1sToNe 3 Beitrag melden Juni 25, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date + (viele Dates vor 3-4 Monaten)4. Etappe der Verführung Sex5. Beschreibung des ProblemsVorgeschichte: Mit dem HB, gute Freundin meiner Mitbewohnerin, habe ich bereits vor 3-4 Monaten eine Sexbeziehung geführt. Sie war und ist aktuell in der selben Beziehung wie damals. Abgebrochen wurde die Sexbeziehung, weil sich Gefühle entwickelt hatten. Ich stufe Sie ein in die Kategorie LSE-HSD.Lage: Vorneweg, gerade ist für mich und das HB Klausurenphase, die diese Woche enden wird. Außerdem zieht sie zum nächsten Monat um. Kann aber mit dem Zug noch herfahren.Am Samstag vergangene Woche wurde in der größeren Gruppe Fussball geschaut. (zunächst auf der Fanmeile und später in unserer WG die zweite Halbzeit). In der Gruppe war das HB mit dabei. Meine Mitbewohnerin hat angedeutet, dass das HB Bock auf mich hätte. HB hat sich in mein Zimmer gelegt mit dem Vorwand sie sei müde und nachdem alle weg waren, bin ich ins Zimmer und habe eskaliert und mir ihr Sex gehabt. Am nächsten morgen erfahre ich durch meine Mitbewohnerin, sie bereue es, dass sie mich nicht ein zweites mal ausgenutzt habe. Später folgender SMS-Verlauf über den Nachmittag:Sie: "Dankeschön:)"Ich: "Hat mir gefallen. War nur etwas zu kurz"SIe: "Man kann es jederzeit wiederholen:P".Ich: "Wenn ich es zulasse;)"Sie "Dann liegt es ganz bei dir."Gut gerade ist Klausurenphase und ich habe mich auf die Klausuren fixieren wollen, also habe ich die SMS Schreiberei eingestellt. Am nächsten Tag war sie hier mit dem Vorwand mit meiner Mitbewohnerin zu lernen. Sie war auch kurz bevor sie gehen wollte bei mir, hatten Smalltalk geführt und ich war gerade wieder mit etwas anderem im Kopf beschäftigt. Kriege nur mit, dass sie später in den Klub gehen wollen und vermutlich sie hier übernachtet. Diese Pläne werden später eingestellt, weil Sie lernen muss für die morgige Klausur. Nachdem sie gegangen ist, fange ich mit der SMS-Tipperei wieder an. (Hätte ich im Nachhinein nicht nochmal so gemacht, sondern früher reagiert als sie noch da war)Ich: "Willst du nicht heute Abend bei mir vorbeikommen und mit mir zusammen lernen."Sie: "Ich?:>"Ich: "Ja, dann bring ich dir auch ein Französisch bei der Gelegenheit bei;)"SIe: ":P diese art des unterrichts hättest du mir voher vorschlagen sollen:P heute nicht mehr, aber morgen gegen 11?:)"So am nächsten Tag kommt sie auch, ist aber nur 15 min da, weil Sie zurück zur Uni muss. Ich versuche Kino zu fahren, aber Sie blockt und meint Sie wäre nicht in der Stimmung dafür. Ich meinte da nur entspannt "Ok". Hab mich dann ihr abgewendet und mich um was anderes am PC gekümmert. Mit ihr ein wenig gelabert und dann verabschiedet. Dann war bis Freitag nix. Ich schlag ihr vor heute Filmabend bei mir.Sie:"Ich weiß nicht:P"Ich: "Dann übernehme ich gerne für dich die Entscheidung und ich werde es begrüßen wenn du kommst:P"Sie: "Verdammt....Ich schau mal aber ich glaube es wird nix, weil ich keine Kraft habe nach der heutigen Klausur und am liebsten schlafen würde"Ich: "Bis zum Abend sind es noch ein paar Stunden, lege dich hin und dann schaust du einfach;)"Sie (irgendwann): "Nein, heute schaffe ich es nicht:("Ich: OK, kein Problem.Samstag war wir in der Gruppe auf einem kleinen Konzert in einer Kneipe. Habe mich mit den anderen Mädels beschäftigt, vor allem mit einer guten Freundin des HBs habe ich mich super unterhalten. Habe mich der "musikmacherin" unterhalten und allgemein meinen Spaß gehabt.Nun habe ich sie gestern abend versucht auf Facebook zu erwischen, kam aber was um eine stunde verzögert und ich nur kurz sry ich telefoniere jetzt, ich antworte später.;)6. Frage/nIch plane das HB morgen anzurufen bisschen Rapport und Comfort aufzubauen und für Montag abend oder besser Mittwoch abend (weil da meine letzte Klausur hinter mir ist) ein Date auszumachen. Ich schulde ihr noch einen Wein, weil wir gewettet haben und das werde ich mit ins Gespräch verknüpfen. Problem ist bei mir ich schreibe zu viel und telefoniere zu wenig (aber das liegt auch daran, dass das unter uns bleiben muss, also ist telefonieren eher nur möglich wenn sie alleine ist.) Weiteres Problem das eskalieren am Montag ist ausgeblieben. Generell ist sie sich aber auch unsicher was sie will. Gewissensbisse, dass sie ihren Freund betrügt hat Sie kaum mehr, lässt sich nix anmerken auch nicht bei meiner mitbewohnerin.Hi!Danke für die Antwort. Klare Anzeichen waren da letzte Woche gebe ich dir recht. Sie hat mir geschrieben, ob wir es nicht nach hinten verschieben und uns nicht um 8:15 treffen könnten oder aber morgen, wegen ihrem Freund der bis 5 heute bei ihr ist und der jede Nacht ab 10 bei ihr pennt.Von meiner Mitbewohnerin habe ich soeben noch erfahren, dass ich beim gestrigen Anruf zu viel geredet habe und über zu viele kleine Details erzähle (Das hat mich etwas gewundert). Meine Mitbewohnerin fügte noch hinzu, sie ist eher die Frau die auf Männer steht die erobert werden müssen (Ok, das ist mir nix neues).Ich werde das Schwimmen heute Abend absagen, weil ich noch zu Lernen habe für die morgige Klausur. Ewentuell überlege ich mir Sie zu mir einzuladen für ein oder zwei Stunden, aber ich glaube hier wäre es wirkungsvoller, wenn ich ihr frech zweideutig schreibe "Weißt du heute habe ich keine Lust. Vielleicht morgen". Das ist zwar nicht meine Art, aber wenn ich mir das von meiner Mitbewohnerin anhöre muss ich ihr wohl zeigen, dass ich hier das Spiel mit ihr spiele und nicht umgekehrt. Dann bleibt mir abzuwarten und vllt meldet sie sich bei mir, wenn nicht dann ihr Pech.Zu folgendem würde ich gerne eure Meinung hören: Überlege mir noch eine SMS versehentlich ihr zukommen zu lassen, die in Wirklichkeit für jemanden anderen bestimmt war, die in etwa so aussehen könnte:"Hej:) das passt, dann bis morgen um 3."Hinterher kann ich ihr noch schicken: "Sorry, SMS war nicht an dich gerichtet" aber das kann ich auch genauso gut weglassen.Das obige will ich machen, weil ich das ganze deutlich beschleunigen will. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass sie eine Frau ist, die wirklich sehr schnell eifersüchtig wird. Sie lässt sich dann leicht von ihren Trieben steuern und es endet abends im Bett. Der Sex mit ihr ist zwar gut, aber mittlerweile ist es mir nicht mehr wert, da noch viel mehr zu investieren, vor allem weil sie demnächst umzieht. Morgen schreibe ich ihr, dass ich um die und die Zeit schwimmen gehen werde und dann kann Sie mitkommen oder sie lässt es sein. Schwimmen gehe ich sowieso 3 mal die Woche also kann ich das auch gleich mit einem Date mit ihr verknüpfen. Richtig ich habe sie früher schon verführt (ist aber 4 Monate her) und vor kurzem wieder Sex gehabt, aber sie braucht vielleicht einfach die Ausrede zum Schwimmbad zu gehen um später Sex zu haben, damit sie sich nicht so billig fühlt. Zudem bin ich gut gebaut (die letzten 4 Monate hat sich nochmal was getan:) ) und sie wird stärker attracted von mir sein und ich hab leichteres Spiel sie zu mir zu locken.EDIT: Hab ihr geschrieben "Weißt du heute habe ich keine Lust. Vielleicht morgen" und die Antwort viertel Stunde später "Ok"EDIT2: Mir fällt auf ich brauche keine SMS zu faken, dass ich mich mit einem anderen Mädel treffe. Ich habe gerade gesehen, dass ich gegen 17:15 verabredet mit einer guten Freundin für eine halbe Stunde bin. Werde mein treffen also auf 6 Uhr morgen legen. Juni 26, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) So da keine Kritik kam, gehe ich davon aus, dass nicht viel dagegen auszusetzen war. Habe sie angerufen kurz Smalltalk, C&F, ein wenig Attraction aufgebaut und nach 10 min etwa Schwimmen heut abend vorgeschlagen. Sie kann heute leider nicht, aber liebend gern würde sie morgen schwimmen gehen. Ich würde ihr noch bescheid geben, wann es mir morgen passt. So der Verlauf. Werde Sie nach meiner Klausur noch anrufen und einen genauen Termin ausmachen.Anregungen von euch sind mir willkommen, wobei jetzt klar ist, dass ich morgen sie attracten muss und werde natürlich eine Ausrede finden warum Sie zu mir kommen sollte, um das Spiel bei mir daheim fortzusetzen. Juni 25, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Der letzte Absatz klingt für mich etwas konfus. Geht es im Endeffekt wieder um das Mädel aus der Vorgeschichte oder gehts jetzt doch um die gute Freundin vom Konzert??!!Da ich stark davon ausgehe, dass du den Text nicht verfasst hast um für Verwirrung zu stiften, scheint es ja wohl um das Mädchen zu gehen, mit der du schon mehrmals was hattest:Sie gibt dir ganz klare Anzeichen, dass sie dich will. Nur dass es gerade ein logistisches Problem darstellt.Ich frage mich nur, warum du mit einer Frau, die du schon etliche Male verführt hast, wieder ein Date ausmachst? Solltest du Spaß daran haben mit ihr Zeit zu verbringen, ok.Sollte es aber nur darum gehen, sie flachzulegen, dann lad sie schleunigst zu dir nach hause ein anstatt mit ihr irgendwo plantschen zu gehen.Das Bedürfnis mit ihr eine Flasche Wein aufzumachen sollte reichen um sie zu dir zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi!Danke für die Antwort. Klare Anzeichen waren da letzte Woche gebe ich dir recht. Sie hat mir geschrieben, ob wir es nicht nach hinten verschieben und uns nicht um 8:15 treffen könnten oder aber morgen, wegen ihrem Freund der bis 5 heute bei ihr ist und der jede Nacht ab 10 bei ihr pennt.Von meiner Mitbewohnerin habe ich soeben noch erfahren, dass ich beim gestrigen Anruf zu viel geredet habe und über zu viele kleine Details erzähle (Das hat mich etwas gewundert). Meine Mitbewohnerin fügte noch hinzu, sie ist eher die Frau die auf Männer steht die erobert werden müssen (Ok, das ist mir nix neues).Ich werde das Schwimmen heute Abend absagen, weil ich noch zu Lernen habe für die morgige Klausur. Ewentuell überlege ich mir Sie zu mir einzuladen für ein oder zwei Stunden, aber ich glaube hier wäre es wirkungsvoller, wenn ich ihr frech zweideutig schreibe "Weißt du heute habe ich keine Lust. Vielleicht morgen". Das ist zwar nicht meine Art, aber wenn ich mir das von meiner Mitbewohnerin anhöre muss ich ihr wohl zeigen, dass ich hier das Spiel mit ihr spiele und nicht umgekehrt. Dann bleibt mir abzuwarten und vllt meldet sie sich bei mir, wenn nicht dann ihr Pech.Zu folgendem würde ich gerne eure Meinung hören: Überlege mir noch eine SMS versehentlich ihr zukommen zu lassen, die in Wirklichkeit für jemanden anderen bestimmt war, die in etwa so aussehen könnte:"Hej:) das passt, dann bis morgen um 3."Hinterher kann ich ihr noch schicken: "Sorry, SMS war nicht an dich gerichtet" aber das kann ich auch genauso gut weglassen.Das obige will ich machen, weil ich das ganze deutlich beschleunigen will. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass sie eine Frau ist, die wirklich sehr schnell eifersüchtig wird. Sie lässt sich dann leicht von ihren Trieben steuern und es endet abends im Bett. Der Sex mit ihr ist zwar gut, aber mittlerweile ist es mir nicht mehr wert, da noch viel mehr zu investieren, vor allem weil sie demnächst umzieht. Morgen schreibe ich ihr, dass ich um die und die Zeit schwimmen gehen werde und dann kann Sie mitkommen oder sie lässt es sein. Schwimmen gehe ich sowieso 3 mal die Woche also kann ich das auch gleich mit einem Date mit ihr verknüpfen. Richtig ich habe sie früher schon verführt (ist aber 4 Monate her) und vor kurzem wieder Sex gehabt, aber sie braucht vielleicht einfach die Ausrede zum Schwimmbad zu gehen um später Sex zu haben, damit sie sich nicht so billig fühlt. Zudem bin ich gut gebaut (die letzten 4 Monate hat sich nochmal was getan:) ) und sie wird stärker attracted von mir sein und ich hab leichteres Spiel sie zu mir zu locken.EDIT: Hab ihr geschrieben "Weißt du heute habe ich keine Lust. Vielleicht morgen" und die Antwort viertel Stunde später "Ok"EDIT2: Mir fällt auf ich brauche keine SMS zu faken, dass ich mich mit einem anderen Mädel treffe. Ich habe gerade gesehen, dass ich gegen 17:15 verabredet mit einer guten Freundin für eine halbe Stunde bin. Werde mein treffen also auf 6 Uhr morgen legen. Juni 26, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dwele 46 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Zu folgendem würde ich gerne eure Meinung hören: Überlege mir noch eine SMS versehentlich ihr zukommen zu lassen, die in Wirklichkeit für jemanden anderen bestimmt war, die in etwa so aussehen könnte:"Hej:) das passt, dann bis morgen um 3."Hinterher kann ich ihr noch schicken: "Sorry, SMS war nicht an dich gerichtet" aber das kann ich auch genauso gut weglassen.Na komm schon, mit der Nummer bekommt man höchstens prepubertäre Mädchen hinters Licht geführt.Sie würde es doch gleich schnallen und Du machst dich zum Deppowitsch ;)Solltest dich statt dessen einfach ohne viele Geblubber mit einer anderen netten Dame treffen. Kannst dannmal irgendwann in nem Nebensatz fallen lassen das "das Essen im Restaurant 'Zum geilen Stier' letzte Woche mit TanjaAbends echt super war." Verstehst? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast deutsche_eiche Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet SMS faken ist arm. Hast du richtig erkannt.Für dich gilt das übliche: mache dich etwas rar, lass diesen Facebookkram und versuche weniger Kurzmitteilungen zu schreiben.Aber insgesamt sieht es doch recht gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe ihr bereits vor ner Stunde ne SMS in der Form geschrieben:"Bin morgen mit einer Freundin verabredet am Marktplatz können uns direkt danach am hauptbahnhof gegen 6 uhr treffen. gib bescheid;)"Naja normalerweise halt ich nicht viel von SMS-Schreiberei. Aber um ein Date (Uhrzeit, Ort) auszumachen benutze ich das schon häufig.Jedenfalls werde ich abwarten was sie zurückschreibt und wenn sie absagt, werde ich kurz zurückschrieben "Ok". Danach schraube ich mein Invest auf 0 runter, bis Sie bei mir angetanzt kommt. Weil mir ist ehrlich gesagt die Attraction des Mädels in den letzten Tagen aufgrund ihres Verhalten stark gefallen.Das HB ist sehr naiv (ist zwar schlau und hat gute Allgemeinbildung, aber naiv) und würde das wohl abkaufen mit der SMS-Fake, weil sowas schon vorher mal geklappt hat. Ob das arm ist sei mal dahingestellt. Wenn sich dadurch die Sache beschleunigen lässt ist mir es das wert. Aber das kommt auf das HB an und hier kann man das durchaus bringen.Vermutlich wird bei der nächsten Party, wenn Alk wieder im Spiel ist sie eh wieder geil auf mich und wird sich nicht bremsen können. Von daher mal gucken was sich ergibt. Werde mir jetzt ein anderes Mädel die Woche vorknüpfen. Juni 26, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mich wundert etwas eure Zuversicht ehrlich gesagt. Mittlerweil hab ich Sie am Freitag wegen Filmabend gefragt, wo sie unsicher war. Dienstag und Mittwoch nun wegen schwimmen. Wobei Sie bei beiden malen den nächsten Tag oder abends vorgeschlagen hatte.Letzte Woche hatte Sie auf mich vllt noch Bock, seit Freitag weiß sie nicht genau, ob sie sich darauf einlassen soll und jetzt komme ich langsam in die Schublade "nervig", so meine Einschätzung. Juni 26, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dwele 46 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Mich wundert etwas eure Zuversicht ehrlich gesagt. Mittlerweil hab ich Sie am Freitag wegen Filmabend gefragt, wo sie unsicher war. Dienstag und Mittwoch nun wegen schwimmen. Wobei Sie bei beiden malen den nächsten Tag oder abends vorgeschlagen hatte.Letzte Woche hatte Sie auf mich vllt noch Bock, seit Freitag weiß sie nicht genau, ob sie sich darauf einlassen soll und jetzt komme ich langsam in die Schublade "nervig", so meine Einschätzung.Dann frag Sie doch auch noch was sie die restlichen 28 Tage im Monat macht ;)Mensch, sag Ihr das Du danach die Tage keine Zeit hast. Und Ende. Dann wartest Du drauf, dass Sie sich meldet. Kannst dann immer noch überlegen ob Du dich dannmit Ihr treffen willst oder nicht wenn Sie was vorschlägt. Aber so kommst Du doch ohne Ende needy wenn du Du quasi jeden Tag der Woche offensichtlich nichts anderes lieber machen würdest als Zeit mit Ihr zu verbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mich wundert etwas eure Zuversicht ehrlich gesagt. Mittlerweil hab ich Sie am Freitag wegen Filmabend gefragt, wo sie unsicher war. Dienstag und Mittwoch nun wegen schwimmen. Wobei Sie bei beiden malen den nächsten Tag oder abends vorgeschlagen hatte.Letzte Woche hatte Sie auf mich vllt noch Bock, seit Freitag weiß sie nicht genau, ob sie sich darauf einlassen soll und jetzt komme ich langsam in die Schublade "nervig", so meine Einschätzung.Dann frag Sie doch auch noch was sie die restlichen 28 Tage im Monat macht ;)Mensch, sag Ihr das Du danach die Tage keine Zeit hast. Und Ende. Dann wartest Du drauf, dass Sie sich meldet. Kannst dann immer noch überlegen ob Du dich dannmit Ihr treffen willst oder nicht wenn Sie was vorschlägt. Aber so kommst Du doch ohne Ende needy wenn du Du quasi jeden Tag der Woche offensichtlich nichts anderes lieber machen würdest als Zeit mit Ihr zu verbringen.Danke für die Kritik. Aber jetzt übertreib mal bitte nicht. Ich wollte ganz klar darauf hinaus, dass ich allmählich "needy" wiegen könnte, aber das ganze ist noch im Rahmen. Ich habe zwei mal was vorgeschlagen, den dritten Vorschlag habe ich nur realisiert, weil sie von sich aus vorgeschlagen hat am nächsten Tag stattdessen gemeinsam schwimmen zu gehen, sonst hätte ich es ab da sein gelassen. Juni 26, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Soeben hab ich folgende SMS zurückbekommen: "Fürs Schwimmbad eigne ich mich nicht, aber ich würde gerne morgen spazieren gehen"Finde ich komisch, werde einen Moment brauchen um darauf zu antworten. Hat Sie ihre Tage?Werde ihr mitteilen, dass ich keine Zeit zum spazieren gehen habe und mir eher einen gemütlichen Abend mit Seriengucken bei einer Flasche Wein machen werde, weil die nächsten Tage bei mir alle verplant sind. Wie würdet ihr darauf in meiner Situation reagieren?EDIT: Werde ihr morgen früh in etwa schreiben: "Schaffe ich nicht. Bin den Tag über beschäftigt und abends ruhe ich mich daheim aus."Wenn sie an mir Interesse hat, wird sie mir schon hinterherlaufen und von sich aus melden Juni 27, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Wär ich die Frau, hätte ich schon von vornherein keinen Bock auf dich.Du willst ihr ne sms senden, die für ne andere bestimmt war?! Lass diese verkackten Eifersuchts-Spielchen sein.Du kannst ruhig distanziert bzw. "kalt" antworten, nur sei dabei bestimmt.Und ich weiß immernoch nicht wofür das Ganze. Du kennst sie doch schon "in- und auswendig". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Gutes Beispiel wie sich Jungs mit "Game" die Ficks selber versauen. Kommt eine Absage auf einen Vorschlag machst Du nichts, aber auch GARNICHTS mehr. Vor allem nicht bei Frauen die sich zuvor ungefragt und geil in Dein Bett gelegt haben. Du nervst mich ja schon, mit Deinen 28 Anfragen. Füße still halten, da!Gruß, PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Wär ich die Frau, hätte ich schon von vornherein keinen Bock auf dich.Du willst ihr ne sms senden, die für ne andere bestimmt war?! Lass diese verkackten Eifersuchts-Spielchen sein.Du kannst ruhig distanziert bzw. "kalt" antworten, nur sei dabei bestimmt.Und ich weiß immernoch nicht wofür das Ganze. Du kennst sie doch schon "in- und auswendig".Ruuuuuhig brauner. Eifersuchtsplots sind deine beliebte Vorgehensweise und verfehlen ihren Reiz trotz der Durchschaubarkeit selten. Kann man machen, muss man aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet rich-description?schon mal gehoert?wenn sie dadrauf nein sagt dann freez out bis invest von ihr kommt.nach zwei wochen nochmal probieren wenn sie dann wieder mit irgend einen mist kommt dann next.mir erscheinst du zu beduerftigt,kann mich auch irren kenne dich ja nicht.und laß diese scheiß sms kiste sein.da ist absagen fuer die damen viel einfacher.sms kann sie mit ihren freundinen schreiben oder mit den jungs die sich wie eine benehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet 1) Wie weiter oben erwähnt hängt Sie häufig mit ihrem Freund ab. Darum waren Telefonate nicht immer möglich. Mittlerweile wird jetzt telefoniert statt geschrieben.2) Das mit der Eifersuchts-SMS hab ich gelassen, wie man meinem vorherigen Beitrag entnehmen kann.3) Hab ich den Alternativorschlag von ihr abgesagt (weil ich nicht konnte) und dann gefreezt. Ist damit geendet, dass sie gestern Nacht bei mir war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet 3) Hab ich den Alternativorschlag von ihr abgesagt (weil ich nicht konnte) und dann gefreezt. Ist damit geendet, dass sie gestern Nacht bei mir war.Also, geht doch! SIehst du?! Jetzt schreib dir das hinter deine Ohren oder besser noch auf dein Schwanz und handle in Zukunft danach. DU bist der PREIS, nicht sie!! Einmal n Angebot machen (absolut konkretes Angebot, d.h. mit Uhrzeit und Ort und was gemacht wird, ggf. noch n Alternativtermin), aber das war's dann. Wenn eine Frau da dann herum eiert, FO!! Wenn se sich meldet, hast du vorher die nötige Attraction aufgebaut gehabt. Wenn nicht, dann hast du eben letzteres NICHT gemacht und musst daran für die Zukunft arbeiten.FAZIT: Also, be different from all those fucking AFCs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen