Eine FB neben der Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich hab neulich mit einer Bekannten rumgemacht, Details sind nicht wichtig. ^^

Jedenfalls hatte ich mit dem Gedanken rumgespielt, ob sie nicht ein FB werden könnte. Hab jedenfalls gehört, dass sie gern vögelt und auch öfter mal in Clubs etc. rummacht :D Sie hat auch keinen Freund ;)

Das Problem ist nur, dass sie weiß, dass ich eine Freundin habe und damit nicht ganz so klar kommt, weil sie nicht möchte, dass ich quasi wegen ihr jetzt Ärger bekomme, deshalb mussten wir auch letztes mal aufhören, weil bei ihr die Gewissensbisse zu groß wurden. Wie genau kann ich ihr diese Ängste nehmen und sie zu meinem FB machen? :D

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung (das/dass)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deshalb mussten wir letztes Mal aufhören", wenn ich das schon lese.

Sie testet dich einfach, ob du Mann genug für sie bist, wenn dir die Beziehung mit deiner Freundin egal ist/ihr vereinbart habt, sexuell nicht treu sein zu müssen, dann sag das deiner FB, und steh auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit deiner LTR Regeln festgelegt hast, die dein Tun zulassen, denn erklär ihr das. Natürlich nicht so extrem rational.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mit Deiner Freundin eine Monogame Beziehung? Willst Du Deine Bekannt also heimlich bumsen? Oder weiß Deine Freundin, dass DU andere Frauen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das so:

Du solltest dich erstmal mit deiner LTR zusammen setzen und mit ihr mal darüber reden und ihr klar machen, dass du sie liebst, sie nicht zu kurz kommen wird und die andere "nur" ein FB ist.

Anschließend kannst du dich dann mal mit der Anderen unterhalten und ihr mal sagen, was bei dem Gespräch mit deiner LTR rausgekommen ist und ihr sagen, das sie dir einfach bescheid sagen soll, wenn sie nicht mehr dein FB sein will.

Also bei mir funktioniert das schon seit 7 Monaten recht gut, aber das kommt auch auf die Mädels an ...

bearbeitet von Individualchaotin
Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mit deiner Freundin über eure Beziehung und erklärst ihr, dass du ab jetzt eine offene Beziehung führen willst. Du sagst der zweiten Frau, dass du ab jetzt eine offene Beziehung führst. Damit düfte sich das Argument für die Gewissensbisse erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden