Mache Fotos von Euch!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bisher viel von der Community profitiert habe möchte ich gerne etwas zurück geben.

Wenn Ihr Fotos benötigt (z.B. für soziale Netzwerke), biete ich euch an diese gegen Erstattung der Materialkosten (Film/Entwicklung) zu erstellen.

Ich fotografiere normalerweise auf analogem Mittelformat (6x7 auch Idealformat genannt, die Bilder haben wenn sie entsprechend gescannt werden eine Auflösung, die weit über der von aktuellen DSLRs liegt), habe längere Zeit bei bekannten Fotografen (keine Passbildknipser) assistiert und weiß was ich tue.

Stil ist allerdings eher rauh/analog/indie wie auch immer, also durchaus angesagt aber natürlich nicht zu jedem passend. Das sind Fotos, die man so nicht so einfach beim Passbildstudio um die Ecke bekommt.

Gegenleistung, wenn Ihr zufrieden seid, wäre neben Übernahme der Materialkosten, was auch immer euch die Bilder Wert sind (kein Geld). Das könnte z.B. ein kleines Coaching sein, wenn Ihr weiter seid als ich oder gute Kontakte zu interessanten/wichtigen Leuten oder sonst irgend etwas. Bin da offen und das kommt nur in Frage, wenn ihr wirklich zufrieden seid.

bearbeitet von TheStartofSomething
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh super, das kommt wie gelegen, leider bin ich vor september nicht in berlin, aber ich kann dich finanziell also auch immateriell entlohnen, war mal trainer bei einer großen coaching company und kann dir sicher helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden