Ins Nightgame "reinkommen" - suche Tipps und Tricks

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die erste Frau des Abends anlabern ist ja bekanntlich am schwierigsten. Es wird mMn einfacher, wenn man sich vorher in sozialen Situationen befand. Zum Beispiel neue Leute kennengelernt hat, oder so.

Aber ergibt sich halt nicht immer so. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr so macht umd abends erstmal reinzukommen. Vllt. kennt auch einer gute Spiele oder Wetten, die man vorher mit Kumpanen treiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens geh ich an die bar, hol mir nen redbull und check dir lage ab was so abgeht. Alleine da kann man augenkontakt (EC) anfangen zu halten mit der eine oder anderen.

Vill kurzes smalltalk mit der bardame, danach gehts eig ach schon los. Keine angst keiner lacht dich aus nur weil du ne frau ansprichst :) es muss fliessen bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tip -> Einlesen. Es gibt im Forum genug zu diesem Thema.

Da ich dir aber auf die schnelle kurz Helfen möchte;

2. Tip -> leg Dir für Deinen Clubabend ein Ritual, was Du jedes Mal machst zu recht.

Meins sieht z.B. so aus:

1. ich versuche noch vor dem Clubabend 1 bis paar stündchen zu schlafen.

2. nach dem aufstehen esse ich was und schaue dabei noch ein wenig "Californication" oder "two and a half man" oder "party animals"

3. nach dem essen mache ich den TV aus und Musik laut an.

4. ich mache mich fertig, also paar Liegestütze (pumpt die Muskeln auf), duschen und stylen.

5. ab ins Auto und bei guter Musik ins Nachtleben.

6. Beim Club angekommen, geh ich locker auf die Türsteher zu. Begrüße sie freundliche. Halte aber kein weiteren Smalltalk. dasselbe an der Kasse.

7. Wenn ich auf dem weg zur Bar schon paar mädels treffe (z.B. an der Gardarobe) wird sofort geflirtet. Aber nur dann, wenn die Mädels mich wirklich interessieren.

8. An der Bar hole ich mir ein Desperatos. Fast immer.

9. Damit ziehe ich gemütlich durch den Club und proste den Mädels, welche zu mir schauen und welche mich interessieren, zu. Wenn ich in der Nähe des Floors bin, mache ich paar wenige dance-Moves um warm zu werden.

10. Voila, ich bin im Nightlife angekommen und auch mein state stimmt jetzt. Es kann richtig losgehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst wahrscheinlich dass du Tipps brauchst um in State zu kommen. Der Trick dabei ist, herauszufinden was dich in State bringt (wie mein Vorposter z.B. sagt ein bestimmtes Ritual) und diese dann immer zu wiederholen wenn du sie brauchst. Dinge die dich in State bringen können sind z.B.:

- Musik / bestimmte Lieder

- Fitness

- Pickup lesen

- Alkoholausschenken an der Bar (Achtung, Abhängigkeit!)

- Eintritt in die Disco

- Auf dem Weg zur Location Sets öffnen, egal was für Sets (Talk to Everyone)

- Meditation

- Mantras

Was für dich wirkt, ist offen. Ist bei jedem anders. Der billigste / einfachste Weg in State zu kommen ist sich vollaufen zu lassen aber davon rate ich streng ab. Das überlasse ich den AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eingelesen habe ich mich schon lang genug. Dazu habe ich nix gefunden, wenn euch da was spezielles vorschwebt wäre eine Verlinkung auch nett.

Ansonsten waren da schon ein paar gute Tipps dabei, die ich probieren werde. Talk to Everyone und vorm Duschen Liegestütz finde ich ganz witzig.

Danke schonmal, vielleicht kommt ja nochwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach gern twirly-twirly. Unter Anderem.

Hier:

Dann gibt es die fünf-Sekunden Regel. Du hast nach Betreten des Clubs fünf!!! Sekunden Zeit, ein set aufzumachen. Mixed Set, Male-set, egal. Aber sinnigerweise hat man schon draußen vor Eintritt in den Club Sets gemacht.

Grüße,

Jimbo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sich nach dem Richten im Spiegel betrachten. Mehr nicht.

Wenn man alles richtig gemacht hat (Outfit, Styling) ist man doch sofort im state

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimbo, danke für den Tip mit dem Twirly. Wird getestet. Freu mich jetzt schon auf diesen Heidenspass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts nicht so viele Clubs, heisst man kennt die Leute bzw. die Leute kennen mich ! Hier gibts halt kaum Schwarze ;)....

Wenn du viele kennst, ist es ganz einfach... Türsteher Pfötchen geben, reingehen, Getränk holen, eine Runde machen, dabei viele Blicke und High fives austauschen,...danach ist meistens eine Stunde rum.... dann zur Tanzfläche !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar einfache, simple Pre-Club Opener helfen.

Mein bester "Hey ihr beiden. habt ihr mal 'n Kaugummi für mich?" :angel:

unkompliziert ist manchmal am effektivsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und vorher laut Musik hören bringt mich auch immer in Stimmung ! Vor allem bist du zuhause noch dein eigener DJ ;-P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laute Musik,

Facebook,

Koffein,

Haare stylen (auch wen sie nach einer stunde im club aussehen wie 3 Wochen nicht gewaschen)

los gehen,

unterwegs was essen,

am eingang vom club die Türsteher begrüßen,

im club sofort ein Drink holen und auf die Tanzfläche,

die Jacke verstecke ich zwischendurch ohne Wertsachen in einer Ecke des Clubs ich zahl doch kein Geld dafür die abzugeben

jihaa jetzt fühle ich mich geil und alle dürfen mich beim tanzen bewundern

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden