualifizieren um mit ihr schreiben zu "dürfen".

Wenn er das ernst gemeint hat, dann gebe ich dir recht. Ich vermute aber stark das es eher spaßig/sarkastisch gemeint war.

Das mag sein, aber bei OG lässt sich das bei so etwas nur schwer erkennen. Und bevor es zu Missverständnissen kommt sollte man es lieber weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er von Gäulen keinen Plan hat und einen auf pferdeinteressiert macht ist er hier schon unauthentisch unterwegs. Das merkt sie und wird sich, das ist mein Tipp, nur noch kurz oder gar nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aus der Masse wirklich herausstechen hättest wollen, wäre es so besser gewesen:

Mädels die sich auf solchen Clubseiten bevorzugt herumtreiben, melden sich meist auch für die Veranstaltungen an. Du findest heraus wann sie da ist und bist es auch.

Wenn das erledigt ist gehst du in den Club und suchst sie (ja ich weiß, je nach Club kann das sehr schwer sein, aber wenn es vorherbestimmt ist wird es funktionieren^^).

Wenn das Ziel erspäht ist beginnt der, je nachdem wie weit du bist, schwere Teil.

Du sprichst sie an (aber bitte nicht zu beginn auf Pferde. Du willst ja nicht als Stalker rüberkommen oder?).

Das wäre sicher vielversprechender gewesen und wenn nicht wären gleich ein paar weitere süße Mädels vor Ort. Egal was manche sagen. PU ist und bleibt ein Zahlenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden