Ein Abend, Zusammenfassung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

zum einen möchte ich meinen letzten Abend veröffentlichen, da ich auf evt Kritik gespannt bin und zum anderen auch damit andere User daraus lesen können.

Also;

Ich war mit der Fa. auf einen Abend in einem Restaurant, 2 Abteilungen waren anwesend.

Ich habe mir sehr nett mit einer HB aus der anderen Abteilung unterhalten. Von einem HB aus meinem Team lasse ich gerne die Finger.

Nun gut. Wir quatschten, sie testete und ich habe mich bestens verkauft, nämlich gar nicht! Sie war sehr von mir angetan.

Da an diesem Abend ein EM Spiel war, war mich sowieo klar nach diesem auch zu gehen. Trotz des netten Gesprächs, incl. Kino habe ich mich dann freundlich verabschiedet und sie umarmt.

Sie: (hoffnungsvoll) Bis Montag dann

Ich: (kühl) Ja...Tschüss dann (oder so ähnlich)

und ging davon.

Ok, ich war gut drauf und ging noch in eine Nachtbar.

Dort lernte ich eine HB kennen, Lernten uns kennen, Kino, kitzeln, ab ins Auto und KC.

Wir gingen wieder rein, quatschten und mein Hype war aber ihr gegenüber schnell vorbei...Also quatschte ich mit der netten Bedienung hinter dem Thresen. Ich mag sie sehr und sie mich auch... (Dumm nur, wenn sie alles mitbekommt was ich da so treibe/getreiben habe ;-), kann auch Attraktivität erzeugen??)

Die andere versuchte mich eifersüchtig zu machen und ging zu anderen Männern. War mir egal. Sie kam gelegentlich an aber ich war dann einfach nur noch von Ihr gelangweilt.

Nun ja, einige Zeit später griff ich Sie mir nochmal auf meine Arme( (hochgehoben) und schob sie an die Wand, Nochmal KC, wollte Sie dann aufs WC nehmen/tragen um mit einem FC abzuschliessen, aber an der Tür angekommen wehrte sie sich sehr stark, indem sie sich am Türrahmen festhielt

(Ich weiss, ist fast normal, kurz davor)t ich versuchte es nochmal und nochmal aber ich wurde dann auch etwas schwach. War auch vom Alkohol etwas geschwächt.

Irgendwie war es mir dnn zu blöd (ich sehr müde) und ich schlug ein Date für den nxten Tag vor. Direkt mit Uhrzeit und Ort.

Sie; Ehhm, ich weiss nicht

Ich: dann gib mir deine Nr. Sie lies sich immer wieder was neues einfallen um Sie mir nicht zu geben, bis ich zu guter letzt meinte

"Ok, ich gib dir meine, aber ich weiss das du eh nicht anrufst, Werde mit einem Kumpel 100 € wetten das Du nicht anrufst"

Nochmal verabschiedet und gegangen.

Sie: (hinterher gerufen) Tu nichts was Du später bereust.

Ich habe wortlos den Ausgang aufgesucht.

So, das wars!

Vielleicht darf ich euch fragen;

Meine Chancen der Thresenkraft gegenüber? (Weil Sie ja meine Eskapaden live mitverfolgen konnte)

Wirke ich zu kühl beim Abschied? Gerade bei der ersten HB vom Teamabend, Sie hatte auf jeden Fall mehr Klasse als das 2.HB. und würde mich freuen sie weiter kennen zu lernen.

Ansonsten; Kritik und uppercuts gerne erwünscht!

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibung und Dialoge bitte.

Den letzten Satz mit "Du rufst eh nicht an" hättest du dir sparen können.

Das drückt ja eher aus, dass du es gewohnt bist, nicht angerufen zu werden.

Ich hatte gute Erfahrung gemacht mit : Handy rausholen "Gib mal deine...." Handy einpacken "Ach nee, Scheiss drauf. Eigentlich hab ich gar kein Bock auf Nummerntausch..."

Manche Frauen verstehen dann die Welt nicht mehr, wegen der atypischen Reaktion. Würd ich aber auch nur bei so neuen Bekanntschaften, wie Dame 2 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy rausholen "Gib mal deine...." Handy einpacken "Ach nee, Scheiss drauf. Eigentlich hab ich gar kein Bock auf Nummerntausch..."

Manche Frauen verstehen dann die Welt nicht mehr, wegen der atypischen Reaktion. Würd ich aber auch nur bei so neuen Bekanntschaften, wie Dame 2 machen.

..werd ich mir mal merken, danke schön! Da bin ich auch noch nicht wirklich souverän, wenn es um die Handynr geht.

ich versuche meinen Bericht wie gewünscht detallierter zu beschreiben.

Die erste Dame, kannte ich ja so nicht, auch wenn wir in der gleichen Fa. arbeiten.

Wir saßen gemütlich im freien auf unseren Plätzen und irgendwann habe ich mich einfach neben sie gesetzt, damit ich auch das Fussball Spiel besser sehen konnte.

Ich fragte einige Dinge über Sie, wie Sie zu uns (Firma) kam usw. Persönliche Wünsche (Reisen) und so quatschten wir eben über persönliche Ansichten des Lebens..

Zum Glück gab es bei dem Spiel viele Tore und so war es eben einfach sie mal eben abzuklatschen bzw zu umarmen. "Jeah, Tor" so halt.

Sie erzählte von einem persönlichen Bekannten und Ihrem Lieblingsspieler, welcher natürlich eine Pfeife ist;-) Also ich habe Sie damit geneckt.(Mit dem Spieler)

Die Geschichten von Ihrem Bekannten, welche Sie mir erzählte, habe ich 1-2 abgewendet indem ich die Spur des Themas in eine andere Richtung drehte. Es interessierte mich auf gut deutsch nicht.

Als sie mit irgendeinem gutaussehenden Star anfing zu schwärmen, meinte ich irgendwie, "jo. Seine Frau ist aber auch ne heisse Braut". oder so ähnlich.

Ein bisschen von anderen Freundinnen habe ich auch erzählt. Aber erst später, irgendwie...

Na ja, irgendwann war das Spiel eben zu Ende und ich verabschiedete mich wie bereits oben erwähnt. Habe sie umarmt, war dennoch kühl.

(Achso, heute war Sie krank)..Haben uns heute also nicht gesehen. Habe ihr eine interne Mail geschrieben, welche dummerweise an eine andere Dame mit dem gleichen Vornamen) ging. Ich wusste den Nachnamen nicht..dumm gelaufen. Aber sie erzählte mir mit einem grinsen das sie es weiterleitet (peinlich)

(grober Inhalt: nochmal mit dem Spieler aufgezogen und ob sie gut nach Hause gekommen ist)

Zur Dame nr2:

Ich sass eben an der Bar, war gut gelaunt da mich auch die Thresenkraft herzlich unterhielt und ich nippte an meinem Energy Drink. Dann bestellte eben Dame Nr2 einen Drink neben mir.

Ich: Prost

Sie. erwiderte

Ich: fing an zu quasseln wo sie denn grade herkommt und wo sie das Spiel gesehen hat..

Es dauerte keine 5 min bis sie mich indirekt in eine ruihge Ecke der Bar bittete. Dunkle Ecke, gemütliche Couch.

Das Kino ging schnell los und als sie nach ca. 20 min etwas suchte, was sie aber in Ihrem Auto hatte, gingen wir eben zum Auto. Da kam es dann eben zum KC! Dort verbrachten wir ca. 30 min, hörten Musik und ich belehrte Sie noch eines besseren was unser gemeinsamen Musikgeschmack betraff. Wir hatten den allergleichn Geschmack (Underground genre) aber ich wusste es eben noch einen Tick besser (grins) das beindruckte Sie.

Komisch. Auch sie versuchte im Auto einen Kumpel anzurufen, Ich sah nur den Anfangsbuchstaben (J ) auf dem Handy und meinte,

"jetzt machen wir mit Jesus einen 3er."

Da sprang sie förmlich auf meinen Schoss.

Als wir aus dem Auto gingen, zog ich Ihren Schlüssel aus der Hosentasche, welcher an einem Bändchen hing und meinte. "Guck mal,mein neues Auto" Sie versuchte mir den Schlüssel abzunehmen, aber da ich nicht gerade klein bin,bekam sie ihn eben nicht so leicht. Bis ich in Ihr in Ihren Ausschnitt steckte.

Tja, und als wir zurück in der Bar waren, war mein Hype eben wie weggeblassen.

Ich quatschte wieder mit der Thresenkraft, wurde von Touristen noch zu einem Shot eingeladen und sie flirtete eben mit anderen Männern. Ich quatschte aber auch mit anderen Mädels und kickerte noch ein wenig. Sie hatte mich aber im Augenwinkel. Sie versuchte mich zu beeindrucken. Mir war es einfach nur noch egal.

Ok. ab und an unterhielten wir uns nochmal, aber es war eben nur noch SmallTalk.

Irgendwann wurde mein Energy zum Bier und ich eben müde und ein wenig verplant. (trinke nicht so viel Alk)

Sie stand dann irgendwann alleine auf der Tanzfläche. Ich ging auf Sie zu. hob sie eben an mich und drückte sie an die Wand Wieder KC. Nach 2 min hob ich sie wieder hoch und lief mit Ihr zur Toillete. Aber wie oben erwähnt, Sie wehrte sich sehr stark und ich war dann einfach nur noch platt.

Ich war wirklich müde und beschwipst und meinte zu Ihr.

"Hey ich muss jetzt gehen, ich will Dir wirklich noch die restlichen Stunden versüßen, aber ich bin wirklich voll" Da ich auch wusste das sie was genommen hat, hätte ich energymässig auch gar nicht weiter mithalten können.

Der Rest mit der Nummer ist dann eben im ersten Beitrag ersichtlich.

freundliche Grüße

bearbeitet von GustavGanz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne Frage,

zu nr2: gehst du vom Auto immer nochmal zurück in die Bar / Club / disco,

also wenn du schon draußen bist u. ne Frau im Auto hast ?

Also Sie hat dich doch schon isoliert, was willst du mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr eine wirre Zusammenfassung ohne Quintessenz als ein Strukturierter FieldReport mit einer Botschaft. Verschiebe es mal in ErsteSchritte.

->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden