22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich habe es grade mal wieder total verkackt. Dummerweise habe ich mein Target angelogen. Jetzt ist es aufgeflogen und ich stehe da wie ein Idiot. Ich hasse es einfach!!!

Und ich weiß nicht wie ich den Frust rauslassen soll. Ich habe heute geboxt und versuche mich die ganze Zeit auf meine "Erfolge" in der letzten Zeit zu konzentrieren. Aber ich könnte in diesem Moment einfach auf meine Tastatur kotzen.

Mir geht es einfach nur zum kotzen. Und mir lag wirklich viel an ihr. Hätte ich ne Knarre hätte ich mir wahrscheinlich schon längst das Hirn rausgeblasen.

Ich weiß: Es geht immer weiter und so, aber ich kann einfach nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne aus deinen Fehlern, denn diese machen dich zu dem was du bist.

Konfuzius hat selbst gesagt: "Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg, den man bereits beschritten hat."

Ich finde es schade Sprüche wie diese zu hören. Das Leben ist ein Geschenk und alles was es beinhaltet, anscheinend gibt es keine andere Sorgen für dich, als eine Mädel, dass selbst noch nicht weis was es will.

Arbeite an dir, schaffe dein Podestdenken ab und lies dich hier ein, dann wird sich alles bessern. Fieldtested.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Geh in die Stille dabei beginne schön ruhig zu atmen,und das Gefühl (in deinem Fall der Frust) einfach da sein lassen,ihn spüren,ihn fühlen.

Tiefpunkte haben auch seine Gründe.

Durch das annehmen des Gefühl verwandelst du es.

Mach das mal 10 Minuten lang und du wirst deutlich spüren das es sich verändert.

Dies kann man mit allen Gefühlen machen ganz gleich ob Wut,Trauer,Hass usw.

Probiers aus,und mach den selben Fehler einfach nicht 2 mal.

Ehrlichkeit rules.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's auch so KRASS HART VERKACKT bei nen chick auf des ich jetz seit nem dreiviertel Jahr stehe... Und ich komm einfach nicht weg. Ich stell sie auf kein podest, kenne ihre Fehler besser als meine aber ich komm trotzdem nicht weg von ihr.. Wenn ich sie länger als 2 Wochen nicht sehe (Ferien/nachm Abi jetzt) dann geht's einigermaßen aber dann läuft sie mir einmal auf ner Party übern weg und ich hab den maximalen Hirnfick -.- und natürlich nichts besseres zu tun als sie über ihren ex-lover und Freund von mir auszufragen ... Manchmal ist es einfach Mega krass fürn Arsch ... andere Chicks funktionieren gut solange ich sie nicht sehen muss. Wenn irgendjemand Tipps hat für uns dann bitte sagen, weil ich's auch z.Z. Einfach nicht mehr pack...

Zum Psychologen will ich jetz nicht unbedingt rennen, wobei mein Stimmung wirklich manchmal stark depressive Züge annimmt.. Klingt wsch für die meisten Profi-PUAs hier lächerlich aber ändern kann ich nix

Ahja, eins hab ich schon rausgefunden: Hör nie traurige Musik!!! Das macht den mindfuck nur noch schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es so, dass meine Oneities eigentlich immer aus einem Fantasiegebilde entsteht. Also die Vorstellung einer romantischen Zukunft mit Dame xy. Dann dichte ich ihr Eigenschaften zu und Charakter an, den sie gar nicht hat. Meist ist dann das Schwärmen aus der Ferne sogar interessanter als die Frau in echt und live. Ich hatte in 8 Jahren jetzt 3 Oneities, jedesmal sicher, dass es die EINE ist und keine andere. Zur Zeit leide ich unter einer kleinen Oneities, keiner Großen und heftigen wie der Ersten.

Viel rationalere und erwachsene Oneities. Es nervt aber, wenn ich plötzlich am hellichten Tag anfange an Sie zu denken. Ich habe meine Oneities jetzt Sandy genannt. Sie springt immer mal von einer Frau zu einer Anderen. Im Grunde ist es nicht die Frau, sondern Sandy, auf die ich eine Oneities habe. Dieser Gedankengang hilft mir, mich von der tatsächlichen Frau zu lösen und zu erkennen, dass eine schlechte Charaktereigenschaft zurückgekehrt ist. Sandy die Charaktereigenschaft. Blöde Bitch.

Was Oneitieskranken bewusst werden sollte:

- Man bekommt nie die Frau, auf die man eine Oneities schiebt

- Alle Männer hatten in irgendeiner Form schonmal eine Oneities ( das reicht auch viele hundert Jahre zurück )

- Das Phänomen ist weit verbreitet und du kannst dir sicher sein, dass jeder 10te Mann ( oder auch Frau ) der dir auf der Straße begegnet, gerade dasselbe durchmacht

- Es gibt nicht die EINE oder den EINEN. Du kennst nur noch nicht genug Menschen, um mehrere EINE kennengelernt zu haben.

- Wenn jemand eine Oneities schieben sollte, dann die Frau auf dich.

- Wäre die Frau nicht hübsch, hätte man als Mann bestimmt vieeeel weniger Gedanken an Sie verschwendet.

- Dein Körper bestraft dich für die fehlgeschlagene Fortpflanzung mit Hormonschüben, die dein Flirtverhalten anregen sollen

- Es gibt keine Liebe, nur Natur und deine Programmierung

- und zu guter letzt: Auch eine Oneities stinkt beim Scheißen und pfurzt, wenn Sie denkt, dass keiner in der Nähe ist

bearbeitet von Individualchaotin
Absätze, wo keine hingehören
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten, Jungs. Mir geht es heute schon viel besser. Das schlimmste ist ja eigentlich, dass ich sie ja gar nicht wirklich angelogen habe. Es ist ein riesiges Missverständnis. Ich werde versuchen es zu klären, aber selbst wenn sie die ganze Situration versteht, wird wohl nie wieder das Vertrauen zu mir haben wie es vorher war. Ich kann es ihr auch nicht verübeln. An ihrer Stelle hätte ich jeden Kontakt schon längst abgebrochen.

Egal. Vielen Dank euch allen! Ich glaube das wird hier viel zu selten gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Post fox , bin jetzt 18 und sehe das bisschen anders als du.. Ich weiß durchaus das sie nicht perfekt ist, kenne ihre größten und kleinsten Fehler und Kann sie lesen wie ein offenes Buch.. In dem leider unter anderem sfeht das sie nichts von mir will. Naja bald seh ich sie nie wieder (Studium in einer anderen Stadt) und hoffe das ich über sie hinweg komme. Das ich nochmal so für ein Hb empfinden werde glaube ich jedoch nicht... :(

Wenn ich ein chick nicht richtig kenne und sie in meinem kopfperfektioniere dann sind deine Tipps wirklich gut.. Aber es gibt leider auch den anderen fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich sind es diese Erlebnisse, die einen wirklich weiter bringen. Immer wenn ich eine richtig wollte, habe ich es bisher verkackt. Das hat mich extrem gestärkt, ich bin jetzt viel unabhängiger und ziehe das Glück eher aus mir selbst als aus anderen. Es ist desensibilisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kenn ich. Ich game viele Chicks die mir gefallen, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.. Aber bei denen auf die ich steh verkack ich's immer hart. Ich glaub das liegt daran das meine gefühle mich verletzbar machen. Da kann ein einfacher Korb schonmal nen ordentlichen frustschub auslösen, den die Chicks dann auch merken. Aber ich will ganz ehrlich nicht zu einem emotionslosen Praktiker werden...

@cookiez: was is denn genau passiert? Und das das Vertrauen nie wieder hergestellt wird is 1. Nicht richtig und 2. Wärs Total egal, wenn sie

Bisschen Eifersucht oder so schiebt is das nicht unbedingt schlecht ;) Kopf hoch!

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich kenne das und ich bin selbst noch Jungfrau mit knapp 26 Jahren...Ich habe extrem gelitten unter den Frauen, von denen ich nicht loskam und denen ich jahrelang hinterhergelaufen bin. Es wurde bei einer HB9 sogar so schlimm, dass ich in schlimmste Depressionen verfiel. Aber das habe ich nun schon lange hinter mir. Nun habe ich erkannt, dass ich das Glück nur in mir selbst finde und nicht in äusseren Dingen, aber das ist ein langer Weg, das zu erkennen... Wir lernen nur durch den Schmerz am besten wie es scheint. Man muss sich vor Augen halten, dass JEDE Frau einem irgendwann langweilig wird, nicht mehr befriedigt. Auch die tollsten Weiber! Momentan habe ich eher unter meiner schwierigen Kindheit zu leiden, die mir es einfach nicht erlaubt, Sex zu haben und Beziehungen zu führen. Aber ich habe mich entschlossen, eine Therapie zu beginnen, wenn ich mein Problem nicht bald in den Griff kriege und ich würde jedem dasselbe empfehlen, der nicht von einer Frau loskommt und sich deswegen das Leben nehmen will. Das muss man sich einfach wert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenne die Bedeutung von Bushido

Ich habe herausgefunden, bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen. Daran ist nichts schweres; man muss nur fest entschlossen sein Ziel verfolgen.

Wenn einige behaupten: „Ein Tod, ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod“, so ist das die berechnende Art zu denken, die dem eitlen, verstädterten bushido entspringt. Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur schwer den richtigen der beiden Wege wählen. Um sicher zu gehen bevorzugt jeder das Leben dem Tod; man versucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen. Doch wenn man überlebt, ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.

Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen. Das ist die Essenz des bushido. Wenn jemand jeden Morgen, jeden Abend sich auf den Tod vorbereitet und ihn jeden Augenblick erwartet, wird bushido zu seinem eigenen Weg, wodurch er seinem Fürsten sein ganzes Leben lang fehlerlos dienen kann.

Stirb jeden Morgen

Stell dir jeden Morgen aufs neue vor, dass du bereits tot bist. Halte dich jeden Morgen, wenn dein Geist friedvoll ist, ohne Unterlass für tot, denke über verschiedene Arten des Todes nach, stelle dir deine letzten Augenblicke vor, wie du von Pfeilen, Kugeln und Schwertern in Einzelteile zerfetzt wirst, von einer Woge weggespült wirst, in ein rasendes Feuer springst, von einem Blitz erschlagen wirst, in einem großen Erdbeben untergehst, von einer schwindelerregenden Klippe stürzst, an einer tödlichen Krankheit leidest oder plötzlich tot umfällst.

http://de.wikipedia....amoto_Tsunetomo

Oder als Hörbuch

Das hilft mir immer... es gibt kein Versagen... es gibt nur dich und dein Handeln entweder du sprichst sie an/eskalierst/hast Eier(TOD) oder nicht(LEBEN).

Wenn du Stirbst hast du NICHT VERSAGT. du hast Gewonnen weil du gehandelt hast das ist der FRAME.

Die Handlungen anderer Menschen kannst du nicht beeinflussen ergo gibt es auch kein Versagen nur Dinge die du nicht getan hast und das bereust.

Ansonsten hilft das

und dieser Lifecoach hat ne ähnliche sichtweise in seinen Videos

http://http://www.youtube.com/watch?v=q1RSE5td3do&list=UUwV0CAC1UW1FMGo8-Pc1azw&index=6&feature=plcp

Wie du siehst Versagen hab ich mich viel mit beschäftigt ^^! ich wünsche dir das du noch mehr verkaggst und noch besser darin wirst *gg*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Community,

Ich habe es grade mal wieder total verkackt. Dummerweise habe ich mein Target angelogen. Jetzt ist es aufgeflogen und ich stehe da wie ein Idiot. Ich hasse es einfach!!!

Und ich weiß nicht wie ich den Frust rauslassen soll. Ich habe heute geboxt und versuche mich die ganze Zeit auf meine "Erfolge" in der letzten Zeit zu konzentrieren. Aber ich könnte in diesem Moment einfach auf meine Tastatur kotzen.

Mir geht es einfach nur zum kotzen. Und mir lag wirklich viel an ihr. Hätte ich ne Knarre hätte ich mir wahrscheinlich schon längst das Hirn rausgeblasen.

Ich weiß: Es geht immer weiter und so, aber ich kann einfach nicht mehr

Ich kenne das, ich könnte dir jetzt von meinem heutigem (bzw. von Sa bis heute Mo) Fehler erzählen, aber das würde dir nicht weiter helfen!

Wieso habe ich das geschrieben?? Um dir zu zeigen, dass es auch andere Leute gibt die fast das selbe durchleben wie du!

Ich hatte auch eine Onits, ich weiss nicht und will mich auch nicht wieder daran erinnern wie es für mich war sie zu verlieren!

Aber hey ich lebe noch und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, aus Fehlern lernt man und nur durch Fehlern wird man besser!

Also Üben Üben Üben und nicht den Kopf hängen lassen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir meine Statusnachricht an.....so sehts aus !

Davon abgesehen haste dir die Lösung selbst gegeben.....Hör auf zu lügen ! Selbst schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N' Abend zusammen,

Dieser Text hat mir unheimlich geholfen ;) Vielleicht kannst du ja auch was daraus mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N' Abend zusammen,

http://www.pickupfor...ge-bei-pick-up/

Dieser Text hat mir unheimlich geholfen ;) Vielleicht kannst du ja auch was daraus mitnehmen.

Zu diesem Text, der ja auch in die Kerbe schlägt: Abweisung und Misserfolg sind nur eine tolle Herausforderung, die deren Überwindung dich noch besser macht, habe ich ne Frage: Wenn das alles so ist, wieso suggeriert uns unser Gehirn dann das Gegenteil durch Angst und Scheu? Immerhin sind wir das ziemlich wirksame Produkt aus 10 Mio. Jahren Evolution des homo sapiens sapiens. Oder ist es nicht vielmehr so, dass viele von uns dieses Problem haben, wie wir auch das Problem hätten uns nach dem 10. Niederschlag nochmal dem Gegner zu stellen, vllt. weil wir einfach nicht gut genug wären und es unwahrscheinlich und daher höchst aufwendig wäre, uns das nochmal anzutun? Ich finde hier das Verhalten unseres Denkorgans irgendwie unlogisch, gerade in Fortpflanzunsfragen wäre es ja logischer, wenn unser Hirn uns total draufgängerisch einstellt...tut es aber nicht - warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier drüber gequatscht wird, wie das mit den Frauen und so, dann geht es hier darum die Frauen, denen man gefällt und die einem gefallen, irgendwie kennenzulernen oder sonst was mit denen anzustellen. Geht nur darum irgendwie mal bisschen Kontakt in die Wege zu leiten und das hat wenig mit Kampf, Niederlage oder Versagen zu tun. Frauen sind doch keine Gegner. Die Angst, die man so verspürt, wenn man sich nicht traut eine anzusprechen, hat folglich auch irgendwie wenig mit 'nem Niederschlag zu tun. Gibt ja vieles wovor man Angst haben kann, aber sicherlich hat kaum einer Angst davor umgehauen zu werden, wenn er 'ne Frau "normal" und nicht total asozial oder pervers anspricht.

Das wird vor x tausend Jahren nicht großartig anders gewesen sein, dass man sich da "grundlos" auf die Schnauze geballert hat.

Wenne meinst, dass der Mann von heute nicht draufgängerisch ist, dann vergisst Du, dass die Spezies, die heute rumlaufen, sich irgendwie "durchgesetzt" bzw. überlebt haben. Irgendwo und irgendwie haben die ihre Anlagen bekommen und Familie gründen und so ist ja nun wirklich nicht nur den Casanova hoch 10s dieser Welt vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N' Abend zusammen,

http://www.pickupfor...ge-bei-pick-up/

Zu diesem Text, der ja auch in die Kerbe schlägt: Abweisung und Misserfolg sind nur eine tolle Herausforderung, die deren Überwindung dich noch besser macht, habe ich ne Frage: Wenn das alles so ist, wieso suggeriert uns unser Gehirn dann das Gegenteil durch Angst und Scheu? Immerhin sind wir das ziemlich wirksame Produkt aus 10 Mio. Jahren Evolution des homo sapiens sapiens. Oder ist es nicht vielmehr so, dass viele von uns dieses Problem haben, wie wir auch das Problem hätten uns nach dem 10. Niederschlag nochmal dem Gegner zu stellen, vllt. weil wir einfach nicht gut genug wären und es unwahrscheinlich und daher höchst aufwendig wäre, uns das nochmal anzutun? Ich finde hier das Verhalten unseres Denkorgans irgendwie unlogisch, gerade in Fortpflanzunsfragen wäre es ja logischer, wenn unser Hirn uns total draufgängerisch einstellt...tut es aber nicht - warum?

Du musst bedenken, dass sich unsere Umgebung in den letzten paar tausend bzw. hundert Jahren drastisch geändert hat. Insbesondere die Bevölkerungszahl und die deshalb notwendigen sozialen Regelungen. Da kommt unsere gute alte Evolution einfach nicht hinterher. In der Steinzeit war es oft einfach uneffizient, fremde Frauen anzusprechen, da man entweder vom Alphatier der Gruppe getötet wurde oder man durch mögliches Versagen seinen Wert bei den Weibchen verlor. Beides hatte zur Folge dass diejenigen überlebten, welche eine unerklärliche Angst vorm Approach hatten und diese Gene an uns vererbten. Beweis: Approach und Versagensängste bei Frauen.

Ich denke auch, dass sich unser Gehirn gerade in diesem Moment anpasst. Genetisch zwar unmerklich langsam, aber durch Vernunft und Bewusstsein, gegeben durch die äußere Hirnrinde. Bestes Beispiel ist dieses Forum und hierin enthaltene psychologische "Tricks" wie Affirmationen.

itzi hat dazu auch schon einen guten Ratschlag gegeben: Seht Frauen ansprechen nicht als einen Wettkapf oder gar Krieg an. Lasst es nebenbei passieren und tut, als kennt ihr sie schon ewig. IM KOPF!! Obwohl... man kanns ja probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe hier irgendwann mal einen echt schlauen Satz gelesen:

"Es gibt keine Misserfolge, es gibt nur Resultate. "

Schicke das doch bitte mal an die Geschäftsführungen von Hertha BSC und dem 1. FC Köln :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Wenn es nur ein großes Mißverständniß ist und sie dich evtl garnicht mehr sehen will,dann würde ich ihr sagen ,das ich Sie nur noch ein Letztes mal sehen möchte und sie danach für immer in Ruhe lassen werde.

Meistens stimmt Sie zu,weil sie weiss,das sie danach ihre Ruhe hat und dann hast du die Chance nochmal alles zu erklären.

@fox:Also ich hatte bis jetzt nur eine Oneitis,denn man lernt ja daraus,das es eben nicht nur "die Eine" gibt und wie kann man da immer wieder dieses Mindset habe,das man so eine nie wieder trifft.

@Force:Meine Oneitis vor 8 Jahren jetzt war auch schon Depri. verdächtig und ich es war auch schon 2 vor 12 zum Glück hab ich mich im letzten Moment noch wachgerüttelt und mich gefragt "What the hell are you doing here" als ich damals voll am flennen mit ne`r Hand voll Morphinpillen vor dem Spiegel stand^^ wenn`s so schlimm ist,dann empfehle ich jeden geht lieber zum Doc!

Heute würde es mir im Traum nichtmehr einfallen mein Leben wegen ne`r Ischen weg zu schmeißen oder auch nur i-wie Monate lang hinterher zu heulen den mein Minset sagt jetzt "Bringt es was? Nein! was soll dann der Brainfuck,wenn ich es eh nicht ändern kann"

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden