Alle möglich... schliesslich gar keine

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kürzlich hatte ich mit Bürgerwehr einen kleinen Dialog.

Ich denke, dass die Problematik von allgemeinem Interesse ist und mache deshalb dazu einen Thread auf.

Die Sachlage:

Bei mir stehen vielleicht 5 gute Mädels direkt in der Schlange, ich bekomme IOIs noch und nöcher, hab auf der Arbeit einen ganzen Hühnerstall... Aber am Ende kann ich mich nicht entscheiden und bin unzufrieden.

Das Problem ist, dass ich wohl Angst davor habe, durch eine direkte Aktion bei der einen, mir die Gunst der anderen zu vermasseln.

Dazu kommt, dass sich die Mädels auch manchmal untereinander kennen.

So fahre ich einen Slalom, profitiere von den Diensten aller und lasse mich auf nichts ein... "Hard to get"

Bürgerwehr:

hm, das kenne ich auch. bei mir spielen allerdings noch oft eine starke unentschlossenheit eine rolle, von wegen "ach, die andere find ich geiler, und wenn ich jetzt mit der was anfange, ist das für die andere ein zeichen, dass ich jede nehme" oder sowas. so genau habe ich diesen gedankengang auch noch nicht drin…

.

.

…ich habe gemerkt, dass ich mich oft einschränken lasse, wenn die freundin des targets auf mich steht. dann bringe ich es nicht mehr, das target richtig zu gamen, mir erscheint das geradezu als unhöflich. bin da noch dran, was mich dann abhält, das target trotzdem zu isolieren, #close oder zu küssen. was ist es bei dir?

Vor lauter Angeboten kann man sich nicht entscheiden - und man will ja niemanden vor den Kopf stossen - und steht am Ende mit leeren Händen da!

Fickt Ihr etwas der Reihe nach alle Mädels einer Freundinnengruppe?

Oder vermeidet Ihr das?

Wie ist Eure Meinung? Habt Ihr Tips?

Auf Antworten gespannt,

Ququq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du denn ganz sicher, dass das keine Entschuldigung vor Dir selbst ist? Denn nachvollziehen kann ich das nicht. Ich mache tatsächlich hard to get, indem ich erst mal alle game, jede aber im Ungewissen darüber lasse, ob ich sie nochmal treffen möchte. Jede soll sehen, dass ich die Wahl zwischen ihr und den anderen habe. Was meinst Du, wie sie sich dann bemühen! Sie werden sich dreimal überlegen, ob sie auch nur einen einzigen Shittest starten. Denn sie wissen, dass ich sonst weg bin, bei einer der vier anderen Schönheiten.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das problem.

Bin zurzeit in einer ähnlichen situation.

Das Problem bei diesen Freundinnen-gruppen ist einfach, dass die einzelne nicht als Schlampe vor allen anderen dastehen möchte. Ich versuche einfach durch möglichst kongruentes game und die tatsache dass sie sich auf mich verlassen können, sie zu attracten.

Ich mache Ihnen klar, dass ich über sexuelle dinge in der öffentlichkeit kein wort verliere. Und das ist nicht gelogen, um irgendwelche handlungen hervorzurufen :lol: sondern ich habe es schlichtweg nicht nötig, damit rumzuprahlen. Wie heisst es so schön? "Ein Gentleman genießt und schweigt." :lol:

Wie wichtig das vielen Frauen ist, wusste ich bisher nicht... jetzt schon.

Allerdings muss ich zugeben dass ich in diesem Bereich noch sehr viel lernen kann. Und ich freue mich darauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist Du denn ganz sicher, dass das keine Entschuldigung vor Dir selbst ist?

Nein, deswegen ja auch der Thread!

Denn nachvollziehen kann ich das nicht. Ich mache tatsächlich hard to get, indem ich erst mal alle game, jede aber im Ungewissen darüber lasse, ob ich sie nochmal treffen möchte. Jede soll sehen, dass ich die Wahl zwischen ihr und den anderen habe. Was meinst Du, wie sie sich dann bemühen! Sie werden sich dreimal überlegen, ob sie auch nur einen einzigen Shittest starten. Denn sie wissen, dass ich sonst weg bin, bei einer der vier anderen Schönheiten.

Ja doch! Genau so mach ich das auch!

Was Du hier aber nicht sagst, ist wie's bei Dir dann weitergeht. Triffst Du Dich mit der einen alleine, und am nächsten WoE mit der zweiten alleine, und die erste hat der zweiten - ihrer besten Freundin - nicht erzählt, dass da was lief??? Oder die erste beginnt dich nicht zu boykottieren, wenn sie merkt, dass Du der zweiten genauso viel Gunst gibts, wie letzte Woche ihr selbst?

Das ist aber nur die eine Hälfte des Problems. Die andere Hälfte hat Bürgerwehr schön beschrieben: Es ist die Unfähigkeit sich für ein geiles Weib zu entscheiden, und auf die anderen verzichten zu müssen, so im Sinn von "die andere ist eigentlich noch schöner/geiler/passender, deswegen fange ich mit der jetzt nichts an".

Gruß,

Ququq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ququq und konsorten!

Bist Du denn ganz sicher, dass das keine Entschuldigung vor Dir selbst ist? Denn nachvollziehen kann ich das nicht.

würde ich bei mir auch sagen, dass das keine entschuldigung ist. bei mir ist das ganz seltsam; es geht ums "irgendwie zu offensichtlich"-sein.

angenommen, ich game beide, mit schwerpunkt auf dem target. mit der fahre ich auch toll kino etc - die andere steigt aber auch voll ein. nun wollen sie die party verlassen und ich will die telefonnummer von HBtarget, bin aber nicht ganz ergebnisoffen, weil ihre freundin eher nicht soo hot ist. eigentlich müsste ich einfach zum HBt sagen, sie soll mir mal ihre nummer geben. aber andererseits weiß ich, dass HBfreundin sie mir auch geben würde, nicht ungern sogar.

und jetzt kommt der springende punkt: ich will sie nicht enttäuschen oder unhöflich sein, weil sie mich ja auch nett findet, ich aber nur ihre freundin HBt ansteuere. das ist das eine. das andere ist, dass mir das in diesem moment zu offensichtlich-baggernd um die eine von den beiden wird, da ich sie - und nur sie! - nach ihrer nummer frage. vorher habe ich ja beide "gleichmäßig" gegamed, jetzt will ich plötzlich aus heiterem himmel nur noch eine? das fühlt sich seltsam an, das durchzuziehen. ich würde nicht sagen "needy", aber sowas in der richtung.

Was Du hier aber nicht sagst, ist wie's bei Dir dann weitergeht. Triffst Du Dich mit der einen alleine, und am nächsten WoE mit der zweiten alleine, und die erste hat der zweiten - ihrer besten Freundin - nicht erzählt, dass da was lief??? Oder die erste beginnt dich nicht zu boykottieren, wenn sie merkt, dass Du der zweiten genauso viel Gunst gibts, wie letzte Woche ihr selbst?

das ist noch so eine andere sache, so ein bisschen geht das ja in die richtung "männliche bitch sein" - zumindest könnte das dahinter stehen. alle beide oder meinetwegen auch 4 der reihe nach abzuschleppen wirkt auch komisch. daher lieber keine - also so eine art selbstblockade, weil man alle gleichzeitig attracted hat, aber nicht den absprung schafft, eine gezielt herauszukristallisieren.

das kann auch damit zusammenhängen, dass man eine eben extrem geil findet, sich aber nicht traut, weil wenn der versuch mit ihr zu eskalieren misslingen sollte, die anderen auch sofort verloren sind.

:lol:

so. das waren mal ein paar gedanken dazu, vielleicht bringt uns das ja weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BW!

Du beschreibst einfach genau meine Gedanken und Empfindungen! Es geht mir GENAU SO wie Dir!!!

Gruß,

ququq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du beschreibst einfach genau meine Gedanken und Empfindungen! Es geht mir GENAU SO wie Dir!!!

ha, super, jetzt brauchen wir nur noch jemand anders, der unser problem versteht und uns antwortet.. ;)

und jetzt kommt der springende punkt: ich will sie nicht enttäuschen oder unhöflich sein, weil sie mich ja auch nett findet, ich aber nur ihre freundin HBt ansteuere.

zu dem teil fällt mir noch folgendes ein: es spielt auch ein bisschen die sorge eine rolle, dass sich HBfreundin aus eifersucht dann zum cockblock entwickeln könnte und mir steine in den weg wirft, da ja eigentlich schon klar ist, dass ich ihre freundin (HBt) haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich. Es liegt aber wohl eher daran, daß ich (wenn ich einmal in meinem Element bin) viel zu viele Sets aufmache, anstatt mich auf eins zu konzentrieren.

Aber ein #close vom Target bei einem 2er Set ist doch kein Problem. - Höflich sein und die andere auch nach der Nummer fragen? - Warum? Das wird dein Target nur als Unschlüssigkeit deuten. - Du wählst aus!!!

Selbst bei einem KC ist noch alles offen für die anderen HBs. Im Gegenteil, das macht dich doch nur interessanter bei den anderen.

Daß du es dir bei allen anderen verscherzt, wenn du dich für eine entscheidest ist glaube ich nur ein limiting belief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flash!

Danke für den Beitrag!

Aber ein #close vom Target bei einem 2er Set ist doch kein Problem. - Höflich sein und die andere auch nach der Nummer fragen? - Warum? Das wird dein Target nur als Unschlüssigkeit deuten. - Du wählst aus!!!

Wer spricht denn von #C! Die Nummern habe ich doch alle. Die krieg ich auch sofort, falls mal nicht...

Selbst bei einem KC ist noch alles offen für die anderen HBs. Im Gegenteil, das macht dich doch nur interessanter bei den anderen.
Da wirds schon interessanter.

Ganz konkret habe ich da ein HB, wo ich weiss, da wäre was zu holen. Ihre ältere Schwester HB2 finde ich allerdings geiler, ich kenne sie jedoch nicht ganz so gut. Ich zögere bei HB1, wiel ich fürchte, dass ich dann öfter mit der Schwester zu tun haben werden und dann diese weg ist... ist in bisschen idiotisch, ich weiss!

Dann gibt es noch HB3 und HB4, die ebenfalls zum engen Freundeskreis gehören, wo auch was laufen könnte, wir machen schon sehr viel zu zweit und es ist immer sehr witzig.

Daß du es dir bei allen anderen verscherzt, wenn du dich für eine entscheidest ist glaube ich nur ein limiting belief.
Ja, da kanns Du recht haben. Nur hab ichs noch nie probiert und es fällt mir schwer, auf theoritischem Weg dahinter zu kommen. Andererseits will ich nicht alle verlieren...

Gruß,

Ququq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir doch einfach nicht so einen Stress. Nimm dir einfach eine .. es ist völlig unlogisch, dass du es dir dann mit einer verscherzt. Oder hast du zu deinen AFC Zeiten die Freundschaft zu Mädels beendet, nur weil sie auf einmal nen Freund hatten?

Und lieber eine closen, als garnichts tun und sich irgendwann zu sagen: "Hätt ichs doch versucht ..". Nimm dir die die du am intressantesten/anziehensten whatever findest. Und du hast eine Favoritin .. zumindest kann ich mir nicht vorstellen das du keine hast, für mich gibt es immer eine attraktivere (Damit meine ich nicht nur Aussehen).

Ich hatte es schon oft, dass die Freundinnen während meinem game, bevor es zu irgend etwas gekommen ist versucht haben mich raus zu hauen und zu verunsichern. Aber kaum lief mehr wurde ich schön brav gut behandelt.

Stells dir mal vor, du bist eine Frau und hast nen neuen Typen und deine beste Freundin fängt auf einmal an, ihn durch aus der Luft gegriffene Argumente mies zu machen .. das macht keine intelligente Frau und jede intelligente Frau wird ihre Freundin durchschauen.

Mach dir keinen Kopf, MACH ES EINFACH. Und das gilt für alle mit diesem Problem.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen!

Geb dir doch einfach nicht so einen Stress. Nimm dir einfach eine .. es ist völlig unlogisch, dass du es dir dann mit einer verscherzt. Oder hast du zu deinen AFC Zeiten die Freundschaft zu Mädels beendet, nur weil sie auf einmal nen Freund hatten?

ich find den vergleich aber unpassend: stell dir vor, du bist mit nem typen befreundet, der mit deiner ex rummacht, wobei sie schluss gemacht hat (schließlich ist sie ja nun eher an deinem kumpel interessiert!) - da sieht die sache doch schon nicht mehr ganz so locker aus, oder?

ich hab selbst nen freund, der natural ist und in festen gruppen (zB im semester an der FH) immer mehrere mädels gamt, teilweise gleichzeitig. wie er das hinbekommt, ohne dass es konflikte gibt, habe ich noch nicht rausbekommen.. wenn ich mich richtig erinnere, hat er gesagt, es sei ihm wurscht.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, kinder!

das mit den details, die wir besprochen haben, habe ich immer noch nicht ganz raus, aber das grobe habe ich jetzt mal ausprobiert: ich habe einfach 2 freundinnen quasi gleichzeitig geküsst. zuerst habe ich mit der einen (HB6) auf dem konzert beim tanzen zu küssen begonnen. später, als ich gemerkt habe, dass auch ihre freundin (HB5,5) attracted ist, habe ich es drauf ankommen lassen, und ihre freundin auch geküsst - während das target bei mir auf dem schoß saß. :D

so richtig gut fand HB 6 das nicht, sie ist aufgestanden und wollte erstmal nicht mehr weiterknutschen. allerdings war sie später in abwesenheit von HB5,5 wieder zum knutschen bereit. witzig. telefonnummerntauschen war unter den bedingungen dann kein problem mehr, irgendwie war klar, dass ich eh nur die von HB6 haben will. böde war mir HB5,5 deswegen nicht, die hat's genossen und fand es lustig, schien mir.

dummerweise kann man die nummer nicht immer bei zwei freundinnen abziehen, wenn man nur ne telefonnummer haben will.. ;) und ich müsste die sache noch so kalibrieren, dass sie auch auf dem schoß sitzenbleibt. aber gut, sowas hat sie vermutlich vorher noch nie erlebt - ich ja auch nicht :blink:

beste grüße vom freiwilligen tester buergerwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessantes Thema Leute

Diese Gedanken kenn ich auch all zu gut!

In meinen Stammclubs kann ich mich auf einmal auch nicht mehr zu unbefangen bewegen, weil es dort einige HB's gibt mit denen ich Kontakt und Nummer habe. Von denen ich auch noch mehr will ( z.B. habe ich mit 2 süßen Girls diverse Treffen ausgemacht die demnächst anstehen ).

Beginne ich jetzt auf einmal ein anderes Girl zu gamen merken die das und könnten Denken, dass ich nur ein Aufreißerfreak bin ( was ja im Grunde genommen auch so hinhaut ) und das bei jeder mache. Und schon ist die Attraction verpufft!

Andererseits könnte man auch als needy gelten, wenn man einer seine volle Aufmerksamkeit schenkt, und weg ist sie!

Also kämpfe ich auch mit diesem Problem und suche nach einer Lösung die sicherlich mit der Erfahrung kommt....hoff ich mal.

Ich habe gemerkt das man einfach Proritäten setzten muss und eine Frau closed, bevor man eine andere ( in ihrem Umfeld ) an den Start bringt.

So mache ich es derzeit....bin aber noch nicht voll zufrieden damit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entscheiden und isolieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem hate ich mal mit einem geschwisterpaar,zuerst gefiel mir die eine ,hab sie gegamed aber aufeinmal gefiel mir die andere doch besser(hatte nen echt geilen minni an),und dann waren sie beide bitchig,jetzt weiss ich selbst nimmer wie ich fahren soll,deswegen abwarten und tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Elgenio2,

nicht abwarten und Tee trinken, Raus gehen und FTOW.

Du hast einfach zu hoch gezockt und verloren. Ganz einfach. Wie würdest du dich fühlen wenn die HB9,9 auf dich zu kommt und dir dann klar macht: "Hey der Elgenio ist ja ganz nett, aber sein Bruder ist besser, nehme ich erstmal den und danach dann vielleicht elgenio." So geht das schon mal gar net! Schwestern Gamen und das warscheinlich noch nicht mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.