MiLF's gamen/closen -> Theorien, Ratschläge und Diskussion

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

wollte mal einen neuen Faden aufmachen, indem es speziell um Frauen im Alter von 25-40 geht.

Wie sollte man an die Sache rangehen als jüngerer Mann, was ist zu beachten und wie kommt man erfolgreich zum Ziel?

Welche Ansichten haben ältere Frauen, worauf legen sie Wert und wie closed man sie?

Ich finde es immer wieder interessant, welch ein Reiz und Austrahlung solche Frauen haben können. Jedoch denke ich, gibt es wichtige Unterschiede in der Vorgehensweise um erfolgreich in dieser Alterklasse, vorallendingen wenn man Anfang zwanzig ist, zu sein.

Jedigliche Ratschläge, Tipps und Berichte sind hier Herzlich Wilkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh-oh, an deiner Stelle würde ich ganz schnell den Kopf einziehen, wenn du Frauen ab 25 als "älter" bezeichnest.

Nein, natürlich ist so eine Dame für Jungs in unserem Alter auf jeden Fall reifer als das junge Gemüse, das wir kennen, trotzdem würde ich frühestens ab 35-40 von MILF sprechen. 30 nur in Ausnahmefällen.

Zum Thema selber kann ich nicht viel beitragen. Wurde letztens auf einem Fest von einer Dame um die 40 angesprochen, weil ihr Mann weg war, und sie gelangweilt war, allerdings war ihr 17-jähriger (und somit nur 2 Jahre jünger als ich) Sohn dabei, somit blieb es beim Small Talk mit leichtem Flirten. Kann nicht sagen, ob sexuelles Interesse von ihrer Seite vorhanden war, hat trotzdem Spaß gemacht, mal mit einer Frau in diesem Alter zu "spielen". Die anderen Frauen in dem Alter, die ich kenne, sind Freundinnen meiner Mutter, und sehen mich somit verständlicherweise als Kind.

Hatte wie gesagt noch nicht die Gelegenheit fieldzutesten, allerdings denke ich, dass wir die Vorteile unserer Jugend ausspielen sollten. Das Ungestüme, Wilde, eventuell auch Unerfahrene zum Vorschein kommen lassen, wenn möglich natürlich auch im Bett. Denke auch, dass ein sportlicher, jugendlicher Körper von Vorteil ist, wenn die Frau nur noch den Bierbauch ihres 40-50 jährigen Mannes gewöhnt ist.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, ich hab das alter schon etwas drastisch nach unten gesetzt ;)

Ich hatte zweimal das vergnügen mit etwas reiferen Damen Erfahrungen zu sammeln.

Das eine mal war ich mit einem Kollegen in einer Kneipe. Wir hatten Spaß und amüsierten uns viel.

Gegenüber saßen zwei "Milfs".. man kam irgendwann ins Gespräch und es entwickelte sich eine lockere, wilde Atmosphäre.

Als der Schuppen schließen wollte, bestellten die Frauen noch einen Wein und fragten uns ob wir mitrinken wollen. Dies haben wir natürlich nicht abgelehnt und machten draußen weiter.. irgendwann war ich mit der einen alleine und wir flirteten heftig.. dann fing sie an Körperkontakt zu suchen und alles nahm seinen lauf, bis es auf einer Wiese im Morgengrauen endete :D War ne echt tolle Erfahrung!

Das zweite mal war ich auf einer Fete, wo das Publikum eher älter ist. War sogut wie der jüngste.

An einem Tisch war eine Gruppe von Damen die sich prächtig amüsierten. Aufeinmal waren bis auf eine alle Weg, um sich was zu trinken zu holen oder zu tanzen.. Ich ergriff sofort die Initiative und begab mich zu der heißen alleingelassenen Dame. Sie war um die 40 und optisch ein echter Leckerbissen ;) Es entwickelte sich ein lockerer Smalltalk bis sie mich irgendwann auf die Tanzfläche zerrte. ( Verdammt das war eine wahnsinn's Frau!)

Wir tanzten eng aneiander, sie reibte ihren Po an mir und meine Kerze erflammte in hellen Schein :D. So weit , so gut, wir gingen wieder was trinken und sie war sichtlich attracted von mir, wir waren an dem Abend immer zusammen, hielten unsere Hände, sie war immer in meiner Nähe.. Später wollte ich sie Isolieren und ging mit ihr in einem etwas ruhigeren Bereich.. ich saß mich auf das Sofa und wollte sie auf mir drauflenken, aber sie setzte sich daneben ( Verdammt, so war das aber nicht geplant) . Ich wollte sie küssen aber sie blockte leicht ab. ( Hat der Alk nachgelassen? Die Attraction? Wurde ihr erst jetzt bewusst das sie einen "Bubi" an den Hacken hatten?) Dann sind wir aufgestanden und haben nochmal weitergetanzt, wieder sehr eng und sexuell ;) ... ( Vieles kam von ihr!)

Etwas später wollte die Gruppe in ihre Zimmer gehen ( Doppelzimmer mit zwei Betten) . Die anderen gingen vor und wir beide Hand in Hand hinterher.. Ich brachte sie also zu ihrem Zimmer mit dem Gedanken das das Highlight meines Lebens gleich passieren würde.

An der Tür angekommen bedankte sie sich bei mir für den schönen Abend und wollte nun schlafen gehen. Ich fragte sie ob ich nicht mitkommen könnte und sie sagte das sie es nicht machen könne, da auch eine Freundin noch im Raum mit schlafe.

So ging ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause und ließ den Abend ruhig ausklingen.

Was sagt ihr dazu? Wo war der Fehler?

bearbeitet von k1s0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh-oh, an deiner Stelle würde ich ganz schnell den Kopf einziehen, wenn du Frauen ab 25 als "älter" bezeichnest.

Nein, natürlich ist so eine Dame für Jungs in unserem Alter auf jeden Fall reifer als das junge Gemüse, das wir kennen, trotzdem würde ich frühestens ab 35-40 von MILF sprechen. 30 nur in Ausnahmefällen.

Zum Thema selber kann ich nicht viel beitragen. Wurde letztens auf einem Fest von einer Dame um die 40 angesprochen, weil ihr Mann weg war, und sie gelangweilt war, allerdings war ihr 17-jähriger (und somit nur 2 Jahre jünger als ich) Sohn dabei, somit blieb es beim Small Talk mit leichtem Flirten. Kann nicht sagen, ob sexuelles Interesse von ihrer Seite vorhanden war, hat trotzdem Spaß gemacht, mal mit einer Frau in diesem Alter zu "spielen". Die anderen Frauen in dem Alter, die ich kenne, sind Freundinnen meiner Mutter, und sehen mich somit verständlicherweise als Kind.

Hatte wie gesagt noch nicht die Gelegenheit fieldzutesten, allerdings denke ich, dass wir die Vorteile unserer Jugend ausspielen sollten. Das Ungestüme, Wilde, eventuell auch Unerfahrene zum Vorschein kommen lassen, wenn möglich natürlich auch im Bett. Denke auch, dass ein sportlicher, jugendlicher Körper von Vorteil ist, wenn die Frau nur noch den Bierbauch ihres 40-50 jährigen Mannes gewöhnt ist.

Das ist ein guter Ansatzpunkt, unsere jugendlichen Vorteile auszuschöpfen... jedoch gibt es genug 30-50 jährige die reichlich jugendliche Aspekte mitbringen, sei es das Wilde Ungestüme, oder auch einen Sixpack hüten. Außerdem haben diese meist einen weiteren Horizont, sowie mehr Lebenserfahrung und ein reiferes Dasein. Deswegen sind dort schon wieder Vorteile behaftet die uns in gewisser Weise etwas zurückwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein gutes Gespräch, 'ne Tanzeinlage, bisschen Händchen halten und auf Sex anspielen braucht man definitv keine wirklich reife Persönlichkeit, muss nicht mit beiden Beinen im Leben stehen wie ein Fels in der Brandung oder ein Sixpack. Den Ausblick auf ein Leben am Central Park im Alter auch nicht. Brauchst nur den Anschein machen, dass Du da nicht zum ersten Mal mit 'ner Frau sprichst und zu Dir stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein gutes Gespräch, 'ne Tanzeinlage, bisschen Händchen halten und auf Sex anspielen braucht man definitv keine wirklich reife Persönlichkeit, muss nicht mit beiden Beinen im Leben stehen wie ein Fels in der Brandung oder ein Sixpack. Den Ausblick auf ein Leben am Central Park im Alter auch nicht. Brauchst nur den Anschein machen, dass Du da nicht zum ersten Mal mit 'ner Frau sprichst und zu Dir stehen.

Genau das ist das Problem, es ist nicht zum FC gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Genau das ist das Problem, es ist nicht zum FC gekommen...

Vielleicht hast du auch nichts falsch gemacht und sie hatte einfach einen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden