unzuberlässige hb meldet sich wieder. was zurück schreiben?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Folgende Situation: hoe (19), derbe heiss und jung. Vor 1 Jahr kiez kennen gelernt und krass rumgeleckt. Bis hierhin alles normal. Danach allerdings kein Treffen. Sie konnte sich immer nicht entscheiden, ob sie mich treffen will oder nicht. Sie meinte halt immer, krasser Spieler usw. Haben trotzdem oft geschrieben wegen Treffen, kam aber nie dazu. Sie hatte angeblich nie Zeit wegen vielen Jobs und Schule, und am Wochenende auf Party, von da aus hat sie oft geschrieben ob ich auch da sei. Haben uns seitdem einmal kurz kiez getroffen. Hab ihr oft gesagt dass mich das nervt ihr verhalten (keine Zeit, kein richtiges Interesse). Nun , hab sie dann vor 3 Monaten auf whats up Messenger geblockt, weil ich kein bock auf anfragen hab, aus denen sowieso nichts wird. Nun hat sie mir eine SMS geschrieben. Überlege daraufhin ein.einziges mal noch zurück zu schreiben. Was sollte ich schreiben?

Dies ist ihre sms heute:

Na,wie gehts dir ? Ich wollte dir nur mal schreiben ,um zu sehen ,ob es diese Nummer überhaupt gibt,da ich dich letztens über whats App nicht erreicht habe...falls es dich hier also noch gibt ,schreib doch bitte bitte mal zurück. Lg,hb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey John, wenn du bereits so weit gegangen bist und sogar ihre Nummer hast, dann ruf sie an und REDE mit ihr. Telefongame anfangen und dann verabreden.

Grüße,

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Sie wirklich ne Hoe und bist du wirklich nen Player ?

Ich les hier nur Kiez und Party und reime mir was dabei zusammen...in dem Fall reichen meist 50 Euronen, damit du Sie verführen kannst/darfst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilf HB ihre Entscheidungsschwäche zu überwinden.

Vereinbare ein Telefonat per SMS (ich will mit dir sprechen).

Bringe sie in Stimmung und überzeuge sie mit nur einem Telefonat zu einem Date mit dir.

Mach klar das du noch Interesse hast sie zu sehen, aber keine Zeit und Lust auf Spielchen (mehr) hast und das wenn sie dich wirklich wiedersehen will, es nur noch diese Chance gibt.

Erinnere sie daran, dass du der warst mit dem sie ("krass rumgeleckt") vor einem Jahr Spaß hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy makeout und nachträgliche Reue deswegen.(Ein Klassiker)

Es ist zu wenig Comfort da -> sie will dich nicht treffen.

Anstatt mit einer Portion Selbstvertrauen anzurufen und sie in Stimmung zu bringen (vertraut und spaßig) und das Treffen klar zu machen hast du dich mit deinem Elektronischenarichtengame direkt in ihren Orbit begeben und hängst jetzt in der Warteschleife.

Was du jetzt weiter vorgehen solltest:

Keine elektrische Nahrichtenkommunikation mehr.

Probier sie noch 1x anzurufen und ein Treffen zu vereinbaren. Ergibt 2 Varianten -> A und B

A

Sie trifft sich mit dir und du gamest sie sowie hier im Forum empfohlen ( Schatztruhe, Fieldreports ).

B

Kommt dieses nicht zustande solltest du die Sache ruhen lassen und dich anderem widmen (HB`s). Wenn du sie wiedersiehst gamest du sie wieder ganz normal und probierst sie entweder bloß zu küssen oder direkt die Sache durchzueskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du schon zuviel falsch gemacht. Bei solch einer Situation würde ich allein schon wegen des Stolzes abbrechen.

Kurz zu deinen Fehlern:

• Textkommunikation
  • Wie ein kleines Kind bei Whatsapp geblockt
  • nachträgliche Reue (kann ich dir nicht soviel zu sagen, weil ich mich meistens gar nicht melde und sie das nächste Mal einfach erneut verführe. Lieber ein klares ONS gesetzt, als irgendwas schwules Halbes)
  • vieeel zu needy ( Wie oft hast du bitte auf das Treffen gedrängt?? Warum überhaupt? Wenn Sie auf Partys ist, klär sie da. -> Viel einfacher
  • Du heulst bei ihr rum!!! Bitte? Wenn sie dir nicht passt -> NEXT, aber deine Attraction wird niemals steigen, wenn du dich darüber beschwerst, dass du keine hast.

Ich weiß das klingt hart, so bin ich aber immer und nur das ist was hilft.

Fazit: Dir fehlen die grundlegenden PickupZüge. Geh auf Masse und game was dir in Weg kommt. ( Aber nicht per Whatsapp!) Zudem lies ein bisschen, aber nicht zu viel!

Cheers

Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Jahr? Und keine Treffen mehr?

Das einzige was ich schreiben würde ist: "komm morgen zu [hier Ort deiner Wahl einfügen] und dann machen wir da weiter wo wir vor einem Jahr aufgehört haben"

Hat doch eh keinen Sinn und wenn sie darauf wieder Erwarten anspringt, umso besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetze dir das mal schnell aus dem Frauischen:

"Hey ich langweile mich und will mal sehen ob du dir schon Eier hast wachsen lassen, denn deine hängen immer noch bei mir im Wandschrank und verstauben. Falls du also wieder mal dämlich genug bist für mich zu springen meld dich einfach und ich kann dich wieder köstlich vor meinen Freundinnen als Idioten darstellen. Ick freue mir dammisch."

Hör auf mit dem Bullshit, lass die Frau zappeln und melde dich nicht. Das macht dich erst wieder attraktiv für Sie, dein Leben ist doch wohl viel zu Aktion geladen und viel zu frauenlastig um nur mit einer zu schreiben die die ganze Zeit spielt und sich nicht vögeln lässt. Denk doch mal rational ....

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja gesagt, macht eh keinen Sinn, ich beende den Kontakt aber lieber mit einer sinnlosen SMS, wo evtl noch eine lustige Antwort kommt, als garnichts gehabt zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja gesagt, macht eh keinen Sinn, ich beende den Kontakt aber lieber mit einer sinnlosen SMS, wo evtl noch eine lustige Antwort kommt, als garnichts gehabt zu haben :)

An sich ok.. aber manchmal ist es auch besser fürs Ego, wenn man sich denkt man hätte sie eventuell noch rumbekommen (Hirnwichserei)

Habe das mit dem einem Jahr total überlesen... Digga hör mal zu wenn du Pickup richtig lernst, leckst du am Abend in den richtigen Clubs mit mindestens 3 Frauen rum! Wie kann man nach einem Jahr noch an sowas denken. Nach einer Woche habe ich den Namen vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib: Warst Du wieder mit Deinem Dildo beschäftigt oder warum hat das so lange gedauert?

Antwort Möglichkeit1: Sie ist richtig sauer und findet das gar nicht witzig: Dann schreib einen Text mit: "Dann lebe wohl!" am Schluss zurück. (Aber entschuldige dich auf keinen Fall dafür)

Antwort Möglichkeit2: Sie ist cool drauf und schreibt Dir ne schlagfertige Antwort. Have fun. ;))

Bei mir hat das Mal zu einem Date gereicht, obwohl sie erst mit Antwort 1 gekommen ist. Im Prinzip stellst DU damit das Gleichgewicht zwischen euch wieder her. Kann natürlich auch voll in die Hose gehen, aber das ist Dir ja egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thanks leute. keine sorge, frauen gibts genug. auch wenn das einen anderen eindruck hier macht, da es um nur ein mädel geht, und das seit 1 jahr. Hab seitdem unzählige andere frauen gehabt, ich könnte euch stories erzählen.. Aber warum ich da trozdem bei diesem einen mädel dranbleibe? Nicht aus Needyness, absolut nicht. Ich benutze einzelne mädels gerne, um zu sehen, was dabei rauskommt. Dabei kann man mit verschiedenen Strategien "experimentieren". Natürlich muss die frau dazu scharf sein, und ein gewissen Interesse zeigen. Da ich natürlich keine Lust auf Orbiter habe, ist der Zeitaufwand dafür auch sehr gering.

Also, da ich aus der Vergangeheit weiß, dass sie immer auf Arbeit / Schule ist und ihre ANrufe nicht mitbekommt, und ich keinen Misscall auf ihrem handy haben will, habe ich ne kurze prägnante nachricht geschrieben

ich: "Ich will dich gerne sehen, aber hab keine Zeit und Lust auf Spielchen. Ist es dir ernst, komm vorbei. Dann machen wir da weiter wo wir vor 1 Jahr aufgehört haben"

Sie: "Das ist klar ausgedrückt..also hattest du mich blockiert auf whatsup oder so. Wann treffen wir uns? Was verstehst du unter Ernst?"

Ich: " Montag bis Mittwoch hab ich Zeit. Ernst bedeutet einfach, sich wirklich zu entscheiden mich zu sehen, und danach zu handeln."

Gestern geschrieben. Na mal sehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooooooh! Ich BIN SO ALPHA! ICH MACH EINFACH MAL NE PUSSYANSAGE! Entweder du meinst es ernst oder,....^^

Was bistn du fürn Vogel Alter? Chill dich doch mal, sie das als Teil des Spiels und stelle nicht direkt irgendwelche Erwartungen. Wenn ihr euch sehr, cool. Dann habt ihr Spaß, knutscht, vögelt whatever und wenn nicht dann nicht.

Aber lass mich raten. Sie war die Einzige in den letzten 12 Monaten was?

Hier ist soooooooviel Pussyverhalten, der Thread stinkt förmlich nach Fisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaah, geil. An deinen Beitrag sieht man, dass du die Beiträge alle oben bestenfalls überflogen bist. In diesem Fall lass doch einfach deine Kommentare, wenn du nicht genau lesen kannst. Ich hab mehr Frauen gehabt, als du es dir erträumen kannst, Junge. Also steck dein Pussyverhalten irgendwo anders hin. Ich hab schon geschrieben, dass ich sie als "Experiment" benutze. Ich bin Multi-Tasking-fähig, weißt du. Selbst wenn ich 5-6 Frauen wöchentlich und regelmäßig bange, kann ich noch nebenbei mit der besagten Lady oben gamen, wie es halt die Zeit erlaubt.. Nichts für ungut, aber bitte lesen vorm Schreiben. Thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so? Du musst wissen ich habe eine großartige Fantasie und tolle Träume ;).

Wenn es doch ein Experiment ist, warum fragst du dann hier um Rat? Geh doch so vor wie du es für richtig hälst und zieh deine Schlüsse aus dem Ergebnis.

Alles was du in meinen Augen hier schreibst ist proletisches, unkalibriertes Zeug und nach wie vor ist deine Pussyansage, die für dich wahrscheinlich als Dominanzgeste zählt, völlig lächerlich. Vielleicht liegt das aber auch daran das ich kaum Erfahrungen in deiner Zielgruppe habe. Wenn du das als "Game" bezeichnest, dann frage ich mich ob es an deiner Rhetorik liegt oder ob ich tatsächlich kein Game darin erkennen kann. Vielleicht verkaufst du es einfach nicht gut genug....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

War amüsant. Mir hat am besten "hoe" und "krass rumgeleckt" gefallen :D

Schreib ihr doch zurück: "No sorry babe, ich häng jetz mit meinem Bro ab. Und du weißt doch: Bro´s before the hoe´s."

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoe (19), derbe heiss und jung. Vor 1 Jahr kiez kennen gelernt und krass rumgeleckt. Bis hierhin alles normal.

Sie meinte halt immer, krasser Spieler usw.

Oh weia! In welcher Sprache sprichst du denn die Frauen an? Ich hoffe nicht in der gleichen, in der Du hier schreibst.

Ich würde dir dringend raten

A) mal über dein Frauenbild nachzudenken - oder: über die "Hoes, halt..."

und

B) mal über dein Bild von Dir selbst nachzudenken. Ich könnte mir vorstellen, dass du so manche "Hoe" mit deinem "krasser Player"-Gehabe etwas verschreckst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: "Ich will dich gerne sehen, aber hab keine Zeit und Lust auf Spielchen. Ist es dir ernst, komm vorbei. Dann machen wir da weiter wo wir vor 1 Jahr aufgehört haben"

Sie: "Das ist klar ausgedrückt..also hattest du mich blockiert auf whatsup oder so. Wann treffen wir uns? Was verstehst du unter Ernst?"

Ich: " Montag bis Mittwoch hab ich Zeit. Ernst bedeutet einfach, sich wirklich zu entscheiden mich zu sehen, und danach zu handeln."

Gestern geschrieben. Na mal sehen......

Deine SMS ist stumpf, aber sie scheint darauf bock zu haben. Das du jedoch "Wann treffen wir uns?" mit "Montag bis Mittwoch habe ich Zeit" beantwortest ist inkongruent zu deiner ersten SMS. Wenn du schon auf pseudo-dominant machst, dann ziehe es durch und schreibe "Montag 20:00 Ort XY".

Die zweite Frage würde ich ignorieren.

Edit: Wieso kramt Mr. Vorposter alte Threads aus?

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden