Komisches Verhalten nach einer Trennung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay

also ich hab (wirklich und ohne flax) eine Story von einem Freund gehört und konnte das Verhalten seiner neulichen Ex-Freundin i-wie in gar kein Schema einordnen und würd gern mal wissen, ob mir das wer von euch erklären kann?:D

Weil würd mich mal interessieren

Situation:

Nach n paar Jahren ist Schluss [sie hat Schluss gemacht] und macht es kurze Zeit später mit einem anderen.

Soweit so gut alles ja verständlich.

jetzt schreibt sie ihm eine SmS in der sie das erklärt, ist aber trotzdem total abgeneigt zu ihm und in einer Form von "Es tut ihr Leid" [nach dem Motto sie hängt noch an ihm] war es auch nicht formuliert.

Klar, Tipp an ihm ist denkich erstmal Finger weg freezen, denn die ist verwirrt :D

Aber jetzt meine Frage:

Wie ist so ein Verhalten zu erklären? Ich mein Rache kann es ja nicht sein, gabs so weit ich weiß keinen Grund zu. Eifersüchtig machen und als Shit-test? Macht sowas Sinn wenn sie Schluss macht?

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich hat sie einfach das Bedürfnis gehabt, es zu erklären. Sie will vermutlich nicht als schlechter Mensch darstehen und versucht ihr Beweggründe darzulegen.

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind meist sehr schnell wieder in anderen Händen....zumindest die hübschen :)

Warum Sie sich bei ihrem Ex "erklärt" (hat er gezielt nachgehakt?) kann ich mir auch keinen Reim drauf bilden...denke aber auch, dass es ihr um ihren "Ruf" geht !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steck in einer ähnlichen Kiste.

Sie trennt sich nach 4 Jahren. Ist bei einem anderen und trennt sich nach nur 2 Wochen von ihm. Sie will zurück und ich vogel nehme sie noch zurück ( Kommentare dazu sparen). Nach 2 Wochen trennt sie sich von mir wieder und sagt dass sie nur mich will und die Trennung nicht wollte. Diesmal hab ich ein freeze gesetzt. In der Zeit hatte sie eine Affäre mit jmd anderem und will jetzt zurück zu mir.

Meine Position, beweise mir, dass du mich willst, denn ich bin der Preis. Ich will sie irgendwie schon haben, aber das Vertrauen ist halt null da. Also ich lebe weiter date und habe Sex. Wenn sie es mir zeigt und beweißt nehm ich sie zurück.

Andere vorschläge was ich tun könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roterBaron96 : also die Position ist absolut korrekt!!!

@die anderen: Ok das mit dem nicht als schlechter Mensch dastehen zu wollen erscheint mir ein bischen logisch, aber merkwürdig ists doch schon irgendwie :D

Wenn noch wer andere Ideen dazu hat gerne raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE: Das Erste, was ich gelernt habe, als ich mich länger hier im Forum aufgehalten habe: Wieso sie sowas macht, ist völlig egal und muss auch keinen Sinn ergeben. Zumindest nicht aus Sicht des Mannes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden