Kein Rückruf von HB8

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich werde dieses Weekend zu einer Hb 5 gehen und sie Samstag und Sonntag ficken. Sollte diese HB 8 sich bei mir melden, werde ich ihr kurz und bündig sagen das ich bei einer Kollegin bin für das Weekend, und ich keine Zeit für sie habe.

Ich denke danach wird sie ziemlich investieren und ziemlich Drama schieben.

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie du es sagst, aber sollte funktionieren. Du solltest dich nur fragen was du eigentlich von der willst nur weiter vögeln oder Beziehung. Wenn ja kommunizier das doch das du nur vögeln willst, vllt sparst dir dann weiteres Drama und es wird entspannter zwischen euch. Weil für ne LTR weiß ich nicht ob ich da bock auf eine hätte die jetzt schon so stressig ist.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Single sollte man nochmal sein-.-

gude rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe keine Ahnung was mit dieser Frau los ist, liegt es an mir sie anzurufen?? Wieso schlägt sie Dates vor und sagt sie wird sich melden, wenn sie sies dann trotzdem nicht tut??? Es könnte daran liegen das ich beim letzten Treffen nicht eskaliert habe, und zu wenig gegamed habe. Doch was habe ich für Möglichkeiten um wieder zu einem Date mit ihr zu kommen?? Wenn ich mich wieder nicht melde verliert sie doch das Interesse...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung was mit dieser Frau los ist, liegt es an mir sie anzurufen?? Wieso schlägt sie Dates vor und sagt sie wird sich melden, wenn sie sies dann trotzdem nicht tut??? Es könnte daran liegen das ich beim letzten Treffen nicht eskaliert habe, und zu wenig gegamed habe. Doch was habe ich für Möglichkeiten um wieder zu einem Date mit ihr zu kommen?? Wenn ich mich wieder nicht melde verliert sie doch das Interesse...

Und was ist mit dir los?? Warum lässt Du Dir so viel Mist gefallen?

Sorry, keine Ahnung, wie sie drauf ist, aber für mich wirkts, als will sie nichts weiteres von Dir.

Ich mein, schön & gut, einmal gebumst und jetzt hat sie Dich komplett am Haken. Mehr ist da glaub ich nicht, Du bist nur gut für ihr Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe einfach aufgehört sie zu gamen, da ich von ihr so verzaubert war habe ich gar nie an sex gedacht, dafür einfach die Zeit genossen mit ihr zusammen, zu sprechen usw... Habe komplett meine Eier verloren. Dazu kommt das sie 24! ist und ich erst 20, sie denkt jedoch ich wäre 23 habe da einfach gelogen. Beim ersten Date sagte sie noch das ich ihr den Kopf durcheinander bringe, war auch sonst ziemlich attracted und hat mich öfters berührt. Habe dies jedoch die letzten paar mal als ich sie getroffen versaut indem ich einfach 0 gegamed habe, sondern einfach wie eine Freundin mit ihr essen war etc.. meine Libido ist komplett ausgestorben.

Die Frage ist ob hier ein Freeze Out von mir Sinn macht, oder ich einfach nochmal ein Treffen versuchen sollte, denn ein bisschen Interesse muss doch von ihr noch da sein, sonst würde sie nicht von sich aus daran denken mit mit irgendwo hin zu fliegen um ihre Eltern kennenzulernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe einfach aufgehört sie zu gamen, da ich von ihr so verzaubert war habe ich gar nie an sex gedacht, dafür einfach die Zeit genossen mit ihr zusammen, zu sprechen usw... Habe komplett meine Eier verloren. Dazu kommt das sie 24! ist und ich erst 20, sie denkt jedoch ich wäre 23 habe da einfach gelogen. Beim ersten Date sagte sie noch das ich ihr den Kopf durcheinander bringe, war auch sonst ziemlich attracted und hat mich öfters berührt. Habe dies jedoch die letzten paar mal als ich sie getroffen versaut indem ich einfach 0 gegamed habe, sondern einfach wie eine Freundin mit ihr essen war etc.. meine Libido ist komplett ausgestorben.

Die Frage ist ob hier ein Freeze Out von mir Sinn macht, oder ich einfach nochmal ein Treffen versuchen sollte, denn ein bisschen Interesse muss doch von ihr noch da sein, sonst würde sie nicht von sich aus daran denken mit mit irgendwo hin zu fliegen um ihre Eltern kennenzulernen.

Merksatz: "FreezeOut ohne Attraction macht keinen Sinn."

Und leider hast du das gemacht, was ich und vermutlich auch andere als Fehler bei der PU-Theorie betrachten. Du willst eine feste Beziehung, egal ob du es zugibst oder den harten Kerl machst. Du bist ein bißchen in sie verschossen, hast aber mal gleich mit einer Alterslüge begonnen und vermutlich auch hier und da ein wenig zu sehr geflunkert. Das klappt wunderbar, wenn du eine Frau nur mal layen willst. Für eine Beziehung ist das zu wenig und in nicht wenigen Fällen tödlich.

Bei dir haben sich vermutlich Attraction und Comfort umgekehrt. Sie fühlt sich bei dir wohl, aber sie findet dich nicht mehr aufregend, weil sie dich an der Angel hat und sicher glaubt. Du hast deinen Fehler erkannt. Du hast aufgehört zu gamen! Das ist eine Frage der Übung und des Feedbacks. Bei mir weiß ich ziemlich genau, wenn etwas zwischen einer HB und mir schief läuft. Wenn sie plötzlich aufhört, bestimmte Sachen zu sagen: "Du bist ganz schön frech!" oder "Sowas mache ich normalerweise nicht!" oder "Wir kennen uns doch kaum!" oder "Machst du sowas öfter mit anderen Frauen?" Wenn die Reizworte aus ihrer Kommunikation verschwinden oder sie sich nicht mehr rechtfertigt, dann hat sie dir den Raketenrucksack für den Friendsorbit umgeschnallt.

Hak' sie ab. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hast du die Gewissheit, dass sie nichts mehr von dir will. Wenn sie sich meldet, musst du extrem eskalieren und ihr die Grenzen zeigen. Im Moment hat sie dich mit ein paar Litern Diesel überschüttet, obwohl du eigentlich das Benzin sein solltest, welches sie in Feuer und Flamme für dich versetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden