Attraction is not a choice! Wahr oder Bullshit?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Satz widerspricht doch sehr vielen Artikeln hier aus der Schatztruhe wie z.B. "Attraction erzeugen durch DHV Stories, Freezeout, C&F" etc. ... das geht doch gar nicht wenn man nach De Angelo geht!? Oder wie ist eure Erfahrung zu diesem Satz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist not a choice bedeutet, dass sie sich nicht aussuchen kann, wenn sie attraktiv findet. Das hat nichts damit zu tun, dass man(n) Erlernen kann, Attraction zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja mal versuchen jemanden, als 150 Kg schwerer Aknepatient mit schielendem Blick, durch PU Techniken zu verführen.

Oder umgekehrt, die mollige Brillenträgerin mit dem Überbiss gegenüber, egal wie sehr sie sich anstrengen mag, sie wird einfach nicht attraktiv für dich.

Das ging jetzt grob unter die Gürtelline und war menschenverachtend, aber der Punkt ist klar oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann man Attraction erzeugen!?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, siehe Individualchaotin's Post. PU basiert schließlich darauf, zu lernen wie man Attraction erzeugt, aufrecht erhält und wie man sie nutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ... irgendwie komm ich dem Satz nicht dahinter :D

Groß- und Kleinschreibung + Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz widerspricht doch sehr vielen Artikeln hier aus der Schatztruhe wie z.B. "Attraction erzeugen durch DHV Stories, Freezeout, C&F" etc. ... das geht doch gar nicht wenn man nach De Angelo geht!? Oder wie ist eure Erfahrung zu diesem Satz?

Du kannst Atrraction nicht künstlich-regelhaft im Sinne eines zwingenden logisch-mechanischen Ablaufs erzeugen.

Allerdings kannst Du das diffuse Gefühl des "anziehend sein" massiv aufbauen und verstärken - durch die bekannten Maßnahmen aus dem Forum. Oft sind das ganz banale Kleinigkeiten.

"Vorher" spielst Du Poker ohne Sonnebrille (style), mit scared money (Leben nicht im Griff) und hast Angst dass Mammi und Pappi davon Wind kriegen (Selbst.bewusstsein) wenn Du wieder mal verlierst (skill). Du wärst gerne Hobby-Pokerspieler aber es läuft in jeder Hinsicht blöd.

"Nachher" spielst Du mit Hut (Style), kannst ein wenig Karten abschätzen (vielleicht sogar zählen) und vielen Übungsspielen (skill) sowie mit Geld dass Du dafür übrig hast(Leben im Griff). Ob Du gewinnst oder verlierst und was andere davon halten ist Dir egal (Selbt.bewusstsein). Du bist Hobby-Pokerspieler. Trotzdem wirst Duimemr wieder mal verlieren, ob durch Pech oder weil der andere einfach schlicht besser ist. Gehört dazu.

--> Deine Chancen steigen massiv, auch wenn Du das Spiel insgesamt niemals ganz wirst "berechnen" oder "schlagen" können: Wenn ein HB z.B. gerade frisch verschossen ist oder nur auf [Mensch mit bestimmter Hautfarbe] steht, na ja, kannst Du halt "gamen" wie Du willst - niemand kann immer alle haben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Individualchaotin schon sagte, geht es bei dem Satz nicht um Attraction erzeugen, sondern darum, dass die Frau nicht die Wahl hat, was ihr Unterbewusstsein attraktiv findet.

Du hast dich doch bestimmt schonmal gefragt, warum eine Frau mit einen bestimmten Typen zusammen ist, obwohl er nicht das Idealbild (der jeweiligen Kultur) darstellt.

Wenn du die Dame dann fragst, was sie an ihm attraktiv findet, wird sie bestimmt sowas sagen wie: "Ich weiß auch nicht, er hat irgendwas an sich." Und genau dieses 'Irgendwas' versucht man sich mit PU anzueignen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Deine Chancen steigen massiv, auch wenn Du das Spiel insgesamt niemals ganz wirst "berechnen" oder "schlagen" können: Wenn ein HB z.B. gerade frisch verschossen ist oder nur auf [Mensch mit bestimmter Hautfarbe] steht, na ja, kannst Du halt "gamen" wie Du willst - niemand kann immer alle haben.

Den letzten Absatz versteh ich nicht ... wie soll ich sie gamen, wenn sie nicht will und wie sind dann meine Chancen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja mal versuchen jemanden, als 150 Kg schwerer Aknepatient mit schielendem Blick, durch PU Techniken zu verführen.

Oder umgekehrt, die mollige Brillenträgerin mit dem Überbiss gegenüber, egal wie sehr sie sich anstrengen mag, sie wird einfach nicht attraktiv für dich.

Das ging jetzt grob unter die Gürtelline und war menschenverachtend, aber der Punkt ist klar oder ?

Die Negation des Satzes ist natürlich auch gegeben. Sie und er haben nicht die Wahl, wen sie NICHT attraktiv finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den letzten Absatz versteh ich nicht..wie soll ich sie gamen wenn sie nicht will und wie sind dann meine Chancen!?

Die Antwort würde ganze Bücher füllen. Lies dich ein in der Schatztruhe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den letzten Absatz versteh ich nicht..wie soll ich sie gamen wenn sie nicht will und wie sind dann meine Chancen!?

Frauen haben nicht wirklich so festen Willen, ausser es geht um bestimmte wenige Dinge. Bei (richtigen) Männern ist das was anderes.

Wir nennen beides aber "wollen", mit dem gleichen Verb.

Wenn eine Frau aber aus welchen Gründen auch immer tatsächlich nix von Dir "will" und mit diesem "will" das gemeint ist, was ein erwachsener Mann unter "will" versteht - dann kannst Du dich grün und blau gamen!

Mit Maßnahmen die Deine Attraction steigern erhöhst Du global auf alle Frauen gesehen Deine Chancen - Du kannst aber nicht wie in einem logischen Aussagesystem oder einem Computerspiel mathematisch rangehen und eine Frau durch Worte, Kleidung oder sons was quasi "zwingen" Dich geil zu finden.

Du spielst ein Spiel (game) und je besser Du die Regeln und Winkelzüge kennst umso mehr dates, lays usw. kriegst Du - erst garnix & flakes, dann auf einen Schlag immer mehr, weil die meisten Frauen Statusnutten sind (--> wenn Du einmal gefickt hast und/oder sie nicht willst + satt bist kommen sie angekrochen, wiederlich geradezu, bin gerade in der Phase, heute wollte ich Diablo zocken den ganzen Tag und hatte regelrecht Psychoterror am Telefon, einfach nur ekelhaft)

Aber Du kannst attraction nicht logisch "produzieren", technisch beliebig verfügbar machen, egal wie gut Du bist.

z.B. gibt es Frauen, die stehen nur auf ganz bestimmte Hände, Kleidung, Berufe oder stehen so auf einiges aber haben total irrationale no-goes, die sie zum Teil selbst nicht checken. Da nützt Dir alles geplaye der Welt nix, da gibt es keien attraction weil sie Dich wirklich nicht will.

Bei den "meisten" Frauen merkst Du aber nach umsetzten der Tipps hier im Forum & der ganzen Threads, Guides usw., dass sie mehr interessiert sind.

Du spielst immernoch Poker (das gleiche Spiel), Deine Chancen werden besser (skill), aber Du wirst niemals irgendwelche "Zauberkräfte" oder "Supergeheimformeln" habe, die Dich zu 100% jedes Spiel immer gewinnnen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: Ich lerne eine Frau auf einer Party kennen. Sie hält EC und sucht Kontakt. Ich Close sie und wir treffen uns die nächsten 2 Monate ohne Eskalationversuche. SIe ist oft in meinem Bett und bei mir und irgendwann geht Kontakt verloren.

So die Attraction ist ja da gewesen und verschwindet nicht?!

Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann Attraction verloren gehen ... aber jetzt mal ehrlich du stellst hier Fragen, die man nicht so einfach mit ein zwei Sätzen beantworten kann. Und die Themen wechseln hier auch total wirr. Also bitte tu uns einen Gefallen und lies erstmal:

"Vom ersten Hi bis zum Sex" aus der Schatztruhe.

3 Pünktchen gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: Ich lerne eine Frau auf einer Party kennen. Sie hält EC und sucht Kontakt. Ich Close sie und wir treffen uns die nächsten 2 Monate ohne Eskalationversuche. SIe ist oft in meinem Bett und bei mir und irgendwann geht Kontakt verloren.

So die Attraction ist ja da gewesen und verschwindet nicht!??!

Nicht böse gemeint:

1) Du hast nicht geclosed. War ja nix.

2) Bitte einlesen. Tut mir leid, aber das steht alles in Stickys. Soll kein Flame sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich jetzt Matrix gucke, fuck das Intro läuft schon, haue ich nochmal schnell in die Tasten gutes Subjekt 17. Die Frage ist durchaus berechtigt, es gibt genug Widersprüche zwischen den Texten der Gurus und denen im Forum, da schadet fragen nicht.

Edit: Genitiv ins Wasser weil's Dativ ist.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Matrix läuft ... Gucke ich mit.

Mmmhh ... Ich meinte den TE, mit Trolling. Er scheint mir vermindert aufnahmefähig. Ich habe nur seine Beiträge gelesen weil das Thema schon unzählig oft durchgenommen wurde.

Ich habe grad OG betrieben. Verwirrenderweise wurde ICH tatsächlich mal angeschrieben. Die Frau war eigentlich gar nicht mein Typ. Doch Sie hat Game und ne freche Schnauze. Nun habe ich Lust, mich mit Ihr zu treffen. ALSO: Attraction isn´t a choise.

Und der gute David D meint damit auch: Es ist keine bewusste Entscheidung, wen man attraktiv findet. Wenn Du natürlich auf nen Golddigger triffst, ist Game egal. Oder wenn die Frau unbedingt vor Vollendung des Lebensjahres Kinder will, wirds auch schwer mit ner flotten Nummer.

Das kann man auch mal lesen und berücksichtigen.

Gentlemen,

mir ist aufgefallen, dass ich einen Punkt zu dem Post von mir zu der Frage von SHG (2-3 Post höher) besser beschreiben muss:

Aber der in meinen Augen wichtigste Durchbruch der vergangenen fünf Jahre ist, dass es endlich in der Communiy angekommen ist, wie wichtig ein attraktives, gepflegtes Aussehen des Mannes ist.

Dass es Deine Game-Chancen exponentiell erhöht, wenn Du das Maximale aus Dir rausholst.

Looks fucking matter - a lot.

Das sah vor fünf Jahren noch ganz anders aus. Da glaubte der Großteil der Community noch dem Marketing-Scheiss und dem Träumereien der ewigen Verlierer, dass jeder Typ nen Supermodel als Freundin haben kann, wenn sein Game nur tight genug ist.

See ya,

Sharkk

Es stimmt schon, dass Looks wichtig sind. Aber besser und trefender wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte:

Das Life-Package des Mannes matters a fucking lot.

Wenn Ihr in der 1. Liga oder sogar in der Champions Leauge von Pick Up mitspielen wollt, dann braucht Ihr ein geiles Life-Package.

Looks (inklusive Style und Fashion) sind ein sehr gewichtiger Teil davon.

Denn das ist der erste Teil Eures Packages, mit dem die Ladies in Berühung kommen.

Aber es kommen natürlich noch andere Faktoren hinzu. Deshalb sollte es besser "Life-Package" als nur "Looks" heißen.

Je geiler und aufregender Dein Leben und damit Dein Life-Package ist, desto einfacher ist es mit den Ladies.

Ist eine ziemlich einfache Gleichung.

See ya,

Sharkk

Leerzeichen vor 3 Pünktchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...heute wollte ich Diablo zocken den ganzen Tag und hatte regelrecht Psychoterror am Telefon, einfach nur ekelhaft..

Unfassbar, was sich manche Frauen herausnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...heute wollte ich Diablo zocken den ganzen Tag und hatte regelrecht Psychoterror am Telefon, einfach nur ekelhaft..

Unfassbar, was sich manche Frauen herausnehmen!

Na, ich komm halt garnicht damit klar, dass scheinbar sehr viele Frauen so extrem darauf stehen wenn man schon (annehmbar & zwischenzeitlich, aber immerhin) versorgt ist. Finde ich irgendwie richtig ekelhaft und dreckig, ernsthaft. Hätte ich auch nicht gedacht, dass mich das so dermassen ankotzt.

So gesehen mein Problem - dass ich glücklicherweise gleich rauslassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist not a choice bedeutet, dass sie sich nicht aussuchen kann, wenn sie attraktiv findet. Das hat nichts damit zu tun, dass man(n) Erlernen kann, Attraction zu erzeugen.

Vielleicht wird so der Satz so für manche noch verständlicher, wobei die Aussage von Individualchaotin ja schon 100% richtig ist...

Attraction ist keine willentliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden