Sie will, dass ich ihr Sachen verbiete!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinsam,

Situation:

Ich : 28

Sie: 21

seit gut 2 Monaten treffe Ich mich mit einer HB8. Attraction ist definitiv da, nur manchmal weiss Ich nicht was Ich in einigen Situationen machen soll, ich bräuchte mal ein Rat für eine konkrete Situaton.

Sie fragt mich das Sie mit Ihren Kurs etwas unternehmen will und fragt mich ob Ich nicht auch Lust hätte. Ich habe abgesagt weil Ich schon eine harte Woche hinter mir hatte und einfach mal für mich alleine sein wollte, hatte eh schon seit 2 Monaten fast jeden Tag Kontakt mit ihr.

Ein Tag später DRAMA pur , sie meinte warum Ich nicht mal ihr etwas verbiete ich würde Ihr nicht einmal mal ne Ansage machen, angerufen habe Ich sie an dem Abend auch nicht weil sie dann alleine nachhause musste.

Zitat: Mach mal ne Ansage Junge.....

Ich daraufhin überrascht weil ich so etwas nicht von meiner EX-Freundin kenne....

Ich bräuchte mal ein Tipp was Ich demnächst in so einer Situation machen sollte

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ihr denn Ansagen machen?

Ich mache auch nie Ansagen, geschweige denn würde ich niemals einer Person irgendwas verbieten.

Eventuell meiner 12 jährigen kleiner Schwester, aber nicht einer 21-Jährigen.

Fick sie - das ist 'ne Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hatte eh schon seit 2 Monaten fast jeden Tag Kontakt mit ihr.

Und Sex wolltest du nicht?

Was genau willst du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr Strenge und klarere Botschaften in der KOmmunikation, sie wird sich winden, aber da muss sie durch, mach den "strengen Papi", "pass mal auf, wenn ich sage, fahr dahin, dann fährst du bitte auch, ich WILL DICH NICHT vorher sehen, bis du wieder zurück bist!" Punkt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich zweifelt sie deine Führungsqualitäten an.

Zwei Monate Kontakt und nur 2 mal Sex?? Da würd ich dich auch anzicken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will offensichtlich mehr Führung, also gib sie ihr. Du sagst wann ihr euch trefft, wo und setzt fest warum. Das warum wird ab sofort Sex + optionale Unternehmung sein. Du willst sie schließlich nicht als besten Kumpel, du willst sie vögeln, also tue das auch. 2 mal Sex ist verdammt wenig. Wenn du einmal keinen Bock auf Sex hast, triff dich nicht mit ihr. Ruf sie an und sag: "Hey ich bin in 1 Std bei dir, bis dann!". Wenn sie Zeit hat wird sie zustimmen, Ausreden wie "Zimmer nicht aufgeräumt" zählen nicht. Ich mach das ständig mit meiner FB. Fahr einfach mal nur zum vögeln hin und geh nach kurzer Zeit wieder, zeig ihr, dass du ein Mann mit Trieben bist, dass du sexuell bist. Das mit dem Verbieten ist Unsinn, entweder ist sie gestört oder sie hat nen SM Tick :D. Wahrscheinlich ist es aber einfach nur Gelaber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

"Du wurdest gerade genextet. Herzlichen Glückwunsch."

Ist zwar nicht freundlich, aber Ansage ist Ansage. Den Hirnfick von Beziehung lässt du mal besser bleiben. Lies dich ein, arbeite an deinem Alternativenmangel und such dir eine Frau die sowas nicht nötig hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum klebt sie am anderen Tag dann? Check ich nicht.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie Sex mit jmd anderen hatte könnte sie klebrig sein.

Auf jeden Fall musst du dich entscheiden, ob du wie hier schon angesprochen die Führung übernimmst und etwas was mit PU zu tun hat umsetzt oder halt nicht.

Die eigentliche Frage ist ja, warum schreibst du hier rein und nimmst die gegebenen Ratschläge nicht an und probierst sie aus!?

Greetz

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten...

Ich glaube Ich habe es verstanden und werde es umsetzen zumindest werde Ich es versuchen.

Ich halte euch auf den laufenden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

es ist einfach unglaublich!!! Nachdem Ich gestern mit Ihr den ganzen Tag unterwegs war und alle Entscheidungen selber getroffen habe (im Park spazieren, essen und zum Abschluss Kino) gab es bisdato den besten Sex ohne grosse rum labereri. Sie hat sich auf mich gestürzt.

Vielen Dank für die Tipps mit der Führung das hat echt gefruchtet.

P.S. Wir haben nicht einmal über das gesagte von neulich gesprochen es war Nebensache.

Bleibt nur die Frage ob Ich es täglich machen muss , es ist ziemlich anstrengend muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nur ein paar Tage dauern bis du darauf keine Lust mehr hast. Genieß es bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was für ne kranke Alte. Auf sowas hätte ich ja gar keinen Bock. Führung ist die eine Sache, Papi spielen zu sollen... Nur als FB, aber niemals in einer LTR. Da sollten die Rollen ein wenig anders verteilt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nur ein paar Tage dauern bis du darauf keine Lust mehr hast. Genieß es bis dahin.

Ja es ist schon sehr anstrengend du hast recht immer etwas beweisen müssen.

Eine Frage hätte Ich da noch : Wie reagiert ihr eigentlich auf Drama am Telefon ? dieses Mädel liebt es nahe zu schlechte Laune am Telefon zu verbreiten und wird sehr frech dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auflegen

oder in diesem speziellen Fall: sie erst zur Sau machen, wie sie es wagen kann mit Dir so zu reden und dann auflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden