FR: Die Arztgehilfin - Wie eine FB etablieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, also mal im voraus, dies hier ist ein Fieldreport einer längeren Geschichte. Allerdings wäre ich auch froh darüber, wenn ihr mir Tipps geben würdet, wie ich weiterfahren sollte.

Die Geschichte begann so:

Der erste Augenblick

Ich musste zum Arzt. Ich kam in die Tür der Arztpraxis rein und werde von einer jungen hübschen Dame angelächelt.

Sie weist mich in ein Zimmer. Ich setze mich gechillt auf das Praxis-Bett. Sie kommt und nimmt mir Blut, allerdings verfehlt sie die Vene -.-. Die ganze Zeit liegt etwas magisches in der Luft. Ich sage ihr, ich sei nicht ihr Testobjekt und necke sie, indem ich sage sie soll das besser noch etwas üben usw. Wir haben uns dann höflich und lachend voneinander verabschiedet.

Ich war so clever, mir ihr Namensschild zu merken und fragte sie bei Facebook an, ich sah da allerdings dass sie ein Freund hat. Kurze Zeit später hat sich mich dann auch schon angenommen und wir haben etwas zusammen gechattet. Wir verstanden uns sehr gut und wir haben auch ganz locker zusammen über sexuelle Themen geredet. Sie berichtete mir dass es zwischen ihrem Freund und ihr nicht so super laufen würde. Kurze Zeit später war sie dann auch schon single. Ungefähr 2 Wochen später rufe ich sie an und mache ein Treffen bei ihr Zuhause zum Shisha Rauchen und Chillen aus.

Das erste Date

Ich ging also zu ihr, wir gingen in ihr Zimmer, wir rauchten also Shisha und von Anfang an verstanden wir uns super, SIE startete sogar das Kino und berührte mich an den Beinen, Händen usw. Ich erwidere natürlich.

Da ich damals noch relativ schüchten war, haben mir die Eier in der Hose zum Eskalieren gefehlt. Das 1. Date war also okay, aber hätte besser sein können.

Das zweite Treffen

Etwa eine Woche später haben wir uns zum Film gucken getroffen. Wir lagen dann in der Löffelchen-Stellung in meinem Bett, waren sehr eng zusammen und haben Film geschaut. Sie fragt ob sie mich massieren darf. Anschliessend bekam ich eine wunderschöne Massage.

Dieser Moment, wo wir uns tief in die Augen schauten, war ungefähr 2-3 mal, allerdings hatte ich, wir ihr erahnen könnt, die Eier wieder nicht. Ich bringe sie noch auf den Zug, nehme all meinen Mut zusammen und versuche sie zu küssen....Mit einem spielerischen, frechen Lachen weicht sie aus. Ich lasse mir nichts anmerken und sage tschüss.

Der erste Kuss

Nach einer weiteren Woche lag ich wieder bei ihr Zuhause im Bett und wir schauten eine Fernsehsendung, wir liegen wieder in der Löffelchen-Stellung: Ich flüstere ihr ins Ohr: Willst du mich küssen? Sie: Kommt drauf an was es für dich bedeutet...Ich: Geniesse doch einfach den Moment! Ich ziehe ihren Kopf zu mir hin, und küsse sie. Ich will weiter eskalieren, sie blockt allerdings und ich lasse es dann auch sein.

Von der Sexbeziehung ins LJBF - Bis hin zu der Trennung

In der ganzen Zeit hat sie gemerkt, dass meine Einstellung gegenüber Sex sehr offen ist, sie hat halt mal sowas angedeutet wie: " Was war das an dem Abend eigentlich für dich, was willst du mit mir ? einfach nur Sex? "

So ehrlich wie ich bin, habe ich mit ja geantwortet. Erstaunlicherweise war sie sogar damit einverstanden.. Da muss doch etwas faul sein dachte ich mir. Etwa 3-4 Tage später kam dann auch schon die Nachricht, dass sie das ganze nicht könne usw.

Und dass sie gerne Freunde bleiben möchte.

Ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich keine Freundschaft will und den Kontakt mit ihr abbrechen will. Und dass ich mich zuerst wieder mit ein paar anderen Frauen ablenken müsse um sie zu vergessen.

Rehabilitation

Gesagt, getan: Ich habe mit ein paar anderen Frauen rumgechillt und auch meine Closes gehabt. Ich hatte mich von der Arztgehilfin "erholt".

Der Neuanfang

Ich habe dann langsam wieder Kontakt zu ihr aufgenommen..Wir kamen wieder ins Schreiben und nach längerer Zeit ( ist jetzt 3 Wochen her ) hat sie mich für ein Treffen gefragt. Das Treffen sollte bei ihr Zuhause sein, mit ihrer besten Freundin und dem Freund von der besten Freundin ( das tönt komisch ^^ ) Ich habe mir nichts dabei gedacht und da ich an dem Abend eh nichts besseres zu tun hatte, ging ich zu ihr.

Das Treffen

Wir chillten bei ihr im Garten auf Sofas und gemütlichen Sesseln. Ich habe mich zuerst etwas mit dem andern Typen und ihrer besten Freundin angefreundet. Diese 2 küssten sich praktisch ununterbrochen. Wir haben getrunken und Shisha geraucht.

Die Freundin und ihr Freund waren auf dem Sofa, ich und HB auf 2 getrennten Sesseln. Nach einiger Zeit sagt meine HB: Lasst uns doch auch mal aufs Sofa..Nach gewisser Zeit landeten wir dann auch zusammen auf dem Sofa und sie startete gleich heftiges Kino und überraschte mich damit etwas. Der andere Typ hat dann angefangen davon zu quatschen, dass Frauen auch mal den 1. Schritt machen sollten.. Er fragte uns dann , wie es den mit uns 2 aussehe, ob wir sexuell zusammen aktiv wären und so. Ich und die arztgehilfin haben uns angeschaut und wussten nicht recht was sagen. Die beiden andern haben dann so Andeutungen gemacht, dass wir endlich was zusammen tun sollten.

Ich ging aufs Klo , als ich zurück kam, lagen die andern 2 auf dem Rasen auf einem Badetuch und haben herumgeschmust. Meine HB hatte auch ein Badetuch bereitgelegt. Logischerweise legte ich mich zu ihr. Nach kurzer Zeit hat sie mich dann geküsst. Wir haben heftig rumgemacht , doch als ich in ihr Höschen wollte, hat sie wieder geblockt, insgesammt habe ich es etwa 5 mal probiert..^^

Sie sagte dann: " Ich habe ein Problem"

Ich : " was? "

Sie: " ich habe meine Tage"

Ich : " Kein Problem wir können ein ander mal "

Sie: " Okay aber sicher! "

Wir haben dann noch etwas geknutscht und ich musste dann auch mal nach Hause.

Am nächsten Tag hat sie mich dann schon wieder für ein Treffen gefragt.

Ein Treffen am Fluss ( Aare, Ein Fluss in Bern (Schweiz)) wieder mit uns allen 4. Ich habe zugesagt.

F-Closes mit Zwischenfällen und der lieben Polizei :crazy:

wir gingen also an den schönen Fluss, der Platz den wir da wollten, war leider noch besetzt.

Also gingen wir zum nächst besten.

Wir waren zuerst etwas im Fluss baden und haben dann rumgehangen. Nach einer gewissen Zeit hat sie mich dann auch wieder geküsst.

Wir haben schön etwas rumgeknutscht..da wurde es langsam dunkel, die andern 2 lagen neben uns und hatten auch ihren Spass. Plötzlich landeten wir 4 auf dem Waldweg der ungefähr 2-3Meter neben unserem Platz war, wir sahen in der Ferne 2 Typen mit Taschenlampen umherleuchten. Schnell realisierten wir dass es die Polizei war, doch es war uns relativ egal und wir gingen wieder an unseren Platz ( Jaja die liebe Ploizei, doch dazu nachher mehr )

Ich habe dann am Platz langsam angefangen die HB zu fingern und sie wurde richtig heiss. Sie fragte mich ob ich Kondome da habe, ich hatte glücklicherweise welche dabei.

Wir sagten den andern 2 , dass wir kurz schauen gehn, ob der andere Platz frei geworden sei.

Der Platz war mittlerweile frei und wir hatten unsere Ruhe, nachdem ich sie geleckt hatte und nach einem schönen Blowjob, ritt sie also auf mir....da sah ich plötzlich die Lichter^^

Ich und das HB wollten uns schnell anziehen, als ich meine Unterhosen suchte, fand ich sie leider nass im Fluss wieder =P.. ich ging halt so in die hosen, als wir beide nur knapp bekleidet da waren, kam auch schon die Polizei durchs Gestrüpp..Sie haben nur gefragt was wir hier machen und uns einen schönen Abend gewünscht.

Leider war dann der Sex zu Ende.

Wir gingen dann zu 4. zu der Arztgehilfin nach Hause. Wir guckten etwas fern und schmusten. Die 2 andern gingen nach Hause und ich blieb bei der HB.

Anschliessend hatten wir dann noch 2 mal wunderschönen Sex. Nach etwas kuscheln sind wir dann eingeschlafen und am Morgen sind wir aufgestanden , haben geschmust und ich bin gegangen.

Also liebe Leute, ich hoffe euch gefällt mein FieldReport. =))

Ich möchte mit ihr eine Sexbeziehung, ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben, wie ich da jetzt vorgehen sollte und was ich beachten sollte.

Liebe Grüsse

Jannik 8-)

bearbeitet von rjannik
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glückwunsch, du wurdest verführt. :)

Nimm dir ein Beispiel an dem Alpha-Mädchen, imitiere ihr Verhalten und nutze die neuen Erkenntnisse bei zukünftigen Bekanntschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Läuft doch bis jetzt,treff dich mit ihr und verführ sie weiterhin.

Wenn es dir irgendwann zu eng wird,dann schaffe freiraum für dich,wenn sie es anspricht dann kommuniziere das was du möchtest,akzeptiere es wenn sie es dann nicht will und lass sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, mal was aus der Heimat zu lesen. Und es ist ja alles sehr gut gelaufen.

Ich würde nun implizit oder explizit kommunizieren, dass du nicht auf eine Beziehung aus bist. Sondern dass du ihr ab und zu guten Sex, kuscheln usw. bieten kannst. Viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Unterhosen trägst du denn für gewöhnlich?

Meistens 5 Unterhosen...

- Eine Unterhose natürlich , wieso ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Unterhosen trägst du denn für gewöhnlich?

In der Schweiz kennen wir "die Hose" nicht, ist bei uns immer Mehrzahl.

Mehr oder weniger allgemein akzeptiert ist, dass Jeans wie Hose sowohl im Singular als auch im Plural ein einzelnes Kleidungsstück bezeichnet [...]
Quelle: http://canoo.net/blo...chlicher-hosen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, du wurdest verführt. :)

Nimm dir ein Beispiel an dem Alpha-Mädchen, imitiere ihr Verhalten und nutze die neuen Erkenntnisse bei zukünftigen Bekanntschaften.

Irgendwie stimmt das, was du hier schreibst schon. Jedoch kenne ich den TE und wir haben uns auch darüber unterhalten, wie er sich an diesem Abend verhalten sollte. Zu Beginn ging alles nach ihrer Lust und Laune, was dem TE jedoch zu dumm wurde, deswegen auch der Freeze, welcher sich ja offensichtlich ausgezeichnet hatte!

Zum späteren Lay ist hier noch anzumerken, dass der TE den ganzen Abend am Fluss mit Absicht keine Eskalation vorgenommen hat, îm Gegenteil, sogar teilweise Desinteresse signalisierte oder auf keine sexuellen Vibes der HB eingegangen ist.

Für mich war klar, dass es an diesem Abend funken würde, jedoch hat er sich seine Chancen enorm verbessert, indem er ausnahmsweise mal nicht die Initiative ergriffen hat, sondern das Hb hat machen lassen.

Guter FR. Wie auch schon oben erwähnt, sind alle vergebenen Chancen oder auch Körbe, die du hier kassiert hast eine gute Lektion, um die selben Fehler bei der nächsten HB nicht wieder zu machen.

Bis glii ;-)

bearbeitet von Tschurikin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Tschurikin voll und ganz zu ! Es ist gut dass sie auch endlich wiedermal etwas investiert hat !:) man könnte es aber auch so ansehen , dass sie mich verführt hat...Bestimmt habe ich aus dieser Geschichte viel gelernt und wer weiss , vielleicht gehts ja noch weiter :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.